Qeen - Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 25, Student und beschäftige mich seid etwa einem halben Jahr mit Pick Up. Hauptsächlich war ich in Clubs und hatte dort auch schon gute und wichtige Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich immernoch starke Probleme meine AA in den Griff zu bekommen. Deshalb werde ich jetzt dieses Bootcamp durchlaufen:

Woche 1

Ich habe diese Aufgabe anfangs etwas belächelt. Augenkontakt herzustellen und zu halten sowie 50 fremde Menschen zu grüßen hört sich erstmal total easy an. Eigentlich sollte es das auch sein allerdings habe ich gemerkt das es mir schwer fiel. Die meisten Leute suchen keinen Augenkontakt und wenn sie einem in die Augen schauen dann nicht mal eine Sekunde lang. Das macht die Sache schwieriger denn es fühlt sich unangenehm an jemanden zu grüßen der einen nicht einmal ansieht.

Ich hatte in dieser Woche genau einen längeren nennenswerten Augenkontakt. Es war direkt der erste und er hat mich innerlich ganz schön aufgewühlt. Ich lief durch ein Kaufhaus und etwa 10m vor mir liefen mir zwei attraktive Frauen entgegen. Die beiden waren bestimmt über 6 Jahre älter als ich also ca. um die 30. Eine schaute mir bereits nach 8m direkt in die Augen und die blöde Kuh hielt den Kontakt wirklich bis auf einen halben Meter. Das war kein IOI - das war ein Machtspielchen. Gewonnen habe ich allerdings. Perfekt wenn ich noch Hallo gesagt hätte aber ich war so damit beschäftigt auf keinenfall "aufzugeben" das ich es vergessen habe. Dieser Augenkontakt war wichtig. Er hat mich in einen super State gebracht. Ich war wirklich total happy das ich nicht weggeschaut habe - danach musste ich die nächsten 20m einfach grinsen.