Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, die falsche Vorstellung würde ich eher bei dir verorten. Das klingt alles eher nach dem Bild, das gewisse sensationslüsterne Medien über die angeblich verkommene Jugend von heute berichten, als danach, wie diese Jugend tatsächlich ist. Solange bin ich selber schließlich auch noch gar nicht aus dem Alter raus und da ich aufgrund einer ehrenamtlichen Tätigkeit auch noch relativ viel Kontakt zu Jugendlichen in dem Alter habe, kann ich dich hoffentlich etwas beruhigen, indem ich dir aus erster Hand versichere, dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und auch ganz sicher nicht alle alarmierenden Meldungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Falsch, a) ich lese so gut wie keine "sensationslüsterne Medien" (falls Bild und so damit gemeint ist) , schaue auch kein TV. aber b) .... Ich GEHE selber AUS dem Haus und beobachte und spreche mit Menschen. Das was wohl die meisten hier nicht tun, bzw. sie gehen mal grade zur Arbeit und zurück und 1xdie Woche in die Muckibude. Da merkt man halt nicht viel von der Welt und muss sich seine Ansichten aus anderen Quellen als den eigenen zusammenbasteln. Meine Ansichten dagegen beruhen auf eigenen Erfahrungen und Beobachtungen und stammen NICHT aus Medien etc.

Anders kann ich mir die Weltfremdheit gar nicht erklären, die hier tlw. vorherrscht......

Aber ist auch eigentlich egal, wenn Du meine Vergleiche noch nicht mal nachvollziehen kannst.....(grade der mit den Bewerbungen sollte klar sein) und mit Kommunismus hat das gar nix zu tun. Das sind alles nur hohle Phrasen, Weltrevolution etc. alles Quatsch... ich empfehle den meisten Leuten hier lieber mal mehr wegzugehen und zu beobachten.......

Und ebenso egal ist es, hier überhaupt noch was ernsthaftes zu posten :) Deshalb:

@ FraSkogen: Spähpanzer ? Die gibts in England zu kaufen..... Ferrets und so :)

Hier auch ein Bildchen von so nem Teil:

NZ04.jpg

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man auch in nem Graphen zusammenfassen: Je asymmetrischer das Gesicht, desto mehr muss man für den Körper arbeiten.

Gibts doch schon so ähnlich.

hweh3c.jpg

Was ist denn das für ne scheiße wieder?

Woher kommen diese excel Tabellen? Welcher fette Nerd zieht die sich gerade ausm Arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dicke Frauen vögeln ist wie Roller fahren. Wenn keiner hinschaut machts unheimlich viel Spaß.
Jap, ich bin da ganz ein Skrupelloser / Meine letzte Freundin war so furchbar fett, ich kam mir vor wie ein Kugelstoßer!
Dein Tisch ist fein gedeckt/ uuuh, ich brauch kein Besteck/ Lecker! Du musst mich beißen lassen/ ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

Mal ernsthaft, ich hab schon so manchen Wal harpuniert und ich hatte immer mindestens zwei guten Gründe dafür. Was juckt es mich was andere sagen, ich muss Spaß haben und das hatte ich. Nette Mädels, jaja, durchaus nett.

Wenn ich eine Top10 meiner sexuellen Eroberungen aufstellen sollte, dann sind da zwei, wenn nicht sogar drei dickere Mädels definitiv darunter. Selbst schuld, wer sich sowas entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, so unrealistisch ist das nicht. Man könnte noch eine Sozialkompetenz-Linie einfügen die das ganze etwas verbessert, aber im Grundgedanken stimmt das schon. Man muss von der Ausgangssituation ausgehen (höhö) dass sich Mann X und Frau Y noch nie gesehen haben und sich in der Disse/Supermarkt/woauchimmer gegenüber stehen. Dann stimmt der Graph.

Wenn ich eine Top10 meiner sexuellen Eroberungen aufstellen sollte, dann sind da zwei, wenn nicht sogar drei dickere Mädels definitiv darunter. Selbst schuld, wer sich sowas entgehen lässt.

Jein. Die dickeren geben sich mehr Mühe, sind aber meistens sexuell unerfahrener. Ist jedenfalls das was ich so erlebt habe. Aber auf Dauer, und wenn wir mal ganz ehrlich sind kommt es jedem hier auf die Dauer an, hat man mit den Mädels mehr Spaß die auch mehr Umgang mit sexuell aktiven Männern hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne scheiße wieder?

Woher kommen diese excel Tabellen? Welcher fette Nerd zieht die sich gerade ausm Arsch?

Das ist kein Scheiss. Gut, die Schwanzgröße und der Status fehlt noch, aber sonst ist das doch ersichtlich?!

USA-PU-Foren.

Ne Tabelle aus

Gesicht

Größe

Schwanz

Status/Geld

wäre gut.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dicke Frauen, wouldn't bang! Die können noch so gut im Bett sein, niemals würde ich mich dazu bringen. Das Auge fickt nun einmal mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo dem schließ ich mich an, meine einzige erfahrung mit frauen besteht aus küssen und nen bj von ner ziemlich dicken wo ich einfach nicht kommen konnte und wollte,

es ist einfach nicht schön und ungeil -> Nie wieder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Amerikanische PU Foren-Server sind ja ganz wie Amerikanische World of Warcraft server.

Dort ZERREISSEN sich die Leute verbal mit geflame und niemand reportet niemanden.

Anyways..

Ich glaube an so Statistiken nicht. FÜr mich ist das Leben keine statistik. Man kann nicht total realitätsfern behaupten, ja, der HG1 kann ne HG10 haben, eher nicht. Und man kann auch nicht sagen, ein Durchschnittlicher HG5 kann keine HG10 haben, denn es gibt auch GESCHMÄCKER.

Und so lange da keine GeschmacksVERKALKUNG vorliegt, ist doch alles ok. Dann meinen wir ja alle das Gleiche.

und nen bj von ner ziemlich dicken wo ich einfach nicht kommen konnte und wollte,

es ist einfach nicht schön und ungeil -> Nie wieder!!

Das war echt Mutig von Dir mein Freund.

Ich wusste, meine Intuition kann nicht so verkehrt sein. Genau diese Erfahrung habe ich schon immer bewusst vermieden.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dicke sind für mich nicht nur äußerlich unattraktiv sondern nur die alleinige Tatsache das sich Menschen so gehen lassen finde ich extrem abtörnend. Sorry an alle Dicken hier, ich liebe euch trotzdem <3.

Edit: Und wehe jemand postet hier so ein Quatsch wie ''die genießen halt ihr Leben''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphabeta: genau so einer war das, find den Ferret echt sexy - aber lauter britische Teile, muß nicht sein. Schlimmer als britische Frauen, die bekanntlich die Grundlage einer großen Seefahrernation sind. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dickeren geben sich mehr Mühe, sind aber meistens sexuell unerfahrener. Ist jedenfalls das was ich so erlebt habe.

Ich sehe da keine Relation zwischen Gewicht und sexueller Erfahrung. Da ja bekanntermaßen auch dickere Frauen sich vor Männern quasi kaum retten können, liegt das wohl mehr an der eigenen Aufgeschlossenheit als am Mangel an Gelegenheiten...

Was ich damit sagen will: Leute, zieht Euch mal den Stock aus'm Arsch. Dieses "Ich würde selbst dann nicht, wenn ich könnte" - das ist doch albern ohne Ende. Das Forumsequivalent vom schmollenden In-Der-Ecke-Stehen-Während-Die-Anderen-Feiern. Ich mag Frauen. So einfach ist das. Da lasse ich mich auch nicht von ein paar Pickel, Strähnen, Menstruation oder ein paar Kilo Übergewicht abschrecken - Hauptsache, das Mädchen ist cool drauf und kann was rocken. YOLO, Swag.

Hier zum Ausgleich ne Hymne auf dünne Mädels.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche müssen sich nunmal mit einer Frau zufrieden geben, die SS und GoMAD gemacht hat.

lol

liegt das wohl mehr an der eigenen Aufgeschlossenheit als am Mangel an Gelegenheiten...

Eher an den Fetischen vieler Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NZ04.jpg

Nice! Hatte jetzt einen ausgemusterten Luchs vor Augen, aber der da oben sieht ja sogar richtig alltagstauglich aus.

Hatte übrigens letztens auch was ähnliches gepostet, wenn auch aus einer leicht anderen Preisklasse…

Gesicht

Größe

Schwanz

Status/Geld

Du hast den Körperbau bzw. Muskelmasse und Körperfettgehalt vergessen. Würde sich übrigens perfekt als Test eignen – Wer diese 4- bis 6-dimensionale Tabelle noch versteht, der ist definitiv zu vernerdet um überhaupt noch Aussichten auf ein Geschlechtsleben zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sich übrigens perfekt als Test eignen Wer diese 4- bis 6-dimensionale Tabelle noch versteht, der ist definitiv zu vernerdet um überhaupt noch Aussichten auf ein Geschlechtsleben zu haben.

Wow, du hast ja Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

@Hearts and Minds Dann fick die Dicken von mir aus richtig schön durch, jedem das seine, meine ich ganz ehrlich. Für mich spielt das Aussehen der Frau eine große Rolle beim Sex, mit Dicken könnte ich mir absolut nichts vorstellen aber ich mag Frauen trotzdem <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen ein paar liebespfunde auf den rippen ist ja nix einzuwenden, viele normalos sind trotzdem oder gerade deswegen sexy, aber richtig extrem übergewichtige wie in meinem fall oder diesen fall: uebergewicht.jpgfind ich geht überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie in meinem fall oder diesen fall: uebergewicht.jpgfind ich geht überhaupt nicht mehr.

Du meinst sicher SS & Gomad.

So heißt dieses Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dickeren geben sich mehr Mühe, sind aber meistens sexuell unerfahrener. Ist jedenfalls das was ich so erlebt habe.

Ich sehe da keine Relation zwischen Gewicht und sexueller Erfahrung. Da ja bekanntermaßen auch dickere Frauen sich vor Männern quasi kaum retten können, liegt das wohl mehr an der eigenen Aufgeschlossenheit als am Mangel an Gelegenheiten...

Was ich damit sagen will: Leute, zieht Euch mal den Stock aus'm Arsch. Dieses "Ich würde selbst dann nicht, wenn ich könnte" - das ist doch albern ohne Ende. Das Forumsequivalent vom schmollenden In-Der-Ecke-Stehen-Während-Die-Anderen-Feiern. Ich mag Frauen. So einfach ist das. Da lasse ich mich auch nicht von ein paar Pickel, Strähnen, Menstruation oder ein paar Kilo Übergewicht abschrecken - Hauptsache, das Mädchen ist cool drauf und kann was rocken. YOLO, Swag.

Hier zum Ausgleich ne Hymne auf dünne Mädels.

Du ownst auch Presswürste oder? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Also ich kann schon noch unterscheiden zwischen nem Mädel welches cool drauf, und ner Sumpfkuh die einfach nur zu faul zum joggen ist. Und das was du gerade beschreibst klingt fürchterlich nach "HIER, ICH NEHME ALLES WAS NICHT BEI 3 AUFM BAUM IS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.