Die Bedeutung des Aussehens beim PU Es wird immer wieder propagiert, das Aussehen sei nebensächlich, es mache nur wenige Prozent aus wenn man eine Frau verführen will usw. Des Weiteren heißt es immer, nur wir Männer schauen aufs Äußere, die für die Mädels zählt nur dass man gepflegt ist, der Rest des Aussehens ist zweitrangig. Lasst mich eines klarstellen: Hier liegt ein großer Irrtum vor! Alle Mädels suchen Typen die gut aussehen, sportlich und durchtrainiert sind und vom optischen was hermachen. Die meisten unter Euch werden sicherlich auch weibliche Freunde haben. Was sagen die als erstes, wenn sie einen Typen beurteilen? Z.B. wenn eine Freundin einen neuen Freund hat? Meistens etwas in der Art: „Mh, lecker, der sieht geil aus“ oder: „Kann ich gar nicht verstehen, wie kann die nur so nen hässlichen Freund haben?“ Es gibt einfach viele Frauen, bei denen man keine Chance hat, wenn man nicht den optischen Vorstellungen entspricht! (Natürlich gibt es auch die HB10, die man durch seine Persönlichkeit oder PU-Skills erobern kann). Wenn ihr mal ehrlich seid, wie viele wirklich gut aussehende Frauen kennt ihr, die einen Freund haben, der hässlich ist oder aussieht wie ein biederer Student oder… was weiss ich? Es werden sehr wenige sein.. (ich lasse mich gern eines Besseren belehren) Dagegen findet ihr oft richtig geile HBs, die einen gut aussehenden Freund haben, der der totale AFC-Wussi-Waschlappen ist! Da kaschiert eben das Aussehen die mangelnde Persönlichkeit. Und bestimmt ist er ein ganz lieber, der alles für die Frau tut. Trotzdem springt sie nicht unbedingt mit dem nächsten Macho ins Bett, weil es ihr zu langweilig wird. Beispiele: 1) Eine gute Freundin von mir hatte einen Freund, der war der totale Natural, ein richtiger Aufreisser. Er sah nicht schlecht aus, aber auch nicht super. Ihr hat immer seine Persönlichkeit gefallen, aber jetzt, wo sie auseinander sind, schämt sie sich dafür weil er eben nicht sooo toll aussieht und sie „bessere Jungs“ haben kann. Ihr neuer Freund ist der totale Wussi, er tut alles für sie, kauf ihr Blumen, putzt ihre Wohnung und lässt sich rumkommandieren. In ihn ist sie aber total verliebt und alle Freundinnen finden ihn auch toll- ganz im Gegensatz zu dem Exfreund, den alle nur als mittelmäßig empfanden (wegen des Aussehens und dann interessierte der Charakter nicht mehr so) 2) Eine andere gute Freundin hat permanent jede Menge Verehrer um sich rum. Teilweise Waschlappen, teilweise Naturals. Und mit wem springt sie in die Kiste? Mit dem Ober-AFC, der ihr seit Monaten nachläuft. Warum? Weil er am besten von allen aussieht! Sie z.B. würde niemals (!!) mit einem PUA ins Bett gehen, wenn er ihr nicht optisch gefällt. Style hätte da gar keine Chance, er ist eben klein und hat ne Glatze. Das sie aber nicht ausschließlich auf Aussehen achtet, zeigen ihre Ansprüche an Typen, mit denen sie eine Beziehung eingehen würde: Die müssen super Aussehen und gleichzeitig noch jede Menge Persönlichkeit haben. 3) Ein Bekannter von mir sieht aus wie ein Boygroup-Schwuchtel, so ein richtig „Süsser“ für kleine Mädchen. Er ist der absolute Hammer-AFC, er überhäuft jede Frau mit Geschenken, läuft ihr Wochenlang nach und würde nie Widerworte geben oder gar seine Meinung vertreten. Er bettelt richtig um die Mädels. Trotzdem: Er hat seit Jahren Erfolg bei den Mädels, eine Freundin hübscher als die andere. Alle die mal mit ihm zusammen waren, beschweren sich, was für eine riesen- Weichei er doch ist. Ins Bett gehen sie trotzdem alle mit ihm. Er sieht eben gut aus… ACHTUNG! Das ist sicher die Ausnahme und soll uns nicht dazu bringen unsere Methoden anzuzweifeln! Die MEISTEN Mädels die ich kenne würden z.B. nie mit dem Waschlappen (siehe 3)) ins Bett gehen, sie finden ihn schlichtweg wiederlich! Ich wollte hiermit nur mal zum Ausdruck bringen, dass Aussehen sehr wohl eine große Rolle spielt! ABER: Ein Mann kann sich durch viele Dinge interessant machen und auch großen Erfolg mit einem mittelmäßigen Aussehen haben. (Nicht umsonst ist Heidi Klum mit Seal zusammen). Diese Dinge kann man lernen  PU ist ein Weg dazu. Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat. Man darf aber nie aufgeben, denn eines ist gewiss: Auch solche Kerle können richtig hübsche Frauen kriegen!!