Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Axo
Der kommt mir vor wie hindel.

ja ups, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: für dieses Forum gilt

misterhindel =: Professor

Professor ist sein "übergeordneter" Name, unter dem er überall bekannt ist.

Lieben Gruß

Bernd

Wenn das Modteam sich hier nen Spaß draus macht mit diesen limiting beliefs rumzutrollen halte ich da nicht sonderlich viel von. Es mag Jungs geben, die hier reinschauen und sich über den Kack echt nen Kopf machen. Jeder nimmt das wahr, was er wahrnehmen will - auch wenn es in Wirklichkeit Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierzehn Seiten habt ihr schon auf diesen Mist verschwendet.

Warum versteht man nicht, dass Aussehen dann die Hauptsache ist, wenn ihr's zur Hauptsache macht?

Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass es weitaus mehr Sinne als die Augen gibt? Und wir über die ebenfalls wahrnehmen?

Ich habe schon von x Leuten hier gehört: Frauen sagen, sie stehen auf gutes Aussehen.

Ja was sollen sie sonst sagen? Sie stehen auf hässliche Menschen? Sie sind anspruchslos?

Sicherlich nicht.

Frauen sagen auch ihr Traumtyp reitet auf einem silbernen Schimmel, trägt eine schilldernde Rüstung und ist von Beruf Ritter. Er trägt einen feinen 3 Tagebart in einem kantigen, markanten Gesicht, mit weichen Augen und abenteuerlichen Augenbraun, sowie einem mysteriösen Haarschnitt. Was zum Teufel ist ein mysteriöser Haarschnitt?

Es geht verdammt nochmal nicht darum, wie ihr geboren wurdet, und was für DNA in euch steckt, sondern was ihr daraus macht.

Wenn jemand das anders sieht ist das okay. Seine Meinung. Meine Meinung ist, dass er sich mit dieser schwachsinnigen Ansicht sein eigenes Leben zerlegt. Gratulation.

Aussehen im Sinne von "Eigenschaften die allgemein als schön gelten mit denen ihr geboren worden seid" spielt keine Rolle.

Das Aussehen das ihr aus euch heraus entwickelt spielt eine Rolle!

Parfüm! Wenn jemand gut riecht macht das einen enormen Unterschied. Frauen lieben es an einem gutriechendem Mann zu schnuppern.

Kleidung! Der Unterschied zwischen Lumpen und einem schicken Anzug bemisst sich in Welten. Kommt schon, ihr habt doch The Pickup Artist angeschaut. Schaut doch mal den Unterschied beim "Dicken" vorher nachher an, wenn er seinen Anzug hat. Welten.

Frisur! Ein bisschen Haarpflege, etwas weniger Haar oder ein bisschen mehr locken, beim anderen da ein bisschen Haargel und es sieht sehr sehr viel präsentabler aus.

Schmuck! 1-2 schöne Schmuckstücke, eine Halskette, ein Armband, ein Ring oder sowas der euch gefällt und einzigartig macht.

4 Dinge. Nur 4 Dinge und ihr wirkt vom Aussehen als völlig anderer Mensch.

Wenn jemand mit einem Gesicht rausgeht, bei dem die rechte Gesichtshälfte entstellt ist, und dieser jemand riecht gut, ist gut gestylt und weiß wie man mit Frauen umgeht, dann kann er genau so Frauen aufreißen wie jeder andere.

Er zeigt: Ich habe kein Problem mit meiner Behinderung. Sie ist ein Teil von mir, akzeptiert es oder sucht die Tür aus meinem Leben.

Und wisst ihr was? Plötzlich sehen die meisten Menschen sowas auch nicht so als Behinderung, im Gegenteil:

"Hey, schau dir mal den an. Der muss ein ziemliches Selbstvertrauen haben, wenn der trotzdem so gut mit Menschen klarkommt."

"Den wirft nichts aus der Bahn."

Probleme werden erst dann zu großen Problemen, wenn ihr sie zu welchen macht.

Gutes Aussehen ist weniger als ein Sahnetropfen auf dem Kuchen.

Und wer einen Kuchen nicht mag, nur weil die Sahne fehlt, der ist den Kuchen verdammt nochmal nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtiger ist aber imo mit seinem Stil und einer angemessenen Körperpflege positiv aufzufallen und damit Selbstvertrauen auszudrücken.

Körperpfelge ist nichts besonders, dass ist eigtl sogut wie jeder, damit fällt man nicht auf.

Stil... mein Kumpel ist ein Frauentyp, der hat keinen Stil, läuft mit dümlichen billigen T-shirts rum, aber er hat einen durchtrainierten Körper und ein ansehnliches Gesicht.

Der Spricht zwar auch Frauen an, wird aber öfters von denen angesprochen ohne das er irgdwas machen muss.

Aussehen ist ein wichtiger Faktor als Kleidung.

Aber wieder so ein komischer Fall:

Ein anderer Bekannter rennt mit wirklich billigen Kik Klamotten rum, sieht nicht besonders aus, durchschnitt, hat keine besondere studierten Anmachsprüche auf Lager und ist ein totaler nerd, schaut so aus und verhält sich auch so.

Gestern war ich das erstemal mit ihm unterwegs...das seltsame: er kommt trozdem gut bei den Mädels an, was mir ein absolutes Rätsel ist.

Körpersprache das letzte, unsportlich, zwar nicht dick aber 0 stil, -->die Weiber laufen den echt hinterher. Gestern meinte HB8 die uns allen schon vorher aufgefallen war weil sie ein ultrageilen Body hatte usw,er hätte so eine erotische Stimme...ich dachte ich spinn, seine Stimme ist nicht tief od irgdwie besonders Männlich.

Aus einer Gruppe von HB7 kam ständig eine freundin rüber zu meinen Kumpel und meinte ihre freundin fände ihn so süss..naja wie gesagt ist mir ein absolutes unerklärliches Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Kongruenz ist alles. Man ist vielleicht ein Freak aber weil man ein extrem kongruenter Freak ist, ist man eben der Freak. Auf einmal ist es cool Freak zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.Pink:

Kommt auch stark auf die Frauen an. Ich kenne keine Frau der Körper wichtiger als Kleidung wäre.

Aber denke in anderen Subkulturen ist das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtiger ist aber imo mit seinem Stil und einer angemessenen Körperpflege positiv aufzufallen und damit Selbstvertrauen auszudrücken.

Körperpfelge ist nichts besonders, dass ist eigtl sogut wie jeder, damit fällt man nicht auf.

Stil... mein Kumpel ist ein Frauentyp, der hat keinen Stil, läuft mit dümlichen billigen T-shirts rum, aber er hat einen durchtrainierten Körper und ein ansehnliches Gesicht.

Der Spricht zwar auch Frauen an, wird aber öfters von denen angesprochen ohne das er irgdwas machen muss.

Aussehen ist ein wichtiger Faktor als Kleidung.

Aber wieder so ein komischer Fall:

Ein anderer Bekannter rennt mit wirklich billigen Kik Klamotten rum, sieht nicht besonders aus, durchschnitt, hat keine besondere studierten Anmachsprüche auf Lager und ist ein totaler nerd, schaut so aus und verhält sich auch so.

Gestern war ich das erstemal mit ihm unterwegs...das seltsame: er kommt trozdem gut bei den Mädels an, was mir ein absolutes Rätsel ist.

Körpersprache das letzte, unsportlich, zwar nicht dick aber 0 stil, -->die Weiber laufen den echt hinterher. Gestern meinte HB8 die uns allen schon vorher aufgefallen war weil sie ein ultrageilen Body hatte usw,er hätte so eine erotische Stimme...ich dachte ich spinn, seine Stimme ist nicht tief od irgdwie besonders Männlich.

Aus einer Gruppe von HB7 kam ständig eine freundin rüber zu meinen Kumpel und meinte ihre freundin fände ihn so süss..naja wie gesagt ist mir ein absolutes unerklärliches Rätsel.

Warum ficken Frauen mit dreckigen Gärtnern ? Sie stinken, haben schweiß usw. Aber wenn Sie einen geilen Körper haben dann wird jede Mumu weich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Inkompetenz laut wäre, könnte man sich hier nichtmal mit Ohrstöpseln gefahrenfrei bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist totaler Unsinn dass es nur aufs Aussehen ankommt. WICHTIGER ist einfach das soziale Millieu.

niemand sagt hier das NUR Aussehen zählt was ein quatsch

ab hg5-6 aufwärts ist das Aussehen fast egal da entscheidet nur die Persönlichkeit

style würde ich jetzt als 5 einordenen (hat doch ein recht symmetrisches Gesicht und die Haut ist auch ok oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine beste freundin sagt, ihr neuer ist eigentlich überhaupt nicht ihr typ. so viel zum aussehen. :rolleyes: okay er ist auch nicht hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine beste freundin sagt, ihr neuer ist eigentlich überhaupt nicht ihr typ. so viel zum aussehen. :rolleyes: okay er ist auch nicht hässlich.

Meine Ex sagt auch, sie hätte mich beim ersten Mal als wir uns gesehen haben als "optisch nicht interessant/nichts besonderes" wahrgenommen. Wir haben an dem Tag kaum miteinander geredet, trotzdem ist ne einjährige Beziehung draus geworden und ich vögel sie noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Pink:

Kommt auch stark auf die Frauen an. Ich kenne keine Frau der Körper wichtiger als Kleidung wäre.

Scheiss Körper mit teuerer Kleidung besser als top Body mit billiger Kleidung...?

Was ist ein in Seide gehülltes Schwein? Immer noch ein Schwein oder?

Eine tolle Verpackung ändert den Inhalt noch lange nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Pink:

Scheiss Körper mit teuerer Kleidung besser als top Body mit billiger Kleidung...?

Was ist ein in Seide gehülltes Schwein? Immer noch ein Schwein oder?

Eine tolle Verpackung ändert den Inhalt noch lange nicht...

Gratulation zu dieser grandiosen Einsicht.

Aussehen ist die Verpackung. Der Mensch ist der Inhalt.

Und so langsam sollte mal ein Mod kommen und den Thread schließen.

Das Thema wurde ausgeleiert, und es sind irgendwelche Neulinge die ständig die Diskussion noch einmal in Gang bringen müssen - und dabei alles gesagt schlichtweg ignorieren.

Wenn jemand meint Aussehen ist so verdammt wichtig: Schön.

Dann hat er nichts in diesem Forum verloren. Wir sind keine Imageberater und wir sind keine Trendsetter. Wir lehren und lernen wie man an sich selbst arbeitet, und haben dadurch Erfolg. Wenn ihr das nicht einsehen wollt, und das nicht kapiert, habt ihr hier nichts verloren, weil es hier nichts für euch gibt. Mit der Einstellung könnt ihr hier nichts lernen, und werdet ihr nichts lernen, außer jemand zu spielen der ihr nicht seid, canned Material zu benutzen, von dem ihr nicht wisst wie's funktioniert, und am Ende landet ihr in eurer eigenen Grube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört eine Optimierung des Aussehens nicht auch zur Arbeit an einem selbst?

Hier reden viele ganz krass komisches Zeug daher. Es stimmt dass PU lehrt Aussehen sein SEKONDÄR.

Ja. Sekondär. Aber nicht absolut unwichtig.

Sicher kann niemand seine Größe, sein Gesicht etc verändern, aber jeder kann sein Aussehen im Rahmen seiner Möglichkeiten verbessern, und DAS hat mMn sehr viel mit Innergame zutun.

Denn: Durch unser Aussehen zeigen wir viel von unserem "Innenleben" (= zT auch Innergame) nach Aussen.

Wer also auf sein Aussehen garnicht achtet zeigt, dass er sich selbst nichts wert ist und darum nicht an sich arbeitet oder dass er zu faul ist, an sich zu arbeiten. Beides keine positiven ersten Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Bedeutung des Aussehens beim PU

Es wird immer wieder propagiert, das Aussehen sei nebensächlich, es mache nur wenige Prozent aus wenn man eine Frau verführen will usw. Des Weiteren heißt es immer, nur wir Männer schauen aufs Äußere, die für die Mädels zählt nur dass man gepflegt ist, der Rest des Aussehens ist zweitrangig.

Lasst mich eines klarstellen: Hier liegt ein großer Irrtum vor!

Alle Mädels suchen Typen die gut aussehen, sportlich und durchtrainiert sind und vom optischen was hermachen.

Die meisten unter Euch werden sicherlich auch weibliche Freunde haben. Was sagen die als erstes, wenn sie einen Typen beurteilen? Z.B. wenn eine Freundin einen neuen Freund hat?

Meistens etwas in der Art: „Mh, lecker, der sieht geil aus“

oder: „Kann ich gar nicht verstehen, wie kann die nur so nen hässlichen Freund haben?“

Es gibt einfach viele Frauen, bei denen man keine Chance hat, wenn man nicht den optischen Vorstellungen entspricht! (Natürlich gibt es auch die HB10, die man durch seine Persönlichkeit oder PU-Skills erobern kann).

Wenn ihr mal ehrlich seid, wie viele wirklich gut aussehende Frauen kennt ihr, die einen Freund haben, der hässlich ist oder aussieht wie ein biederer Student oder… was weiss ich? Es werden sehr wenige sein.. (ich lasse mich gern eines Besseren belehren)

Dagegen findet ihr oft richtig geile HBs, die einen gut aussehenden Freund haben, der der totale AFC-Wussi-Waschlappen ist! Da kaschiert eben das Aussehen die mangelnde Persönlichkeit. Und bestimmt ist er ein ganz lieber, der alles für die Frau tut. Trotzdem springt sie nicht unbedingt mit dem nächsten Macho ins Bett, weil es ihr zu langweilig wird.

Beispiele:

1) Eine gute Freundin von mir hatte einen Freund, der war der totale Natural, ein richtiger Aufreisser. Er sah nicht schlecht aus, aber auch nicht super.

Ihr hat immer seine Persönlichkeit gefallen, aber jetzt, wo sie auseinander sind, schämt sie sich dafür weil er eben nicht sooo toll aussieht und sie „bessere Jungs“ haben kann.

Ihr neuer Freund ist der totale Wussi, er tut alles für sie, kauf ihr Blumen, putzt ihre Wohnung und lässt sich rumkommandieren. In ihn ist sie aber total verliebt und alle Freundinnen finden ihn auch toll- ganz im Gegensatz zu dem Exfreund, den alle nur als mittelmäßig empfanden (wegen des Aussehens und dann interessierte der Charakter nicht mehr so)

2) Eine andere gute Freundin hat permanent jede Menge Verehrer um sich rum. Teilweise Waschlappen, teilweise Naturals. Und mit wem springt sie in die Kiste? Mit dem Ober-AFC, der ihr seit Monaten nachläuft. Warum? Weil er am besten von allen aussieht!

Sie z.B. würde niemals (!!) mit einem PUA ins Bett gehen, wenn er ihr nicht optisch gefällt. Style hätte da gar keine Chance, er ist eben klein und hat ne Glatze.

Das sie aber nicht ausschließlich auf Aussehen achtet, zeigen ihre Ansprüche an Typen, mit denen sie eine Beziehung eingehen würde: Die müssen super Aussehen und gleichzeitig noch jede Menge Persönlichkeit haben.

3) Ein Bekannter von mir sieht aus wie ein Boygroup-Schwuchtel, so ein richtig „Süsser“ für kleine Mädchen. Er ist der absolute Hammer-AFC, er überhäuft jede Frau mit Geschenken, läuft ihr Wochenlang nach und würde nie Widerworte geben oder gar seine Meinung vertreten. Er bettelt richtig um die Mädels. Trotzdem: Er hat seit Jahren Erfolg bei den Mädels, eine Freundin hübscher als die andere. Alle die mal mit ihm zusammen waren, beschweren sich, was für eine riesen- Weichei er doch ist. Ins Bett gehen sie trotzdem alle mit ihm. Er sieht eben gut aus…

ACHTUNG! Das ist sicher die Ausnahme und soll uns nicht dazu bringen unsere Methoden anzuzweifeln!

Die MEISTEN Mädels die ich kenne würden z.B. nie mit dem Waschlappen (siehe 3)) ins Bett gehen, sie finden ihn schlichtweg wiederlich!

Ich wollte hiermit nur mal zum Ausdruck bringen, dass Aussehen sehr wohl eine große Rolle spielt!

ABER: Ein Mann kann sich durch viele Dinge interessant machen und auch großen Erfolg mit einem mittelmäßigen Aussehen haben. (Nicht umsonst ist Heidi Klum mit Seal zusammen). Diese Dinge kann man lernen  PU ist ein Weg dazu.

Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat. Man darf aber nie aufgeben, denn eines ist gewiss: Auch solche Kerle können richtig hübsche Frauen kriegen!!

Ein Beispiel mal, dass alles von dir geschrieben widerlegt:

Heidi Klum und dieser Seal (?) , an dem ist wohl nix schönes dran, er scheint aber ne klasse Persönlichkeit zu sein.

Ich sehe auf der Straße soviele Frauen die ich in HB 8+ einordnen würde die einen nicht super aussehenden Modelfreund haben. Andersrum sehe ich richtig hübsche Männer mit hässlichen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird über gutes Aussehen diskutiert. Mir stellt sich da nur eine Frage: Was ist gutes Aussehen?

1. Es ist eine der großen Lügen der PU-Community, dass das Aussehen keine Rolle spielt.

Interessant. Ich behaupte jetzt einfach mal, es ist eine große Lüge der Gesellschaft das man(n) "gut" aussehen muss um Chancen bei Frauen zu haben. Umgekehrt ist es genauso. Mich fasziniert ein wunderschönes Lächeln mehr als ein Minirock.

Aber die Gesellschaft sagt mir, Minirock ist sexy Punkt. Mir sagt die Gesellschaft auch, das ich Angst haben muss wenn ich eine Frau anspreche. Im Prinzip ist das einfach nur ein Gefühl in uns allen. Woher wissen wir also das dieses Gefühl Angst ist? Ganz einfach: Die Gesellschaft sagt es uns.

Ich bin sehr enttäuscht darüber was hier einige Advanced Member geschrieben haben. Jeder gibt dem Aussehen seine eigene Bedeutung. Dass was ihr in eurem inneren fühlt, das strahlt ihr automatisch nach außen aus.

>Ich bin kein gut aussehender Mann, ich bin ein verdammt attraktiver Mann<

Brennt euch diesen Satz in euer Gehirn, oder lasst ihn euch auf den Schwanz tätowieren.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier Badboy kennen. Badboy ist einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Sieht er gut aus? Das kann ich nicht beurteilen. Aber eine Sache kann ich beurteilen: Er ist charismatisch, selbstbewusst, er hat ne super Ausstrahlung und er ist verdammt attraktiv.

Nebenbei hat er eine ziemlich große auffällige Narbe am Kopf und er humpelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Will mal auch meine Meinung dazu äusern.

Erstmal: Man warum hackt ihr alle auf seal rum? Ich finde seal ist ein hübscher Mann.Auch wenn er narben im gesicht hat. Jetzt mal weg von seinem Charisma und seiner Persöhnlichkeit.Ich finde echt er ist ein hübscher Kerl...rein Oberflächlig...nur so nebenbei.

Und warum regen sich viele über dieses Thema auf und kommen mit der Behauptung nicht klar, dass rein oberflächliches gutes aussehen mit eine grosse Rolle spielt? Mir kommt es so vor las ob sich viele angegriffen fühlen und sich sowas dencken wie: " Das ist Bullshit...Ich muss nicht gut aussehen um Frauen zu kriegen.Ich habe andere werte".

Also würde sich hier der ein oder andere persöhnlich wegen seinem aussehen angegriffen fühlen.Findet ihr nicht dass ich irgentwo recht hab. Jetzt mal ganz Ehrlich.

Ich finde gutes aussehen spiellt eine grosse Rolle. Es atractet nun mal Frauen. Aber jeden ist doch klar, dass der Hauptfaktor ob wir ein Mädchen nun erfolgreich oder nicht aufreissen im endeffect an unserem Game liegt.....und da hängt das Innergame ziemlich mit drin. Nichtdestotrotz ist gutes Aussehen eine starke hilfe.Wenn Frauen uns einfach so atractive finden ohne dass wir viel machen müssen und wir es auch merken, dass die Mädels uns einfach "hübsch" oder "geil" bzw. "sexy" finden nur wenn sie uns ansehen, dann stärkt es auch ziemlich krass unser selbstbewusstsein "Ich sehe halt geil aus...das ist fakt!!!", und somit kriegen wir ein besseres Innergame was draus auch besseres Game folgt.Ist doch normal...ganz klare kettenreaktion, nicht desto trotz erzeugt es nunmal atrection bei einer Frau wenn ein Mann ihr einfach Optisch gefällt.

Aber warum regen sich hier viele wegen dieser tatsache auf?Ich versteh das nicht.

Als ob ihr euch angegriffen fühlt.Die tatsache,dass gutes aussehen auch eine grosse Rolle spielt (oder sagen wir mal eher, dass gutes Aussehen einfach auch ne Rolle spielt), sollte euch doch eher motivieren.Es ist doch was schönes zu wissen." Yeah wenn ich noch mehr aus meinen aussehen rausholle, werde ich die Frauen noch besser atrecten können". Motiviert euch doch in diese richtung anstat euch gleich angegriffen zu fühlen und zu meinen der Threadstarter hat keine Ahnung.

ich finde persöhnlich, dass gutes aussehen bei einem Mann schon eine grosse Rolle spielt und das Game einen vereinfacht.Das nun mal fakt.

Aber gutes aussehen ist nicht überlebenswichtig um schöne Frauen abzukriegen.das ist auch Fakt!!

Machen wir doch das beste draus.Gamen so gut wir können.Und versuchen auch möglichst gut auszusehen. Was ist daran verkehrt?warum die ganze Aufregung?

Ist jemand hier meiner Meinung oder werd ich auch als oberflächlicher AFC eingestuft der keine Ahnung hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XTafanous

ich finde reality hat absolut recht. Beispiel: meine mutter war auch 7 jahre mit einem zusammen der gar nicth ihr typ war (nicht mein vater :-D )

jedenfalls schönheit bekanntlich im auge des betrachters, aber im grunde genommen schauen frauen auch sehr aufs aussehen (vielleicht beurteilen sie uns ja sogar in Hot Boys ;-) ) ich denke sie machen hier einfach mehr abstriche und wenn mir so eine kommen sollte gibts halt einfach nen harten neg und gut isses. z.b: XT:(...); HB: zisch ab du bist nicht mein typ ;-); XT: hör mal zu...ich weiss es gibt hier viele idioten die dich anquatschen aber eins kannst du mir glauben...ich bin nicht so einer...ich gebe DIR jetzt nochmals die chance MICH kenne zu lernen...und ich würde mir gut überlegen was ich jetz raus lasse denn es könnte ja sein dass ich der mann deines lebens bin...

jemand hat shcon mal sowas gesagt weiss nicht mehr wer J. oder so vielleicht...

oder einfach sonst irgend ein neg, ich hasse solche HB, ich bezeichne sie auch gern als zicken XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen ist dein Wekzeug, geh nie ohne das richtige Werkzeug aus dem Haus...

Mit Peacocking hat man natürlich sofort die Aufmerksamkeit, allerdings sollte man es auch nicht übertreiben (gilt für Deutschland), denn man will ja schließlich nicht als Idiot abgestempelt werden...

Wie die meißten in diesem Forum, will ich mich jedesmal beim Lair verbessern, des wegen gehe ich mit meinem Wingman nach einem von uns entworfenem Step by step System vor, um herauszufinden, wie man die einzelnen Schritte (z.B. Mystery Methode) perfektioniert....

Zum Thema: Die bedeutung des Aussehens beim PU..

Es ist natürlich durchaus möglich auch ohne Peacocking eine 10er klarzumachen....mann muss nur wissen wie!

Das richtige Auftreten verschafft natürlich große Vorteile, es zählen natürlich auch Korpersprache, alpha feeling UND

das richtige Frame...

Stimmt der "Energylevel" von sich zu einem Set nicht = Du hast verloren, fang gar nicht erst an!

Gepflegtes Aussehen verschafft dir natürlich insofern einen Vorteil, dass du dir einfach mehr erlauben kannst...

die HB's haben auch weniger Angst vor "Kino". (Es lässt sich leichter Vertrauen zu einem Typen aufbauen, der gepflegt ist als zu einem na ja.....Quasimodo

Ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass die Frauen einem leichter vertrauen und sich näher an einen rantrauen..

Suite ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier reden viele ganz krass komisches Zeug daher. Es stimmt dass PU lehrt Aussehen sein SEKONDÄR.

Sicher kann niemand seine Größe, sein Gesicht etc verändern, aber jeder kann sein Aussehen im Rahmen seiner Möglichkeiten verbessern, und DAS hat mMn sehr viel mit Innergame zutun.

Denn: Durch unser Aussehen zeigen wir viel von unserem "Innenleben" (= zT auch Innergame) nach Aussen.

Wer also auf sein Aussehen garnicht achtet zeigt, dass er sich selbst nichts wert ist und darum nicht an sich arbeitet oder dass er zu faul ist, an sich zu arbeiten. Beides keine positiven ersten Eindrücke.

Absolut richtige Aussagen. Deshalb nochmal: Das veränderliche Aussehen ist wichtig, weil es etwas über unsere Persönlichkeit/Alphaness aussagt. Das unveränderliche Aussehen ist nur ein Selektionskriterium unter Betas, weil es nur etwas über Provider-Eigenschaften aussagt, die für einen Alpha vollkommen uninteressant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtige Aussagen. Deshalb nochmal: Das veränderliche Aussehen ist wichtig, weil es etwas über unsere Persönlichkeit/Alphaness aussagt. Das unveränderliche Aussehen ist nur ein Selektionskriterium unter Betas, weil es nur etwas über Provider-Eigenschaften aussagt, die für einen Alpha vollkommen uninteressant sind.

Richtige Aussagen, bis auf "sekondär" ;-)

Wobei man durchaus auch mit punkigem Auftreten Erfolg haben kann, was auf ersten Blick "verwahrlost" aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Leute, Seal ist nicht hässlich ! ;-) , er hat nur paar Narben , mehr nicht.

Und wer behauptet das prominente, hässliche Pick Upper gibt die erfolg haben , tztztz ,wo lebt ihr ?

Da gibt es einen dicken RIck H oder wie der sich nennt, der würde niemals , wirklich niemals bei einer HB in Deutschland landen.

Wenn der des schafft fress ich ein Besen.

Ich habe noch nie einen hässlichen Typen mit geiler Frau gesehen. Manchmal gibt es das , aber dann liegt eindeutig ein anderer Attractor vor , wie Geld oder Status, das Ihr auch nicht wissen könnt.

Ihr seht einen hässlichen Typen mit geiler Freundin, dann sagt ihr euch. Hmm Geld hat der Typ auch nicht, also liebt Sie ihn wegen seinem Charakter.

Leute die Geld haben müssen sich nicht unbedingt reich kleiden oder teure Autos fahren. Der Sohn von meinem Chef ist nicht gerade hübsch , aber er hat die geilsten Weiber. Das tolle ist an Ihm das er seinen Geldstatus nicht öffentlich zeigt. Er hat kein teures Auto, aber dafür ein teures Haus. Er hat keine guten Klamotten aber dafür gibt Geld aus ohne Ende.

Und wenn ihr so einem Typen begegnet müsst ihr immer aufpassen , irgendwas muss der Typ haben, es ist selten der Charakter oder die Persönlichkeit.

Wenns danach gehen würde dan hätten jeden Tag nur Models im Bett.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch nie einen hässlichen Typen mit geiler Frau gesehen.

na ja, Professor, das könnte möglicherweise auch daran liegen, dass Du so viel vorm Computer sitzt und so fleißig Beiträge in allen möglichen Foren verfasst...

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch nie einen hässlichen Typen mit geiler Frau gesehen.

na ja, Professor, das könnte möglicherweise auch daran liegen, dass Du so viel vorm Computer sitzt und so fleißig Beiträge in allen möglichen Foren verfasst...

Lieben Gruß

Also sagt einmal! Was soll dieser ganze Quatsch? Ich weiß zwar nicht was hinter den Kulissen läuft, aber gemeldet habe ich eure Beiträge schon wegen hindel-Verdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.