Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halt dich eher an weitere Schnitte. Muss ja nicht die mega Baggy sein, aber tendier mal in die Richtung und schau, wie es wirkt.

peace

Bitte nicht., Die meisten Deutschen tragen zu weite Kleidung, eine unerträgliche Seuche in diesem Land. Es muß nicht immer Slimfit sein. Aber die Kleidung muß passen. Und, daß heißt auch, daß zum Beispiel der Arsch in der Jeans sichtbar sein muß. Oder ein Hemd nicht flattert.

Also bitte nehme dies, sicherlich gutgemeinten Ratschlag bitte nicht an.- Gerade mit einer mittelsportliche Figur sollte man auch figurbetonte Sachen tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds zwar etwas doof wenn ich dauernd pms bekomme.. das letzte photo war doch eh ok? na gut, nochmal welche, ich bin ja nicht schüchtern..

uuuuhdul2.jpg anzug16fb.jpg

wie gesagt, das sind "vorher" bilder.. da fand ich mich schon sehr attraktiv, nur leider kann man sich ja jetzt noch 15/20kg dazu denken, bis ich wieder abgenommen habe.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade mit einer mittelsportliche Figur sollte man auch figurbetonte Sachen tragen

Das stimmt für die meisten sicherlich.

Ding ist halt, wie es nach außen hin wirkt.. 86kg auf 1,98 wirkt in zu enger Kleidung schlicht dürr. Dabei ist egal, daß du mit der Physis wahrscheinlich den Großteil der anderen Männer in die Tasche steckst. Du siehst nicht danach aus. Punkt. Ich spreche aus Erfahrung.

In jungen Jahren war ich ansich viel fitter als jetzt. Fast täglich Basketball, Ausdauertraining, nebenbei bissl Boxen, schon leichtes Pumpen um etwas Masse für die Herrenliga zu haben, wo ich als Forward oder Center mit meinen 16-17 anfangs nur rumgeschoben wurde usw.

Wo will ich damit hin? Trotz enormer Fitness durft ich mir oft genug anhören, an mir wär nix dran, ich sei aber dünn, iss mal was usw..

In der Anonymität bist du das, was die anderen in dir sehen wollen.

Schlagen wir den Bogen zur Frau. Die sucht auch einen Beschützer. Bis zu nem gewissen Grad ist Masse daher Trumpf. Wenn man so langgezogene Proportionen, die man nahe der 2m nunmal hat, auch noch unnötig betont, wirkt man einfach wie ein Bündel aus Stöcken. Das sieht nach allem aus, aber nicht nach Beschützer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade mit einer mittelsportliche Figur sollte man auch figurbetonte Sachen tragen

Das stimmt für die meisten sicherlich.

Ding ist halt, wie es nach außen hin wirkt.. 86kg auf 1,98 wirkt in zu enger Kleidung schlicht dürr. Dabei ist egal, daß du mit der Physis wahrscheinlich den Großteil der anderen Männer in die Tasche steckst. Du siehst nicht danach aus. Punkt. Ich spreche aus Erfahrung.

Sorry, das ist der größte Fehler den die Leute immer machen. Generell gilt- das hat nichts mit Geschmaxck zu tun:

Wenn du dünn bist, trage engere Kleidung, in weiter Kleidung wirkst du immer viel zu dünn. Auch wenn viele Leute denken, mit weiter Kleidung würde man das Dünne nicht so sehen.

So ist es bei übergewichtigen Leuten umgekehrt ratsam, weitere luftigere KLeidung zu tragen, um das Gewicht zu kaschieren. Mit engerer Kleidung wirkst du noch dicker. Gerade wenn er so dünn ist, muß er sogar slimfit Jeans und Hemden tragen. In allen anderen Sachen ertrinkt er.

Das ist wirklich eine allgemeingültige Regel, die nichts mit subjektivem Geschmack zu tun hat.

Also als dünner Kerl weite Kleidung tragen ist wirklich das ungeschickteste was du machen kannst.

Und ja, ich war mit Anfang 20 auch ein Spargeltarzan und weiß auch wovon ich spreche. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, das ist der größte Fehler den die Leute immer machen. Generell gilt- das hat nichts mit Geschmaxck zu tun:

Wenn du dünn bist, trage engere Kleidung, in weiter Kleidung wirkst du immer viel zu dünn. Auch wenn viele Leute denken, mit weiter Kleidung würde man das Dünne nicht so sehen.

So ist es bei übergewichtigen Leuten umgekehrt ratsam, weitere luftigere KLeidung zu tragen, um das Gewicht zu kaschieren. Mit engerer Kleidung wirkst du noch dicker. Gerade wenn er so dünn ist, muß er sogar slimfit Jeans und Hemden tragen. In allen anderen Sachen ertrinkt er.

Das ist wirklich eine allgemeingültige Regel, die nichts mit subjektivem Geschmack zu tun hat.

Also als dünner Kerl weite Kleidung tragen ist wirklich das ungeschickteste was du machen kannst.

Und ja, ich war mit Anfang 20 auch ein Spargeltarzan und weiß auch wovon ich spreche. ;-)

Ich halte deinen Geschmack für ganz gut deswegen würde mich deine Meinung dazu mal interessieren:

Wenn man muskulöser ist gilt ja wohl auch dass man ruhig körperbetonter tragen sollte. Nur was würdest du sagen, sollte man sich da eher zurückhalten und es andeuten aber nicht offensichtlich werden lassen (zum Beispiel ein normales Hemd in dem aber durch die Passform durchaus ersichtlich ist, dass man trainiert ist) oder extra körperbetont kleiden, heißt Oberteile die am Oberarm spannen, wo sich die Brust klar abzeichnet etc.? In meinem Fall reden wir hier nicht unbedingt von richtig übler Pumperfigur, sondern schon überdurchschnittlich - Mens Health Cover so in etwa. (in den gängigen Anabolikageschwängerten Foren würde man trotzdem "zu dünn" hören.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich bin zwar nicht Jon, aber:

oder extra körperbetont kleiden, heißt Oberteile die am Oberarm spannen, wo sich die Brust klar abzeichnet etc.?

Nein! Bloss nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar nicht Jon, aber:
oder extra körperbetont kleiden, heißt Oberteile die am Oberarm spannen, wo sich die Brust klar abzeichnet etc.?

Nein! Bloss nicht!

Hä wieso? Sollte er sich verstecken oder was?

Oder obwohl. Ich glaube ich weiß was du meinst. Da läuft bei uns immer so ein Typ im Studio rum, der T-Shirts 5 Nummern zu klein trägt, und dann noch die ganze Zeit nur Biceps und Brust trainiert. Da setzt dann immer Fremdschämen ein.

Ich hab ja immer zu weite Kleider getragen. Jetzt wo ich körperbetonte Shirts trage, bekomme ich auch Komplimente. Figurbetont sind sie, sie spannen aber jetzt nicht so. Es ist schwierig den Mittelweg zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasimodo kriegt die Alte gar nicht am Ende vom Film, ich weiß gar nicht warum hier so viele den Namen in den Raum werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@azreem:

Quasimodo kriegt sie nicht am Ende des Filmes, weil es eben nur ein Film ist, der die Realität verzerrt.

In der Realität hätte es 100% anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, das ist der größte Fehler den die Leute immer machen. Generell gilt- das hat nichts mit Geschmaxck zu tun:

Wenn du dünn bist, trage engere Kleidung, in weiter Kleidung wirkst du immer viel zu dünn. Auch wenn viele Leute denken, mit weiter Kleidung würde man das Dünne nicht so sehen.

Tja dann steht wohl Aussage gegen Aussage. Nee. Wir haben nur wieder Probleme mit unserer Kommunikation.

Du hast tendenziell Recht. Doch butterflyeffect ist nicht nur dünn, er ist v.a. lang.

Ich meinte nicht, er solle rumrennen wie Kool Savas, oder sich in Kartoffelsäcken verstecken.

Es gibt genug Jeansschnitte, die den Stelzeneffekt mildern, oder gar verhindern. Dazu noch ein dickes Material verwenden, das nicht bei jedem Windstoß direkt am Bein klebt und gut ist.

Am Oberkörper kann er gern Longsleeves und Shirts tragen, die ein gutes Mittelmaß bilden. Doch von hauteng würd ich hier genauso abraten, wie vom Hoody in 2 Nummern zu groß. Und wenn groß bzw weit, dann auf jeden Fall sehr dicke Stoffe. Alles andere hängt nur schlaff an einem runter.

Damit sollten alle Klarheiten beseitigt dein. ;-)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer diesen LB überwunden hat und dennoch von Frauen abgelehnt wird, der könnte einen neuen LB entwickeln. Welchen? "Frauen mögen mich aufgrund meiner Persönlichkeit nicht. Sie akzeptieren mich nicht so wie ich bin, und deshalb muss ich mir noch mehr PU-Tricks aneignen, um an mein Ziel zu kommen. Ich darf also nicht ich selbst sein." Und schon beginnt ein böser Teufelskreis, der für mich noch viel schlimmer als der Aussehen-LB war. Dieser LB hatte sich zumindest bei mir ganz ganz leise eingeschlichen gehabt und über lange Zeit gehalten...und er war noch viel tödlicher für das Innergame.

bearbeitet von Toranto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum geht nicht jeder mal raus spricht 10 extrem geile frauen an bei dem er denkt dass er keine chance hat und postet dann hier die erfahrung.

ich kann auch sagen dass ich mit meinem aussehen jede oder keine kriege solange ich es nicht versucht habe ist es nur heisse luft so wie dieser ganze thread heisse luft ist alle hier haben ihre theorien aber ich denke keiner hier hat irgend wann mal jemand angesprochen bei der er schon vorher gesagt hat dass es eh nicht klappt

denn bullshit den ihr hier rauslast geht alles ungefiltert in euer unterbewusstsein und es wird alles daran setzen dass ihr recht bekommt.

wenn also ein hässlicher denkt man muss schön sein sag ich gute nacht, und viel spass mit den hässlichen frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer diesen LB überwunden hat und dennoch von Frauen abgelehnt wird, der könnte einen neuen LB entwickeln. Welchen? "Frauen mögen mich aufgrund meiner Persönlichkeit nicht. Sie akzeptieren mich nicht so wie ich bin, und deshalb muss ich mir noch mehr PU-Tricks aneignen, um an mein Ziel zu kommen. Ich darf also nicht ich selbst sein." Und schon beginnt ein böser Teufelskreis, der für mich noch viel schlimmer als der Aussehen-LB war. Dieser LB hatte sich zumindest bei mir ganz ganz leise eingeschlichen gehabt und über lange Zeit gehalten...und er war noch viel tödlicher für das Innergame.

Ja, das Problem sehe ich auch, beobachte ich bei mir selbst genau so. Das deckt sich auch mit @social_artists letztem Post, dass die ganzen Excuses hier ins Unterbewußtsein gehen.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen Hirnwichserei (sich dauernd theoretisch beweisen, dass man ein Looser ist und bleibt) - und Inner Game (einlesen, falsche Glaubenssätze analysieren, an sich arbeiten). Es geht nicht nur um Tricks - sondern ein solides Handwerk, das Dir hilft, zu sein wie Du bist. Nämlich scharf auf Frauen :-)

Die Mischung aus Praxis und Theorie machts. Im Zweifelsfall besser einmal mehr sargen gehen und Erfahrungen sammeln.

Stell Dir vor, du willst ein Musikinstrument lernen, bis zur Meisterschaft. Was tust Du? Unterricht nehmen, Üben, Üben, Üben - und einen gewissen Teil Musiktheorie, damit du weißt was Du tust und warum.

Die Musiktheorie beim PU scheint manchmal darin zu bestehen, sich endlos beweisen zu wollen, warum ausgerechnet man selbst keine Chance hat, ein Meister zu werden.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds zwar etwas doof wenn ich dauernd pms bekomme.. das letzte photo war doch eh ok? na gut, nochmal welche, ich bin ja nicht schüchtern..

uuuuhdul2.jpg anzug16fb.jpg

wie gesagt, das sind "vorher" bilder.. da fand ich mich schon sehr attraktiv, nur leider kann man sich ja jetzt noch 15/20kg dazu denken, bis ich wieder abgenommen habe.. :-)

Moment, hast du nicht gesagt, ne die anderen Leute sahen da nich so gut aus ? Und du findest dich jetzt auf den Fotos gut aussehend ? Bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So haare ab :P tshirt is jez nebensache so lauf ich zuhause rum, is bequemer

ichhaare.jpg

ichhaare3.jpg

aufm weg nachhause bekam ich mehr blicke als sonst, was haltet ihr von :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein bart und deine haare gefallen mir gut, sieht "well groomed" aus, aber darüber nachdenken deine augenbrauen ein bisschen so zupfen, würde ich durchaus, die sind schon sehr dick. aber ist wohl geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein bart und deine haare gefallen mir gut, sieht "well groomed" aus, aber darüber nachdenken deine augenbrauen ein bisschen so zupfen, würde ich durchaus, die sind schon sehr dick. aber ist wohl geschmackssache.

Augenbrauen werden alle zwei Wochen gezupft, natürlich so das es gepfelgt erscheint und nicht allzu dünn :P

aber zu den haaren, das war das erste ma das ich die so schneiden liess, war mir sehr unsicher,

aber dann dachte ich mir ich ziehs durch und wenns nich gut ausshieht was solls, wachsen eh schnell nach :)

hier nen vergleich wie lang die sonst immer sind, is das einzige wo man die haare richtig erkennt in voller länge^^, und danke fürs feedback leude :)

zunge-1-1.jpg

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds zwar etwas doof wenn ich dauernd pms bekomme.. das letzte photo war doch eh ok? na gut, nochmal welche, ich bin ja nicht schüchtern..

uuuuhdul2.jpg anzug16fb.jpg

wie gesagt, das sind "vorher" bilder.. da fand ich mich schon sehr attraktiv, nur leider kann man sich ja jetzt noch 15/20kg dazu denken, bis ich wieder abgenommen habe.. :clapping:

Moment, hast du nicht gesagt, ne die anderen Leute sahen da nich so gut aus ? Und du findest dich jetzt auf den Fotos gut aussehend ? Bitte ?

naja, figur ist nicht alles und es gibt ja verschiedene typen männer ;) aber finde mich ok :) nicht super, aber auch nicht unterdurchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast la doce

@dekadenzle

wie würdest du dich einschätzen bei frauen, eher erfolgreich od nicht?

und was mich auch noch interessieren würde, ob dir frauen jeweils sagen, dass sie auf den hellen typ stehen und weniger auf südländer?

meine erfahrungen waren bisher, dass die aller meisten frauen sagten, sie stehen auf den dunklen typen...keine ahnung ob sie das nur vor mir sagten und jeweils ihre meinungen dem "gegenüber" anpassten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. schwer zu sagen, ich würde sagen, wenn ich im Gespräch bin und es nicht durch zuviel C&F (^^) ruiniere, läuft es gut bis sehr gut, war nen Monat Single (Beziehungspause) und hatte in dem Monate mit mehreren Mädels was... seit ich zugenommen habe aber etwas schwieriger, wird aber vermutlich besser wenn ich wieder mein Idealgewicht habe.

Ich unterhalte mich nicht mit Frauen über "auf was sie stehen", ich setze vorraus dass sie auf mich stehen bzw behandle sie so. Ein einziges mal hat mir ne Frau gesagt (mit der ich schon im Game war), dass ich nicht ihr Typ bin. Hab das aber beharrlich ignoriert und am Ende wurde es eine nette Affäre (ist nun aber schon 3,5 Jahre her)..

generell kann ich sagen ist bei mir das "Alles oder Nichts"-Prinzip da ich entweder SOFORT TOTAL abgelehnt werde (Vermutlich eben weil ich klein (170) + ein sehr heller Typ bin) ODER ins Game komme. Bin ich erstmal im Gespräch halte ich mich für sehr erfolgreich, auch wenn ich das schlecht beurteilen kann, da ich ab ner gewissen Grenze abblocke. Aber es kommen dann schon sehr eindeutige Sachen wie zb "wenn du Nachts in der Nähe bist ruf an, ich bin immer für dich offen" etc.. aber da ich ne Freundin habe, ist sowas halt nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es fast so vor, als würde weniger gutes Aussehen sogar Vorteile mit sich bringen. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganz saubere 4mm Frisur gezupfte Augenbrauen und gepflegte Solariumbräune. Ich wurde auch oft approached, aber wenn die Initiative von mir ausging haben viele einen geradezu verschüchterten Eindruck gemacht. Aufgrund des Abiturs sehe ich zur Zeit natürlicher aus.. nicht schlecht, aber die vorherige Variante gefiel mir persönlich eindeutig besser. Ich habe nichts an meiner Gestik/Mimik verändert, aber die Reaktionen im Field sind gaaaanz andere. Durch die längeren Haare wirkt mein Gesicht jetzt weicher und nicht mehr ganz so markant. Aber ansonsten kann ich mir das wirklich nicht erklären... naja mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.