21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

quäle mich jetzt seit anderthalb Wochen mit na blöden Situation rum und wollt mal gucken ob mir jemand von euch helfen kann. Vor neun Tagen am Samstag war ich zu Besuch in der Heimat. In einer Baar habe ich eine alte Bekannte getroffen. War richtig lustig der Abend anschliessend zu ihr, geilen Sex gehabt und nen richtig schönen Morgen. War noch bis Nachmitag bei Ihr, war sehr schön, tolle gespräche und gekuschelt. Zum Schluss hab ich mir Ihre Nummer geben lassen. Dann am Mittwoch dachte ich rufst mal durch, aber Nummer war falsch. Ich nen Kumpel angerufen und mir die Nummer geben lassen, und er erzählt mir sie wollte schon am Montag meine Nummer und verpeilt wie er ist, gibt sie ihr nicht. Aber egal hatte wirklich gute Laune und dachte na wenn sie Montag meine Nummer schon wollte geht was. Habe Ihr dann ne wirklich nette Sms geschrieben:

"Hallo wollt dir schon schreiben aber die Nummer war falsch. Fand den Abend und vor allem den Morgen mit dir sehr schön. Würde mich freuen wenn du uns die Chance gibst uns näher kennen zu lernen."

Drauf hin schickt sie mir ein Foto und das Lied "lieber allein als gemeinsam einsam." --> hm fand ich schon komisch vor allem weil sie den Morgen voll die Andeutungen gemacht hat wie: An deine Küsse könnt ich mich gewöhnen, wenn du wieder mal kommst machen wir das und das und meine Nummer wollte

Ok dann ein Tag später Donnerstag sie schreibt mir unverhofft eine ewig lange SMS. Mit der Anspielung "hab ein Bad genommen und mich rassiert will ja nächste mal vorbereitet sein ;)"

Darauf hin schreib ich Ihr zurück, ganz locker mit "wenn ich an dich im Bad denke kommen mir die heissesten Gedanken" und bissel bla bla. Und dann ist es pasiert ich war mit mein guten Kumpel am soccen und mit der Weile gut angetrunken. Nach einer Stunde denke ich ruf noch mal an (Son scheiss macht man nicht). Als sie nicht ran geht schreib ich Ihr noch ne Nachricht (verdammt ich Idiot). "Hoffe dir ist in Poolen nichts passiert (sie wollte tanken). Socce grad mit meinen Kumpel und er wundert sich warum ich so abgelenkt bin ;). Würd gern noch mal mit dir Telefonieren. Küsschen.." (Nein im nachhinein echt doof)

Auf den späten Abend kam dann von ihr "Bleib mal ganz soft mein schöner" Sagt mal ehrlich was für ne beschissene Nachricht.

Als dann zwei Tage später von Ihr nichts mehr kam schrieb ich Samstag früh.

"Hallo, wünsche dir einen schönen Samstag morgen. Hoffe du hast heut mal frei.. Donnerstag war bei uns noch ganz schön doll

waren bis drei unterwegs und nächsten tag arbeitsbeginn als prüfungsbeisitzer... Glaub war bei guter laune und pegel bissel gierig

bei smsen :-) . Und bei dir gehts wieder mit wohnung und blauen flecken? Werd jet erst mal zum sport. em, hoffe das war soft genug ;)"

Darauf hin kam nichts mehr zurück. Ich weiss hätte einiges besser machen können. Dachte einfach ist ein nettes Mädel und feut sich wenn ich lieb zu ihr bin. Aber nichts!

Weiss nicht was ich da noch machen kann. Wollt wenn bis Donnerstag nichts kommt vielleicht noch mal was wie. "Komme das Wochenende nach Hause, würde gern was mit dir machen.." schreiben. Kann man da noch was retten was würdet Ihr machen? Find es echt schade und verstehe nicht wie nach 2 SMSen alles anders sein kann (die dazu noch nicht mal doll waren), das doch nicht normal. Was denkt ihr?

Viele Grüsse Joe (der Abgefickte ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht "nach 2 smsen alles anders". Sms sind und bleiben kontraproduktiv. Was sie anrichten, hast Du selbst erlebt. Attraction ist auf Null. Bereits unsinnig war der Nummerntausch. Du wusstest überhaupt nicht, weshalb Du die Nummer holst und was Du mit ihr anstellen willst. Du bist herum geeiert. Das wird sie gemerkt haben. Richtig wäre gewesen, sich klar darüber zu werden, was man will und das dann durchzuziehen. Dein Getippe war feige und unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Fastlane mal wieder zu .

Warum diese SMS?

Stell dir vor du triffst ein Mädchen, sie ist super hübsch. Hat einen geilen Humor und einen krassen Frame. Ihr haut euch gegenseitig sprüche um die Ohren , mal bist mal ist sie Sprachlos. (mir passiert, einfach geil). Ihr habt eine geile Zeit und geilen Sex. Dann schreibt sie dir pausenlos SMS mit belanglosen Sachen und zeigt wie sehr sie dich braucht.

Sie wird langweilig, du hast kein Bock mehr. Hat sie den Abend nur falsch gespielt und mir was vorgemacht ?

Wo ist die Schlagfertigkeit die ich so liebte ?

Wohl doch getäuscht ein stink normales Mädchen wie jede andere und kalmmern tut sie auch noch. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich freuen wenn du uns die Chance gibst uns näher kennen zu lernen."

:-)

den rest soll sie dann machen??

Ok dann ein Tag später Donnerstag sie schreibt mir unverhofft eine ewig lange SMS. Mit der Anspielung "hab ein Bad genommen und mich rassiert will ja nächste mal vorbereitet sein ;)"

Darauf hin schreib ich Ihr zurück, ganz locker mit "wenn ich an dich im Bad denke kommen mir die heissesten Gedanken" und bissel bla bla.

denkt: ui, ficken!

und schreibt dann

Würd gern noch mal mit dir Telefonieren. Küsschen.." (Nein im nachhinein echt doof)

schiss gekriegt?

nächstes mal ruf an und sag ihr dass du sie wiedersehen willst.

incl wann und wo.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Bleib mal ganz soft mein schöner"

Damit hat sie dir wohl alle deine Fehler erklärt. Und soft ist hier nicht mit weich, beta und hinterher rennen zu verstehen.

soft meint hier: bleib entspannt, wird sind noch lange nicht zusammen, bloß weil wir sex hatten. schreib mir keine belanglose Sachen. Ruf mich an, wenn du her kommst und sag mir wo und wann wir uns treffen, um an unsere schöne Zeit anzuknüpfen. Sei ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Komme das Wochenende nach Hause, würde gern was mit dir machen.." schreiben. Kann man da noch was retten was würdet Ihr machen?

Du hast den Zug schon vorher verdammt hart mit über 200km/h gegen die Wand gefahren.

Und mit der sms, die Du nun noch schreiben willst fängt das Wrack des Zuges noch an zu brennen. Wenn Du jetzt einen Freeze-Out machst und dann spontan anrufst, wenn Du gerade zuhause bist und ein wirkliches solides Game fährst kannst Du vielleicht noch was reparieren. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil Du es in der Zeit nicht schaffst Dein Verhalten in dem Maße zu ändern, dass es langt sie zu einem Treffen zu bewegen.

Lies Dich hier gut ein und verführe 200 andere Frauen. Vielleicht kannst Du dann nochmal auf sie zurück kommen.

Regards

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der Grund warum Textkomunikation shit ist. Jeden 2ten Satz stehts, doch ein paar wissen es halt besser.

Ich verstehs nicht, warum rufst du nicht gleich an und machst was aus? Du eierst mit deinen SMS nur rum, hälst nicht einen Frame,und läufst ihr auch noch hinterher wie die 10 anderen AFC Niceguys die sie letztens in der Kiste hatte.

Du frezzt sie am besten, und das komplett. Du hast es bei ihr für die nächste Zeit versaut. Lösch die Nummer nicht, du kannst in einiger Zeit wenn du ein solides game hast auf sie zurück kommen, ein Date ausmachen und sie verführen.

Nach nem ONS mach ich mich immer rar, ist wesentlich besser als noch lange da zu bleiben. Vieleicht noch Sex in der früh, sonst ab und weg. Es gibt bessere Dinge zu tun und es hält dich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erst mal Danke für die Hilfen. Muss sagen auch wenn einige Aussagen im ersten Moment hart klingen hats mich wieder geerdet und das ist gut so! Besonders das Kommentar von JD19 hat mir gezeigt wie sie sich fühlen muss, geb ich dir recht. Konnt früher solche Situation ganz gut bewältigen aber hatte jetzt ne vier Jährige Beziehung und das bringt ein schon raus. Hab mich auch mal bissel eingelesen, find ganz lustig das ich früher mit meinen Kumpels gleiche Themen und teilweise Strategien hatte (wenn auch nicht so professionell). Dachte braucht man nicht mehr aber na ja wohl geirrt ... Bin so eigentlich ganz locker aber war mir wohl zu wichtig die Sache. Hab son bissel mit abgeschlosen denke auch da kommt nicht mehr viel und ihr reicht es. Ach ja FastLane habe vorm schreiben angerufen nur nicht durchgekommen, dabei hätte ich es sicher lassen sollen.. Trotzdem werde ich noch mal anrufen wenn ich richtung Heimat fahre, bin am überlegen ob ich dann noch ne sms schreib dass ich da bin falls sie nicht rann geht, aber eher nicht was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das ganze positiv. Immerhin hast Du einen Leitfaden geschrieben, wie man es überhaupt nicht machen sollte. Hilft vielleicht einigen Einsteigern. Und wenn Du nun an Dir arbeitest schaust Du Dir diesen Beitrag in einem Jahr nochmal an und wirst ein Dauergrinsen auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1x anrufen, um was auszumachen, wenn sie nicht rangeht, smsen und sie bitten zurückzurufen weil Du was ausmachen willst. Wenns nichts wird: Ende.

Man kann dann nichts mehr machen, ausser andere zu suchen, wenn die Frau die Kontaktherstellung erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Abgefickt,

das ist mal ein belustigender Nick, dass muss man Dir lassen.

Das Problem ist schnell gelöst. Die Antworten hier gehen zu 80% am eigentlichen Problem vorbei. Das Problem sind nicht die SMS - die wären in diesem Fall sogar als Dirty-SMS sehr positiv einsetzbar gewesen. Das Problem liegt eine Ebene höher:

Du hast nicht verstanden, was sie wirklich will.

Sie will Sex. Das ist alles.

Dein Post ist leider mal wieder ein klassisches Beispiel von einem Mann, der einfach nicht versteht, wie sexuell Frauen sind und wie unglaublich hoch ihr Sexdrive ist. Bei so vielen Jungs hier ist es (hoffentlich "noch") außerhalb ihrer Realtiät, wie sexuell Frauen wirklich sind, dass Frauen Sex lieben und teilweise sogar einen höheren Sexdrive als Männer haben.

Hier ist, was ich aus Deinem Report lese:

Vor neun Tagen am Samstag war ich zu Besuch in der Heimat. In einer Baar habe ich eine alte Bekannte getroffen. War richtig lustig der Abend anschliessend zu ihr, geilen Sex gehabt und nen richtig schönen Morgen. War noch bis Nachmitag bei Ihr, war sehr schön, tolle gespräche und gekuschelt.

Phantastisch. Du hattest mit einer alten Bekannten einen ONS oder Sex am gleichen Abend (Du hast nicht beschrieben, ob ihr vorher schon mal Sex hattets. Aber so wie Du reagierst, glaube ich das eher nicht.).

Und dann habt Ihr Euch noch gut unterhalten und verstanden.

Hier ist was sie wahrscheinlich gedacht hat:

"Endlich mal ein geiler Typ, mit dem ich unkomplizierten, wilden Sex haben kann. Und am nächsten morgen kann man trotzdem noch ein angenehmes Gespräch führen und lachen, ohne das er mit irgendwelchen Beziehungs-Nummern ankommt, sondern mir meine Freiheit lässt. Ich hatte Bock auf Sex, er hatte Bock auf Sex. Wir haben geilen Spass gehabt und zudemnoch einen schönen Mittag verbracht. Das ist genau die Art von Typ, den ich brauche, um meine Sexualität zu befriedigen."

Ich nen Kumpel angerufen und mir die Nummer geben lassen, und er erzählt mir sie wollte schon am Montag meine Nummer und verpeilt wie er ist, gibt sie ihr nicht.

Na klar will sie Deine Nummer. Aber nicht, weil Du die Liebe ihres Lebens bist.

Sondern weil Du offensichtlich ein geiler Fick bist (klopf Dir dafür übrigens mal echt auf die Schulter. Die meisten Typen sind so durchschnittlich im Bett. Jeder, der Pivot-Freundinnen hat, weiß das.) Und dazu bist Du noch nett, lustig und interessant. Ein Typ, mit dem sie eine Pizza essen gehen und sich bereichend unterhalten kann - um danach die Kalorine den ganzen Abend wegzuvögeln. So eine Kombination findet eine Lady nicht an jeder Ecke. Das ist ideal für eine FB - natürlich hängt sie sich da rein.

Habe Ihr dann ne wirklich nette Sms geschrieben:

"Hallo wollt dir schon schreiben aber die Nummer war falsch. Fand den Abend und vor allem den Morgen mit dir sehr schön. Würde mich freuen wenn du uns die Chance gibst uns näher kennen zu lernen."

Drauf hin schickt sie mir ein Foto und das Lied "lieber allein als gemeinsam einsam." --> hm fand ich schon komisch vor allem weil sie den Morgen voll die Andeutungen gemacht hat wie: An deine Küsse könnt ich mich gewöhnen, wenn du wieder mal kommst machen wir das und das und meine Nummer wollte

Und da Du das nicht verstanden hast, geht es hier schon den Bach runter. Lies Dir Deine SMS mal unter dem sexuellen Frame von ihr durch, und Dir wird klar, dass es genau das Falsche war.

Aber Du hattest noch Credit bei ihr, deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl, den Du wieder nicht verstanden hast. Weil Du nicht sehen kannst, wie sexuell Frauen sind. Auch ihre Andeutungen: "An Deine Küsse könnte ich mich gewöhnen" - das sind sexuelle Anspielungen.

Ok dann ein Tag später Donnerstag sie schreibt mir unverhofft eine ewig lange SMS. Mit der Anspielung "hab ein Bad genommen und mich rassiert will ja nächste mal vorbereitet sein ;)"

Und wieder: Sex. Sie denkt an Sex - und an nichts anderes.

Ach ja: Das war übrigens ein blitzsauberer Booty-Call von ihr, den Du da übersehen hast.

So was schreibt die nicht aus dem Blauen raus, weil es lustig ist. Das schreibt sie, weil sie Bock zu vögeln hat. Du hättest an dem Tag noch zu ihr fahren und sie richtig durchknallen müssen.

Den Rest brauche ich hier ja gar nicht aufzulisten. Das war dann nur noch das Ende.

Du musst lernen, wie sexuell Frauen sind, damit Du sie in ihrem wahren Licht sehen kannst. Ansonsten werden Dir solche Sachen immer wieder passieren.

Sorry to say that: Aber der Zug ist leider abgefahren.

Denn durch den Inhalt Deiner SMS (nicht durch das Schicken der SMS selbst, denn am Telefon hättest Du wahrscheinlich ähnliches gesagt, und das wäre genau so falsch gewesen) hast Du Dich als ein Typ geoutet, der für eine FB nach ihren Vorstellungen wohl doch nicht geeignet ist. Deshalb meldet sie sich nicht mehr.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit, wie man das wieder re-starten könnte (und die Betonung liegt auf "könnte"). Aber dafür müsstest Du sehr sexuell in Deiner Art werden, und das sehe ich nach diesem Post (noch) überhaupt nicht bei Dir. Es würde also vermutlich nicht funktionieren. Aber ich sage Dir gerne, wie ich versuchen würde, die Nummer wiederzubeleben.

1. Erst mal was Gras über die Sache wachsen lassen und andere Ladies gamen.

2. Dann vor Ostern ne SMS an sie schicken: "Hey, ich brauche mal einen Rat. Du bist eine sexuell selbstbewußte und offene Frau und kannst mir da hoffentlich helfen: Ich brauche für meine beste Freundin ein Ostergeschenk. Was finden Frauen besser: Dildo oder Vibrator?"

Die SMS enthält alles, was Du brauchst:

1. Eine Hook-Question.

2. Ein Statement mit dem Du ihr zeigst, dass Du verstanden hast, dass sie eine sexuelle Frau ist.

3. Ein Cold Read, bei dem Du sie siehst, wie sie sich gerne sieht.

4. Du zeigst, dass Sex etwas ganz Natürliches ist und das Normalste von der Welt.

5. Das offensichtlich irgendwie verrückte Sachen in Deinem Umfeld passieren.

Aber wenn Du das machst und A sagst, dann musst Du auch B sagen und dann auch genau so sein, wie es die SMS aussagt. Und ich fürchte, so weit bist Du noch nicht. Aber das ist, was ich machen würde, was aber nicht garantiert, dass es funktionieren muss. Du hast verdammt viel Porzellan zerschlagen, indem Du offensichtlich gezeigt hast, dass Du sie nicht als die sexuelle Frau siehst, die sie ist. Da ist schwer zu sagen, ob noch genug Rest-Attraction und sexuelle Anziehungskraft da ist, damit sie auf den Re-Starter eingeht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein schon wenn sie schreibt "Ich habe mir gerade die Beine rasiert muss ja vorbereitet sein" darauf würde ich nie iwas sexuelles needy mäßiges Schreiben in meinen Augen ist das ein Köder, sondern eher "ja mach das" oder "na dann schneid dich mal nicht ;)" wirkt in meinen Augen viel Attraktiver weil nicht sex needy und Herr der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark danke für die Antwort denke du kannst da wirklich recht haben. In meiner Sicht auf Frauen hab ich das bissher nicht für möglich gehalten aber denke da ist was drann.

Hier noch mal die komplette SMS die dich bestätigt:

"Sooo nun erstmal antw auf deine mail. jupnr war meine alte Mmh sollte evt doch mal meine nr auswendig lernen.

sonntag arbeiten war hart, doch war froh dass ich net im sitzen arbeiten muss aua dabei hat i sogar gleit mittel

u die blauen flecken erst Grrr. Abends noch voll fertig hausputz getätigt.dann endlich wohlfühl wanne ink rasur mag

nicht mehr so unvorbereitet sein ;) Nach vier stunden schlaf fahrschule um sieben voll fertig geld hätte ich mir

sparen können. Arbeiten bei eltern und montag ging zu ende immer noch sitzschmerz u blaue flecken.

Sooo dienstag komplette wohnung unter wasser gesetzt. Schnelle vom Schlauch gelöst Grrr riesen schäden versicherungsstress

und mein teppich schlepp ich nicht mehr hoch. Soo viel wasser, stress und verlus, egal glück i war daheim, mit immer noch

blauen flecken, dafür ist das sitzen angenehmer:). Jetzt erst mal nach ... mit .... kissis"

Hm eigentlich schon eindeutig auf der anderen Seite erzählt sie mir was bei ihr im leben passiert, kann man das trotzdem alles unter sexuell unterordnen?

Bin zwischen zwei Möglichkeiten

1. Anrufen und wenn sie nicht rann geht

"Hey ..., na wie gehts? Bin grad in .... Ruf doch zurück würd Sammstag gern was trinken gehen?"

wenn dann nichts kommt lassen

2. Sharks ran gehen, was sicher effektiver ist

Das Problem bei Nummer zwei ist, dass ich ein Mensch bin der sowas im Kopf hat und erst damit abschliesst wenn es vorbei ist. Daher würde ich sicher bis Ostern drauf warten und wenn es nicht klappt ne Menge Zeit in Sand setzen. Weiss sollte das einfach nach hinten schieben und nicht drüber Nachdenken, klappt aber nicht.. Das zu ändern wird nicht von heut auf morgen gehen. Werde also Methode eins wählen, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat nehm ich die gern an. Werde sich das aber dieses Wochenende entscheiden lassen..

bearbeitet von Abgefickt_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BrokerSilence,

Sharkk, du Luder. Was für ein genialer Post! ;-)

Respekt!

Hy, alter Rocker. Ich hoffe es geht gut und Du lässt keine Frau in Ruhe...

@ Hokuto,

unfreiwillig bestätigt Dein Post leider genau das, was ich hier geschrieben habe:

Dein Post ist leider mal wieder ein klassisches Beispiel von einem Mann, der einfach nicht versteht, wie sexuell Frauen sind und wie unglaublich hoch ihr Sexdrive ist. Bei so vielen Jungs hier ist es (hoffentlich "noch") außerhalb ihrer Realtiät, wie sexuell Frauen wirklich sind, dass Frauen Sex lieben und teilweise sogar einen höheren Sexdrive als Männer haben.

Das hier zum Beispiel:

allein schon wenn sie schreibt "Ich habe mir gerade die Beine rasiert muss ja vorbereitet sein"

Bruder, bei ihrer SMS geht es nicht darum, dass es die Beine sind, die sie sich gerade rasiert hat...

Woher ich das weiß? Weil ich weiß, wie sexuell Frauen wirklich sind und warum es solche Formulierungen gibt. Das Du automatisch ihre Aussage "hab ein Bad genommen und mich rasiert. Will das nächste Mal ja vorbereitet sein" mit "Beinen" in Zusammenhang bringst, zeigt, dass Du noch an Deinem Verständnis von der Sexualität der Frauen arbeiten musst. Es ist alltäglich für Ladies, sich die Beine zu rasieren. Das schreibt man nicht in eine SMS an einen Typen. Das ist bedeutungslos.

...sondern eher "ja mach das" oder "na dann schneid dich mal nicht ;)" wirkt in meinen Augen viel Attraktiver weil nicht sex needy und Herr der Situation.

Und damit zeigst Du den Ladies genau, dass Du nicht weißt, was wirklich abgeht.

Ich kann nur immer wieder raten "Secret Society" von TD zu lesen. Genau so läuft es (wenn auch etwas übertrieben in dem Text). Ladies können sexuell nicht offen sein, weil sie sonst von der Gesellschaft "bestraft" werden. Also senden sie Signale. Und dann sehen sie, wer diese Signale lesen kann - und wer eben nicht.

Natürlich hast Du Recht, dass sexuelle Needyness absolut schlecht ist. Aber davon spricht hier keiner. Das ist der Punkt. Du siehst die Lady nicht als sexuelle Frau, die einfach Bock auf Sex hat. Und weil das außerhalb Deiner Vorstellungen ist, unterstellst Du ihr direkt, dass es ein Test bzw. ein Köder ist.

Ist es aber gar nicht. Das ist einfach nur eine sexuelle Frau, die einen Booty Call macht, weil sie Lust auf Sex hat. Abgefickt hat das nicht verstanden und Du auch nicht. So geht das leider viel zu vielen Jungs. Darauf antwortet man als sexuell selbstbewußter Mann, der weiß was abgeht. Mit Needyness hat das gar nichts zu tun.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ BrokerSilence,
Sharkk, du Luder. Was für ein genialer Post! ;-)

Respekt!

Hy, alter Rocker. Ich hoffe es geht gut und Du lässt keine Frau in Ruhe...

@ Hokuto,

unfreiwillig bestätigt Dein Post leider genau das, was ich hier geschrieben habe:

Dein Post ist leider mal wieder ein klassisches Beispiel von einem Mann, der einfach nicht versteht, wie sexuell Frauen sind und wie unglaublich hoch ihr Sexdrive ist. Bei so vielen Jungs hier ist es (hoffentlich "noch") außerhalb ihrer Realtiät, wie sexuell Frauen wirklich sind, dass Frauen Sex lieben und teilweise sogar einen höheren Sexdrive als Männer haben.

Das hier zum Beispiel:

allein schon wenn sie schreibt "Ich habe mir gerade die Beine rasiert muss ja vorbereitet sein"

Bruder, bei ihrer SMS geht es nicht darum, dass es die Beine sind, die sie sich gerade rasiert hat...

Woher ich das weiß? Weil ich weiß, wie sexuell Frauen wirklich sind und warum es solche Formulierungen gibt. Das Du automatisch ihre Aussage "hab ein Bad genommen und mich rasiert. Will das nächste Mal ja vorbereitet sein" mit "Beinen" in Zusammenhang bringst, zeigt, dass Du noch an Deinem Verständnis von der Sexualität der Frauen arbeiten musst. Es ist alltäglich für Ladies, sich die Beine zu rasieren. Das schreibt man nicht in eine SMS an einen Typen. Das ist bedeutungslos.

...sondern eher "ja mach das" oder "na dann schneid dich mal nicht ;)" wirkt in meinen Augen viel Attraktiver weil nicht sex needy und Herr der Situation.

Und damit zeigst Du den Ladies genau, dass Du nicht weißt, was wirklich abgeht.

Ich kann nur immer wieder raten "Secret Society" von TD zu lesen. Genau so läuft es (wenn auch etwas übertrieben in dem Text). Ladies können sexuell nicht offen sein, weil sie sonst von der Gesellschaft "bestraft" werden. Also senden sie Signale. Und dann sehen sie, wer diese Signale lesen kann - und wer eben nicht.

Natürlich hast Du Recht, dass sexuelle Needyness absolut schlecht ist. Aber davon spricht hier keiner. Das ist der Punkt. Du siehst die Lady nicht als sexuelle Frau, die einfach Bock auf Sex hat. Und weil das außerhalb Deiner Vorstellungen ist, unterstellst Du ihr direkt, dass es ein Test bzw. ein Köder ist.

Ist es aber gar nicht. Das ist einfach nur eine sexuelle Frau, die einen Booty Call macht, weil sie Lust auf Sex hat. Abgefickt hat das nicht verstanden und Du auch nicht. So geht das leider viel zu vielen Jungs. Darauf antwortet man als sexuell selbstbewußter Mann, der weiß was abgeht. Mit Needyness hat das gar nichts zu tun.

See ya,

Sharkk

Ja, klar versteht man hier die sexuelle Aussage der Frau ich würde da auch sofort drauf anspringen, dennoch bin ich in diesem Bereich vorsichtig geworden weil meine beste Freundin z.B ködert damit Typen und testet sie, z.B hat sie letzens einen Typen geschrieben... du ich war heute den ganzen Tag reiten ich geh jetzt erstmal schön duschen und mich einreiben *g* und er schreibt "na ohne mich? ;)" und sie schreibt "ja was hast du denn gedacht!" bäm kriegt er eins aufn Deckel. Ich würd sagen es kommt halt auf die Frau an =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, klar versteht man hier die sexuelle Aussage der Frau ich würde da auch sofort drauf anspringen, dennoch bin ich in diesem Bereich vorsichtig geworden weil meine beste Freundin z.B ködert damit Typen und testet sie, z.B hat sie letzens einen Typen geschrieben... du ich war heute den ganzen Tag reiten ich geh jetzt erstmal schön duschen und mich einreiben *g* und er schreibt "na ohne mich? ;)" und sie schreibt "ja was hast du denn gedacht!" bäm kriegt er eins aufn Deckel. Ich würd sagen es kommt halt auf die Frau an =)

Wen es nur ein Test ist von ihr und sie sich bloß einen Spa0 daraus macht,

dann kann man bei deiner Freundin wohl nicht richtig antworten, es gibt auf jeden Fall auf den Deckel.

Aber grundsätzlich ist zu diesem sms wechsel zu sagen:

das "na, ohne mich?" des Typen impliziert, dass er eine noch deutlichere Einladung will,

statt das als bereits als Einladung aufzufassen und eine selbstbewußtess statement abzugeben

und damit ist er natürlich durchgefallen.

eine bessere Reaktion wäre gewesen:

"dann creme dich mal schön ein damit deine Haut schön weich ist wenn ich dir nachher den Muskelkater

wegmassiere. Du stellst die Häppchen bereit, ich bring den Wein mit"

Damit hätte er gezeigt, dass er die Einladung verstanden hat, dass er kein Problem hat mit körperlicher

Eskalation und dass es für ihn selbstverständlich ist Frauen zu massieren.

Emotionen angesprochen "weiche Haut", sie kann seine Hände bereits in der Vorstellung auf sich spüren

und er hat einen Rahmen gesetzt in welcher Atmosphäre das Treffen ablaufen soll.

Die Häppchen sind selbstverständlich für den kleinen Hunger zwischendurch!

er darf wird dann auch nicht lange fackeln wenn er kommt, die Reihenfolge ist beabsichtigt.

Und den Wein gibts auch nicht zu Anfang sondern um den "gemütlichen" Teil einzuleiten nach der Massage.

Vielleicht hat deine Freundin einfach noch nie eine angemessene Reaktion bekommen auf ihre Köder-sms,

eben nur die von dir beschriebenen wussy-Aktionen ("sags mir bitte noch deutlicher" und das braucht keine Frau)

und wäre von einer frechen und selbsbewußten Antwort so überrascht und erfreut, dass sie sich den Typ dann

auch näher ansehen will was er drauf hat und er bekommt seine Chance.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe mich gestern noch mal gemeldet. Erst gegen halb neun durchgerufen und als sie dann nicht rann ging ne SMS geschickt.

"Hallo, bin die Tage in ... Wollen wir morgen Abend ins pub? LG"

Dann Sie: "Muss mal kurz feierabend machen antworte später kiss kiss "

Sie: "KO"

Ich: "Alles klar"

Sie (2 h später): "Sooo Schöner die tage? ab heut wie lang? pub wird leider nix wegen lang arbeiten u samstag früh raus. Mmh evtl ne stunde bei mir weiss noch net wie ko ich bin"

--> ok shark hat recht, lol aber nicht so bin nicht ihre nutte....

Ich dann gegen eins: "Bin gestern angekommen und bis Sonntag da. Nach der arbeit ist bissel knapp da bin ich dann schomn verplant. Und mal ne stunde find ich nicht so doll, wenn würd ich mir nen lustigen Abend machen gern auch bei dir mit na flasche sekt"

Kam noch nichts zurück aber ist ok. Erstaunlicher weise fühle ich mich jetzt richtig gut. Habe mir nach ersten einlesen ein Frameset aufgestellt und denke bin den treu geblieben. Vielleicht hätte ich an der letzten SMS was besser machen können. Aber in so wie ich sie sah und rann gegange bin hat sie für mich einfach ihren Wert verloren. Jetzt find ich Sie abgefickt und fühl mich nicht mehr so. Werd hier auf jeden Fall weiter lesen und probieren mich in allen belangen zu bessern, will zu erst intensiv an meinen mind set arbeiten. Ausserdem habe ich mir vorgenommen die Regeln in meinem Verhalten einzubauen und nicht mein Verhalten aus den Regeln zusammen zu basteln. Werd heut Richtung Heimat fahren mit nem Kumpel was machen und einiges gelesenes testen. Auf jeden Fall vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.