Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal folgendes:

Jeder der sich nen Kopf darüber macht, ob das Aussehen eine Rolle spielt oder nicht, hat noch viel Arbeit vor sich.

Alle anderen, die "soweit sind", holen das bestmögliche aus ihrem Aussehen raus und verabschieden sich vor dem Zweifel über das Aussehen für immer.

Ihr seht durchschnittlich aus, geht in den Club und sprecht die schönste Frau an?? Herzlichen Glückwunsch, dann habt ihr es geschafft!

Jetzt werden bestimmt Afc´s laut:

- "nicht deine Liga"

- "eh keine Chance"

- "zu viel Konkurrenz"

Also dann nochmal von vorne meinen Beitrag lesen! Immer wieder, bis ihr es kapiert! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht durchschnittlich aus, geht in den Club und sprecht die schönste Frau an?? Herzlichen Glückwunsch, dann habt ihr es geschafft!

Jo so ist es.

Mir persönlich geht es sowieso nicht in den Kopf, wie ein durchschnittlich aussehender Mann denken kann, dass er hässlich ist.

Wer durchschnittlich aussieht, hat doch alle Chancen. Hat er es so leicht wie ein hübscher Mann? Nö, aber er kann mit gutem Game das Ding genauso reißen.

Aber es ist eben typisches AFC denken, dass ausser den oberen 25% nur genetische Krüppel rumlaufen und sich die Frauen hinter ihrem Rücken über sie lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JungeausBerlin:

Dein Ergebnis nicht schmählernd wollen, aber in 10 Jahren Training wäre really viel mehr drin gewesen.

Du siehst nicht schlecht aus, keine Frage, aber noch meilenweit davon entfernt ein Brad Pitt o. ähnliches zu sein. Gut aussehen ja, sehr gut aussehend nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kein Problem. Fotos kommen gleich.

so ziemlich untrainiert, hab da ganz gute Gene erwischt.

marc14j7a8g6f.jpg

marc22d6t9qi3.jpg

marc3sw93g0pe.jpg

marc4e1v6w8p7.jpg

Zu mir 27 Jahre alt 1.84m 86 kg

Achja und wenn gleich jemand was zu der Frau neben mir sagt: Nein, sie ist keine potentielle HB, sondern lediglich eine platonische Bekannte.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo so ist es.

Mir persönlich geht es sowieso nicht in den Kopf, wie ein durchschnittlich aussehender Mann denken kann, dass er hässlich ist.

Wer durchschnittlich aussieht, hat doch alle Chancen. Hat er es so leicht wie ein hübscher Mann? Nö, aber er kann mit gutem Game das Ding genauso reißen.

Aber es ist eben typisches AFC denken, dass ausser den oberen 25% nur genetische Krüppel rumlaufen und sich die Frauen hinter ihrem Rücken über sie lustig machen.

du bekommst vonr mir eine bewertung 5 sterne weil ich dich mag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JungeausBerlin

Du siehst perfekt aus so wie du aussiehst!

Für einige Menschen sieht man Perfekt aus für andere ist man der grösste Krüppel man kann es schliesslich nicht jedem recht machen, jeder hat andere Schönheitsansichten, worauf es ankommt ist dass man sich selbst Schön findet, dann ist man glücklich auch wenn dich sonst niemand schön findet.

Wenn man selbst glücklich ist braucht man keine anderen Menschen um glücklich zu sein, ausser vielleicht einen Hamster

Rufus_01.jpg

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JungeausBerlin

Siehst gut aus, aber nach deiner Aussage: 10 Jahre Training, hätte ich auch ein wenig mehr erwartet.

@enishenis

Siehst auch sympathisch aus, allerdings wirkst du zumindest auf den Fotos ein ganz bisschen metrosexuell. Mag vielleicht am Rosa-Polo und Flipflops liegen.

Mal aus Interesse was für ne Wertung (1-10) würdet ihr beiden geben?

Für mich sind beide 8,5-9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JungeausBerlin:

Dein Ergebnis nicht schmählernd wollen, aber in 10 Jahren Training wäre really viel mehr drin gewesen.

Du siehst nicht schlecht aus, keine Frage, aber noch meilenweit davon entfernt ein Brad Pitt o. ähnliches zu sein. Gut aussehen ja, sehr gut aussehend nein.

Die meisten Mädels stehen aber genau auf einen Körper wie er ihn hat, der aufgepumpte Bodybuilder ist für die Wenigsten der Idealtyp.

Bei den Mädels die ich kenne gibt es nur ein universales Kriterium und das ist die Körpergröße. Faustregel ist "Wenn ich hohe Schuhe anhabe sollte er noch ein klein wenig größer sein als ich." Alles darunter wird aussortiert, egal wie toll der Mann ist. "Der tanzt so toll Tango, spielt so schön Klavier, ist so gebildet und witzig. Schade dass der so klein ist."

Der Rest ist Geschmackssache mit breiter Streuung. Meine beste Freundin steht auf ungepflegte Fettsäcke.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss noch dazu sagen, daß er verdammt jung ist. Der Junge sah mit 17/18 wsl schon recht ähnlich aus. Am Anfang geht´s ja schneller. In dem Alter haben die meisten Jungs noch den BMI eines Bambusstabs. Da sticht so ein Body 4fach raus.

@striker. Für ne 9 scheinen beide zu klein. Kann täuschen.

...

Für einige Menschen sieht man Perfekt aus für andere ist man der grösste Krüppel man kann es schliesslich nicht jedem recht machen, jeder hat andere Schönheitsansichten, worauf es ankommt ist dass man sich selbst Schön findet, dann ist man glücklich auch wenn dich sonst niemand schön findet.

Wenn man selbst glücklich ist braucht man keine anderen Menschen um glücklich zu sein,..

Frame nicht gehalten? :-)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Eine fröhliche Männerbewertung am Nachmittag :-)

Ich würde JungeausBerlin und enishenis der gleichen objektiven Kategorie zuteilen. Keine HG10 (die gibt es ja leider eh nicht bei Männern. Nur bei Hamstern.), aber überdurchschnittlich.

Subjektiv gesehen, hätte ich den JungenausBerlin sofort im Blick, während enishenis ausgefiltert werden würde.

Soviel zum Thema Beuteschema der Mädels und der Relativität von optischen Merkmalen.

Bei den Mädels die ich kenne gibt es nur ein universales Kriterium und das ist die Körpergröße. Faustregel ist "Wenn ich hohe Schuhe anhabe sollte er noch ein klein wenig größer sein als ich." Alles darunter wird aussortiert, egal wie toll der Mann ist. "Der tanzt so toll Tango, spielt so schön Klavier, ist so gebildet und witzig. Schade dass der so klein ist."
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich finde so ein Cruise/Kidman Pärchen hat was. Nur sind die meisten Männer halt grösser als 1,68 sodass sowas sich auch nicht alle Tage ergibt. Allerdings stösst frau hin und wieder schon auf welche, die ungefähr gleich gross sind und da ist dann der geeignete Moment gekommen um die hohen Hacken anzuschnallen. Für mich jedenfalls. Wie gesagt, ich finde es hat was. Unsexy sind nur Männer die mit ihrer Grösse nicht umgehen können und alles unterhalb einer gewissen Mindestgrösse. 1,40 geht nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey !! jetz aber :D

Jetzt fall ich auch noch ausm Raster raus, trotz überdurchschnittlichem Aussehens. kann ich mit leben :)

Was mich interessiert: Warum würde ich denn subjektiv ausgefiltert werden?

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum traut sich eigentlich kaum jemand der Leute, die hier von ihrem guten Aussehen sprechen, ein Foto reinzustellen? :)

gpi149zd6nab.jpg

:-) haha hoffentlich erkennt mich keiner.......

Trainier mal hin und wieder deine Brust. Fang mit Liegestützen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kein Problem. Fotos kommen gleich.

so ziemlich untrainiert, hab da ganz gute Gene erwischt.

marc14j7a8g6f.jpg

marc22d6t9qi3.jpg

marc3sw93g0pe.jpg

marc4e1v6w8p7.jpg

Zu mir 27 Jahre alt 1.84m 86 kg

Achja und wenn gleich jemand was zu der Frau neben mir sagt: Nein, sie ist keine potentielle HB, sondern lediglich eine platonische Bekannte.

Hm ist mir auch irgendwie zu schleimig und metrosexuell. Typisch Deutsch eben. Aber das ist ja Geschmacksache. Brad Pitt finde ich ja auch nicht männlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Superposition:

Jetzt hör bloss auf, meinen bisherigen Favoriten in diesem Thread zu einem dieser grässlichen Muskelmänner umformen zu wollen! :-)

@ enishenis:

Was mich interessiert: Warum würde ich denn subjektiv ausgefiltert werden?

Zu geschniegelt, gebügelt und gestylt, zu deutscher Mainstream, zu BWL.

Aber wie gesagt, das ist meine subjektive Meinung. Und genau darum ging es mit jetzt auch mit meinen letzten Posts, nämlich zu zeigen, dass objektiv gutes Aussehen nicht auch gleichzeitig bedeutet, dass jedes Mädel auf genau diesen Mann fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Superposition:

Jetzt hör bloss auf, meinen bisherigen Favoriten in diesem Thread zu einem dieser grässlichen Muskelmänner umformen zu wollen!

Der ist mir ja aufgrund seinem weniger deutsch-Sunnyboymäßigen Look auch lieber als Kandidat #2. Aber wo sind denn bitte die Proportionen? Da hab ICH ja sogar mehr Brust! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es in dem forum dicke pua?

gibt es in der szene ueberhaupt fette pua?

wenn pick up eine wissenschaft ist muesste es auch bei dicken klappen!

was kann ein dicker typ machen?\mein kumpel ist um die 185 gross und 135 kilo!einfach ein baer!er ist auch ein suedlander!

hat auch breite schultern!mkit den haaren siehts nicht gut aus,schuetteres haar!wenn er sich aber ne glatze macht sieht er aus wie ein baba!einfach respektsperson nr 1!alle frauen moegen ihn und fuehlen sich beschuetzt bei ihm!ist ein super gebildeter typ,kann aber auch leute umhauen und kennt auch die strasse!also keiner den man ans bein pinkelt!nur frauen flachlegen klappt bei ihm nicht!

ich habe mal mit ihm geredet,der wichtigste satz den er mir gesagt hat war dass er wegen seinem gewicht nicht auffallen will!deshalb verhaelt er sich auch so!ich meinte zu ihm er soll das fuer sich nutzen!er faellt ja so oder so auf!dan soll er das gezielt einsetzten!

wie sieht es mit guter mode aus fuer einen dicken?

waere nett wenn ich paar tips bekommen wuerde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mal mit ihm geredet,der wichtigste satz den er mir gesagt hat war dass er wegen seinem gewicht nicht auffallen will!deshalb verhaelt er sich auch so!

sprich: er hat zu wenig Selbstbewußtsein. Deswegen klappts nicht mit den Frauen.

Wenn du es so willst: vermutlich ist gerade der Satz, den du da erwähnst, der einzige Grund, wieso es bei den Frauen nicht klappt. Ich mein... normalerweise ist er ja erfolgreich in seinem Leben. (so wie du ihn beschreibst.) Und wer in seinem Leben erfolgreich ist, kann normal auch bei Frauen landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Tipp ist PU und Sport/Ernährungsumstellung. Das ist der beste und einfachste Weg. Natürlich ist das Aussehen mit 130kg ein Hindernis, wo man schon sehr sehr viel in die Wagschale werfen muß. Das ist die beste Hilfe, die er bekommen kann-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es in dem forum dicke pua?

gibt es in der szene ueberhaupt fette pua?

wenn pick up eine wissenschaft ist muesste es auch bei dicken klappen

hier und ich bekomm die damen die ich WILL nicht die die nach breiter masse die schönste ist, sondern die, die MIR gefallen. Also keine ahnung wie alle drauf kommen das dicke kein erfolg haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann mach ichs auch mal:

5bp7hl.jpg

2q80jyu.jpg

2a0ffhd.jpg

Bilder vom Strand hab ich gerade nicht griffbereit, aber ich bin relativ gut durchtrainiert...

1,87m, 82kg, 22 Jahre

Dann macht mich mal runter :-)

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süüüüß! ;-)

Wie darf ich das denn verstehen? ^^ Ich sollte vllt. dazu sagen, dass die beiden letzten Bilder ca. 1 Jahr alt sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.