Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habel habel habel, blablablubb

Mein Gott Leute haltet doch mal die Fresse und geht mal raus sargen ;P

Wenn ihr dann so gut seid dass ihr eure 2-3 Lays in der Woche mit Hb 6-8 habt dann könnt ihr immer noch rumheulen dass ihr WEGEN EUREM AUSSEHEN keine 9en layt...ich bezweifel nur dass jmd mit solchen Skills hier rumheult dass es an seinem Aussehen liegt und nicht an seinem Skillset...;P

aber wayne mein Post geht wahrscheinlich sowieso wieder in Posts von sogenannten "rAFC" unter die sich gegenseitig vollheulen dass sie so hässlich sind :D

egal Leute, viel Spaß beim rumheulen ich geh in der Zeit mal sargen :D

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das k.o. Kriterium für viele Frauen ist aber die Körpergröße, diesen Aspekt des Aussehens den man nicht beeinflussen kann darf man nicht auser Acht lassen. Ich bin auch nur 1.78 groß, bin damit aber einigen Frauen schon zu klein. Der Glaubenssatz der Mann muss größer sein ist eben in so manch weiblichen Hirn fest verankert, aber nicht bei allen! Es gab auch schon 1.85 HB's die ich locker layen hätte können, aber die gefallen mir nicht, da ich selbst den LB habe, der Mann muss größer sein :-D.

Einige Bekannte, die nur knapp um die 1.70 sind haben aber sehr große Probleme mit Frauen - sie werden immer als "der Kleine" wahrgenommen und wenn über sie gesprochen wird, werden von HB's andauernd blöde Sprüche bzgl. der Körpergröße dieser Menschen gemacht. Ist zwar scheisse, aber ein Fakt! Natürlich gibts auch kleine Männer die superscharfe Bräute aufreissen, aber die Auswahl ist halt limitierter!

Bevor jetzt ein kurzgeratener 16jähriger nen Heulkrampf bekommt: mag tatsächlich für viele Frauen ein Ausschlusskriterium sein, aber das sind wohl weniger als man denkt.

Ich hab mit meinen 1,68 jedenfalls keine derartigen Probleme. Hab allenfalls das Problem nicht rechtzeitig zuzugreifen. Obs an den kurzen Armen liegt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es mag durchaus Frauen geben, für die das Aussehen ihres Partners wichtiger ist. Solche Frauen haben meistens Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl(LSE) oder sind geistig noch unreif. Daher ist es wichtig, dass man sich fragt: "Was will ich von so einer Frau?" . Man sollte mal beginnen Ansprüche Abseits des Aussehens an seine Partnerin zu stellen(ob FB oder LTR ist egal). Mir wem möchte man sein Bett teilen?

Wenn eine Frau primär auf das Aussehen ihres Partners achtet ist sie LSE und unreif. Und wenn ein 35-jähriger Mann das macht ist das voll normal und in Ordnung. Manchmal leide ich still und heimlich mit Lady mit ;-)

Lerne bitte richtig zu lesen! Ich habe geschrieben Frauen denen das Aussehen wichtiger ist, als den meisten anderen Frauen. Natürlich ist keiner Frau das Aussehen völlig egal, das habe ich auch niemals gesagt. Niemand möchte das Leben mit jemandem teilen, den er unästhetisch findet. Derjenige muss einem schon gefallen. Aber es liegt nunmal in den Genen dass Männer, bei Frauen ,hauptsächlich auf das Aussehen schauen. Frauen hingegen bringt evolutionsbiologisch ein hübsch aussehender Mann nicht viel, daher messen sie diesem Faktor auch nicht diese Wichtigkeit zu. Das ist NICHTS wofür man sich rechtfertigen muss, es ist nunmal der Lauf der Natur. Im Teenageralter mag das bei jungen Frauen noch nicht der Fall sein, da suchen sie sich einen Typen den sie präsentieren können, und einen um ihr Ego aufzubauen, da mag das Aussehen noch eine große Rolle spielen. Je älter die Mädchen/Frauen werden, und weiter auch ihre Sexualität entwickelt ist, umso mehr verschiebt sich das, und andere Dinge werden wichtiger. Alphaverhalten und Sicherheit den der Mann bieten kann, werden wichtiger.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier im Forum einige mal tiefgreifend an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten sollten und nicht nur sich irgendeine Maske aufsetzen und Affirmations auswendig lernen.

Ein attraktiver, gebildeter Mann legt auch noch andere Ansprüche an seine Partnerin, als gutes Aussehen. Hier hat man manchmal das Gefühl, dass die meisten jede >HB7 nehmen, egal wie hohl die in der Birne ist. Vielleicht mag das manchen reichen, man sollte sich dann aber mal fragen, ob man wirklich "der Alpha" ist den man vorgibt zu sein, oder ob man nur ne hübsche Frau zur Bestätigung des Egos fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DerJungeausBerlin hat einfach recht.

Nochmal:

Ich:

3 Jahre PU Erfahrung, habe schon sehr sehr schöne Frauen gehabt.

Ich habe sehr viel Freizeit(kein Nebenjob neben dem Studium), sehr viele Interessen, davon sehr viele ungewöhnliche für Frauen interessante. Zaubern etc.

Sehe überdurchschnittlich aus, bin aber relativ klein 1,78.

Ich lerne die Frauen überwiegend durch Social Circle kennen. Ab und zu mach ich auch einen Cold approach wenn sie mir richtig gut gefällt.

Mein Mitbewohner:

Total der normale Typ vom Charakter her.

1,95 groß,

Gesicht wie Colin Farrel.

Der muss sich im Club nur auf die Tanzfläche hinstellen! Und schwupps ist eine Traube von Sets neben ihm. Der kann sich im Grunde eine aussuchen und mit ihr nach Hause gehen. Er muss nichts sagen.

Es ist einfach so! Akzeptiert es.

Selbst mir gelingt es teilweise, dass mein Game in etwa so aussieht wenn ich iois bekomme.

Ich gehe hin: "Tip deine Nummer ein"

Sie tippt sie ein. Ich gehe wieder. Rufe an. Kein Flake.

Was hat das mit OuterGame zu tun? Fast nichts. Höchstens mit Innergame.

Aussehen ist einfach das allerwichtigste zum KENNENLERNEN. Für eine LTR braucht es meiner Meinung nach aber noch andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJungeausBerlin hat einfach recht.

Nochmal:

Ich:

3 Jahre PU Erfahrung, habe schon sehr sehr schöne Frauen gehabt.

Ich habe sehr viel Freizeit(kein Nebenjob neben dem Studium), sehr viele Interessen, davon sehr viele ungewöhnliche für Frauen interessante. Zaubern etc.

Sehe überdurchschnittlich aus, bin aber relativ klein 1,78.

Ich lerne die Frauen überwiegend durch Social Circle kennen. Ab und zu mach ich auch einen Cold approach wenn sie mir richtig gut gefällt.

Mein Mitbewohner:

Total der normale Typ vom Charakter her.

1,95 groß,

Gesicht wie Colin Farrel.

Der muss sich im Club nur auf die Tanzfläche hinstellen! Und schwupps ist eine Traube von Sets neben ihm. Der kann sich im Grunde eine aussuchen und mit ihr nach Hause gehen. Er muss nichts sagen.

Es ist einfach so! Akzeptiert es.

Selbst mir gelingt es teilweise, dass mein Game in etwa so aussieht wenn ich iois bekomme.

Ich gehe hin: "Tip deine Nummer ein"

Sie tippt sie ein. Ich gehe wieder. Rufe an. Kein Flake.

Was hat das mit OuterGame zu tun? Fast nichts. Höchstens mit Innergame.

Aussehen ist einfach das allerwichtigste zum KENNENLERNEN. Für eine LTR braucht es meiner Meinung nach aber noch andere Qualitäten.

So. Keine Ahnung, wie ihr mich einschätzen würdet, über- oder unterdurchschnittlich, whatever.

Wenn ich abgehe auf dem Floor, bekomme ich auch IOIs en masse. Habe auch eine Traube von Sets um mich, von denen die meisten mit mir tanzen und auch Instant-KC sind drin. Da ich bisher nicht viel unternommen habe, sind bisher die Ergebnise noch recht mager, aber whatever.

Es mag ja sein, es mag sogar SEHR GUT sein, dass das Aussehen eine (große, kleine, wie auch immer geartete) Rolle spielt.

Aber, noch einmal: Was BRINGT euch denn dieses Wissen?

Ihr habt 4 Möglichkeiten:

1. Ihr seht bereits fantastisch aus und bekommt ohne Game (was Bullshit ist, jeder hat ein Game, und je besser man aussieht, desto höher das Selbstbewusstsein, desto besser der Frame) die allerschärfsten Bräute. Wie der Colin-Farell-Mitbewohner. Top, supi, geilo.

Oder ihr arbeitet an eurem Game und werdet NOCH besser als alle Pu-Gurus, die nicht so gut aussehen wie ihr. Viel Spaß.

2. Ihr seht durchschnittlich aus (oder meinetwegen leicht überdurchschnittlich), könnt aber durch Fitnesstraining und Kleidungsstil extrem viel an Pluspunkten für euer Erscheinungsbild ändern. Und gamet weiterhin, und verbessert eure Skills und kriegt Lays und LTR und was auch immer.

3. Ihr geht nicht zwingend trainieren und/oder verändert euren Kleidungsstil nicht unbedingt, arbeitet aber weiterhin an euren PU-Skills.

Dadurch kriegt ihr natürlich auch eure Lays, verpasst aber vielleicht die eine oder andere Dame. 100% hättet ihr bei ihr gebraucht, ihr habt aber nur 95% erreicht. 5% mehr hättet ihr erreicht, wenn ihr einen tollen Body und einen ausgefallenen Stil gehabt hättet. Dramatisch? Je nach Zielsetzung.

Nicht jeder muss wöchentlich fünf Models knallen.

4. Ihr heult rum, dass ihr mit eurem durchschnittlichen Aussehen, eurer durchschnittlichen Körpergröße oder whatever ohnehin schlechte Karten bei SEHR hübschen Frauen habt, schließt sie aus eurem Beuteschema aus, stellt diese Damen damit automatisch auf ein Podest, versucht es, wenn überhaupt, nur halbherzig und habt natürlich auch keinen Erfolg bei ihnen. Self-fulfilling prophecy, wenn ihr mich fragt.

Am sinnvollsten ist natürlich 2., weil ihr so am Ende mehr Frauen bekommt, als ihr überhaupt wolltet.

Wenn eure Zielsetzung natürlich fünf Models pro Woche sind, kann es sein, dass die letzten 3% für den Lay bei einigen Damen ausbleiben, die nunmal nur Schwänze lutschen, die eine körperliche Verbindung zu einem Colinfarellgesicht haben.

So what? Bringt doch nichts, hier Beispiele zu bringen. Einige wenige im Forum können sich mit 1. identifizieren, die meisten sind aber doch eindeutig mit 2. am besten beraten.

Was ich bloß total sinnlos finde, sind hier diese "Beispiele", die die Überlegenheit für 1. beweisen.

Ja, Colinfarellgesicht und Modelkörper sind toll, so what? Hilft ja wenig. Modelkörper kann nicht jeder haben, aber einen VERDAMMT überdurchschnittlichen Body kann jeder erreichen, auch wenn es meinetwegen 5-10 Jahre dauert, was soll´s.

Dazu kann ich übrigens nur zu einigen Links raten, die eure üblichen Fitness- und Krafttrainingsanleitungen etwas untermauern.

Für maximales Bodybuilding und weniger funktionale Kraft:

http://mitglied.multimania.de/boahd/php08a...26b98bd59ff7ce6

http://mitglied.multimania.de/boahd/indexem.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch nicht gerade aus wie ein Casanova.

Ich habe mal 135kg gewogen... jetzt momentan bin ich bei 115kg bei 1,90m Größe (ich weiß, dass ich zu dick war/noch bin, aber es liegt an mir, ob ich was dran ändern will oder nicht... und ich tu´s für mich, falls einer mit seinem Gewicht unzufrieden sein sollte "DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!")

und trotzdem hab ich Erfolge, auch wenn ich neu hier bin, von meiner Art her hab ich schon immer eine gewisse Dominanz gehabt.

Wichtiger als ein gutes Aussehen ist denke ich ein gepflegtes Aussehen und dein Auftreten. Selbstbewusst, charmant und höflich (wenn die Frau es auch verdient).

Im Grunde will ich sagen, wer glaubt, er sieht nicht "gut" genau aus, kann und soll es ändern, wenn er es will, ABER niemals glauben, dass das das Wichtigste sei für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
Ich nenne es die patentierte CSchild Verführungsmethode:

Schritt 1 : Hingehen

Schritt 2: Maul auf

So mit diesem einfachen 2 Schritte-System hat man die wichtigsten 90% der Verführung abgeschlossen.

ich will hier nimand runtermachen, nur mal ein paar tritte verteilen, wacht entlich auf und sprecht die girls an die euch gefallen, statt euch um eure pickel die was ganz normales sind oder eure grösse oder euren schwanz oder das AUSSEHEN sorgen zu machen, wenn ihr sport mögt betreibt sport, wenn nicht dann halt nicht.

Ich gehe Freitag und samstag abend raus, habe kein bisschen routinen opener oder sonstiges zeug in meinem kopf

da kommt hb x bamm ansprechen

da kommt 2te hb bamm ansprechen ist mir scheiss egal ob "hi wie gehts" oder "was trinkst du da" waschlappig ist, es funktioniert! Weil ich ein Mann bin den es nicht kümmert was die kleinen Mega aufreisser über mich oder die Frauen denken, ich werde nie rausfinden was frauen wirklich wollen, ich werde auch nicht kapieren warum micht die scharfe blondine ablitzen lassen hat, scheiss drauf die grosstittige hinter ihr tuts auch.

Ja mich interessiert nur ihre titten und ihren geilen Arsch, ich kenne ihren charakter nicht also spreche ich die frauen an die mir zusagen und wenn es nunmal nicht die ist die für euch die hb 10 ist.

Ich denke solch eine aussehen thread hätte man in der steinzeit starten können wo es noch 100 frauen gab aber heute wo es 2 Milliarden frauen gibt interessiert mich doch nicht ob 10 von 100 frauen mich hässlich finden !!!

Statt darüber zu diskutieren ob aussehen wichtig ist um die scharfe schnalle da drüben zu ficken, sprecht sie doch einfach an und FINDET ES RAUS, statt gleich zu sagen wie es ausgeht OHNE ES ÜBERHAUPT ZU VERSUCHEN.

Denk da kann man nichts mehr hinzufügen. Wer den konjuktiv in form von "die hätte ich ansprechen können weil die hätte mir gefallen bla bla" aus seiner Vergangenheit gestrichen hat is aufm richtigen Weg. Da hilft nur selber in den A treten.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die meisten von uns hier sind vom Äußeren her einfach durchschnittlich, normal. Rein statistisch gesehen hab ich recht.

D.h. für uns alle gab es immer Leute, die besser aussahen und es also leichter hatten.

Die Frage ist - wie sind wir damit bisher umgegangen? Und wie hat das unser Selbstbewusstsein bisher geformt?

Wer mit Problemen hier her kommt (wieder die Masse - denke ich) wird bisher schlecht damit umgegangen sein, hat sich runter ziehen und klein machen lassen. Oder ehrlicher ausgedrückt: hat sich selbst klein gemacht.

Bisher haben wir unseren State immer davon abhängig gemacht, wie uns Andere bewerten. Wieviel Hoffnung uns Andere geben. Wer so weiter macht, wird diesen Teufelskreis nie durchbrechen können. Das ist deutlich an der Endlosschleife zu erkennen, in der dieser Thread und viele der Kommentatoren stecken.

Wir warten alle auf die endgültige Absegnung einer objektiven Realtiät, den endgültigen Beweis, dass wir eine Chance haben, den Messias, der uns sagt: du bist erlöst, ja, Frauen werden dich lieben, egal wie Du aussiehst! Okay, ich verrats Euch, ich bin der Messias. Sie werden euch lieben. Glaubt ihr nicht? Mist.

Aber wem sonst sollt ihr denn glauben können? Natürlich euch selbst. Nur Euch selbst. Der Trick, warum es so lange schon Religionen gibt ist, dass der Glaube ohne Beweise funktioniert, wenn er echt ist. Und er versetzt nur Berge, wenn er echt ist. Auch nach Belieben Fettberge und Venushügel. Ihr müßt nur beschließen an euch zu glauben und aufhören, andere um Erlaubnis dafür zu fragen.

Ihr könnt auch an die Kraft des Hamsters glauben, wenn dieser Glaube von Herzen kommt wird es funktionieren. Denn dann habt ihr den Teufelskreis durchbrochen, der Euch schwächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kip

Sicherlich...

...hilft ihm seine Körpergröße

...hilft ihm sein Aussehen

Es ist Instant-Attraction durch Äusserlichkeiten vorhanden.

Frau denkt sich: "Er ist gross->das grösste Tier muss Alpha sein"

Frau denkt sich: "Er sieht gut aus->hoher sozialer Wert->Alpha"

Zudem hat sojemand meist von Natur aus ein hohes Selbstbewusstsein, da er meist auf positive Resonanz stößt.

Desweiteren hat jemand der viel Sport macht automatisch meist eine gute Körperhaltung, was sich auch auf die Attractionbildung auswirkt.

Er hat sofort Instant-Attraction, die du erst aufbauen musst durch deinen Charakter, deine Bodylanguage und dein Selbstbewusstsein. Aber es ist doch alles kein Problem. Du hast deine Erfolge mit Game. Er auch seine mit keinem/weniger Game. Es gibt soviele Frauen, also warum machen sich viele hier solche Sorgen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Striker.

Ich mach mir ja garkeine Sorgen.

Aber ich finds einfach affig zu behaupten: "Aussehen ist nicht so wichtig!" Das geht einfach an der Realität vorbei.

Wenn es demjenigen hilft sich dann besser zu fühlen okay. Aber in einer objektiven Diskussion sollte man doch einfach zugeben, dass es schöne Menschen leichter haben im Leben.

Die meisten sagen ja gar nicht, dass durchschnittlich aussehende Typen keine Frauen abbekommen können, es ist eher so, dass sie dafür an sich und ihrem Game arbeiten müssen. Aber ein Typ der sehr gut aussieht, hat es eben sehr sehr sehr viel leichter und braucht nichtmal den geringsten Gedanken an Game zu verschwenden.

Fakt ist:

Aussehen macht es in ganz erheblichem Umfang leichter.

Trotzdem kann man mit gutem Game einiges rausreissen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde um die "sehr gut aussehenden" Männer muss man sich keine Gedanken machen. Die gibt es. Die haben es leichter. Aber es sind so wenige, dass sie nicht ins Gewicht fallen. Natürlich haben die viel Sex, kriegen leicht Mädels usw, aber durch ihre geringe Anzahl beeinflusst das mMn den Rest der Männer eher weniger. Es ist ja auch nicht so, dass Männer nur noch Models vögeln, nur weil es Models gibt.

Zur Körpergröße: Also ich bin etwa 170 und es geht. Also bei großen Frauen (1,75+) hab ich so meine Probleme (in erster Linie vielleicht auch weil ich selber im Kopf habe, dass ich gleichgroß oder sogar größer als die Frau sein muss), aber bei ner Frau um die 170 rum hatte ich noch NIE probleme - und gottseidank sind die meisten Mädels nicht größer als 170!

Aussehen generell denke ich hängt von folgenden Faktoren ab

1) Gewicht (wichtigster Faktor)

2) Gepflegtheit/Frisur/Rasur (denke ich macht es aus, ob eine Frau angefasst werden möchte oder nicht)

3) Kleidung (sagt viel über einen Menschen, die soziale Zugehörigkeit, die Schicht usw aus)

4) Muskeln (zuviel wirkt auf viele Frauen auch negativ)

5) Gesicht (ist denke ich bei 80% aller Männer "durchschnitt", bei 10% jeweils sehr hässlich oder sehr schön)

Und Geld macht es noch leichter. Ich denke die meisten Frauen würden lieber den durchschnittlich aussehenden Millionär wollen als den superduperperfekten Bauarbeiter. Ich habe da in meinem Freundeskreis so einen Kandidaten. Eltern Bauunternehmer, er gibt Frauen gleich mal ne Flasche Cristal oder Dom P aus, fährt mit dem Continental von seinem Vater rum, lädt manchmal zum Segeln auf den Starnbeger See ein, schenkt beim ersten Date gleich mal ein Prada-Kleidchen her.. und er hat NUR Models am Start. Wirklich nur. Ich hab ihn noch NIE mit einer Frau gesehen die nicht absolut umwerfend war.

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gutaussehende Männer haben es einfacher. Da besteht überhaupt keinen Zweifel.

Die Sache ist folgende: gutaussehende Männer pokern meistens in einer ganz anderen Liga, dort wo die Konkurrenz auch größer ist und die Frauen anspruchsvoller. Ab einem bestimmten Aussehen will die Frau auch einfach mehr Geld ( ich rede von LTR).

Irgendwelche Hoppelhäschen flachzulegen ist kein Problem und das wird einem quasi in den Schoß geschoben, aber jemand kennenzulernen fürs Leben, auch dort haben viele gutaussehende Männer es keinstenfalls einfacher, da mit dem Aussehen proportional die eigenen Anforderungen und vor allem die der Frau steigen.

Ich bin 1.84m gut gebaut von Natur aus, Frauen schauen einem hinterher, Sex liegt schon fast auf der Straße. Komplimente aus allen Ecken und trotzdem Single.

Vor allem wenn man sich verliebt hat wird man nervös und versaut es meistens. Was nützt mir Aussehen wenn ich überhaupt keine Lust habe eine für mich HB 6 zu vögeln sondern erst ab HB7 beginne, dort wo die Konkurrenz eh größer ist und wenn dann das Game noch nciht ausgepfeilt ist, bekommt man zwar Komplimente noch und nöcher, aber die Frau die man möchte noch laaaaaaaaaaange nicht.

Dadurch klaffen Selbstbild (man trainiert noch mehr, noch bessere Klamotten etc.) und Selbstwert immer weiter auseinander.

Man kann viele Frauen vögeln, kommt aber trotzdem nicht an diejenige in die man sich verliebt.

Game verbessern, wieder 20 Frauen vögeln und hoffen das es bei der nächsten klappt in die man sich verliebt.

Was ich damit sagen will: Aussehen machts einfacher, aber lange nicht glücklicher!!!

Ganz im Gegenteil: Gutes Aussehen kann einem an die Verzweiflung führen.

Komplimente aus jeder Ecke, man wird regelrecht angestarrt und wenn man sich verliebt oftmals Abfuhr.

Da versteht man irgendwann die Welt nicht mehr. Das ergibt keinen Sinn...man geht also wieder aus und der Mist beginnt von vorne.

Dazu kommt das viele Frauen auf Sex mit einem aus sind. Hört sich für euch vielleicht bescheuert an, aber: Wenn ein hübscher Mann keinen Bock mehr auf Sex hat und lieber geliebt werden möchte, dann versteht er die Welt nicht mehr.

Frauen kommen auf einen zu, bieten Sex an, wollen Sex, aber keine verliebt sich in einen.

Das ist perplex....das macht keinen Spaß mehr.

@ Vince: Oben an der Spitze gibt es aber auch mal viel weniger Auswahl an Frauen und zwar viel viel weniger. Ungelogen, von 500 Frauen gefällt einem vielleicht eine. Ich nehme die meisten Frauen die durchschnittlich sind gar nicht mehr war. Es fehlt die sexuelle Anziehungskraft. Ich gehe durch einen Club und sehe 2 Frauen mit denen ich Lust auf mehr hätte, oder mir vorstellen könnte, das ist wirklich frustrierend, ganz im ernst!

Wenn man nicht alles fickt was nicht auf 3 in den Bäumen ist, dann ist die Gefahr an ONEITIS zu leiden sau groß,gerade wegen gutem Äußeren. Warum?

Weil es keine, oder so gut wie keine potentiellen Frauen gibt und man weiß das einem die nächste HB frühestens in 3 eher 9 Monaten gefällt.

Das ist gar nicht mal so lustig wie es sich anhört.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist folgende: gutaussehende Männer pokern meistens in einer ganz anderen Liga, dort wo die Konkurrenz auch größer ist...

seh ich komplett anders. Bei hb´s sowie auch in vielen anderen Bereichen tobt der Konkurrenzkampf vor allem in der Mitte. Oben an der Spitze ist er am geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist folgende: gutaussehende Männer pokern meistens in einer ganz anderen Liga, dort wo die Konkurrenz auch größer ist...

seh ich komplett anders. Bei hb´s sowie auch in vielen anderen Bereichen tobt der Konkurrenzkampf vor allem in der Mitte. Oben an der Spitze ist er am geringsten.

Kann ich nicht bestätigen, denn gegen die meisten Konkurenten die man bei HB 6-7er hat, kann ich nur lächeln.

Bisl Fitness und bisl Bildung und du machst immer das Rennen.

Aber geh mal mit meinen zwei guten Freundinnen (HB8,5 - 9er) in nen Club.

Da gehen ganz andere Kaliber von Männern ran. Da trauen sich die Durschnittstypen gar nicht.

Es sei denn es sindhampelnde PickUpper :diablo: Zu erkennen an ihrem schnellen Handy Zücken :-)

Wer es schon mal mit nem richtig gut aussehenden Natural als Konkurent zu tun hatte, weis wie schwer das sein kann ;-)

Ist ja aber auch furz egal!

Letztendlich hat man alle Chancen. Auch wenn die bei ner HB9 kleiner sein mögen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gutaussehende Männer haben es einfacher. Da besteht überhaupt keinen Zweifel.

Die Sache ist folgende: gutaussehende Männer pokern meistens in einer ganz anderen Liga, dort wo die Konkurrenz auch größer ist und die Frauen anspruchsvoller. Ab einem bestimmten Aussehen will die Frau auch einfach mehr Geld ( ich rede von LTR).

Irgendwelche Hoppelhäschen flachzulegen ist kein Problem und das wird einem quasi in den Schoß geschoben, aber jemand kennenzulernen fürs Leben, auch dort haben viele gutaussehende Männer es keinstenfalls einfacher, da mit dem Aussehen proportional die eigenen Anforderungen und vor allem die der Frau steigen.

Ich bin 1.84m gut gebaut von Natur aus, Frauen schauen einem hinterher, Sex liegt schon fast auf der Straße. Komplimente aus allen Ecken und trotzdem Single.

Vor allem wenn man sich verliebt hat wird man nervös und versaut es meistens. Was nützt mir Aussehen wenn ich überhaupt keine Lust habe eine für mich HB 6 zu vögeln sondern erst ab HB7 beginne, dort wo die Konkurrenz eh größer ist und wenn dann das Game noch nciht ausgepfeilt ist, bekommt man zwar Komplimente noch und nöcher, aber die Frau die man möchte noch laaaaaaaaaaange nicht.

Dadurch klaffen Selbstbild (man trainiert noch mehr, noch bessere Klamotten etc.) und Selbstwert immer weiter auseinander.

Man kann viele Frauen vögeln, kommt aber trotzdem nicht an diejenige in die man sich verliebt.

Game verbessern, wieder 20 Frauen vögeln und hoffen das es bei der nächsten klappt in die man sich verliebt.

Was ich damit sagen will: Aussehen machts einfacher, aber lange nicht glücklicher!!!

Ganz im Gegenteil: Gutes Aussehen kann einem an die Verzweiflung führen.

Komplimente aus jeder Ecke, man wird regelrecht angestarrt und wenn man sich verliebt oftmals Abfuhr.

Da versteht man irgendwann die Welt nicht mehr. Das ergibt keinen Sinn...man geht also wieder aus und der Mist beginnt von vorne.

Dazu kommt das viele Frauen auf Sex mit einem aus sind. Hört sich für euch vielleicht bescheuert an, aber: Wenn ein hübscher Mann keinen Bock mehr auf Sex hat und lieber geliebt werden möchte, dann versteht er die Welt nicht mehr.

Frauen kommen auf einen zu, bieten Sex an, wollen Sex, aber keine verliebt sich in einen.

Das ist perplex....das macht keinen Spaß mehr.

@ Vince: Oben an der Spitze gibt es aber auch mal viel weniger Auswahl an Frauen und zwar viel viel weniger. Ungelogen, von 500 Frauen gefällt einem vielleicht eine. Ich nehme die meisten Frauen die durchschnittlich sind gar nicht mehr war. Es fehlt die sexuelle Anziehungskraft. Ich gehe durch einen Club und sehe 2 Frauen mit denen ich Lust auf mehr hätte, oder mir vorstellen könnte, das ist wirklich frustrierend, ganz im ernst!

Wenn man nicht alles fickt was nicht auf 3 in den Bäumen ist, dann ist die Gefahr an ONEITIS zu leiden sau groß,gerade wegen gutem Äußeren. Warum?

Weil es keine, oder so gut wie keine potentiellen Frauen gibt und man weiß das einem die nächste HB frühestens in 3 eher 9 Monaten gefällt.

Das ist gar nicht mal so lustig wie es sich anhört.

In einem größeren Club nur eine Frau zu sehen, die man wirklich heiss findet.

Das ist einfach nur Selbstüberschätzung oder mangelnder Sex Trieb ;-)

Nix für ungut :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum traut sich eigentlich kaum jemand der Leute, die hier von ihrem guten Aussehen sprechen, ein Foto reinzustellen? :)

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum traut sich eigentlich kaum jemand der Leute, die hier von ihrem guten Aussehen sprechen, ein Foto reinzustellen? :)

Ein Foto vom letzten Lairtreffen, (der linke)

oceans13pic8.jpg

Weiß aber nicht, ob du mich nicht trotzdem hässlich findest, nachdem hier schon Jude Law und Christiano Ronaldo als Beispiele für hässliche Männer genannt wurden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Foto vom letzten Lairtreffen, (der linke)

oceans13pic8.jpg

Weiß aber nicht, ob du mich nicht trotzdem hässlich findest, nachdem hier schon Jude Law und Christiano Ronaldo als Beispiele für hässliche Männer genannt wurden. ;-)

Jep, kann ich bestätigen, dass Jon der linke ist, denn ich bin der rechte.

Und wer sich fragt, warum das Bild uns beide nicht ganz zeigt, liegt das daran, dass jeder von uns beiden gerade einen gekaut bekommt, wir uns aber nix anmerken lassen und dabei möglichst cool aussehen wollen.

Jo, so wars :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.