Ich glaube, ich habe es vermasselt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einem hb gestern früh eine sms geschrieben. das hb kenne ich schon etwas länger machen ab und zu was am wochenende mit gemeinsamen freunden. habe mich noch nie wirklich gut mit ihr unterhalten aber ich spür, dass sie auf mich steht, ihre beste freundin bestätigt das. habe letzte woche mit meiner ex schluss gemacht, ich weiß nicht ob das hb das mitbekommen hat. ich schrieb ihr also gestern früh ne sms mit "hey wie wars wochenende?was machst du grad so?". bis jetzt kam nix zurück. ich glaube ich habs vermasselt oder?ich weiß, dass ich besser angerufen hab aber meint ihr da ist noch was zu retten?will ja nicht needy wirken und ihr nochmal eine schreiben oder anrufen. was könnte ich tun?

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, daten, schönen Tag zusammen verbringen, schauen was passiert, fertig. SMS schreiben ist ok, aber nicht zum kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich habe einem hb gestern früh eine sms geschrieben. das hb kenne ich schon etwas länger machen ab und zu was am wochenende mit gemeinsamen freunden. habe mich noch nie wirklich gut mit ihr unterhalten aber ich spür, dass sie auf mich steht, ihre beste freundin bestätigt das. habe letzte woche mit meiner ex schluss gemacht, ich weiß nicht ob das hb das mitbekommen hat. ich schrieb ihr also gestern früh ne sms mit "hey wie wars wochenende?was machst du grad so?". bis jetzt kam nix zurück. ich glaube ich habs vermasselt oder?ich weiß, dass ich besser angerufen hab aber meint ihr da ist noch was zu retten?will ja nicht needy wirken und ihr nochmal eine schreiben oder anrufen. was könnte ich tun?

merci

1. Was kann man einer SMS vermasseln?

Das einzige was du falsch gemacht hast ist, dass du, wie schon erwähnt , die Textkommunikation gewählt hast.

Mann!!! Sprich das Mädel doch einfach an, wenn du sie attractest, wird sie dich mit Sicherheit anlächeln, und das alleine wird unzählige langweilige SMS aufwiegen.

Was soll sie denn von dir denken? Ach ja, den seh ich öfters mal, find in auch ganz nett, aber anscheinend traut er sich nicht normal mit mir zu reden?!

2. Das Nicht-antworten ist mit ziemlicher Sicherheit ein Shittest. Mach dir darüber keine Gedanken.

3. Auch anrufen ist die schlechtere Varianta zu einem direkten Gespräch. Du kennst sie, ihr geht ab und zu zusammen weg? Warum redest du nicht mal normal mit ihr?

4. Was willst du denn retten? Bis jetzt gibt es da nichts zu retten. Fang lieber erstmal an, dann entwickelt sich vielleicht etwas, das du dann retten kannst! :-)

5. Was du tun könntest? Fang an sie zu verführen, rede mal mit ihr, sei c&f, fahre KINO usw.

Darüber hinaus könnte EINLESEN wirklich nicht schaden!!

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, vielen dank für die bisherigen antworten.

meint ihr also ich solle ein treffen mit gemeinsamen freunden einfädeln anstatt sie anzurufen um mit ihr etwas alleine zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein Date ist es meiner Meinung nach viel zu früh, da du nicht genug Attraction aufgebaut hast. Deswegen versuch sie zu gamen wenn ihr wieder mal zusammen weggeht. Wenn du es schaffst, genug attraction aufzubauen, isoliere sie. Dann hast du etwa das gleiche erreicht wie wenn ihr ein normales Date hättet, nur dass es dir davor deutlich einfacher fallen wird, in der Gruppe Attraction aufzubauen, gerade wenn du noch nicht sehr erfahren bist. Wenn du sie dann isolierst, wird es dir viel einfacher fallen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden