Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ne grosse Klappe, wollte nur mal das Gesicht dazu sehen. Sorry.

Wo ist der Rassismus, wenn ich einen Hinweis darauf gebe, dass du Stereotype bedienst? Eben so ganz ohne Wertung.

Leider bin ich bei Kommunibook nicht vertreten Aber auf Facebook kannst du mich gerne adden.

Stereotype? Von deiner beschriebenen Personengruppe, gibt es auch genügend Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hauptsache die ganze Zeit von Alpha labern und "Eier zusammen reißen", wenngleich das eigene Ego durch ein paar ForumsTrolle verletzt wird und man seinen diffamierenden Ton dazu abgeben muss.

Na das musst du mir mal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hauptsache die ganze Zeit von Alpha labern und "Eier zusammen reißen", wenngleich das eigene Ego durch ein paar ForumsTrolle verletzt wird und man seinen diffamierenden Ton dazu abgeben muss.

Na das musst du mir mal erklären.

Er meint, für gewöhnlich bist du der jenige mit der großen Klappe im Forum.

Womit er nicht unrecht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch Leute, wenn schon rumbitchen dann wenigstens mit Humor. Spaten, das will ich genau wissen: Du stehst auf ein bisschen Zickenkrieg weil du Action magst oder? Bist kein Harmoniekind oder? Viele checken das nicht, und sind sauer, weil das als respektloses Verhalten bewertet wird. Wenn das so ist, seh ich die letzten 50 Seiten völlig anders als bisher.

Hehe, wie ihr Sparti haytet nur weil er ein bisschen aneckt. Jetzt hat er ohne es zu wollen euch bei den Cochones gepackt und jetzt kommen eure LSEanteile zum Vorschein. Ein selbstbewußter Typ würde ihn vlt auch nicht mögen, aber es wäre ihm scheissegal, er würde ihn so lassen wie er ist und höflich bleiben.

GB, sag mal was ist mir dir passiert? Vor geraumer Zeit warst du eine Forumsgröße die sehr gute Beiträge gepostet und den Leuten geholfen hat. Dann tauchst du ab, tauchst wieder hier im Thread auf, und jeder deiner Beiträge ist immer negativ abwertend, abschätzig mal sprachlich auf hohem dann mal auf niedrigem Niveau.Jetzt versprühst du hier einen negativen Vibe mit jedem Post.

bearbeitet von heiße-schnecke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB, sag mal was ist mir dir passiert? Vor geraumer Zeit warst du eine Forumsgröße die sehr gute Beiträge gepostet und den Leuten geholfen hat. Dann tauchst du ab, tauchst wieder

hier im Thread auf, und jeder deiner Beiträge ist immer negativ abwertend, abschätzig mal sprachlich auf hohem dann mal auf niedrigem Niveau.Jetzt versprühst du hier einen negativen Vibe.

mit jedem Post.

Ich bin schwanger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB, sag mal was ist mir dir passiert? Vor geraumer Zeit warst du eine Forumsgröße die sehr gute Beiträge gepostet und den Leuten geholfen hat. Dann tauchst du ab, tauchst wieder

hier im Thread auf, und jeder deiner Beiträge ist immer negativ abwertend, abschätzig mal sprachlich auf hohem dann mal auf niedrigem Niveau.Jetzt versprühst du hier einen negativen Vibe.

mit jedem Post.

Ich bin schwanger.

Deswegen auch der Facegain :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch Leute, wenn schon rumbitchen dann wenigstens mit Humor. Spaten, das will ich genau wissen: Du stehst auf ein bisschen Zickenkrieg weil du Action magst oder? Bist kein Harmoniekind oder? Viele checken das nicht, und sind sauer, weil das als respektloses Verhalten bewertet wird. Wenn das so ist, seh ich die letzten 50 Seiten völlig anders als bisher.

Hehe, wie ihr Sparti haytet nur weil er ein bisschen aneckt. Jetzt hat er ohne es zu wollen euch bei den Cochones gepackt und jetzt kommen eure LSEanteile zum Vorschein. Einem

selbstbewußten Typen würde ihn vlt auch nicht mögen, aber es wäre ihm scheissegal, ihn so lassen wie er ist und höflich bleiben.

mit jedem Post.

Jetzt fehlen mir echt die Worte, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil du wirklich alles gesagt hast, wie es 1 zu 1 ist. Du hast alles durchschaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit jedem Post.

Bestimmt hat er von Schlaftabletten Stimmungsschwankungen. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=Di9ok1jPkVY

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaten, das will ich genau wissen: Du stehst auf ein bisschen Zickenkrieg weil du Action magst oder?

Junge Hunde sind auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaten, das will ich genau wissen: Du stehst auf ein bisschen Zickenkrieg weil du Action magst oder?

Junge Hunde sind auch so.

Hmmm, kommt ganz auf den Hund an, würde ich sagen. Ich bin halt eher so der Schäferhund. Du ein Pikinese Waaaww waaaaaww.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher ein Hundesohn wie Goofy.

Jeden der nicht trainiert zu verurteilen und seine Meinung ist mit "geh trainieren du mirin etc." zu kommentieren ist also anecken...aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher ein Hundesohn wie Goofy.

Jeden der nicht trainiert zu verurteilen und seine Meinung ist mit "geh trainieren du mirin etc." zu kommentieren ist also anecken...aha.

q8z3rwp.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ Hollywood Johnny.

Dein Avatar... Wow hätte nicht gedacht, dass es hier Männer gibt, die Cara Delevingne kennen. Liebe die Frau. Jetzt bist du mir sympathisch, weil du sie anscheinend auch hübsch findest (wenn sie nicht gerade eine von ihren berühmten Grimassen schneidet). So viel zur BEDEUTUNG DES AUSSEHENS...

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wie ihr Sparti haytet nur weil er ein bisschen aneckt. Jetzt hat er ohne es zu wollen euch bei den Cochones gepackt und jetzt kommen eure LSEanteile zum Vorschein. Ein selbstbewußter Typ würde ihn vlt auch nicht mögen, aber es wäre ihm scheissegal, er würde ihn so lassen wie er ist und höflich bleiben.

GB, sag mal was ist mir dir passiert? Vor geraumer Zeit warst du eine Forumsgröße die sehr gute Beiträge gepostet und den Leuten geholfen hat. Dann tauchst du ab, tauchst wieder hier im Thread auf, und jeder deiner Beiträge ist immer negativ abwertend, abschätzig mal sprachlich auf hohem dann mal auf niedrigem Niveau.Jetzt versprühst du hier einen negativen Vibe mit jedem Post.

Och, man kann beides. Selbstbewusst sein und über ihn lachen, das eine schließt das andere ja nicht aus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer tatsächlich lacht, der lacht für sich und tut nicht rumragen :). Ich kann dich ja gerne mal trainieren Enatiosis, wenn du mit dem KFC Look unzufrieden bist.

Du sagtest ja selber du bist ein Fan von Sport, warum halbe Sachen. Fühlst du dich denn wirklich wohl mit solchen pommes Armen?

Und du gehst ins Fitnesstudio und pimmelst rum machst Reha oder wie....bist bestimmt einer der "Neulinge" die sich denken: "Oooh neee, ich will kein Viech werden, ich möchte nicht so breit sein"

Wie UNmaskulin.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer tatsächlich lacht, der lacht für sich und tut nicht rumragen :). Ich kann dich ja gerne mal trainieren Enatiosis, wenn du mit dem KFC Look unzufrieden bist.

Du sagtest ja selber du bist ein Fan von Sport, warum halbe Sachen. Fühlst du dich denn wirklich wohl mit solchen pommes Armen?

Und du gehst ins Fitnesstudio und pimmelst rum machst Reha oder wie....bist bestimmt einer der "Neulinge" die sich denken: "Oooh neee, ich will kein Viech werden, ich möchte nicht so breit sein"

Wie UNmaskulin.

Jungs beruhigt euch mal alle.

Ich will nur etwas sagen ohne dich persönlich zu attakieren. Nicht jeder versucht unbedingt Bodybuilder zu werden. Mir ist das Muskelvolumen beispielsweise auch eher egal, ich will eher Schlagkraft hinzugewinnen und die Rückenmuskulatur wegen der Haltung stärken. Ausserdem lege ich persönlich mehr wert auf Cardio.

Also jeder hat seine Gründe warum er Sport treibt. Die meisten im Fitness wollen "breit" werden, was ja auch keine schlechte Sache ist, jedoch nicht jeder. Und ich sehe mich nicht zwangsläufig als "unmaskulin", nur weil ich keine Schwarzenegger Arme brauche.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie UNmaskulin.

Jungs beruhigt euch mal alle.

Ich will nur etwas sagen ohne dich persönlich zu attakieren. Nicht jeder versucht unbedingt Bodybuilder zu werden. Mir ist das Muskelvolumen beispielsweise auch eher egal, ich will eher Schlagkraft hinzugewinnen und die Rückenmuskulatur wegen der Haltung stärken. Ausserdem lege ich persönlich mehr wert auf Cardio.

Also jeder hat seine Gründe warum er Sport treibt. Die meisten im Fitness wollen "breit" werden, was ja auch keine schlechte Sache ist, jedoch nicht jeder. Und ich sehe mich nicht zwangsläufig als "unmaskulin", nur weil ich keine Schwarzenegger Arme brauche.

lg

Weißt du woher Schlagkraft kommt? Ich mache das auch als Ergänzung zu meiner Kampfsportart, da ich an Wettkämpfen teilnehme

Und ja, deine Aussage alá Schwarzenegger, sowas finde ich am schönsten. Du wirst nie im Leben wie ein Stoffer aussehen, egal wie hart du trainierst und auch wie lange.

Hast du den Myostatin Gendefekt? Das Problem "zuviel Muskelmasse aufzubauen", hätte ich auch gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir Boxer anschaust wirst du merken dass die nicht unbedingt extrem dicke Arme haben. Trotzdem können die reinhauen wie Sau. Muskelvolumen hat nix mit Schlagkraft zu tun....

Edit: Nein habe ich nicht und brauch ich nicht. By the way, wenn du diskutieren willst dann hör einfach mal auf allen die Wörter im Munde zu verdrehen... danke

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir Boxer anschaust wirst du merken dass die nicht unbedingt extrem dicke Arme haben. Trotzdem können die reinhauen wie Sau.

Lol ok. Stell dich mal neben einen der Klitschkos hin, dann weißte bescheid wie das in der Realität aussieht und nicht aus der Vogelperspektive im TV. Das ist so ziemlich am Limit was du natural erreichen kannst btw.

Pianeta-Klitschko.jpg

Muskelvolumen hat nix mit Schlagkraft zu tun....

Echt? Dann lass dir mal von Tyson eine geben. Mal gucken ob du wieder ohne Medizinische betreuung aufstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder verdrehst du mir die Wörter im Munde. Ich habe oben geschrieben dass Boxer nicht unbedingt dicke Arme haben. Das heisst nicht dass es keine Boxer mit dicken Armen gibt. Ich frag mich grade ob du nicht lesen kannst oder ob du nicht weisst wie man sachlich argumentiert. Egal was es ist, verbring mal weniger Zeit im Fitness und beschäftige dich mal mit deiner Sprache, denn nur durch dicke Arme alleine ist dein Leben nicht geritzt.

Aber um dein Klitschko Beispiel aufzugreifen, hier hast du Lennox Lewis. Dessen Arme sind nicht wirklich dicke, deine auf dem Avatar sind deutlich dicker würde ich sagen. Trotzdem ist Lewis mit Klitschko Schlitten gefahren.

lewi.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder verdrehst du mir die Wörter im Munde. Ich habe oben geschrieben dass Boxer nicht unbedingt dicke Arme haben. Das heisst nicht dass es keine Boxer mit dicken Armen gibt. Ich frag mich grade ob du nicht lesen kannst oder ob du nicht weisst wie man sachlich argumentiert. Egal was es ist, verbring mal weniger Zeit im Fitness und beschäftige dich mal mit deiner Sprache, denn nur durch dicke Arme alleine ist dein Leben nicht geritzt.

Nein stimmt sie haben pommes Arme, die power kommt vom nichts. Würde mal sagen du bist ein Kandidat der sich mal einlesen sollte im Sportforum. So wie du über Kraftsport denkst und trainierst, schlage ich ja sicher als TKDler mit der Faust härter zu als du.

Wenn du Kraftsport richtig betreibst, wird sich deine Schlagkraft steigern. Und das geht mit Muskelvolumen auch bis zu nem gewissen Punkt an einander her. Das wirst du nicht verhindern können, dickere Arme zu bekommen. Auch wenn du ja "angeblich" sowas nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein stimmt sie haben pommes Arme, die power kommt vom nichts. Würde mal sagen du bist ein Kandidat der sich mal einlesen sollte im Sportforum. So wie du über Kraftsport denkst und trainierst, schlage ich ja sicher als TKDler mit der Faust härter zu als du.

Wenn du Kraftsport richtig betreibst, wird sich deine Schlagkraft steigern. Und das geht mit Muskelvolumen auch bis zu nem gewissen Punkt an einander her. Das wirst du nicht verhindern können, dickere Arme zu bekommen. Auch wenn du ja "angeblich" sowas nicht willst.

Du gibst mir also Recht. Ich habe übrigens nicht gesagt dass ich das nicht will, ich habe nur gesagt dass ich keine Schwarzenegger Arme brauch. (Lese in Zukunft bitte richtig, es ist ermüdent dich immer auf deine logischen Fehler hinweisen zu müssen).

Achja, bzgl. des Sportforums, ich hole mir meine Infos nicht von irgendwelchen Posern in Sportforumen, sondern informiere mich bei Leuten die wirklich Ahnung von dem Zeug haben. Vielleicht kommt dein Unwissen ja davon dass du irgendwelchen Typen mit breiten Armen als Avatar glaubst.

lg

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt ihm mal bitte jemand, dass du ungestofft niemals ein Volumen erreichst, was dich im Kampfsport benachteiligt, sondern sogar begünstigt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.