Wie lange habt ihr gebraucht um eure AA vollständig abzubauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und überall Frauen jederzeit ansprechen zu können?

Ich habe gestern einen indirect approach in einem Kleidungsgeschäft gemacht und habe mich dabei noch ziemlich unwohl gefühlt. Wie lange glaubt ihr, dauert es, bis sich das legt?

gruß aladin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie mit Höhenangst, einige haben sie und manche nicht oder nur ein wenig...

Man kann sich die Höhenangst abtrainieren, Stück für Stück, immer ein bischen höher...

Setzt du dich mit der Angst nicht mehr auseinander wirst du dir das erste mal wieder in die Hose machen.

Wenn du ein paar Monate regelmässig unterwegs bist wirst du so abgewixt das du hübsche Frauen in

jeder Situation ansprichst.

Gehst du ein paar Monate nicht mehr raus wird das erste mal wieder Überwindung kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wie mit Höhenangst, einige haben sie und manche nicht oder nur ein wenig...

Man kann sich die Höhenangst abtrainieren, Stück für Stück, immer ein bischen höher...

Setzt du dich mit der Angst nicht mehr auseinander wirst du dir das erste mal wieder in die Hose machen.

Wenn du ein paar Monate regelmässig unterwegs bist wirst du so abgewixt das du hübsche Frauen in

jeder Situation ansprichst.

Gehst du ein paar Monate nicht mehr raus wird das erste mal wieder Überwindung kosten.

Kann das nur bestätigen. Habe mit einem Freund vor 3 Monaten regelmässig Demonic Confidence boot camp etc gemacht. Alles hat perfeckt geklappt wurde immer einfacher. Haben dann 1-2 Monate Pause gemacht, da wir keine Zeit gefunden haben. Letze Woche waren wir wie am Anfang; Schiss Frauen Anzusprechen. Wenn mann wieder Reinkommt legt sich dies aber sehr schnell.

Wenn du noch grosse schwierigkeiten mit deiner AA hast dann würde ich dir Raten das Demonic Confidence Boot camp zu machen und zwar jede Aufgabe in regelmässigen Abständen.

payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wirst immer AA haben und musst damit leben

Völliger Blödsinn! Wenn man mal in Übung ist hat man keine Ängste mehr...

Also ich kann von mir sagen ich habe 2 Monate gebraucht, habe einfach jeden Tag irgendwelche Menschen in der Straße angequatscht etc. Ich habe auch mit dem Boot Camp angenfangen und war sehr erfolgreich dadurch... Ich habe damals am Samstag früh angefangen und habe in der Stadt zu 50 Leuten einfach Hallo gesagt, nach der 30. Person habe ich angefangen einfach hinzugehen und die Hand zusätzlich zu geben... (Immer schön die 3 Sekunden Regel beachtet)

In der Mittagszeit warn meine Ängste so sehr verdrängt, damit ich sogar einfache Sets ohne Probleme aufbauen konnte, ohne AA zu haben...

Nach 2 Monaten aktivem PU hatte ich keinerlei Ängste mehr...

Sobald man Pause macht, wie Mr. Eko schon sagt, ists natürlich wieder schwerer Frauen anzusprechen und die AA sind wieder da...

Versuchs doch einfach mal mit dem Boot Camp ist ein echt guter Anfang für jedermann!

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viele verwechseln die Ansprech Angst mit dem

Gefühl "Herzraserei" , dass sind 2 verschiedene Dinge,

ich z.B. habe mehrere Hunderte Frauen Approachet, Angst habe

ich keine, da sich die ja durch regelmäßiges trainieren abbaut,

aber dieses Gefühl des "Herzklopfens & der Aufregung" habe ich

immernoch & das ist komplett natürlich, sogar Mystery, BadBoy ect.

haben diese Gefühle noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Mr. Eko´s Vergleich mit der Höhenangst finde ich schon ganz gut.

Ich würde AA aber eher mit Fahrrad fahren vergleichen. Wenn mans gelernt hat, dann läufts, allerdings kann es auch immer mal Situationen geben, die einen aus dem Sattel hauen. Wenn man eine Zeit lang nicht gefahren ist, dann kann man es zwar noch, es ist aber am Anfang vielleicht etwas "holprig" oder "ungewohnt", aber man erreicht schnell wieder die alte Sicherheit.

@TS: Aber fang doch erstmal an intensiv zu approachen und mach dir dein eigenes Bild.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit auch behaupten, keine AA`s mehr zu haben.

Ausser in aussergewöhnlichen Situationen, die ich noch nicht so oft hatte.

Der Trick is halt wirklich nur, regelmäßig was zu machen, bis man es anders nicht kennt.

Ausserdem muss man dem "problem" einfach keine beachtung schenken !!!

Viele steigern sich da in was rein.

Lernt zu fühlen, was ihr für angebracht haltet

Die Eigenschaft hilft in jeder Lebenssituation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch oft mit AA zu kämpfen, das ist mein Sticking Point. Ich kenne das nur zu gut, obwohl ich natürlich dank verbessertem Inner Game deutlich weniger AA im Vergleich zu früher habe.

Meine Methode: Ich rufe mir die Situationen ins Gedächtnis, in denen ich meine AA überwunden habe und dann Erfolg hatte. Das motiviert mich immer wieder, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wieviel geile Tage und Nächte ich schon hatte, weil ich die AA besiegt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch oft mit AA zu kämpfen, das ist mein Sticking Point. Ich kenne das nur zu gut, obwohl ich natürlich dank verbessertem Inner Game deutlich weniger AA im Vergleich zu früher habe.

Meine Methode: Ich rufe mir die Situationen ins Gedächtnis, in denen ich meine AA überwunden habe und dann Erfolg hatte. Das motiviert mich immer wieder, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wieviel geile Tage und Nächte ich schon hatte, weil ich die AA besiegt hab.

Kann ich nur zustimmen.

Überleg' einfach mal, wie oft du schon Erfolg hattest, dich in eine Gruppe zu integrieren. Wenn du noch keinen Erfolg hattest, dann wird's Zeit ein paar Leute anzusprechen (muss ja nicht gleich HB 230942934 sein). Natürlich fällt es immer verschieden schwer oder leicht aus, aber für problematische Situationen sind wir ja Innergame-mäßig gerüstet.

Als Verführer ist es deine Aufgabe, zickige Frauen zu besänftigen und AMOGs zu befrienden.

Noch 'n Zitat:

"Angst besiegen -> Erfolg -> Erfolg macht sexy -> Angst besiegen macht sexy!"

"Übung macht den Pickup-Artist!"

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden