Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder mit einem Kumpel (sehr gutaussehend, ist auch so ein 150-Likes-auf-Facebook-Typ) in einem Club (hauptsächlich voller Studenten aus höheren Semestern), und die Frauen haben uns mit dem Arsch nicht angeschaut. Noch nie so viele verklemmte HBs auf einen Haufen gesehen. Wir mussten schon sehr lange suchen, um überhaupt eine zu finden die sich auch nur mit uns unterhalten wollte. Rummachen sah man vielleicht pro Stunde ein Pärchen (und das ist meistens auch schon zusammen reingekommen). Naja, in Zukunft müssen wir wohl wieder auf Partys gehen wo der Durchschnitts-IQ etwas niedriger ist.

bearbeitet von hgm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? Das heisst:

Keine Frau, kein Grund zur weinen...oder auch "alleine bist du besser dran"(frei übersetzt)

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The title and main refrain, "No Woman, No Cry" is rendered "No, woman, nuh cry" in Jamaican Patois. The "nuh" is pronounced with a short schwa vowel (a "mumbled" vowel, often represented as "uh" in spelling) and represents a clitic ("weakened") form of "no". It is the equivalent to the contraction "don't". The song is about growing up in the ghetto and persuading a woman that things will get better, entreating her not to cry.

http://en.wikipedia.org/wiki/No_Woman,_No_Cry

Ich bin Bob Marley Freak.

Und weil es so schön ist:

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist dir mal in den sinn gekommen, dass du es ihm einfach nicht wert warst, nen affen zu machen wie der großteil der "players" hier?

ganz einfach deshalb, weil er es gar nicht nötig hat? entweder hät er dich mitgenommen und ende, oder halt nicht. vielleicht schreibt er dich noch mal an, aber ganz oben stehst du sicherlich nicht auf seiner liste.

Ich will nicht, dass sich ein Typ noch mal bei mir meldet, wenn ich ihm so wenig "wert" bin, dass er sich bei einem Date kein bisschen Mühe gibt, ein interessantes Gespräch mit mir zu führen. Bei ihm "ganz oben auf der Liste stehen" will ich dann auch nicht.

Egal aus welchem Grund das Date so schlecht lief (ist er einfach zu verpeilt oder hat er kein Interesse): Die Sache ist für mich abgehakt. Warum dann noch weiter drüber nachdenken? Als ob er der einzige gutaussehende Mann auf dieser Welt ist ;-)

Ja, aber du hast es vorher so dargestellt von wegen "ja ja so der perfekte hg konnte nicht bei mir landen, weil das date nicht so lief. charakter bla bla".

du schreibst zwar aussehen ist nicht alles BLA BLA, aber aus deinen beiträgen liest man raus, dass es das eigentlich doch ist. (nicht nur, bevor hier wieder die ugs ankommen mit ihrer theorie.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen wenn hier lese was für eine Priorität Frauen im Leben mancher Leute haben.

Frauen sind sowas von Nebensache und hindern einen nur an seinen Lebenszielen wie ein nerviger klotz am Bein. Deswegen kommt ihr auch nicht weiter, weil ihr jeder Tusnelda nachflennt.

Werdet unabhängig, schafft euch ne portion BallZ an and start NOT GIVING a fuck.

So eine scheiße hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst recht haben, dass ist auch alles schön und gut. So ein Mindset kann sich nicht jeder leisten und jede Libido wird dem ein Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen wenn hier lese was für eine Priorität Frauen im Leben mancher Leute haben.

Frauen sind sowas von Nebensache und hindern einen nur an seinen Lebenszielen wie ein nerviger klotz am Bein. Deswegen kommt ihr auch nicht weiter, weil ihr jeder Tusnelda nachflennt.

Werdet unabhängig, schafft euch ne portion BallZ an and start NOT GIVING a fuck.

So eine scheiße hier.

Alter, kB mehr zu wichsen und kB mehr auf Blue Balls brah.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Seiten dieses Thread hier sind einfach nur erbärmlich und an Arroganz und Engstirnigkeit nicht zu überbieten.

Hier werden nun also Menschen runtergemacht, die keine überdurchschnittlichen sportlichen Ziele verfolgen, kein Interesse daran haben, ihr ganzes Leben nach körperlicher "Perfektion" auszulegen. Kurz: sie werden zu Menschen zweiter Klasse degradiert, nämlich "UGs".

Neuerdings wird man hier nun also auch dafür angefeindet, dass man nicht aussehen möchte wie Zyzz. Wie weltfremd ist das denn bitte?

Stattdessen wird einem die Ideologie eines anderen aufgedrängt und bekommt gleichzeitig den Stempel des "Haters" auf die Stirn gedrückt.

Wenn ich schon dabei bin: wie wär's mal, wenn ihr damit aufhört, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen?

Gleichzeitig können andere die Leistungen einiger hier nicht würdigen und stecken diese gleich in eine ihrer süßen Schublade, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung davon zu haben, wen sie da einfach ohne weiteres Verurteilen.

Einige Beiträge strotzen hier nur so vor Selbstverliebtheit. Vernünftige Beiträge sind eher rar gesät.

Das coole und hilfsbereite Seite des Forums ist immer seltener anzutreffen. Was irgendwie traurig ist.

Na ja, ich bin dann mal raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: sie werden zu Menschen zweiter Klasse degradiert, nämlich "UGs".

Nö, UGs sind UGs. Von der HB-Skala halte ich nicht viel, aber Menschen sind sich einig, was sie nicht wollen.

Kannst ja mal bei Frauen nachfragen, die sind noch gnadenloser als wir.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst recht haben, dass ist auch alles schön und gut. So ein Mindset kann sich nicht jeder leisten und jede Libido wird dem ein Strich durch die Rechnung machen.

Was meinst du eigentlich wieso ich mir meine verdammte Finger hier wundtippe und mich noch nicht von dieser Community abgemeldet habe? Nicht weil ich angeben möchte wie die Kellerkinder behaupten die hier Regelmäßig aus aus ihren löchern kriechen um den Philljay zu flamen sobald er mal postet

Weil das JEDER kann. JEDER einzelne von euch, kann sich ein Knallhartes Mindset pflanzen, anfangen dran zu glauben und es wird DEINE realität schaffen.

Du klagst ständig über deine fucking Genetik? Was ist mit deinem Geist? Wer zieht dir Geistig nen Strich durch die Rechnung? Deine Genetik? Nein, NUR du dir selbst. Dein von negativer Scheiße besudeltes Bewusstsein.

Innerlich bist allein DU in der Lage zu entscheiden, wer der Babo ist. Egal durch was für "abgefuckte" Lebensumstände du durch musst.

Und das was deine Genetik dir nicht erlaubt, macht ein starker Geist auf einmal realistisch, das garantiere ich dir. Denn der beugt sich nicht und findet immer Wege.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Seiten dieses Thread hier sind einfach nur erbärmlich und an Arroganz und Engstirnigkeit nicht zu überbieten.

Hier werden nun also Menschen runtergemacht, die keine überdurchschnittlichen sportlichen Ziele verfolgen, kein Interesse daran haben, ihr ganzes Leben nach körperlicher "Perfektion" auszulegen. Kurz: sie werden zu Menschen zweiter Klasse degradiert, nämlich "UGs".

Neuerdings wird man hier nun also auch dafür angefeindet, dass man nicht aussehen möchte wie Zyzz. Wie weltfremd ist das denn bitte?

Stattdessen wird einem die Ideologie eines anderen aufgedrängt und bekommt gleichzeitig den Stempel des "Haters" auf die Stirn gedrückt.

Wenn ich schon dabei bin: wie wär's mal, wenn ihr damit aufhört, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen?

Gleichzeitig können andere die Leistungen einiger hier nicht würdigen und stecken diese gleich in eine ihrer süßen Schublade, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung davon zu haben, wen sie da einfach ohne weiteres Verurteilen.

Einige Beiträge strotzen hier nur so vor Selbstverliebtheit. Vernünftige Beiträge sind eher rar gesät.

Das coole und hilfsbereite Seite des Forums ist immer seltener anzutreffen. Was irgendwie traurig ist.

Na ja, ich bin dann mal raus.

Mach dir nix draus, hier ist halt der Do-you-even-lift und you-mirin BRAH???!!!11 Treff. Vögeln tut hier trotzdem kaum einer...

Das so nen Typ wie Zyzz wohl einfach zu dämlich oder zu aufmerksamkeitsgeil war, als das er aufgehört hätte mit pumpen aufgrund seines Herzfehlers, von dem er ja wohl wusste, das interessiert die Checker halt nich. Hauptsache Muskeln und Posen... ist doch voll geil wenn man dann auf nem Foto so rumstehen kann.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen wenn hier lese was für eine Priorität Frauen im Leben mancher Leute haben.

Frauen sind sowas von Nebensache und hindern einen nur an seinen Lebenszielen wie ein nerviger klotz am Bein.

Und Fitness wäre so ein Lebensziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen wenn hier lese was für eine Priorität Frauen im Leben mancher Leute haben.

Frauen sind sowas von Nebensache und hindern einen nur an seinen Lebenszielen wie ein nerviger klotz am Bein.

Und Fitness wäre so ein Lebensziel?

Wieso muss immer jemand den Klabautermann spielen wenn ich versuche Leuten zu helfen? Guck weiter oben wie der Vorposter wegen meinen Trollposts flennt, kommt mal ein ernster macht wieder jemand den Orang Utan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst recht haben, dass ist auch alles schön und gut. So ein Mindset kann sich nicht jeder leisten und jede Libido wird dem ein Strich durch die Rechnung machen.

Was meinst du eigentlich wieso ich mir meine verdammte Finger hier wundtippe und mich noch nicht von dieser Community abgemeldet habe? Nicht weil ich angeben möchte wie die Kellerkinder behaupten die hier Regelmäßig aus aus ihren löchern kriechen um den Philljay zu flamen sobald er mal postet

Weil das JEDER kann. JEDER einzelne von euch, kann sich ein Knallhartes Mindset pflanzen, anfangen dran zu glauben und es wird DEINE realität schaffen.

Du klagst ständig über deine fucking Genetik? Was ist mit deinem Geist? Wer zieht dir Geistig nen Strich durch die Rechnung? Deine Genetik? Nein, NUR du dir selbst. Dein von negativer Scheiße besudeltes Bewusstsein.

Innerlich bist allein DU in der Lage zu entscheiden, wer der Babo ist. Egal durch was für "abgefuckte" Lebensumstände du durch musst.

Und das was deine Genetik dir nicht erlaubt, macht ein starker Geist auf einmal realistisch, das garantiere ich dir. Denn der beugt sich nicht und findet immer Wege.

Jetzt wirds schon fast zu philosophisch. Was hat mein Geist damit zu tun? (Frauen ect)

Mein Geist ist nicht an irdisches gebunden, mein Körper schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds schon fast zu philosophisch. Was hat mein Geist damit zu tun? (Frauen ect)

Mein Geist ist nicht an irdisches gebunden, mein Körper schon.

Dein Geist ebnet den Weg, die Bedingungen zu meistern, die dir eben auch für's Thema Frauen die Türen öffnen werden, da du es ja so willst.

Sei es jetzt Thema Selbstbewusstsein, guten Körper antrainieren, such's dir aus. What FUCKING ever es auch ist.

Im härtefall sogar Beruflich so aufzusteigen, dass du dir ne Gesichts-OP leisten könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du geistig ein Lappen bist reisst du nichts bei den Weibern. Ist doch logisch. Muss beides stimmen.

bearbeitet von AlphaVegeta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das coole und hilfsbereite Seite des Forums ist immer seltener anzutreffen. Was irgendwie traurig ist.

liegt daran, dass ein paar trottel es cool fanden im sportforum den /fit slang einzuführen. dann zogen die ganzen fanboys nach und schon hatte sich der cancer über das ganze forum verbreitet.

war frühzeitig zu erkennen und der krebs hätte moderativ entfernt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vegeta hat's begriffen!

Und hört mir bitte auf mit aber und der und das wird schwer und es ist schwer und es ist hart....Das ist scheißegal was die Umstände sind, verschwendet doch keine Gedanken drüber, einfach machen, einfach dranbleiben, einfach stur dranbleiben.

Und ne es ist jetzt nichtmal liften gemeint, sondern approachen! nur OHNE die KÖRBE persönlich zu nehmen. Wischt euch damit den ARSCH ab und WEITER gehts!

Diese Einstellung lässt sich übrigens hervorragend universell im Leben transferieren. Beruf, Approaches, Sport, von mir aus auch Starcraft 2.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, hier ist halt der Do-you-even-lift und you-mirin BRAH???!!!11 Treff. Vögeln tut hier trotzdem kaum einer...

Das so nen Typ wie Zyzz wohl einfach zu dämlich oder zu aufmerksamkeitsgeil war, als das er aufgehört hätte mit pumpen aufgrund seines Herzfehlers, von dem er ja wohl wusste, das interessiert die Checker halt nich. Hauptsache Muskeln und Posen... ist doch voll geil wenn man dann auf nem Foto so rumstehen kann.

Ne, es ist nicht das Do-you-even-lift und you mirin bra des Forums. Ihr regt euch über das Getrolle auf, wie die größten Memmen. Seriously, wie kleine Kinder denen der Schnuller gestohlen wurde, über so IRRELEVANTE sachen. Auch dein Wunschdenken, welches auf Antipathie gegen bestimmte Leute beruht und dass somit niemand hier vögelt ist nicht real.

Vlt färbt das bei manchen Members ab die sich entwickeln wollen? Was zur verdammten hölle geht hier eigentlich vor. Ich dachte das hier wäre ne Community unabhängiger Männer.

Ich komme mir vor wie in der Schulzeit. Du hast mich ausgelacht! Ich sag's der Lehrerin!

Seht es als übung euch abzuhärten. Lasst euch doch nicht provozieren, ihr... IHR FACEGAINER

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.