Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und glaub mir, die meisten Frauen finden Schwänze eher unästhetisch und viele sogar hässlich.

OffTopic: Gut das ich die meisten nicht kenne. Die die ich kenne, finden Schwänze geil.

Ich find meinen Schwanz auch geil.

Ich denke, dass Aussehen schon etwas ausmacht, aber nicht extrem wichtig ist. So lange man nicht so aussieht, dass sich die Mädels vor einem ekeln, kommt es

viel mehr auf andere Dinge an.

Genau wie bei Männern gibt es auch bei Frauen welche, die auf einen Typen haben wollen, den sie "präsentieren" können, um vor ihren Freundinnen anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sogar lachen wenn ein hässlicher Mann einen auf " i am the prize " oder " hard to get " macht. :-D

Die hässlichen bis durchschnittlich Aussehenden Männer haben nicht mal im Ansatz die Möglichkeit diese Theorien umzusetzen, das interessiert keine Frau.

Gruss

das stimmt wenn ich einen auf hard to get mache oder die Frau ignoriere, dann ist sie einfach froh mich los zu sein und fühlt sich bestimmt nicht vernachlässigt :)

ja man muss sich halt andere Dinge überlegen "gamble what u have"

manche haben 2 asse und spielen nicht manche haben nix auf der hand spielen und gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und glaub mir, die meisten Frauen finden Schwänze eher unästhetisch und viele sogar hässlich.

OffTopic: Gut das ich die meisten nicht kenne. Die die ich kenne, finden Schwänze geil.

Geil ja, schön meistens nicht. Frag sie einfach mal...

Genau, frag sie danach einfach mal ob sie deinen schwanz ästhetisch finden wenn nein schreist du ganz laut ---> neeeeeeeeeeeeeeeext und wirfst sie aus der wohnung

Ich hab hier langsam den Eindruck eine sachliche Diskussion ist nicht gewünscht.

Ein Schwanz kann einfach für ein Beispiel herhalten, was Frauen optisch nicht schön finden müssen, und dennoch mögen, wenn das Drumherum stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann natürlich auch gut sein, dass ich mir nen Kopf gemacht habe wegen meiner Akne. Nun ich werde heute einfach wieder sargen gehen ;)

Emh und noch was zu dem Satz: Hässliche Leute brauchen mehr geld und sozialen Status um ne Frau zu kriegen. Ich glaube Seal hat den sozialen Status und genug Geld, wie Heidi Klum auch. Also könnte sich Heidi auch einfach einen supher hübschen tollen mega reichen Typ krallen. Oder liege ich damit falsch?

warum ziehen die Leute hier dermaßen über Seal? der Typ ist ein Kerl von Mann, singt wie ein Gott, hat Erfolg (weltweit) und Kohle - der einzige Makel sind ein paar kleine Narben im Gesicht also echt mal

soll Heidi son kleines Püppchengesichtmodell nehmen oder was??? Die will einen anständigen Kerl an ihrer seite wozu einen Schönling

also ich kann ihre Wahl absolut verstehen

supher hübschen tollen mega reichen Typ ? geld bracuht sie nicht und einen "schönen" erst recht nicht - das stell ich mir sogar lustig vor, son Modellschönling neben ihr - also solche Frauen wie Heidi Klum schauen gaaanz stark auf den Charakter da hätten typen wie Style sehr große Chancen

meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 von 5 Frauen die ich gelayt habe,finden Schwänze nicht ästehtisch. Erst recht keine unbeschnittenden.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und nun auch noch:

q3aody = Professor

sag mal Professor: wie viele Deiner Profile kannst Du eigentlich gleichzeitig überblicken? Ist ja echt DER Hammer!

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sieht tatsächlich, was er sehen will. Schade, dass viele ihr Schulwissen vergessen haben, sonst wüssten sie noch, dass eine These durch nur ein einziges Gegenbeispiel widerlegt wird.

Es gibt zahnlose Junkies, die Models flachlegen, dass ist Fakt. Und selbst, wenn es selten ist, ein Fall genügt. Ich persönlich kenne einen völlig verpickelten Alpha, der regelmäßig Erfolg hat. Wäre das Aussehen bestimmend, wäre auch die Evolutionstheorie hinfällig, denn die Evolution lebt von sozial durchlässigen Gruppen. Das Aussehen aber steht fest.

Die These, dass das Aussehen den Erfolg bestimmt, ist widerlegt.

Wieso machen offenbar viele Menschen andere Erfahrungen?

Das liegt daran, dass nicht zwischen veränderlichem und unveränderlichem Aussehen unterschieden wird. Das unveränderliche Aussehen ist egal. Es gibt nicht nur David X, es gibt auch einen PUA im Rolli als Gegenbeispiel. Denn körperliche Gesundheit war in der Urzeit nur wichtig, wenn man auf sich gestellt war (Beta). Wer aber eine Gruppe führte (Alpha), konnte gesundheitlich in beliebiger Verfassung sein. Bekanntermaßen kommt es bei Alphaness dann auch nicht darauf an, ob tatsächlich eine Gruppe anwesend ist. Frauen riechen Alphaness unterbewusst nach einem uralten Programm, das kaum getäuscht werden kann.

Daraus folgt:

Unveränderliches Aussehen ist nur ein Selektionskriterium unter Betas. Alphas stehen darüber, weil Alphaness Überleben und Fortpflanzung in einzigartiger Weise garantiert.

Die Akne, die beim Beta "peinlich" ist, ist beim Alpha "interessant". Was natürlich in Wahrheit interessant für die HBs ist, ist, dass er trotz seiner Akne einen starken Frame hat. Damit zeigt er Unabhängigkeit von der Gruppe, also Alphaness.

Veränderliches Aussehen (Style, Frisur, Gewicht etc.) dagegen ist wichtig, weil es etwas über den Charakter aussagt, also wo man auf der Alpha-Leiter steht. Dabei zeugt übertriebener Aufwand genauso von Unsicherheit wie Vernachlässigung. Entscheidend ist, dass der eigene Stil kongruent zur Persönlichkeit ist.

Zusammenfassung:

Die These, dass das unveränderliche Aussehen beim PU hinderlich ist, ist erwiesenermaßen ein Limiting Belief.

Denn bei PU/PE geht es um die Entwicklung der Alphaness in jedem von uns. Und die macht uns von äußeren Hilfsmittel und Stützrädern wie dem Aussehen gerade unabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder sieht tatsächlich, was er sehen will. Schade, dass viele ihr Schulwissen vergessen haben, sonst wüssten sie noch, dass eine These durch nur ein einziges Gegenbeispiel widerlegt wird.

Es gibt zahnlose Junkies, die Models flachlegen, dass ist Fakt. Und selbst, wenn es selten ist, ein Fall genügt. Ich persönlich kenne einen völlig verpickelten Alpha, der regelmäßig Erfolg hat. Wäre das Aussehen bestimmend, wäre auch die Evolutionstheorie hinfällig, denn die Evolution lebt von sozial durchlässigen Gruppen. Das Aussehen aber steht fest.

Die These, dass das Aussehen den Erfolg bestimmt, ist widerlegt.

Wieso machen offenbar viele Menschen andere Erfahrungen?

Das liegt daran, dass nicht zwischen veränderlichem und unveränderlichem Aussehen unterschieden wird. Das unveränderliche Aussehen ist egal. Es gibt nicht nur David X, es gibt auch einen PUA im Rolli als Gegenbeispiel. Denn körperliche Gesundheit war in der Urzeit nur wichtig, wenn man auf sich gestellt war (Beta). Wer aber eine Gruppe führte (Alpha), konnte gesundheitlich in beliebiger Verfassung sein. Bekanntermaßen kommt es bei Alphaness dann auch nicht darauf an, ob tatsächlich eine Gruppe anwesend ist. Frauen riechen Alphaness unterbewusst nach einem uralten Programm, das kaum getäuscht werden kann.

Daraus folgt:

Unveränderliches Aussehen ist nur ein Selektionskriterium unter Betas. Alphas stehen darüber, weil Alphaness Überleben und Fortpflanzung in einzigartiger Weise garantiert.

Die Akne, die beim Beta "peinlich" ist, ist beim Alpha "interessant". Was natürlich in Wahrheit interessant für die HBs ist, ist, dass er trotz seiner Akne einen starken Frame hat. Damit zeigt er Unabhängigkeit von der Gruppe, also Alphaness.

Veränderliches Aussehen (Style, Frisur, Gewicht etc.) dagegen ist wichtig, weil es etwas über den Charakter aussagt, also wo man auf der Alpha-Leiter steht. Dabei zeugt übertriebener Aufwand genauso von Unsicherheit wie Vernachlässigung. Entscheidend ist, dass der eigene Stil kongruent zur Persönlichkeit ist.

Zusammenfassung:

Die These, dass das unveränderliche Aussehen beim PU hinderlich ist, ist erwiesenermaßen ein Limiting Belief.

Denn bei PU/PE geht es um die Entwicklung der Alphaness in jedem von uns. Und die macht uns von äußeren Hilfsmittel und Stützrädern wie dem Aussehen gerade unabhängig.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe den Thread aufgrund der Anzahl von Beiträgen nur quergelesen, aber ich finde es erschreckend wie viele Menschen sich immer wieder einreden nur Opfer der Lebenswirklichkeit zu sein. Es werden nur Beispiele berücksichtigt, die voll und ganz die eigens aufgestellten negativen Glaubensätze untermauern. Falls es Beispiele gibt die nicht in die eigene Wahrnehmung der Realität passen, ist schnell irgend ein Ausweg gefunden und die Auseinandersetzung mit den negativen Glaubensätzen wird vermieden.

Joschka Fischer hat nur eine junge Freundin weil er einen hohen gesellschaftlichen Status hat. Kleine dicke Männer haben nur wegen ihrem Geld gutaussehende Freundinnen. Diverse durchschnittlich aussehende Schauspieler haben schicke Freundinnen weil sie prominent sind. Und es gäbe noch eine Reihe weiterer komischer Argumentationen.

Doch die entscheidende Frage ist doch, wie diese Männer zu Status, Geld und Prominenz gekommen sind? Das wurde vielen von ihnen nicht in die Wiege gelegt. Deshalb macht es doch viel mehr Sinn über die Eigenschaften zu sprechen, die ihnen zu ihrer Position verholfen haben. Aber das wäre für viele hier wahrscheinlich zu aufwändig, weil es ja viel bequemer ist die eigene Situation hinzunehmen und die Schuld bei unserer ach so bösen Gesellschaft zu suchen, die so oberflächlich und auf Macht fixiert ist.

Abgesehen kann ich Boyplay nur Recht geben, dessen Post hier (neben wenigen anderen) angenehm hervorsticht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag, Boyplay!

Erinnert mich auch an den Fitness-Faktor. Die riesigen Federn vom Pfau schränken ihn eigentlich nur ein: in der Geschwindigkeit wie er Futter suchen kann und selber vor Fressfeinden fliehen kann. Und trotzdem wählen die Pfauendamen denjenigen mit dem "Größen", obwohl es eigentlich ein Zeichen sein sollte, dass er körperliche Nachteile gegenüber Konkurrenten hat. Aber er gilt vielmehr als Fitness-Faktor, dass heißt, weil er trotz dieses Nachteils überleben kann, muss er gerade besonders gute Gene (bzw. weils im anderen Thread so diskutiert wurde: Überlebensstrategien) haben.

Ähnlich erkläre ich mir das auch im Social Circle. Jemand der hässlich ist, aber trotzdem als Cliquen-Chef anerkannt ist oder einfach ein starkes Selbstbewusstsein hat, kann Frauen genauso leicht attracten wie ein körperlich schöner Mann. Sie nimmt das, wie Du sagtest auch schon geschrieben hast, als "interessant" wahr. Kann somit evolutionstheoretische sogar Sinn machen: Ein Hässlicher, der es trotzdem besonders gut durchs Leben schafft, muss ja auch besonders gute Gene und Überlebensstrategien haben.

Soweit mein Senf zu Gen-Theorien, ich bin ja sonst nicht der große Freund von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

hier eine Sammlung von Fotos der größten PUAs, die die Szene so kennt:

http://puapics.white.prohosting.com/

Schaut es euch an und sagt mir wieviele von den Jungs als klassisch "gutaussehend" zu bezeichnen sind. Und das sind Typen, die vermutlich jeder einzeln in ihrem Leben mehr und bessere Frauen gelayed haben als alle hier, die sich für gutaussehend halten zusammen. Es sind ganz einfach nur limiting beliefs... Versteht es doch einfach.

P.S.: Gerade erst festgestellt, dass ein klick auf die fotos zu noch mehr Bildern der PUAs führt - schauts euch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Thema muss natürlich besprochen werden, trotzdem finde ich es unnütz. Man kann für jede Aussage zig Beispiele finden, die sie stützen.

Für diejenigen, die finden, sie sehen nicht gut aus:

zwei Möglichkeiten:

1. Ihr macht eine große Geschichte um das Aussehen und messt ihm viel Bedeutung zu und seht es als euren Nachteil.

2. Ihr holt das Beste aus euch raus, fangt an euch zu mögen und macht einen Strich unter das Aussehen ein für alle mal.

Ich denke: Warum einen großen Aufriss um etwas machen, dass man nicht ändern kann. Die zahlreichen Beispiele hässlicher UND erfolgreicher Männer kann als Bestätigung gelten, dass man es mit jedem Gesicht weit bringen kann. Akzeptiert, dass es eine Charaktergeschichte ist und macht nen Strich drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also klar ist es Blödsinn, daß das Aussehen der ausschlaggebende Faktor ist. Aber wenn ein Mann eine bestimmte Häßlichkeitsgrenze unterschreitet, wirds dann doch sehr schwer, es mit Alphaness zu überwinden. Bei den Photos der PUA oben waren z.B. keine übermäßig fetten Männer dabei. Ich denke irgendwann ekelts dann auch die Frauen. Das heißt aber nicht, daß jemand Akne im Gesicht durch seine Persönlichkeit besser aussehende Männer ausstechen kann. Seal schaut jetzt auch nicht so schlecht aus, häßlich ist was anderes. Ich denke der sexy intelektuelle Professor von 45, den die Studentinnen anschwärmen, muß auch über ein gewisses Aussehen verfügen. Sein vielleicht genialerer Kollege mit Bierbauch und Schweinsgesicht wird bestimmt nicht ein Sexobjekt für Studentinnen sein. Dieses Beispiel gilt natürlich auch für andere Berufsgruppen wie erfolgreicher Geschäftsmann, Künstler o.ä.

Da aber wirklich häßliche Männer selten sind und die meisten hier noch jung, müssen sich die PUA hier doch keine Sorgen machen. Klar hilft Aussehen, aber Defizite kann man natürlich kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese ganzen "opener" eigtl recht hinfällig. Das erste was zählt ist der äussere Eindruck des Gegenübers, was man sagt ist dabei eigtl völlig egal und kann noch so banal sein.

Die Frau checkt innerhalb von Sekunden:

1.Gefällt er mir vom äusseren ist er überhaupt mein Typ

2.checkt blitzschnell den Körper und die Körpersprache

und nimmt am Rande wahr was der Kerl eigtl zu ihr sagt, das spielt eigtl in diesem Augenblick keine Rolle.

enscheidet dann:

-weiter ein Gespräch führen-->hier kann das auch nur so laufen ala:" ja erzähl is mir eigtl wurst"die Frau ist etwas genervt und gelangweilt

-oder die Frau zeigt ernsthaftes Intresse am Gegenüber, geht auf ihn ein

-schlimmstenfalls einfach auf Ignore

Hier spielt sehr wohl das Aussehen eine Rolle.

Ich kenn auch ein HB6 die ständig angemacht wird, aber selbst die sagt das sie nichts mit einem hässlichen Typen anfangen würde...

Aber ich kenn auch Typen(wie vorhin erwähnt)die durch ihr Auftreten und ihre Art viel wieder wett machen, wobei die nicht beosnders hässlich sondern durchschnittlich aussehen.

Die meisten sind durchschnittlich, es gibt einfach verschiedene Typen und verschiedene Geschmäcker. Wenn ein Typ ein HB anspricht, die irgdwas an ihn findet, so kann ihre Freundin da wieder ganz andere Meinung sein. Das gleiche ist ja bei mir und meinen Kumpels und ihr kennt das sicher auch, der eine findet das HB super, der nächste findet die langweilig und unanttraktiv...

Ich glaub es fehlt hier einfach eine Definiton von "hässlich".

Aussehen spielt eine Rolle, definitiv, wird aber auch durch eigene persönliche Erfahrungen, Erwartungen und Ideale des Gegenübers definiert. Jeder hatt eigene Vorstellung wie sein Parnter aussehen soll usw.

Dieser Begriff "hässlich" ist nunmal recht subjektiv und auch Geschmackssache, wobei es eben auch Grenzen gibt, hier wird mir wohl jeder zustimmen.

Es gibt Frauen wie Männer die einfach nur Abstossend sind, richtig abstossend. Das sind aber die Ausnahmen genauso wie richtig schöne markelose Menschen die Ausnahme sind. Hier gilt jedoch auch: "Hässliche Frauen haben es im Leben schwerer als hässliche Männer"

Es gab Studien, in den festgestellt wurde, dass feste Paare oftmals einen ähnl Attraktivitätsgrad haben, sprich, gleich "schöne" Menschen gehen öfters eine feste Beziehung ein, die auch hält.

Ist der unterschied des Partners extrem,sprich;viel schöner od hässlicher, so sind diese Beziehung von kürzerer Dauer.

Deinen Beitrag sollte man ausdrucken und an die Wand pinnen, genau so ist es. Wenn ein Mann auf die Frau zuläuft dann macht die Frau den sogenannten " potentiellen Partnertest bewußt oder auch unterbewußt " , wenn du Ihr aber nicht gefällst kann du schwätzen was du willst. Das interessiert die Frauen überhaupt nicht.

Klar gibt es immer wieder Anomalien in der Beziehungsfindung. Statistisch klein fällt Sie aber aus. Die HB 10 Frauen die auf hässliche Männer stehen ist wirklich gering. Ich habe bemerkt die wirklichen HB9er spielen in einer ganz andere Liga.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Macalister:

Interessant wäre auch zu hören, was Du persönlich daraus schließt. Hältst Du Dich für zu häßlich um HB8+ abzukriegen?

Ich finde diese ganzen "opener" eigtl recht hinfällig. Das erste was zählt ist der äussere Eindruck des Gegenübers, was man sagt ist dabei eigtl völlig egal und kann noch so banal sein.

Die Frau checkt innerhalb von Sekunden:

1.Gefällt er mir vom äusseren ist er überhaupt mein Typ

2.checkt blitzschnell den Körper und die Körpersprache

Exakt, die Körpersprache ist der Knackpunkt. Der Körper selbst ist zweitrangig. Die Körpersprache, Stimme und Frame sind wichtigere Faktoren! Selbst die Kleidung ist x-mal wichtiger als der Körper, weil sie Deinen Charakter stärker wiederspiegelt.

Eines haben die Frauen den meisten Männern sicherlich voraus: Während die Männer gerne für alle Lebensbereiche gern das wichtigste oder am besten einzige Kriterium finden und optimieren wollen, wissen Frauen dass das meiste aus der Kombination aller Kriterien besteht.

Ich denke auch, das ist jetzt mein letzter Post in dem Thread.

Nicht dass ich als HG6 überzeugt werde keine schönen Frauen mehr anzusprechen :rolleyes: Und die hübschen Frauen die ich bisher hatte als Zufall abzutun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sogar lachen wenn ein hässlicher Mann einen auf " i am the prize " oder " hard to get " macht. :rolleyes:

Die hässlichen bis durchschnittlich Aussehenden Männer haben nicht mal im Ansatz die Möglichkeit diese Theorien umzusetzen, das interessiert keine Frau.

Gruss

das stimmt wenn ich einen auf hard to get mache oder die Frau ignoriere, dann ist sie einfach froh mich los zu sein und fühlt sich bestimmt nicht vernachlässigt :)

ja man muss sich halt andere Dinge überlegen "gamble what u have"

manche haben 2 asse und spielen nicht manche haben nix auf der hand spielen und gewinnen :)

Viele Pick Upper der Szene haben nicht mal ansatzweise die Möglichkeit hart to get zu machen oder aufzutreten als " i am the prize " , das ist vollkommener Schwachsinn. Wenn ein hässlicher Mann einen auf hart to get macht sind die Frauen sogar froh darüber, die Frauen wollen dich eh nicht. Und i am the prize ist auch vollkommener Schwachsinn. Ich kenne viele Pick Upper die das so machen, dann kommt die Rüge von den Frauen. Du hässlicher kannst es dir nicht leisten oder es kommen abfällige Bemerkungen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Scholli,

ich habe bemerkt das jede Frau , egal ob HB 1 oder HB 10 einen Super Schönen Mann will. Die Mädchen , sprich HB´s die auf hässlichere Männer stehen sind selbst hässlich. Angebot und Nachfrage bestimmen hier welchen Anspruch die jeweilige Frau hat.

Ich merke wie ich bei HB 8 Frauen sehr schwer ankomme, das Problem ist wirklich das Aussehen von mir. Ich kann es nicht schaffen diese Frauen zu attracten. Dabei bin ich nicht hässlich im Sinne von Übergewicht, oder geringer Körpergröße. Akne habe ich auch nicht.

Aber der Grund ist einfach die Konkurrenz, und das Null Interesse.

Wenn ich in der Disko bin und Frauen anlabere sehe ich schon sofort die haben eh kein Bock auf mich. Alles muss ich denen immer aus der Nase ziehen usw. Sie suchen auch immer irgendetwas um zu ejecten. Ich bin nur einer von vielen, diese Frauen werden wirklich sehr oft angesprochen.

Meine Kumpeline ist eine HB9 , die wird am Tag so oft angesprochen, die ist sogar wirklich oberflächlich, falsche Zähne oder nur bisschen schiefe Zähne und du bist raus bei ihr. Auch wenn du falsche Schuhe trägst bist du schon raus, vom körperlichen Aussehen möchte ich nicht mal sprechen.

Auch viele Pick Upper aus dieser Szene die ich real und live getroffen habe konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Die Anfänger dieser Pick Up Lehre sind oft Kellerkinder, typische Stubenhocker oder nicht gerade super hübsche Typen. Es gibt auch gut aussehende in dieser Szene, keine Frage. Die haben natürlich Erfolg, das versteht sich von selbst.

Aber die anderen durchschnittlich aussehenden haben enorme Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen. Wenn ich in den Fieldreports lese, 5 Kiss closes an einem Abend, jeden Abend geht was usw. Dann trifft man sich und was ist ? Erfolg Fehlanzeige, ein einziger Numberclose und der flakt sogar. Dabei ist der Aufwand einfach teilweise erbärmlich, viele geben sich echt mühe , labern die HB echt zu.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass viele FRs total übertrieben sind, ist mir auch schon aufgefallen. Auch ein Grund warum ich dort nicht poste, weil mein Game mit den meisten anderen tollen FRs nicht mithalten kann...

Ich denke auch nicht, dass man Dir mit irgendwelchen Einwänden kommen kann und Du darauf eingeschossen bist, dass es das Aussehen ist. Vermutlich weil Deine Bekannte ihr Rejections mit dem Aussehen begründet (ich könnte auch sagen, sie braucht halt eben einen Grund, den sie angeben kann.)

Wenn ich in der Disko bin und Frauen anlabere sehe ich schon sofort die haben eh kein Bock auf mich. Alles muss ich denen immer aus der Nase ziehen usw. Sie suchen auch immer irgendetwas um zu ejecten.

Das unterstreicht auch die Wahrnehmung die Du bisher an den Tag gelegt hast.

Mein Ratschlag wäre, dass Du die Frauen gamest, die in Deiner Liga sind. Und wenn das klappt, teste aus, wie weit "herauf" Deine Liga geht, solange bis Du wieder an eine Grenze stößt. Und wunder Dich nicht, wenn es besser klappt als Du vermutest.

Außerdem wunder ich mich, dass Du als Neuangemeldeter praktisch nur im Aussehenpost schreibst. Wir hatten da schon mal so jemanden hier. hindel. Und der ist schnell zum Hassobjekt geworden (obwohl Jinx liebt ihn ja offensichtlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und nun auch noch:

q3aody = Professor

sag mal Professor: wie viele Deiner Profile kannst Du eigentlich gleichzeitig überblicken? Ist ja echt DER Hammer!

Frohe Ostern!

Der kommt mir vor wie hindel.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so ein Scheiß. Ich seh selber nur durchschnittlich gut aus, bin klein (171).. usw., höchstens besser gekleidet als der Durchschnitt und evtl besser gepflegt, aber es haut hin..

Als ich früher noch aktiv gegamed hab, hats wirklich fast jeden Abend wo ich wollte und in guter Stimmung war (wichtig) hingehauen.

Von Onlinegame ganz zu schweigen. Hab bisher ca 15 Frauen im Inet kennengelernt und gegamed (wenn ich zu faul zum rausgehen war) und beim Date dann ALLE bis auf 1 mindestens Geküsst wenn nicht mehr.

Also ist totaler Unsinn dass es nur aufs Aussehen ankommt. WICHTIGER ist einfach das soziale Millieu.

Ich würde einen Freund und mich von den Skills recht ähnlich einschätzen, er sieht etwas besser aus, aber der Knackpunkt: Wir sind total verschiedene Typen. Er so in Richtung Reggae-gechillt und ich sehr modisch und seriös..

Wenn wir beide zusammen ein Set aus zb HipHop-Girls ansprechen, merke ich, dass ich SOFORT alleine wegen meinem Aussehen und meiner Körpersprache draussen bin.

Wenn wir dagegen ein Set aus Modetussis ansprechen ist er meist sofort draussen..

Was lernen wir daraus: Frauen schauen VIEL MEHR auf Auftreten und Stil als auf Gesicht & Körper..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Axo

Der kommt mir vor wie hindel.

ja ups, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: für dieses Forum gilt

misterhindel =: Professor

Professor ist sein "übergeordneter" Name, unter dem er überall bekannt ist.

Lieben Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hindel.

Danke, dass ich es nicht erwähnen muss :rolleyes: Ach ja: War (schon länger her) mit nem Typen draußen der einiges hübscher ist als ich (2 Köpfe größer und hübsches Gesicht etc..), hat ständig IOIs bekommen etc... Dennoch hat er es, falls er Mädels angelabert hat, deutlich öfter verkackt als ich da er noch ein wenig inkongruent etc.. rüberkam. Von daher, schaut, dass ihr soviel verbessert wie möglich (abnehmen, klamotten, pflege) damit ihr zumindest aktzeptabel und nicht abstoßend ausseht und ab da ist das Game entscheidend.

Das mit den Typen und den Kiss Closes jeden Abend: Das ist so ne Sache. Teilweise ist es so, ich geh 3 mal in die Disco und hab 3 mal locker nen kc ohne Probleme und es läuft einfach. Dann bin ich mal nicht so gut drauf und es geht nen Abend nix oder ich bin in ner Disco wo nur ältere sind und ich mich einfach schwer tue. An manchen Abenden läufts super und an manchen gar nicht. An meinem Aussehen ändert sich aber nichts, das kann dementsprechend nicht der entscheidende Punkt sein, auch ist es unwahrscheinlich das an einem Abend nur die "richtigen" Mädels in der Disco sind und an einem auf einmal keine mehr (wenn es die gleiche Disco einfach 7 Tage später ist), hängt also von mir als Person, meiner Laune usw. ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das aussehen wichtig ?

Nein, aber es hilft.

Ein Mann der am Tag von 100 Menschen gesagt bekommt, dass er gut aussieht ist auch überzeugter, als ein Mann der dieses Feedback nicht bekommt. Ich denke ( Hypothese ), dass Frauen wenn sie gut aussehende Männer sehen, auch auf ein gutes Selbstwertgefühl schließen, weil diese ja durch das Feedback das sie bekommen, sich höheren Wert zu schreiben.

In wie fern ist das relevant für MICH?

Wenn ihr euch so akzeptiert und euch diese Limiting Beliefs nicht blockieren ( dass ihr hässlich seit und weniger gut aussehend ), dann behaltet diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Aussehen SO wichtig ist wie hier einige behaupten, warum kann dann ein kahler Hänfling wie Style zum mPUA werden?

Klar, ein durchtrainierter Körper und ein markantes Gesicht sind Faktoren für Attraction, keine Frage.

Wichtiger ist aber imo mit seinem Stil und einer angemessenen Körperpflege positiv aufzufallen und damit Selbstvertrauen auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.