Hier gehts um die Ex!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal!

Also, ich will gleich mal mein Problem erklären: Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, wir waren ca 1 Jahr und 10 Monate zusammen! Für mich wars perfekt, hatte alles was ich wollte! Nu meinte sie dann aber, dass ihre Gefühle nichmehr so da wären (blablabla...)! Hab dann das Buch geschenkt bekommen und eifrig gelesen und natürlich Mut geschöpft, dass den noch nich alles verloren sei! Hab auch andere Lektüren gewälzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es noch einmal mit ihr versuchen will!

Zum eigentlichen Problem: Bei unserer Trennung meinte sie, dass es unwiderruflich sei, was ich jetzt einfach mal NICHT glaube! Ich habe ihr auch sofort deutlich gemacht, dass ich nicht bereit wäre, einfach nur mit ihr befreundet zu sein! Ich hab dann natürlich erstmal Literatur gelesen und hab des öfteren den Tipp bekommen, sie erstmal in Ruhe zu lassen... was ich jetzt auch erstmal eine Woche getan habe, ich habe die Trennung im übrigen einfach angenommen und nicht viel rumgeflennt...

Von ihrer Freundin habe ich erfahren, dass sie sich momentan total gut und glücklich fühlt!

Ich würd es jetzt natürlich gern mit Verführung versuchen, jedoch stell ich mir die Frage, ob es wirklich ratsam ist, erstmal großen Abstand aufzubauen?

Zur Zeit halte ich 0 Kontakt mit ihr: keine SMS , keine Telefonate, nicht übers Internet (haben uns gegenseitig gelöscht)... ist das richtig so?

Oder wäre ein Mindestmaß an Kontakt wichtig?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen!

mfg

P.S.: Ich bin ganz neu hier im Forum, aber hab durch das Buch wohl schon n paar Grundbegriffe gelernt und bin auch sehr lernbegierig *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es hat keinen Sinn die alte Suppe nochmal aufzuwärmen,

und wozu möchtest du sie verführen? Noch ein mal Sex? Nochmal neu anfangen? Wozu?

Sie kennt dich seit längerer Zeit, und wenn sie sagt das ihre Gefühle nicht mehr so sind, dann

hast du vor längerer Zeit aktiv werden müssen.

Wenn du jetzt einen auf Verführer machst wird sie dir das eh nicht abnehmen.

Sei froh das dich der Weg hier her geführt hat, lies dich ein, kauf dir ein paar neue Klamotten,

geh zum Friseur, ruf ein paar alte Freunde an und lern neue Frauen kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden