Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
Bin ich wirklich so hässlich?

Nein auf keinen Fall. Du machst auf dem Foto einen sehr sympatischen Eindruck und ich kenne viele Leute die deutlich hässlicher sind.

Leider kann man von dir keinen Gesamteindruck bekommen, da du nur ein Bild deines Gesichtes gezeigt hast. Es könnte ja schließlich sein, dass du gerade einen rosa Pumukel Schlafanzug trägst, was deine Attraktivität nicht gerade fördern würde.

Was ich damit sagen will ist, dass von vielen Männern gerade der Teil der Kleidung masslos unterschätzt wird. Es gibt nicht umsonst den Spruch "Kleider machen Leute".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Thread hier ja noch ein paar Monate gehen wird, bin ich auf die "Vorher- Nachherbilder" gespannt.

Falls jemand welche von sich posten mag, würde das meinen voyeristischen Hang aufs Äußerste befriedigen. Nee, im Ernst - wer würde denn mal zeigen, wass er aus sich rausgeholt hat? (das Bild von Style kennen wir ja alle)

@Dr CockX, ich würde sagen, es ist Hoffnung, wenn du aufhörst, so total lieb zu gucken. Den Ansatz zum schiefen Grinsen a la Harrison Ford würde ich kultivieren.

Was sagen die Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Falls jemand welche von sich posten mag, würde das meinen voyeristischen Hang aufs Äußerste befriedigen. Nee, im Ernst - wer würde denn mal zeigen, wass er aus sich rausgeholt hat? (das Bild von Style kennen wir ja alle)

Alt vor etwa 3 Jahren:

alt.jpg

Neu vor etwa 2 Monaten:

drykorn2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Post, Social Artist, wir sollten Freunde werden :aggressive:

Naja mal zurück zu den Bildern, Fakt ist eben, das Aussehen kann überbewertet werden, ich sehe das häufiger, schöner Mann, aber naja ist halt nicht der hellste und auch nicht der schlauste in seinem Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also wenn ich schlecht über Leute rede (danke lieber PM schreiber) soll ich auch ein Bild einstellen.. okese

dsc07203sqht.jpg

totaler durchschnitt, denke ich werde weder als besonders positiv noch als besonders negativ wahrgenommen.. bin auch zufrieden mit mir, was sich vermutlich positiv auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schimpansen halten den rekord beim quickie nämlich 3 sekunden.

Muss ich jetzt auch so ein blödes pic von mir reinstellen?

Also, wenn deine verbale Kommunikation sich mit deiner visuellen Attraktivität identifiziert, dann hast en Problem, aber ein großes. ^^ :aggressive:

@ dekandenzle. Ne ist nicht negativ, aber auch nicht positiv. Ist ok, man könnte sicherlich noch einiges mehr aus dir rausholen.

Vielleicht mal in Style und Fashion paar ordentlich pics rein. Die Frisur würde ich ändern ( sieht für meinen Geschmack etwas nach Schmierlappen aus) soll aber keinstenfalls beleidigend sein.

Ich denke das du schon gute Karten bei durchschnittlichen Frauen hast, so wie du dich ja auch selbst eingeschätzt hast.

gruß

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, den Text kannte ich nicht ^^

Danach hätte ich allerdings auch mehr erwartet!

Das lass ich nicht auf mir sitzen. Auch wenn ich oberkrasser Alpha bin und eure Bstätigung nicht brauche noch eins 1 Jahr später. Sozusagen damit ich nicht als Trottel dastehe. :aggressive:

xrk5bhqqmsp6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da der Thread hier ja noch ein paar Monate gehen wird, bin ich auf die "Vorher- Nachherbilder" gespannt.

/quote]

freizeit3.jpg

sakko.jpgsakkograu.jpgganzkoerper.jpg

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines muss man dem Thread ja lassen: Er ist in den letzten Tagen enorm unterhaltsam geworden :)

Ich bin ein Beobachter. Ich beobachte viel, werte aus, und meine Meinung ist eindeutig und absolut unumstößlich.
Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein (das Foto ist jetzt übrigens 1 Jahr alt, bin jetzt um einiges definierter), aber Fakt ist: Ich habe eigentlich immer geglaubt, dsass mein Erfolg (haha, Erfolg, hab ja noch nicht ma richtig gekämpft) bei Frauen auf mein Aussehen zurückzuführen sei, woraufhin ich immer mehr Frauen anzog. Deshalb hat sich dieser "State" in mir so verhärtet, und er hat mir bis jetzt nicht geschadet, da Frauen eigentlich immer meinen ich sei locker, easy, aufgeschlossen, selbstsicher und charakterlich total stabil und dann gehts auch ziemlich schnell an die dreckigen Sachen :clapping: tja... Einbildung ist auch ne Bildung.......^^ und wenns nur eingebildet ist und gar nicht objektiv wahr... egal, geschadet hats mir nicht.....

Genial!

Nur ein paar kurze Forumsbeiträge hat es gebraucht, um deine "unumstößliche Meinung" umzustoßen! Und dabei wurde dir in diesen Beiträgen noch nichtmal gesagt, dass du hässlich bist. Nein, es wurde gesagt, dass du -Schockschwerenot- kein Topmodel bist!

Das lass ich nicht auf mir sitzen. Auch wenn ich oberkrasser Alpha bin und eure Bstätigung nicht brauche noch eins 1 Jahr später. Sozusagen damit ich nicht als Trottel dastehe. :aggressive:

Gelinde gesagt: Das ist dir nicht gelungen.

Mädels werden "instantly feucht" wenn sie neben dir sitzen?? Langsam glaube ich, JungeAusBerlin ist ein Fake-Account, mit dem sich jemand über die Diskussion hier lustig machen will.

Ich finde es echt ziemlich krass, dass hier auf einmal alle so abgehen ^^

Ich habe die Fotos nur reingestellt, weil darum gebeten wurde (auf den vorherigen Seiten). Dabei habe ich weder behauptet, dass ich überdurchschnittlich aussehe, jeden Tag ne andere HB am Start habe, der totale PUA bin und noch nie Probleme mit Frauen hatte bzw. habe.

Das Problem war wohl, dass ich danach gefragt hatte, warum die Leute, die von ihrem hervorragenden Aussehen sprechen, kein Bild posten. Dadurch dachten eventuell einige (einschließlich mir übrigens), dass du das auch behauptet hättest. Du siehst übrigens gut aus.

Wenn ich durch die Stadt oder nen Club dackel, krieg ich auch IOIs ohne Ende, praktisch jede junge Kassierin/Kellnerin sucht den EC bei der Geldübergabe, wenn mir Paare entgegenkommen, nehmen die Kerle ihr Babe ganz zufällig an die Hand/legen den Arm um sie, obwohl ich sie nichtmal anschaue, Frauengruppen verstummen wenn ich sie passiere und so ne Schoten.. und ich bin nicht so "hübsch" wie der Junge..

Hört sich stark nach Wunschdenken an. Ich höre vergleichbares oft von einer LSE-Frau aus meinem Bekanntenkreis ("der Timo hat mich die ganze Zeit angeschaut und dann immer so komisch gelächelt. Ich merk sofort wenn ein Mann an mir Interesse hat! Der Rafael will glaub ich was von mir, der lächelt immer so, wenn der mich sieht. Letztens war ich beim Arbeitsamt und da war so ein süßer Typ und der hat mich immer so angelächelt als der an mir vorbei gegangen ist..." Irgendwann hab ich mal nen Kollegen von mir über sie sagen gehört: "Wenn ich die mit ihrer bescheuerten Brille seh, muss ich immer lachen")

Btw. Du hast nicht zufällig die gleiche IP-Adresse wie Junge aus Berlin?

Na wenn wir schon alle ihr Pic reinposten dann mach ichs auch mal...

Siehst völlig ok aus. Schon mal versucht, dein Wissen über PickUp in die Praxis umzusetzen? Dann wird aus einem "du bist nicht mein Typ" nämlich ganz schnell ein "als ich dich zum ersten Mal gesehen hatte, fand ich dich noch gar nicht so toll. Ich kann kaum glauben, dass ich jetzt unter deinem Schreibtisch hocke und dir einen blase, während du im progressive seduction Forum etwas über das Aussehen beim PU postest!"

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja niemandem die Illusion rauben, aber solang auf mehreren Bildern zusätzlich nicht noch der Foren-Nickname auftaucht, könnte das irgendein x-beliebiges Foto aus den Weiten des Internets sein. Außerdem wisst ihr doch alle, was man mit günstigem Winkel, Belichtung, Photoshop alles anstellen kann ;)

Der ganze Thread ist übrigens, bis auf wenige Beiträge ausgenommen, ganz großer (zugegeben teils amüsanter) Bullshit. <IQ50-Sektion pls. Wieso gibts nicht für gerade so etwas ein Wiki oder ein paar Polls, dann würde diese sinnbefreite Diskussion endlich mal ein Ende nehmen und wir könnten uns alle wieder wertvolleren Aktivitäten zuwenden, beispielsweise wilder Onanie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dsc07203sqht.jpg

totaler durchschnitt, denke ich werde weder als besonders positiv noch als besonders negativ wahrgenommen.. bin auch zufrieden mit mir, was sich vermutlich positiv auswirkt.

Ich find dich auch klasse, zumindest super Ausstrahlung. Vielleicht solltest du den Bart kürzen, wirkt ein bisschen ungepflegt.

...Auch wenn ich oberkrasser Alpha bin und eure Bstätigung nicht brauche...

xrk5bhqqmsp6.jpg

..warum guckst du dann auf den Bildern immer so komisch? Auf dem wie ein verunsicherter Schuljunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Ich will niemanden beleidigen und nichts unterstellen, aber das Gesicht auf Bild 1 und Bild 2 von Junge aus Berlin wirken... verschieden? Vielleicht liegt es am Blickwinkel und Gesichtsausdruck.

Aber auf Bild 1 finde ich dein Gesicht wirklich überdurchschnittlich, während ich auf Bild 2 eher zu "Durchschnitt" tendiere.

gpi149zd6nab.jpg

xrk5bhqqmsp6.jpg

Aber seh ich hier im Thema keinen einzigen "hässlichen" Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm? Ich will niemanden beleidigen und nichts unterstellen, aber das Gesicht auf Bild 1 und Bild 2 von Junge aus Berlin wirken... verschieden? Vielleicht liegt es am Blickwinkel und Gesichtsausdruck.

Aber auf Bild 1 finde ich dein Gesicht wirklich überdurchschnittlich,

Muß ich leider auch sagen, auf dem ersten Bild siehst du wirklich gut aus. Im Zweiten weniger. :aggressive:

Das ist es auch das eigentliche Problem, nicht ob Aussehen eine Rolle spielt, sondern daß viele ihr Aussehen unterschätzen.

Zum anderen finde ich es auch nicht ok, wenn man es als oberflächlich abtut, wenn man einem Übegrewichtigen dringend rät, abzunehmen, damit er sich leichter tut. Moralisch hat man dann gewonnen (Es kommt auf die inneren Werte an). Aber eigentlich schadet man demjenigen.

So Social Artist, jetzt kannst du nach dieser bösen oberflächlichen AUssage, wieder mit Wut rumspammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf Bild 1 finde ich dein Gesicht wirklich überdurchschnittlich, während ich auf Bild 2 eher zu "Durchschnitt" tendiere.

gpi149zd6nab.jpg

xrk5bhqqmsp6.jpg

dsc07203sqht.jpg

Leute was soll das?

Er sieht ok aus, aber nicht gigantisch.

Ganz ehrlich, auch wenn es keiner hören will: JungeausBerlin pokert in einer ganz ganz anderen Liga.

Selbst mit allem Pickup Wissen kann ich mir kaum vorstellen das Dekandenzle JungeausBerlin überbieten könnte.

JungeausBerlin hat ein ganz anderes Attractionlevel bei Frauen mit dem er von vorneirein ins Game einsteigt, ein klarer und deutlicher Vorteil.

Ich will nicht beleidigend sein:

Es ist als würde man Sekt mit Champagner vergleichen. Klar Sekt schmeckt auch gut.

Oder, warum instant Kaffee trinken wenn es Starbucks (senseo was auch immer) sein kann.

Rote Haare, roter Bart, mir persönlich gefällt es bei Männern, aber: Der Mainstream der Frauen (und ich bin ein Mann) fährt eher auf den dunklen durchtrainierten Typ ab.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute was soll das?

Ganz ehrlich, auch wenn es keiner hören will: JungeausBerlin pokert in einer ganz ganz anderen Liga.

Selbst mit allem Pickup Wissen kann ich mir kaum vorstellen das er JungeausBerlin überbieten könnte.

Es ist als würde man Sekt mit Champagner vergleichen. Klar Sekt schmeckt auch gut.

Oder, warum instant Kaffee trinken wenn es Starbucks (senseo was auch immer) sein kann.

Na solange manch gutaussehende Jungs weiter unkalibriert sind, muß sich Desi eigentlich keine Sorgen machen :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute was soll das?

Selbst mit allem Pickup Wissen kann ich mir kaum vorstellen das er JungeausBerlin überbieten könnte.

Na solange manch gutaussehende Jungs weiter unkalibriert sind, muß sich Desi eigentlich keine Sorgen machen :aggressive:

Ne muss er auch nicht, weil er ganz andere Frauen ansprechen würde.

Was würde ich an dieser Stelle gerne Frauenbilder hochladen um es deutlich zu machen!

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, enishenes, da du jetzt auch persönlicher gegenüber Dekadenzle wirst, nehme ich es mir raus, etwas direkter zu sein.

Du scheinst an Selbstüberschättzung zu leiden, von den drei "gutaussehenden Jungs" bist du leider der Dritte. Ebenso deine Hinweise, wie erfolgreich und gut du bei den Frauen bist, spricht eine ganz andere Sprache, als die Sachen, die du im anderen Threads gezeigt hast. Da hieß es auch die stehen alle auf dich blbla. Aber letztenendes warst du extrem unkalibriert, daß man sich ans Hirn faßte.

Komm mal von deinem hohem Roß runter.

Und solange sich besser aussehende so ungeschickt anstellen, kann jemand durchschnittliches diejenigen bei den hübschen Mädels ausstechen.

EDIT: ICh finde es bezeichnend, daß Thecram, der hier von den "Schönen" am bescheidensten war, der bestaussehendste im Vergleich ist und ebe so auf den Fotos locker rüberkommt. (trotz beschissenem Outfit :aggressive: .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29

Kritik mag ich persönlich, zeigt Charakterstärke. Jedoch frage ich mich ob du dich gerade selbst froh reden möchtest.

Hab dir eine PM geschickt um es deutlich zu machen, dann verstehst auch du mit Sicherheit worauf ich hinaus möchte.

Absolut vollkommen richtig. Ich bin komplett unkalibriert, trotzdem sieht man welche Frauen auf einen von sich aus zukommen, ohne das ich irgendeinen opener benutzen muss oder sonstiges.

Was widerrum darauf schließt, gutes Aussehen = höhere Attraction.

Wenn man dann noch trotz Unkalibriertheit manchmal, nicht immer!, eine Hb 8-9 layt, dann kann es nur am Aussehen liegen.

Mich wundert es manchmal überhaupt das ich mit solchen Frauen ausgehe und mehr, obwohl ich mich rummeldumm anstelle, dass ist nun mal nur aufs Aussehen zurückzuführen.

Das ich es dann noch selbst verbocke liegt einzig und allein an meiner Art sich "doof" anzustellen, sonst wäre ich mit Sicherheit auch nicht hier.

Übrigens: Nur wenn man die Wahrheit ausspricht, dass Rothaarige leider nicht zum Mainstream der Traumvorstellungen vieler deutscher Frauen gehören, bedeutet das nicht das ich persönlich gegenüber anderen Leuten werde, sondern einfach schlicht und ergreifend die Wahrheit sage.

Wer das bestreiten will dem ist auch nicht mehr geholfen.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon29

Kritik mag ich persönlich, zeigt Charakterstärke. Jedoch frage ich mich ob du dich gerade selbst froh reden möchtest.

Mag ja sein, daß du mit dem Mädel was hattest, aber darum gehts nicht. Es ist geht daraum, daß m.E. nicht soo erfolgreich bist, wie du hier tust und vergißt, daß zum Erfolg gutes Aussehen nicht ausreicht. Und genauso Desi nicht so schlecht aussieht, keinen Erfolg zu haben, wie du glaubst. Da Aussehen ein Faktor ist, aber nicht der dominante. Das ist durch Pickup zu genüge bewiesen. Und auch im Rl laufen recht viele Kerle mit sehr gutaussehenden Frauen rum, die nur durchschnittlich aussehen, weil sie einfach sie viele männliche Attraktivitätsmerkmale bieten, die wir durch PU kennen.

Froh reden, wieso, ich sehe doch sehr gut aus? :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon29

Mag ja sein, daß du mit dem Mädel was hattest, aber darum gehts nicht. Es ist geht daraum, daß m.E. nicht soo erfolgreich bist, wie du hier tust und vergißt, daß zum Erfolg gutes Aussehen nicht ausreicht. Und genauso Desi nicht so schlecht aussieht, keinen Erfolg zu haben, wie du glaubst. Da Aussehen ein Faktor ist, aber nicht der bestimmende. Das ist durch Pickup zu genüge bewiesen.

Froh reden, wieso, ich sehe doch sehr gut aus? :aggressive:

Ja hatte ich, eine von mehreren die meiner Meinung nach in einer hohen Liga spielen.

Ich sage doch selbst das ich total unkalibriert bin(gebe doch damit zu das ich des öfteren mal keinen Erfolg habe), aber trotz meiner Unkalibriertheit solche Frauen habe, bzw. diese Liga auf einen zukommt und man angesprochen wird, ohne irgendwelche Opener oder sontiges. Sie kommen auf einen zu = für sie attraktiven Männer.

Klar, 60 Prozent gehen mir über die Dates flöten weil ich mich einfach dumm anstelle. Es beweist aber das Aussehen eine extrem wichtige Rolle spielt! Und genau darum geht es in diesem Thread.

Mein ehrlicher Stand: Weil ich weiß das mir viele Frauen durch mein katastrophale Kalibrierung flöten gehen, bin ich hier! Unter anderem auch weil ich meine Persönlichkeit definieren und ausbauen möchte!

Wo soll ich denn da von meinem hohen Roß runterkommen? Ich gebe es doch offen und ehrlich zu und das jetzt zum dritten mal in 3 Threads hintereinander.

Wer es nicht hören will das Aussehen von vornerein einen hohen Maßstab an Attraktivität erzeugt, ohne verbale Kommunikation, dem ist auch nicht mehr geholfen.

Es ist Fakt! Es bedeutet natürlich nicht das ein durchschnittlicher Mann keine schöne Frau bekommen kann, aber die Grundvoraussetzungen liegen bei einem überdurchschnittlichen Attraktivitätslevel einfach höher.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische Pose^^
@JungeausBerlin:

Dein Ergebnis nicht schmählernd wollen, aber in 10 Jahren Training wäre really viel mehr drin gewesen.

Du siehst nicht schlecht aus, keine Frage, aber noch meilenweit davon entfernt ein Brad Pitt o. ähnliches zu sein. Gut aussehen ja, sehr gut aussehend nein.

Trainier mal hin und wieder deine Brust. Fang mit Liegestützen an.
Hm ist mir auch irgendwie zu schleimig und metrosexuell. Typisch Deutsch eben. Aber das ist ja Geschmacksache. Brad Pitt finde ich ja auch nicht männlich :-)
Der ist mir ja aufgrund seinem weniger deutsch-Sunnyboymäßigen Look auch lieber als Kandidat #2. Aber wo sind denn bitte die Proportionen? Da hab ICH ja sogar mehr Brust! :aggressive:
Süüüüß! :clapping:
Mal ganz ernsthaft, so gut aussehend seid ihr wirklich nicht. Also es passt schon, aber zu wirklichem Top-Aussehen (zb Hugh Jackman) fehlt euch noch einiges. Natürlich seid ihr hübsch, aber ihr übertreibt doch etwas. Ich hätte hier jetzt wirklich Models erwartet.

Boah merkt ihr eigentlich was für Würstchen ihr seid??

Schonmal was von value-giving gehört?

Schaut euch mal die Kommentare der Jungs an, die hier Fotos gepostet haben, die sind gegenüber anderen allerhöchstens milde kritisch und daran kann man sehen dass euer Selbstbewusstsein fürn Arsch ist, Superposition du bist hier der King des Runterputzens. Ich hasse sowas! Das ist so erbärmlich Leute kapiert ihr das nicht? Stellt mal Bilder von euch rein, falls ihr euch traut, die Jungs sehen nunmal überdurchschnittlich gut aus, ist doch schön für die! Aber wenn ich die zitierten Kommentare so lese dann kommt mir der Brechreiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.