Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein mein satz war falsch er lautet: BEURTEILST du andere menschen immer an ihrem äusseren,... Das hätte ich nicht von dir gedacht damn das ist der mastersatz wenn ihr nen kob bekommt wegen dem aussehen.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Aussehen ist für mich die versicherung ,das mir aber allein ohne ausstrahlung , selbstbewustsein nix bring .Wie ich gemerkt habe .Wenn man Gut aussieht und schüchtern ist wird man oft in die Schublade ^^Arogant gesteckt oder eingebildet ^^.Mein Bruder z.b würde ich als HG9,5 bewerten und der wird im sommer am see öfters von weibern angesprochen ,hat aber 0 selbstbewustsein,ist schüchtern und versaut es sich immer wieder mit seiner Art .Und die meisten Geilen weiber HB8+,sehe ich meistens mit typen die nen kopf kleiner sind und rumlaufen wie ne Vogelscheuche.Also wer hier erzählt das aussehen alles ist ,der sollte mal an seinem Innergame arbeiten und ich versichere Dir das du hammer frauen bekommst ;)

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die meisten Geilen weiber HB8+,sehe ich meistens mit typen die nen kopf kleiner sind und rumlaufen wie ne Vogelscheuche.

Erlebe ich ganz selten. Zu 98 % finde ich das es optisch schon passt. Wenn nicht bin ich mir meist ziemlich sicher, daß das Pärche ngleich in ein dickes auto steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.facebook.com/people/Riadh-Yousf...5867?ref=search

Da wundert mich ja gar nichts, dass die PU Cats auf den stehen.Schönheit/Attraktivität ist eben NICHT subjektiv.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Typ auf einige zu sehr Sunnyboy und Playermäßig rüberkommt. Und wenn er z:B. einen tiefergelegten Golf fährt, checkermäßig spricht und sich nciht für kulturelle Dinge interessiert, wird wohl keine Akademikerin ihn attraktiv finden.

So einfach ist das nicht. Aussehen ist ein Faktor der Attraktivität, nicht der alleinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.facebook.com/people/Riadh-Yousf...5867?ref=search

Da wundert mich ja gar nichts, dass die PU Cats auf den stehen.Schönheit/Attraktivität ist eben NICHT subjektiv.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Typ auf einige zu sehr Sunnyboy und Playermäßig rüberkommt. Und wenn er z:B. einen tiefergelegten Golf fährt, checkermäßig spricht und sich nciht für kulturelle Dinge interessiert, wird wohl keine Akademikerin ihn attraktiv finden.

So einfach ist das nicht. Aussehen ist ein Faktor der Attraktivität, nicht der alleinige.

Wieso bin ich mir da nicht so sicher

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso bin ich mir da nicht so sicher

Weil du die Augen nicht aufmachst. <_<

Ich habe einerseits soviele schüchterne undsichere Jungs gesehen, die gut aussahen und natürlich trotzdem keinen Erfolg hatten. Ebenso, wie manche Typen, bei den einen Frauen super ankamen, und bei anderen einfach nicht. Weil eben die anderen Faktoren nciht stimmten. So wird einfach eine intelektuelle Studentin einen Checker, der keinen geraden Satz herausbringt, als attraktiv empfinden. (Um es ergänzend zu sagen, ein Handwerker, der kein Proll ist, und anders smart ist, wird natürlich auch bei Akademikerinnen schaffen) Und so wird der Facebokk Typ oben zweifellos bei vielen Frauen gut ankommen. Aber eben nicht bei allen Gruppen von Frauen.

Das Aussehen hier das allein entscheidende ist, ist einfach falsch, Zumal Frauen viel stärker sich in ihren "Beuteschemen" unterscheiden, als MÄnner. So wird oft kommnen: Gut aussehend, aber nicht mein Typ.

ICh würde sogar sagen, daß die entsprechende Kleidung, die jemanden in ein bestimmtes Milieu verorten, mindestens genauso entscheidend für die Auswahl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum vergleichen viele hier drin sich immer mit irgendwelchen Millionären Models Stars? Ich meine Ihr kennt diese Typen nicht nur ein Paar bilder, aber auf jedenfall sind wir hier alle TOTAL EINIG das niemand auf Brad pitt oder Johnny depp steht wegen ihrem Geld oder ihrer Berühmtheit.

Ich Frage mich warum hier einige fast Tag und Nacht aktiv dabei sind sich die Mühe machen Rauszugehen und Techniken anzuwenden, eine HB ansprechen obwohl sie fast in die Hoase kacken und voll der meinung sind das nur Aussehen zählt und wenn das nicht Optimal ist diese ganzen Techniken sowieso nichts nützen. Jungs ihr tragt hier Wasser in den Bach.

Ihr sagt diese PU Techniken nützen nichts wenn man hässlich ist aber TROTZDEM seit ihr alle hier und geht Raus und benutzt diese Unwirksamen Techniken? Ich kapiere das nicht.

Es ist nicht wichtig ob ihr sexy seit oder ob die Frau euch sexy findet nur IHR SELBST müsst euch sexy finden damit ihr erfolg habt, denn warum soll euch eine Frau sexy finden wenn ihr es selbst nicht tut? Warum sollen andere euch mögen wenn ihr euch selbst nicht mögt, warum sollen andere euch ficken wie kleine schlampen wenn ihr euch selbst nicht ficken würdet ?

Sich selbst akzeptieren wird euch keine Sixpack geben aber es wird eure Ausstrahlung enorm verbessern, heute im Aldi an der kasse fuck diese Frau hatte ne ausstrahlung und war Super drauf, man hat es ihr richtig angesehen wieviel lebensfreude sie hatte.

Wegen ausstrahlung: Nehmt mal die Situation wenn ihr total verliebt seit und andere Frauen euch total egal sind, was passiert dann? schaut mal um euch rum, die Frauen schauen euch nach auch wenn ihr unrassiert ungewaschen mit einem Verwuschelten Kopf durch die Strasse läuft, FRAUEN WERDEN EUCH NOTGEIL NACHSCHAUEN. Weil ihr solche Glücklichkeit ausstrahlt solch eine Ausstrahlung ist mein Ziel.

Ihr macht euch solchen Kopf über das was Frauen denken über euch, sieht diese Ausländern an Türken Albaner Kroaten Serben ... das einzige was denen Wichtig ist, sind sie selbst Frauen sind kleine Fütze die ihnen ab und zu spass bringen, die Denken von sich, ey ich bin krasser Türke mir kann keiner das wasser reichen :) Und wenn da einer kommt und sagt machst du dier keine sorgen das Frauen dich nicht mögen, dann wird er dir ins gesicht lachen weil den MEISTEN Frauen sowas von egal sind, aber welche Typen laufen meistens mit HB9-10 rum? sicher keine Deutsche oder Schweizer meistens Sind es diese Ausländer die in unserem Land sind und sich die schönen Frauen nehmen sie vielleicht scheisse behandeln aber die Frauen lieben sie auch wenn ich muss sagen OMG diese Typen sehen alle gleich aus.

(ich bin nicht rassistisch :) )

Mein kumpel ist Kroate er sieht sehr gut aus und ihm waren Frauen egal er hatte andere Ziele der Typ hatte brutal viele Freundin und hatte eigentlich jeden 3ten Tag mit irgend einer neuen Frau von der Strasse oder einer Kollegin Sex. Das lustige ist, er hat jetzt Pick up entdeckt, er hat sich jetzt solche gedanken um Frauen gemacht die er früher nie gemacht hat, er hatte jetzt seit 3 Monaten kein Sex mehr, das heisst IHR DENKT ZUVIEL UND LEBT ZUWENIG UND ZU NEGATIV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, AlphaX, Sebstsuggestion ist alles <_<

Ich will ganz offen sein, und ich weiß, dass ich jetzt als arrogant erscheine, aber: ich bin eine Frau, die von vielen als weit überdurchschnittlich attraktiv empfunden wird, und ich ärgere mich manchmal schon, wer sich alles erdreistet, sich bei mir Chancen auszurechnen. Das wäre ja noch erträglich, aber oft genug wird man beleidigt oder als oberflächlich abgestempelt, wenn man denjenigen einen freundlichen aber bestimmten Korb gibt. Nur, frage ich: diese Männer sind doch selber extremst oberflächlich, oder warum kommen sie sonst zu mir, wo sie doch nichts von mir kennen außer meinem Aussehen? Und ich habe nicht das Recht, ebenfalls oberflächlich zu sein, dann ist das gleich ein Charakterfehler? Das kann ich nicht ernst nehmen.

Außerdem tut es mir einfach leid für die Mädels, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Ich meine, was müssen die wohl erst ertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, AlphaX, Sebstsuggestion ist alles

Ich will ganz offen sein, und ich weiß, dass ich jetzt als arrogant erscheine, aber: ich bin eine Frau, die von vielen als weit überdurchschnittlich attraktiv empfunden wird, und ich ärgere mich manchmal schon, wer sich alles erdreistet, sich bei mir Chancen auszurechnen. Das wäre ja noch erträglich, aber oft genug wird man beleidigt oder als oberflächlich abgestempelt, wenn man denjenigen einen freundlichen aber bestimmten Korb gibt. Nur, frage ich: diese Männer sind doch selber extremst oberflächlich, oder warum kommen sie sonst zu mir, wo sie doch nichts von mir kennen außer meinem Aussehen? Und ich habe nicht das Recht, ebenfalls oberflächlich zu sein, dann ist das gleich ein Charakterfehler? Das kann ich nicht ernst nehmen.

Außerdem tut es mir einfach leid für die Mädels, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Ich meine, was müssen die wohl erst ertragen...

ich bitte um foto :) darfst es mir auch per pm schicken ich möchte wissen was du als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnest, macht mich jetzt sehr neugierig.

ich bin auch perfekt ich sehe so göttlich aus und bin der sexiest typ auf der ganzen welt aber ein foto will ich nicht zeigen ;)

vielleicht bin ich oberflächölich keine ahnung jedenfalls erwarte ich das von einem mädchen was sie von mir erwarten kann, jemand der faul in seinem zimmer hockt und pommes reinstopft der hat ne HB10 die sport macht und ein tolles leben aht nicht verdient, und wird sie auch nicht kriegen, wenn er aber selbst sport macht ein tolles leben führt und nicht wie brad aussieht hat er sicher chancen.

In einem Club werde ich keine frau ansprechen die nicht fröhlich ist, es gibt sehr viele schöner frauen dort aber solche die so eine dumme fresse machen müssen, und sich zu stolz fühlen um zu lachen solche muss ich gar niht erst kennenlernen, auch wenn sie ne 10 wären, für ONS ist ja eine schöne frau oder ein schöner mann ok aber für ne beziehung reicht aussehen bei weitem nicht!

und meine liebes du bist nunmal eine Frau die sich für aussehen interessiert aber ich denke für eine beziehung wirst du auch weniger aussehen akzeptieren wenn es umso geiler mit ihm ist? oder wirst du auf einen Tollen charakter verzichten wenn er perfekt aussieht ?

Aber es ist immer unterschiedlich jeder mensch ist anders, schliesslich kann man auch nicht sagen, alle girls lieben romane schauen gerne liebesfilme und männer haben gerne autos und frauen nicht, es gibt männer die mögen lieber liebesfilme und es gibt frauen die basteln lieber an autos so gibt es auch das liebchen das auf gutes aussehen steht und auch eine HB20 die auf ein dicken typen steht warum auch immer es ist so und so wird es auch immer sein.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir natürlich recht, dass Aussehen für eine Beziehung nicht reicht. Es ging mir jetzt ja auch nur um die Anbahnung und um das unterschiedliche Zugestehen von Oberflächlichkeit.

Meist sucht man ja doch nach Ähnlichkeit, das ist halt menschlich. Und man sollte halt nicht versuchen, falsche Erwartungen zu schüren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie dieser dummer satz der bei vielen internetprofilen bei den girls drauf steht

das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der charakter entscheidet wer zusammen bleibt :D

Ich gebs ganz offen zu ich schaffe es selten ein girl in der gleichen nacht nach hause zu nehmen und zu ficken also ein ONS dafür war ich bis jetzt zu untrainiert aber ich habe jetzt angefangen sport zu treiben und fühle mich auch besser weil ich weiss dass ich etwas mache für mein aussehen.

Ich habe meistens Kisscloses und nr closes und dann nach 1-3 dates fcloses aber in der selben nacht ficken das schaffe ich selten, aber ich hatte schon soviele frauen dass es mich auch nicht mehr reizt einfach zu ficken eine tolle beziehung mit einer frau find ich persöhnlich besser als 50 girls ficken und alles was man von ihr weiss ist wie sie aussieht.

sex ist geil, sex mit gefühlen ist perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die meisten Geilen weiber HB8+,sehe ich meistens mit typen die nen kopf kleiner sind und rumlaufen wie ne Vogelscheuche.

Ich kenne 0 HB8+ses die mit nem hässlichen Kerl rumrennen.Die rennen alle mit solchen Typen rum, wie den Facebook Kerl.

für kulturelle Dinge interessiert, wird wohl keine Akademikerin ihn attraktiv finden.

Das bezweifel ich.Akademikerinnen nehmen lieber den schönen dummen als den schlauen hässlichen.

wird der Facebokk Typ oben zweifellos bei vielen Frauen gut ankommen. Aber eben nicht bei allen Gruppen von Frauen.

Stimmt. Bei 1-2% der Frauen wird er dann nicht ankommen.Sehr tragisch diese 1-2%.

Das Aussehen hier das allein entscheidende ist, ist einfach falsch, Zumal Frauen viel stärker sich in ihren "Beuteschemen" unterscheiden, als MÄnner. So wird oft kommnen: Gut aussehend, aber nicht mein Typ.

Leider wird noch viel öffter vorkommen: "Hässlich und daher nicht mein Typ".

warum vergleichen viele hier drin sich immer mit irgendwelchen Millionären Models Stars?
Weil ich Leute kenne, die auch so gutaussehend sind wie diese Stars.Und die haben den 1000 fachen Erfolg, den ich habe.Die müssen sogar noch nichtmal irgendwas machen.
Es ist nicht wichtig ob ihr sexy seit oder ob die Frau euch sexy findet nur IHR SELBST müsst euch sexy finden damit ihr erfolg habt, denn warum soll euch eine Frau sexy finden wenn ihr es selbst nicht tut?

Dieser Facebook Typ brauch sich nicht sexy finden.Das machen schon die Frauen für ihn!!!!!!!

schaut mal um euch rum, die Frauen schauen euch nach auch wenn ihr unrassiert ungewaschen mit einem Verwuschelten Kopf durch die Strasse läuft, FRAUEN WERDEN EUCH NOTGEIL NACHSCHAUEN.

Nein ehrlich hab ich noch nie erlebt.Bei meinem Gesicht schaut mich grundlegend keine an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ehrlich hab ich noch nie erlebt.Bei meinem Gesicht schaut mich grundlegend keine an.

Naja, dann poste mal ein Bild rein, sind ja hier unter uns.

Ich wette, dass du viel besser aussiehst als du von dir selbst denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Heftigen, aber du lebst da wirklich in deiner Welt. Es wird keine Akademikerin einen Dummen Kerl attraktiv finden, nur weil er gut aussieht. (Gut, einen intelligenten Quasimod natürlich auch nicht) Ich habe doch schon so oft gutaussehende Kerle gesehen die nichts reißen, weil sie einfach zu unsicher waren. So wie durchschnittlich Aussehende natürlich auch Frauenhelden sein können. Du siehst nur die Erfolgreichen und denkst, die bringen nur ihr Aussehen ein, das ist einfach falsch.

Für mich klingt das alles nach excuses, daß du angeblich so hässlich aussiehst und nichts dafür kannst, wenn dich die Frauen scheiße finden. Die Wahrheit ist aber, daß Pickup und dessen Thesen einfach x-Mal erprobt sind. Natürlich ist Aussehen ein Faktor, aber nicht der alleinstehende, wie du es hier versuchst zu suggerieren. Nehme mal deine Brille ab, und betrachte die Welt unvoreingenommener.

Wenn du PRobleme mit deinem Aussehen hast, dann hole dir Hilfe im Fitness und Styleforum, dort bringt man dich schon so weit auf Vordermann, daß es keine großen Einschränkungen gibt. Besser, als hier zu jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch aber auch in welcher Klasse man ein Frauenheld is. Ich gebs offen zu. Ich bekomme von den 8tern und 9tern fast keine!

Ab und zu mal eine! Ich hatte in den letzten 2 Jahren vielleicht drei 8,5er Frauen. Die waren wirklich sehr hot! Die waren auch noch paar Monate in mich verliebt.

Bei den anderen bin ich abgeblitzt. Spätestens bei den Dates.

Ich bekomme aber ansonsten reihenweise 7er-7,5er ! Hier bin ich wenn ihr so wollt ein Frauenheld.

Im Monat zwei bis drei 7er flachlegen is null Problem.

Jeden Monat eine 8-9. Schaffe ich nicht.

Ich kenne einige PickUpper die layern fast nur 8ter und 9er. Weil sie selbst sehr gut aussehen.

Ich kenne aber auch eine Menge PickUpper die Frauen vögeln bei denen ich keinen hoch kriegen würde.

Die bezeichnen sich auch als "gut" und sagen auf Aussehen kommt es nicht an.

Vögeln für mich aber die Reste, die keinen gescheiten Mann bekommen. Als ob man dafür Game bräuchte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn bitte eine 7 sein und eine 8? Zwischen Hübsch und sehr hübsch ist alles nur ein subjektiver Unterschied. Die Threads , wo jeder mal seine 10 posten sollten, waren doch ein wunderbares Beispiel dafür. Da waren manche darunter, die ich nichtmal mit dem Arsch anschauen würde, andere fanden meine Auswahl ziemlich bescheiden.

Du bekommst die angeblichen 9en und 8en nicht, weil du sie für so besonders hältst. Die Vorlieben der Damen gehen nicht einher mit ihrem Aussehen. Da spielt Persönlichkeit, Vorlieben, Reife, beruflicher Status und Milieu bei der Auswahl eine genauso wichtige Rolle. Die 19jährige süße "HB 9" soll schwerer zu gamen sein, als die 32jährige Rechtsanwältin, die in deinen Augen ein HB7 ist.

Merkst du nicht selbst, wie doof das diese Aussage ist: Ich bekomme 7-7,5er aber kaum 8,5er? Das sind schon krasse Glaubenssätze bei dir, die ein besonderes Thema bei dir sind und deswegen hast du auch diese krasse selektive Wahrnehmung. Wie du alles mit dem Aussehen kategorisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir hier mal den Bilder Thread angeguckt und mir ist da aufgefallen, dass viele PUs ja wirklich extrem gut aussehen.Auch die ganzen Geschichten die ihr hier so erlebt.Ich finds einfach unglaublich.Ich versuchs schon so lange mit PU........meine Erfolge sind trotzdem äusserst Gering.Und ich seh nunmal auch äusserst scheiße aus.

Als ich mit PU anfing hab ich auch erst die ganzen Bücher zum Thema gelesen.Hab gedacht "Wow scheinbar ist Aussehen doch nicht so wichtig, wie ich immer dachte".Bin dann mit ein paar Bekannten immer öffters in Clubs und Co gegangen.War total Selbstbewusst.Hab Frauen angesprochen.Leider können einige meiner Bekannten in Konkurrenz zu diesem Facebook Typen treten.Sehen im Gegensatz zu mir einfach extrem gut aus.Immer wenn ich mit den Frauen gelabert habe merkte ich immer wieder, dass sie auf meine attraktiven Bekannten schielte.Am Schluss lassen sie mich immer sitzen mit den Worten "Sorry aber du bist nicht mein Typ".Und gehen dann sogar teilweis von selbst auf meine attraktiven Bekannten zu.Am Anfang wollte ich es nicht wahrhaben.Aber als es dann immer öffter passierte(bzw. NUR) erkannte ich leider, dass Aussehen doch nicht so unwichtig ist, wie ich zeitweise gedacht habe.Meine Bekannten seen teilweise echt wie Models aus.

Halt optisch echt von diesem Schlage:

http://www.staralicious.com/wp-content/upl...ben-affleck.jpg

http://img231.imageshack.us/i/00003vkr6.jpg/

Ich dagegen werde schon seit der 7 oder 8 Klasse ständig (auch von Frauen) als hässlich bezeichnet.Das kann doch da nur am Aussehen liegen, wenn Frauen schon nach 1 Sekunde keinen Bock auf mich haben während meine Bekannten absolut nichts machen müssen und trotzdem 1000 Telefonnummern zugesteckt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir hier mal den Bilder Thread angeguckt und mir ist da aufgefallen, dass viele PUs ja wirklich extrem gut aussehen.Auch die ganzen Geschichten die ihr hier so erlebt.Ich finds einfach unglaublich.Ich versuchs schon so lange mit PU........meine Erfolge sind trotzdem äusserst Gering.Und ich seh nunmal auch äusserst scheiße aus.

Als ich mit PU anfing hab ich auch erst die ganzen Bücher zum Thema gelesen.Hab gedacht "Wow scheinbar ist Aussehen doch nicht so wichtig, wie ich immer dachte".Bin dann mit ein paar Bekannten immer öffters in Clubs und Co gegangen.War total Selbstbewusst.Hab Frauen angesprochen.Leider können einige meiner Bekannten in Konkurrenz zu diesem Facebook Typen treten.Sehen im Gegensatz zu mir einfach extrem gut aus.Immer wenn ich mit den Frauen gelabert habe merkte ich immer wieder, dass sie auf meine attraktiven Bekannten schielte.Am Schluss lassen sie mich immer sitzen mit den Worten "Sorry aber du bist nicht mein Typ".Und gehen dann sogar teilweis von selbst auf meine attraktiven Bekannten zu.Am Anfang wollte ich es nicht wahrhaben.Aber als es dann immer öffter passierte(bzw. NUR) erkannte ich leider, dass Aussehen doch nicht so unwichtig ist, wie ich zeitweise gedacht habe.Meine Bekannten seen teilweise echt wie Models aus.

Halt optisch echt von diesem Schlage:

http://www.staralicious.com/wp-content/upl...ben-affleck.jpg

http://img231.imageshack.us/i/00003vkr6.jpg/

Ich dagegen werde schon seit der 7 oder 8 Klasse ständig (auch von Frauen) als hässlich bezeichnet.Das kann doch da nur am Aussehen liegen, wenn Frauen schon nach 1 Sekunde keinen Bock auf mich haben während meine Bekannten absolut nichts machen müssen und trotzdem 1000 Telefonnummern zugesteckt bekommen.

Geh mit Typen aus, die hässlicher sind als Du...das müsste doch möglich sein. :rolleyes:

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mit Typen aus, die hässlicher sind als Du...das müsste doch möglich sein

Nützt nichts, da in den Clubs grundlegend viele attraktive Männer rumrennen.Gegen die hab ich leider keine Chance, da ein attraktiver Mann auch geisteskrank sein kann ohne, dass es jemanden stören würde.

bearbeitet von Heftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mit Typen aus, die hässlicher sind als Du...das müsste doch möglich sein

Nützt nichts, da in den Clubs grundlegend viele attraktive Männer rumrennen.Gegen die hab ich leider keine Chance, da ein attraktiver Mann auch geisteskrank sein kann ohne, dass es jemanden stören würde.

Was is an dir denn so hässlich? Ist dein Aussehen schon auf dem möglichen Maximum? Ich denke nicht, also verbesser das.

Aber bevor du damit beginnst solltest du deine Einstellung zu Attraktivität aufn Müll werfen, denn dein Gejammer bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was is an dir denn so hässlich? Ist dein Aussehen schon auf dem möglichen Maximum?

Maximum?Naja......Ich kann mir zwar ne neue Frisur machen aber ich kann mein Gesicht leider nicht grundlegend ändern.Sowohl meine Gesichtsform sowie auch meine Gesichtsmerkmale sind äusserst bescheiden.Das sieht bei mir einfach nicht gut oder attraktiv aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was is an dir denn so hässlich? Ist dein Aussehen schon auf dem möglichen Maximum?

Maximum?Naja......Ich kann mir zwar ne neue Frisur machen aber ich kann mein Gesicht leider nicht grundlegend ändern.Sowohl meine Gesichtsform sowie auch meine Gesichtsmerkmale sind äusserst bescheiden.Das sieht bei mir einfach nicht gut oder attraktiv aus.

Achge, poste mal im Style und Sportforum bzgl deines Outfits und Figur, es gibt eigentlich kaum einen Mann, der aus sich nicht etwas machen kann. Um zumindest "ganz gut" auszuziehen.

Das ist doch nur ein Excuse.

Hier mal ein Entwicklungs-Thread vopn jemanden, der nicht so jammert wie du:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=455344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Achge, poste mal im Style und Sportforum bzgl deines Outfits und Figur, es gibt eigentlich kaum einen Mann, der aus sich nicht etwas machen kann. Um zumindest "ganz gut" auszuziehen.

Das ist doch nur ein Excuse.

Hier mal ein Entwicklungs-Thread vopn jemanden, der nicht so jammert wie du:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=455344

Ist ja schön und gut, dass der TE da nach Moderatschlägen etc. fragt und diese teilweise auch umsetzt, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen Jon29. Was man da in dem Modethread sieht, war schlichtweg die Entwicklung eines 0815 Typen mit miesen Klamotten zu einem 0815 Typen mit normalen Klamotten. Die Frauen bei denen der TE nach seiner Modeberatung landen kann, sind sicherlich mehrheitlich solche, bei denen er auch früher Chancen gehabt hätte. Die HBs, die ihn vorher nicht mit dem Arsch angesehen haben, werden wegen ein paar normal sitzenden Klamotten und Brillengestellen nicht ihre Meinung ändern. Klamotten etc. sind nichts anderes als Feintuning. Über Hot or Not entscheiden vielmehr solche "hard facts" wie Gesichtszüge. Das war ja schon mehrmals Gegenstand diverser Studie; Schönheit=Symmetrie.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß der Threadsteller die gleiche Chancen hat wie vorher, oder daß er als genauso attraktiv empfunden wird? Neben der Outfitveränderung sind da 30kg Unterschied, und das soll keine Auswirkung auf die Attraktivität haben?

Willst du mir wirklich erzählen, daß der Typ vorher eigentlich genauso viel Chancen bei Frauen hatte?

Hast du Augen im Kopf? Sorry, aber bei so einer Aussage kann ich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.