Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind in der Nachtresi alle Bitches so arrogant?

Sei lieb, Frauen sind keine Bitches.

Diese Antwort ist nicht zufriedenstellend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, kenne die Location nicht. Aber der Trick ist du musst viel arroganter sein als JEDE Frau. Dann kommt dir auch keine Arrogant vor :)

Interessanter Artikel by the way:

Hallo,

es gibt hier ja einen schönen Thread indem hinreichend gejammert wird wie oberflächlich Frauen sind.

Nur, warum sollte eine hübsche, intelligente, warmherzige Frau auch auf irgendeinen Mann stehen der diese 3 Krieterien NICHT erfüllt? Warum sollte sie nicht ebensoviel erwarten wie geben dürfen?

Hässliche Männer fragen sich immer warum sie nicht hübsche Frauen abbekommen, aber warum gehen diese Männer dann nicht auf Frauen zu die IN IHRER LIGA sind. Dia also durchaus wahrnehmbar Makel haben? Aber das wollen diese Männer nicht, sie wollen "auch mal eine hübsche, tolle Frau" Diese selbstgefällige Arroganz regt mich immer wieder auf.

Was das "hübsch" bei Männern angeht sind Frauen da übrigens viel toleranter als Männer. Er darf durchaus auch durschschnittlich aussehen, und das erreicht fast jeder Mann (einige Ausnahmen gibts leider wirklich, die tun mir auch echt leid) WENN ER WILL. Das Aussehen kann er ja zum großen Teil selbst beeinflussen. Zum Beispiel einfach mal 3 x in der Woche Sport statt TV oder PC daddeln. Gemüse statt Chips. Aber das wäre wohl mit viel zu viel ANSTRENGUNG verbunden? Etwas MACHEN um attraktiv zu werden, ist wohl unter der Würde.

Ein ordentlicher Friseur und Klamotten die gut aussehen helfen auch weiter. Nehmt Euch Freunde mit zum Einkaufen die Ahnung haben oder macht eine Farb und Stilberatung, geht zum Kosmetiker um Euch Tipps anzuhören wie: Haare aus den Ohren ist nicht schön. Dann noch ein vernünftiges Deo, Aftershave. Vllt mal Solarium. Dann gehts doch?! Aber das ist alles wohl zu anstrengend, meckern ist leichter. Nichts tun alles bekommen wollen *argh.

Männer erwarten von Frauen hingegen ganz selbstverständlich, dass sie dieses auf sich nehmen um möglichst attraktiv zu wirken.

Ganz nebenbei: Ausser gepflegte Körper finden Frauen halt Intelligenz (oder falls nicht vorhanden: Bildung, die kann man sich erarbeiten, Intelligenz nicht), Humor (hat auch was mit Intelligenz zu tun!) und Macht (und somit Geld=Sicherheit) sehr anziehend. Ein Mann kann sich also attraktiv MACHEN falls er es von Natur aus nicht ist.

Es gibt so viele dicke, alte, kleine Typen die hübsche Freundinnen haben und zwar deshalb, weil sie erfolgreich sind. Gebt mir mal ein Beispiel bei dem es andersrum ist, ich kenne keines!!

Sarkozy ist nicht gerade hübsch, hat aber eine bildhübsche, erfolgreiche Frau.

Wenn hingegen eine Frau von der Natur nicht mit allen Schönheitsattributen versehen ist hat sie verloren. Wirklich intelligente Frauen wirken auf Männer ja anscheinend gefährlich und abstoßend. Eine mächtige Frau verängstigt sie.

Angela Merkel würde nur verspottet wenn sie mit einem Model-Mann zusammen wäre. Das würden die Männer nie hinnehmen so intelligent sie auch sein mag. Sarkozy oder Joschka Fischer hingegen habens voll drauf, hä?

Ganz nebenbei: Männer sind attraktiv, wenn sie Männer sind ohne Prolls zu sein. Manieren wirken Wunder, wann habt Ihr das letzte mal einer Frau die Tür aufgehalten? Ebenso wie eine Schulter zum Anlehnen und die Bereitschaft, Verantwortung zumindest für SICH zu übernehmen.

http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/406653/

Jetzt weiss ich auch woran es liegt wenn ich ne Frau loste: ich halte ihr nicht die Tür auf.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, kenne die Location nicht. Aber der Trick ist du musst viel arroganter sein als JEDE Frau. Dann kommt dir auch keine Arrogant vor :)

Es kann sein, dass Frauen einem arrogant vorkommen oder sie sind es aber tatsächlich. Mir gehts um das zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn die Männer jetzt auch noch anfangen, arrogant zu werden, dann findet zwischen Mann und Frau irgendwann gar keine Kommunikation mehr statt, weil keiner mehr Bock hat, mit dem anderen zu reden.

@ Ted. Bitchshield im Club, ist ganz normal. Die meisten Frauen werden im Club die ganze Zeit gemustert oder angesprochen, mitunter von vielen betrunkenen Trotteln; einzige Möglichkeit für die Frau, sich davon ein wenig zu distanzieren: bitchshield hochfahren ;)

Sei einfach nicht zu betrunken, tanz nicht so affig wie ein Betrunkener und mach auch ansonsten einen guten und seriösen Eindruck, dann gibt's für die Frau auch keinen Grund, arrogant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Männer jetzt auch noch anfangen, arrogant zu werden, dann findet zwischen Mann und Frau irgendwann gar keine Kommunikation mehr statt, weil keiner mehr Bock hat, mit dem anderen zu reden.

@ Ted. Bitchshield im Club, ist ganz normal. Die meisten Frauen werden im Club die ganze Zeit gemustert oder angesprochen, mitunter von vielen betrunkenen Trotteln; einzige Möglichkeit für die Frau, sich davon ein wenig zu distanzieren: bitchshield hochfahren ;)

Sei einfach nicht zu betrunken, tanz nicht so affig wie ein Betrunkener und mach auch ansonsten einen guten und seriösen Eindruck, dann gibt's für die Frau auch keinen Grund, arrogant zu sein.

Ich trink nicht mal... Und affig benehme ich mich ganz sicher auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Es kann sein, dass Frauen einem arrogant vorkommen oder sie sind es aber tatsächlich. Mir gehts um das zweite.

Hast Recht, manchen Frauen ist nicht mehr zu helfen. Ist mitunter ein Kriterium, das entscheidet, mit welcher Frau ich mich anfreunde und mit welcher nicht. Sind wirklich viele arrogante Prinzessinnen unterwegs heutzutage..

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

& die sind dann nicht nur arrogant gegenüber Männern sondern auch gegenüber anderen Frauen, ich weiß also was du durchmachst ;)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Tipp: Such dir mal andere Locations, v.a. in den kleineren Clubs und in der alternativen Szene (ich rede jetzt nich von Hippie Girls oder so ;) eher so Alternative-Rockszene) sind die Frauen viel entspannter und zugänglicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Such dir mal andere Locations, v.a. in den kleineren Clubs und in der alternativen Szene (ich rede jetzt nich von Hippie Girls oder so ;) eher so Alternative-Rockszene) sind die Frauen viel entspannter und zugänglicher

Hm, joa. Alleine in Clubs gehen ist wirklich nichts für mich und meine Freunde gehen sicherlich nicht in alternative Clubs :D Die haben schon in normalen Clubs genug Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu
Hm, joa. Alleine in Clubs gehen ist wirklich nichts für mich und meine Freunde gehen sicherlich nicht in alternative Clubs :D Die haben schon in normalen Clubs genug Erfolg...

& was machen deine Freunde anders, dass sie anscheinend mehr Erfolg als du haben?

Eins der wenigen Dinge die in der Ukraine gut sind, ist das Benehmen der Frauen.

Nicht nur Ukraine. Geh mal in die USA. Hammer, wie entspannt und locker die Leute auf Partys dort drauf sind. Da kannst du jeden anquatschen und mit jedem eine Unterhaltung führen, ohne dass die Leute sich denken " was will der/die jetzt bitte von mir". Ist hierzulande eher selten m.M.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal in die USA. Hammer, wie entspannt und locker die Leute auf Partys dort drauf sind. Da kannst du jeden anquatschen und mit jedem eine Unterhaltung führen, ohne dass die Leute sich denken " was will der/die jetzt bitte von mir". Ist hierzulande eher selten m.M.n.

lol

da muss man entweder aussehen wie ein gerippter alpha-badboy mit tattoos oder son pretty-boy sein.

...oder schwarz

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

& was machen deine Freunde anders, dass sie anscheinend mehr Erfolg als du haben?

Ich schätze mal sie sehen besser aus... Sie werden auch selber angesprochen oder mit IOIs geradezu beworfen.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

lol

da muss man entweder aussehen wie ein gerippter alpha-badboy mit tattoos oder son pretty-boy sein.

...oder schwarz

Nö.

@ Ted. Aussehen ist im Club nicht alles. Gut Tanzen können kommt auch super an! Gestern im Club, so 2 Typen die richtig gut tanzen konnten, jeder hat sie angestarrt und das obwohl sie nicht überragend gut aussahen. Und jetzt sag mir bitte nicht dass du nicht tanzen kannst & immer den ganzen Abend in der Ecke rumstehst :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

...oder schwarz

Nö.

@ Ted. Aussehen ist im Club nicht alles. Gut Tanzen können kommt auch super an! Gestern im Club, so 2 Typen die richtig gut tanzen konnten, jeder hat sie angestarrt und das obwohl sie nicht überragend gut aussahen. Und jetzt sag mir bitte nicht dass du nicht tanzen kannst & immer den ganzen Abend in der Ecke rumstehst :/

Ich hab 8 Jahre getanzt. Und im Club tanze ich auch fast durchgehend, außer wenn ich was zu trinken hole oder mit meinen Kumpels für ein paar Minuten in der Chill Lounge rumhänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Sprichst/ bzw. tanzt du auch mal Frauen an? & gibt's wirklich durchgehend nur arrogante Reaktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprichst/ bzw. tanzt du auch mal Frauen an? & gibt's wirklich durchgehend nur arrogante Reaktionen?

Natürlich, sonst würde ich mich gar nicht erst beschweren. Und ja, gibt fast nur arrogante Reaktionen. Hab meine Situation hier ja schon mal geschildert. Und bevor du das fragst, mit der Hygiene sieht es prima aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Natürlich, sonst würde ich mich gar nicht erst beschweren. Und ja, gibt fast nur arrogante Reaktionen. Hab meine Situation hier ja schon mal geschildert. Und bevor du das fragst, mit der Hygiene sieht es prima aus :)

Wie sprichst du Frauen an? Was sagst du? Wie tanzt du sie an? Beobachtest du die Frauen bevor du sie ansprichst bzw. achtest du darauf was sie für einen Eindruck machen/ Glaubst du, es einschätzen zu können wie die jeweilige Frau drauf ist (und ja, ich bin überzeugt, dass man das aus der Ferne kann, selbst in einem dunklen Club!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sprichst du Frauen an? Was sagst du? Wie tanzt du sie an? Beobachtest du die Frauen bevor du sie ansprichst bzw. achtest du darauf was sie für einen Eindruck machen/ Glaubst du, es einschätzen zu können wie die jeweilige Frau drauf ist (und ja, ich bin überzeugt, dass man das aus der Ferne kann, selbst in einem dunklen Club!)

Naja, ich tanze sie von Vorne/Seite an, mit nem lächeln. Und nach meiner Einschätzung habe ich noch nicht eine gesehen, die mit mir tanzen wollen würde. Naja, angetanzt hab ich die zwar trotzdem, aber meistens "verstecken" sie sich dann hinter ihren Freundinnen, d.h. sie bauen aus ihren Freundinnen ein menschliches Schutzschild gegen mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Naja, ich tanze sie von Vorne/Seite an, mit nem lächeln. Und nach meiner Einschätzung habe ich noch nicht eine gesehen, die mit mir tanzen wollen würde. Naja, angetanzt hab ich die zwar trotzdem, aber meistens "verstecken" sie sich dann hinter ihren Freundinnen, d.h. sie bauen aus ihren Freundinnen ein menschliches Schutzschild gegen mich.

Wie wärs wenn du mal versuchst vorher mit deinem target Blickkontakt aufzunehmen? Aus der Ferne anlächeln, Drink hochheben um sozusagen "Hi" zu sagen, und erst wenn sie zurücklächelt und nicht direkt wegguckt, langsam & lässig hin, und antanzen. Mich schreckt es nämlich auch eher ab, wenn aus de Nichts ein Typ auf mich zusteuert und dann mit mir tanzen will (vgl. "Schutzschildreaktion" , die du ja selbst regelmäßig erlebst). Noch ein Tipp: Nicht einfach nur antanzen, sondern gleich vorsichtig nah rangehen (nicht zu aufdringlich) und fragen wie sie denn heißt, ihr sagen, dass sie gut tanzt o.Ä. D.h. sofort direkten Kontakt aufbauen ist besser als erst mal bisschen blöd rumtanzen (Ist jetzt nur meine Sichtweise, bei mir kommen Männer, die so vorgehen, viel besser an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du mal versuchst vorher mit deinem target Blickkontakt aufzunehmen? Aus der Ferne anlächeln, Drink hochheben um sozusagen "Hi" zu sagen, und erst wenn sie zurücklächelt und nicht direkt wegguckt, langsam & lässig hin, und antanzen. Mich schreckt es nämlich auch eher ab, wenn aus de Nichts ein Typ auf mich zusteuert und dann mit mir tanzen will (vgl. "Schutzschildreaktion" , die du ja selbst regelmäßig erlebst). Noch ein Tipp: Nicht einfach nur antanzen, sondern gleich vorsichtig nah rangehen (nicht zu aufdringlich) und fragen wie sie denn heißt, ihr sagen, dass sie gut tanzt o.Ä. D.h. sofort direkten Kontakt aufbauen ist besser als erst mal bisschen blöd rumtanzen (Ist jetzt nur meine Sichtweise, bei mir kommen Männer, die so vorgehen, viel besser an)

Sorry, aber ich dachte sowas wäre selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Sorry, aber ich dachte sowas wäre selbstverständlich...

Klang bei dir halt so als würdest du es nicht so machen, sry.

Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.. das einzige was ich dir noch raten kann, ist dass du lernst, Frauen auch aus der Ferne besser einschätzen zu können. Sieht man m.M.n. schon von weitem, ob eine Frau locker und offen ist, oder eher arrogant und bitchshield auf 100%. Dass kann selbst ich einschätzen, und ich bin eine Frau, von daher sollte das doch eigentlich für dich nicht soo schwierig sein. Wenn du sie vorher einschätzen kannst weißt du ja, ob es sich lohnt sie anzusprechen/ anzutanzen oder nicht

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtresi ist doch fast so arrogant wie P1 in München. Da musste nach Köln, zwar teilweise auch arrogant, aber nicht alle :)

Ich dachte, dass wenn man in Köln feiern geht man es eher auf "andere" Clubs abgesehen hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.