Club Game Friday, 27.03.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Clubgame!

Sind ziemlich viele Veranstaltungen in MA, wird auf jeden Fall für alle was dabei sein.

Hier mal der Link zu den Veranstaltungen am 27.03.2009. Also schaut mal nach was euch gefällt und startet dann hier ne kleine Umfrage :-)

Ich bevorzuge elektronische Musik, wenn jmd. weiß wie die Steingarten-Wohnheimparty ist, würd mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mich findet man auf der Wohnheimparty :) Die war letztes mal wo ich da war top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk mich findet man auf der Wohnheimparty :) Die war letztes mal wo ich da war top.

kannste mir mal bitte beschreiben wie so ne wohnheimparty aussieht, kann mir darunter wenig vorstellen.

musik?

floors?

größe...und was dir sonst noch so einfällt

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk mich findet man auf der Wohnheimparty :) Die war letztes mal wo ich da war top.

kannste mir mal bitte beschreiben wie so ne wohnheimparty aussieht, kann mir darunter wenig vorstellen.

musik?

floors?

größe...und was dir sonst noch so einfällt

danke im voraus

Wird von Studenten organisiert, meist ein großer Raum/Flur, Eintritt frei, GEtränke sehr billig, Publikum besteht hauptsächlich aus Studenten und manchmal ein paar schönlings-ausländern (weiß nich wie man die politisch korrekt nennt, metro sexuelle türken albaner und italiener halt) auf der party konkret sind denk ich so zwischen 100 und 200 leuten musik ist quer durch aber meistens alles sehr tanzbar und keine scheiße, also so house funk rnb manchmal auch bissl hiphop(aber ehre selten) was studendeköpp halt so hören ^^

ob ich komm muss ich mir übrigens doch noch mal überlegen weil mir grad eingefallen is dasi ch am tag darauf um 6:30 aufstehen muss und dann 2 stunden autofahren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.