Versagt auf dem Dancefloor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein FR bei dem ich ziemlich versagt habe - so mies war ich noch nie!

War mit 3 Freunden unterwegs (Freundin + ihr Freund und ne andere Freundin). Das Lokal sehr mäßig gefüllt.

Mein "Approach" katastrophal: Hab mich zuerst mit meinen Freunden unterhalten und mein Kollege meinte nach fünf Min. ich muss mir jetzt ein Mädel suchen, weil ich, ohne Mädel, geht nicht. (Er war schon ziemlich angetrunken und dann labert man viel Müll - ich hatte an dem Abend nur ein Bier)

Bin dann auf eine von zwei Gruppen Mädels auf der Tanzfläche (war ziemlich leer) zugegangen. Eine muss das vorher schon mitbekommen haben und hat gleich abweisend reagiert. Bin dann innert zwei Sekunden bei eine ihrer Freundinnen gelandet. Das war allerdings kein Schaden, weil die mir auf meiner persönlichen Skala besser gefiel.

Ich hab sie dann aufgefordert zu tanzen, weil mir spontan nix besseres eingefallen ist. Anfangs hat sie etwas bockig reagiert, aber ich hab ihr nochmals meine Hand hingehalten und gesagt: Komm, lass uns tanzen gehen.

Sie: Nein, ich kann doch gar nicht tanzen.

Ich: Du wirst sehen, es wird sicher jeder mich auslachen, weil ich nicht tanzen kann. (Hand dabei auf die Schulter gelegt und leichtes Kino gefahren)

Sie hat gelächelt.

Fünf Sekunden darauf hat sie sich aber tatsächlich dazu bewegen lassen zu tanzen.

Sie wirkte etwas scheu. Nah aneinander tanzen war nicht.

Als wir tanzten, hab ich dann zu ihr gemeint: Was hast du denn, du kannst doch tanzen.

Sie: Ach, stimmt doch nicht.

Ich: Das darfst du ruhig als Kompliment auffassen.

Sie hat wieder gelächelt, sich durchs Haar gefahren: Danke.

Ich nur langsam genickt.

Als dann ein Lied kam, das weniger zum Tanzen motivierte, bin ich zu ihr hin und wollte wieder mit ihr reden. Dann kam plötzlich mein Kollege von hinten und hat durch die Gruppe getanzt.

Ich: Das ist Alex, das ist wieder typisch für ihn.

Sie: Wer, dein Ex? (hatte es wohl wirklich nicht verstanden)

Ich: Äh, ja er ist mein Ex.

Sie musste lachen.

Ich: Wir haben uns vor zwei Jahren an einem Sandstrand in Malta kennengelernt und uns dabei unsterblich ineinander verliebt.

Weißt eh wie das ist, wenn man jemanden trifft und sich in ihn verliebt, sich die Schmetterlinge im Bauch bilden, etc.

(ihr dabei in die Augen geschaut)

Allerdings sind die Schmetterlinge seinerseits verflogen und ich hänge aber noch an ihm (in komödiantisch seriösem Ton)

Sie musste erneut lachen.

Wir haben dann weiter getanzt, allerdings nicht nah aneinander. Habs zwar probiert, aber sie war zu passiv.

Mir wurde es dann zu blöd und dachte mir: Wenn sie nicht will, ihr Pech.

Hab mir dann eine meiner Freundinnen geschnappt und angefangen ganz eng mit ihr zu tanzen. Ehrlich wollte ich sie gezielt eifersüchtig machen, so nachdem Motto: Wenn keinen Spaß mit mir haben möchtest, dann hab ich den mit ner anderen. hab phasenweise ziemlich lasziv mit ihr getanzt.

Ich glaub, dass es Wirkung gezeigt hat (vermutlich eher negativer Natur). Hab danach hin und wieder zu ihr gesehen und man hat gemerkt, wie sie plötzlich stockernst wurde. Kein Lächeln mehr, gar nix. Sie hat zwar noch zu mir rübergesehen, aber da vermute ich dann folgenden Gedankengang: Wasn Machoarsch! (und nicht wie erhofft: Ach, verdammt, wieso hab ich es nur nicht gewagt)

Sie hat sich etwas später ihren Mantel geschnappt und wollte gehen. Da dachte ich mir: Ach, blöd, wenn ich es zumindest nicht versuche ihre Nr. zu bekommen. Bin dann kurz zu ihr hin und meinte: Du gehst, wo's erst interessant wird? (hab mir nicht wirklich überlegt was ich sage, aber es war ein Sprung - mit Anlauf - voll ins Fettnäpfchen)

Sie: (etwas verwundert und verärgert) ja für dich vielleicht. Außerdem hab ich einen Freund

und weg war sie.

Nachdem sie weg war, musste ich grinsen, weil ich noch nie so ne Abfuhr erlebt hatte.

kurzes Resümee: viel falsch gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das ja jetzt schwer einschätzen, weil man nicht live dabei war, aber ich glaub sie hatte einfach keinen Bock und an sich miese Laune.

Wenn Sie nicht eng tanzen wollte, warst Du vielleicht auch nicht auf Sie anziehend genug, oder sie wollte es auch nicht vor ihrer Freundin, weil die es dann dem Freund erzählt hätte. Man weiß ja auch nicht, was da so genau los war...

Allerdings wäre es wohl besser gewesen, sie erstmal wirklich mit ihrem Tanzstil aufzuziehen a la "Haha, Du kannst wirklich nicht tanzen, aber irgendwie siehts trotzdem ganz gut aus." Dieses typische fertig machen, aber dafür trotzdem irgendwie etwas positives sagen halt. :-)

"(etwas verwundert und verärgert) ja für dich vielleicht. Außerdem hab ich einen Freund" - Vielleicht war sie auch stinkig auf sich selbst, weil sie sich nicht auf dich einlassen durfte vor ihrer Freundin... Tja, wer weiß es ^^

Ich würd mir da jetzt keinen großen Kopf drum machen. Es war ein Versuch, der nicht geklappt hat. Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

who gets rejected gets laid :)

weitermachen...

Da hab ich schon ganz andere Dämpfer kassiert *g* -> next

wer weiß was mit ihr los war

wäre ja langweilig wenns immer klappen würde :-D

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.