Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

praktisch jede junge Kassierein/Kellnerin sucht den EC bei der Geldübergabe

Ach das ist ein IOI? Übel, wieviel IOIs die Kassierinnen hier verteilen. Da muss die Kassiererin ja selbst bei den Rentnern ziemlich attracted sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Wenn ich durch die Stadt oder nen Club dackel, krieg ich auch IOIs ohne Ende, praktisch jede junge Kassierin/Kellnerin sucht den EC bei der Geldübergabe, wenn mir Paare entgegenkommen, nehmen die Kerle ihr Babe ganz zufällig an die Hand/legen den Arm um sie, obwohl ich sie nichtmal anschaue, Frauengruppen verstummen wenn ich sie passiere und so ne Schoten..

Hunde fangen an zu bellen, Alarmanlagen gehen unvermittelt an, die Erde unter deinen Füßen vibriert, die Wolken rasen über einen grell verfärbten Himmel... ich kenn das. Nimm lieber nicht zu viel von dem Zeug.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

War klar, daß sowas kommt. Wer sich aus dem Fenster hängt..

Daß es EC und EC gibt, sollte jedem klar sein. Und bevor die Hired Gun Karte gezogen wird. Ne Kassiererin kriegt kein Trinkgeld. Auch nicht für´s rot werden. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich durch die Stadt oder nen Club dackel, krieg ich auch IOIs ohne Ende, praktisch jede junge Kassierin/Kellnerin sucht den EC bei der Geldübergabe, wenn mir Paare entgegenkommen, nehmen die Kerle ihr Babe ganz zufällig an die Hand/legen den Arm um sie, obwohl ich sie nichtmal anschaue, Frauengruppen verstummen wenn ich sie passiere und so ne Schoten..

Hunde fangen an zu bellen, Alarmanlagen gehen unvermittelt an, die Erde unter deinen Füßen vibriert, die Wolken rasen über einen grell verfärbten Himmel... ich kenn das. Nimm lieber nicht zu viel von dem Zeug.

Warrior

:-)

Daß es EC und EC gibt, sollte jedem klar sein. Und bevor die Hired Gun Karte gezogen wird. Ne Kassiererin kriegt kein Trinkgeld. Auch nicht für´s rot werden.

Ja, ist doch ok. Du bist ein ganz toller! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

wow. War der grau zum Ende hin?

gz zum wieder gefundenen Frame.

SP. Der letzte Satz sagt mehr über dich aus, als über mich. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine wichtige Frage an euch, was erhoft ihr euch von dieser Diskussion ? Ich denke jeder hier drin weiss dass man seine Erfolge neben Guten game mit Sport optimieren kann, wenn man halt nunmal nicht super schönist, kann man wie gesagt mit Sport, Kleider und Pflege viel aus sich rausholen, dass weis ebenfalls jeder, ich denke keiner hier ist so dumm und begreifft das nicht. Jeder hier drin arbeit an sich, ausser ich vielleicht. Aber ich weiss nicht was das Endziel dieser Diskussion ist ? Ihr diskutiert schon 120 Seiten lang und ich verstehe nicht was ihr euch am ende erhoft?

Desweiteren Sagen viele das man schön sein Muss um eine HB 10 zu kriegen, aber wenn das ein anfänger sagt dann ist eine HB 10 für mich eine 5 und deshalb triffts nicht zu.

Schlussentlich sind all eure theorien für den Arsch solang man es nicht bei JEDER FRAU versucht wird mans nie wissen ob man mit seinem Aussehen ein Top Bunny kriegt.

Das müsst ihr doch einsehen das jede Frau anders ist ob schön oder nicht, und dass man so eine schönheitsregel nicht auf jede Frau und nicht auf jeden Mann ausstellen kann.

Schliesslich denkt auch nicht jede Frau an die zahl 7 zwischen 1-10 obwohl es irgendwo steht !

Also Was soll diese Diskussion ?

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schliesslich denkt auch nicht jede Frau an die zahl 7 zwischen 1-10 obwohl es irgendwo steht !

@Social_Artist, das ist ein limiting belief! Jede Frau denkt an die 7, aber nicht jede gibt es zu, das kann sowohl ein Shittest sein, als auch eine simple Gemeinheit, weil sie HSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine wichtige Frage an euch, was erhoft ihr euch von dieser Diskussion ?

Also Was soll diese Diskussion ?

Die Frage beantwortest du ganz einfach, indem du dich mal fragst, warum du hier immer wieder postest, die Sinnlosigkeit des Threads dauernd betonst oder versuchst zu spammen? Außerdem müßtest du doch auch wissen, daß die Meinungen hier vielfältig sind und nicht so einseitig, wie du meinst.

Was erhoffst du dir denn davon, daß die Leute endlich einsehen: Es kommtnicht aufs Aussehen an, sondern nur auf die inneren Werte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage beantwortest du ganz einfach, indem du dich mal fragst, warum du hier immer wieder postest, die Sinnlosigkeit des Threads dauerns betonst oder versuchst zu spammen? Außerdem müßtest du doch auch wissen, daß die Meinungen hier vielfältig sind und nicht so einseitig, wie du meinst.

Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Social_Artist, das ist ein limiting belief! Jede Frau denkt an die 7, aber nicht jede gibt es zu, das kann sowohl ein Shittest sein, als auch eine simple Gemeinheit, weil sie HSE ist.

Nein, spiel das spiel mal mit einem stück papier, dann wirst du sehen das es nicht immer 7 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze in LB Klapse umbenennen und dringend zu therapeutischen Zwecken offen lassen. Der Zuspruch zeigt ja offensichlich, dass ein Bedarf existiert.

Wens nervt, der liest irgendwann automatisch nicht mehr mit und geht lieber Mädels flachlegen. Wer sich noch in der Hirnwichsschleife befindet, muss solange weitermachen, bis er geheilt ist.

Dr. Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das ganze in LB Klapse umbenennen und dringend zu therapeutischen Zwecken offen lassen. Der Zuspruch zeigt ja offensichlich, dass ein Bedarf existiert.

Wens nervt, der liest irgendwann automatisch nicht mehr mit und geht lieber Mädels flachlegen. Wer sich noch in der Hirnwichsschleife befindet, muss solange weitermachen, bis er geheilt ist.

Dr. Bär

Genau, 1gramm Praxis ist mehr als 1 Tonne Theorie

Dr. Bunnyhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da komm ich ja genau recht. ^^

grad den akt der liebe praktiziert,.. nein nicht mit meiner hand.

bin ich jetzt qualifiziert, eine meinung kundzutun, dr. love?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potthässlich, kann man leider nichts machen. :-)

Klar siehst du gut aus, aber dein Style wirkt etwas naturwissenschaftlich und dein etwas starrer Blick auf dem Bild irritiert.

Aber dein Aussehen schränkt dich null ein. Mit ein bischen Game, etwas mehr Style und Selbstbewußtsein wird es mit den Mädels laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Potthässlich, kann man leider nichts machen. :-)

Klar siehst du gut aus, aber dein Style wirkt etwas naturwissenschaftlich und dein etwas starrer Blick auf dem Bild irritiert.

Aber dein Aussehen schränkt dich null ein. Mit ein bischen Game, etwas mehr Style und Selbstbewußtsein wird es mit den Mädels laufen...

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Style ist eingentlich besser ,trage eigentlich immer slim fit jeans und enges hemd .Auf dem foto hatte ich gammel sachen an ,womit eigentlich nur zuhause durch die gegend rushe xD.@ Social artist : leider ist meine kamera kaputt sonst würde ich das gerne machen .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn wir schon alle ihr Pic reinposten dann mach ichs auch mal...

Ist doch eh der Spamthread hier...

Wurde glaub ich von bisher jeder HB die ich kenne als hässlich oder nicht ihr Typ bewertet.

Mir ist bisher keine HB begegnet die mich ansprechend fand.

Bin ich wirklich so hässlich?

Sieht wohl so aus, oder eher: Seht selbst...

testq.png

179 cm groß, Gewicht 79 KG

Social_Artist bitte hör nicht mit den geilen Spamposts auf ich musste mich so kaputt lachen :D

Man sieht zwar nich was ich darauf trage ich ein marineblaues lonsgsleeve button shirt (oder weiss der teufel wie die dinger heissen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere deine Frisur, rasier dir den 3Tage Bart ab, zupfe dir die Augenbrauen und voilà du hast das beste aus dir gemacht und siehst mindestens durchschnittlich aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst halt ziemlich normal. Hässlich bestimmt nicht, aber zumindest denk ich dass du dein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hast. Bei der Frisur solltest du mal anfangen und beim Oberlippenbart abrasieren aufhören.

bearbeitet von striker2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.