Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach's wie du willst, ist mir Latte. Ich wollte eigentlich nur helfen aber wurde sofort beschimpft von allen Ecken, als bro Sciencist und weiss der Geier was.

Es soll stimmen dass das Defizit das Wachstum nicht gerade begünstigt.

Aber hier, kommt ein n00b rein der Muskulös werden will und was passiert? Ihm wird geraten er soll sich VOLLFRESSEN. Am besten mit JEDEM scheiß, wie ein Schwein rund um die Uhr.

Leider wird das aber dazu führen, dass er FETT wird.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja essen will gelernt sein

Das ist eben das nächste Problem. Es ist ja "egal" welche Nährstoffe man zu sich nimmt.

Gut, dann sollen die Leute ihre Kohlenhydrate aus Kristallzucker zu sich nehmen, das Protein mit der schlechtesten Biologischen Wertigkeit und als Fette abgestandenes MCdonalds Friteusenfett.

Dann reden wir mit der Person in 3-4 Monaten gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem KCAL Defizit kann man per Definition keine Muskeln aufbauen. Woher würde der Körper die Energie und Proteine nehmen? Du kannst aus Fett keine Muskeln aufbauen, weil für Muskel Polymere benötigt werden und bei der Metabolisierung von Fett keine Polymere entstehen. Außerdem wird bei zu niedrigem Blutzuckerspiegel (= Defizit essen) die Gluconeogenese eingeleitet, und der Körper baut Muskeln ab. Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, aber kein Fett, hast du zwei Optionen:

- Geringes Surplus essen, strikte Diät.

- Essen was du willst, an Off-Days ganz viel Cardio machen.

Für mich hat Option 2 immer super funktioniert, ich mag Sport und zähle ungern Kalorien. Die dritte Variante ist Bulk/Cut, was die meisten Bodybuilder machen.

Kein Essen = keine Gainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem KCAL Defizit kann man per Definition keine Muskeln aufbauen. Woher würde der Körper die Energie und Proteine nehmen? Du kannst aus Fett keine Muskeln aufbauen, weil für Muskel Polymere benötigt werden und bei der Metabolisierung von Fett keine Polymere entstehen. Außerdem wird bei zu niedrigem Blutzuckerspiegel (= Defizit essen) die Gluconeogenese eingeleitet, und der Körper baut Muskeln ab. Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, aber kein Fett, hast du zwei Optionen:

- Geringes Surplus essen, strikte Diät.

- Essen was du willst, an Off-Days ganz viel Cardio machen.

Für mich hat Option 2 immer super funktioniert, ich mag Sport und zähle ungern Kalorien. Die dritte Variante ist Bulk/Cut, was die meisten Bodybuilder machen.

Kein Essen = keine Gainz.

Niemand sagt man soll ne fucking Nulldiät machen. aber ein kleines defizit, macht garnix aus im Gegenteil. Weißt du was das bedeutet? MUSKELAUFBAU uuuuuuuund FETTVERBRENNUNG zugleich. TADAAAAAAAAA. Was hier per Definition übrigens AUCH nicht gehen soll..

Woher die Gains? Durch trainings-Intensität und das zuführen der richtigen Bauelemente bzw Makronährstoffe (Eiweiss).

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Facegainer sehen?

Einfach mal ins Sportforum reinschauen? 90% Der Leute sind hier Facegainer.

Gibt auch genug die bald dazu zählen, weil sie der Meinung sind, bzw den Quatsch der anderen Experten hier abkaufen, dass man im KCAL Defizit keine Muskulatur Bilden kann. Raythevia wird bald stolzer Facegainer z.B.

Bestes beispiel ist der "M1kel". Der ist aufgegangen wie Hefe im Ofen Alter...nur leider nicht was das Thema Muskeln betrifft.

Naja ist doch kein Problem.

Im Bulk garantierst du einfach, dass jede Muskelzelle seine Kcal zum wachsen bekommt, bei Lean nicht, sieht man halt auch am Ergebnis.

Da M1kel eh in paar Monaten wieder cutted ist das alles weniger schlimm. 2-3 Wochen ist es weg. Er hat sich halt entschieden, trotz aktuellen kfa 14-15 noch weiterzubulken. Man hätte schon mit 15 cutten können und dann wieder bulken.

Habe selbst lean gegained und bulk.

Jeder muss sich seine Präferenzen aussuchen.

Lean, dauernd in Shape, minderwertige Fortschritte

Bulk, Facegain, Fatcunt, massive Fortschritte, 3 Wochen dann ist man im Shape.

Btw Zyzz hat auch typisch gebulked, hat aber die Zyklen relativ kurz gehalten und DNP genommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem KCAL Defizit kann man per Definition keine Muskeln aufbauen. Woher würde der Körper die Energie und Proteine nehmen? Du kannst aus Fett keine Muskeln aufbauen, weil für Muskel Polymere benötigt werden und bei der Metabolisierung von Fett keine Polymere entstehen. Außerdem wird bei zu niedrigem Blutzuckerspiegel (= Defizit essen) die Gluconeogenese eingeleitet, und der Körper baut Muskeln ab. Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, aber kein Fett, hast du zwei Optionen:

- Geringes Surplus essen, strikte Diät.

- Essen was du willst, an Off-Days ganz viel Cardio machen.

Für mich hat Option 2 immer super funktioniert, ich mag Sport und zähle ungern Kalorien. Die dritte Variante ist Bulk/Cut, was die meisten Bodybuilder machen.

Kein Essen = keine Gainz.

Niemand sagt man soll ne fucking Nulldiät machen. aber ein kleines defizit, macht garnix aus im Gegenteil. Weißt du was das bedeutet? MUSKELAUFBAU uuuuuuuund FETTVERBRENNUNG zugleich. TADAAAAAAAAA. Was hier per Definition übrigens AUCH nicht gehen soll..

Woher die Gains? Durch trainings-Intensität und das zuführen der richtigen Bauelemente bzw Makronährstoffe (Eiweiss).

Ernsthaftes Interesse: hast du Studien dazu? Oder lediglich Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Facegainer sehen?

Einfach mal ins Sportforum reinschauen? 90% Der Leute sind hier Facegainer.

Gibt auch genug die bald dazu zählen, weil sie der Meinung sind, bzw den Quatsch der anderen Experten hier abkaufen, dass man im KCAL Defizit keine Muskulatur Bilden kann. Raythevia wird bald stolzer Facegainer z.B.

Bestes beispiel ist der "M1kel". Der ist aufgegangen wie Hefe im Ofen Alter...nur leider nicht was das Thema Muskeln betrifft.

Naja ist doch kein Problem.

Im Bulk garantierst du einfach, dass jede Muskelzelle seine Kcal zum wachsen bekommt, bei Lean nicht, sieht man halt auch am Ergebnis.

Da M1kel eh in paar Monaten wieder cutted ist das alles weniger schlimm. 2-3 Wochen ist es weg. Er hat sich halt entschieden, trotz aktuellen kfa 14-15 noch weiterzubulken. Man hätte schon mit 15 cutten können und dann wieder bulken.

Habe selbst lean gegained und bulk.

Jeder muss sich seine Präferenzen aussuchen.

Lean, dauernd in Shape, minderwertige Fortschritte

Bulk, Facegain, Fatcunt, massive Fortschritte, 3 Wochen dann ist man im Shape.

Btw Zyzz hat auch typisch gebulked, hat aber die Zyklen relativ kurz gehalten und DNP genommen.

Das LG wird total unterschätzt.

Leute, als nicht stoffer, wird man never ever wie ein Tier aussehen, mit nem KFA von 4%....damit muss man sich abfinden. Und deswegen, werde ich wenn ich am Genetischen Limit bin auch auf 9-10% bleiben denke ich. Da man sonst halt einfach im Schlabbershirt mehr oder weniger lauchig aussehen wird, mit 4-5%.

Der jenige der sIch vollgefressen hat, hat einfach nen höheren KFA! Nicht Muskeln. Nur nach Genetik jenachdem mehr oder weniger..

Zyzz hat auch geroidet und sein Stoffwechsel ist auch nicht mit dem eines Nichtstoffers zu vergleichen... Allein schon die Proteinsynthese die ein Stoffer hat...

Um mal aufs Topic zurück zu kommen. Kenne keine Frau die auf Facegains steht.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher die Gains? Durch trainings-Intensität und das zuführen der richtigen Bauelemente bzw Makronährstoffe (Eiweiss).

Nur wird das Eiweiß in Glucose verwandelt bevor es zu Muskel wird. Und der vorhandene Muskel wird auch zu Glucose verwandelt. Wenn du jemals mit Defizit essen Gainz gemacht hast, dann hast du dich verzählt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sparta hör auf meinen Namen in den Mund zunehmen, währenddessen ist der Zyzz Penis ausdem Mund gefallen ;-).

Doch Michi es funkioniert wirklich. Aber wenn man by the way gut aussieht, bringt das eben hater mit sich mit, s.o.

Damit muss man dann auch klarkommen. Love you Ray ;* Keep nomnomnomnomnomming!

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher die Gains? Durch trainings-Intensität und das zuführen der richtigen Bauelemente bzw Makronährstoffe (Eiweiss).

Nur wird das Eiweiß in Glucose verwandelt bevor es zu Muskel wird. Und der vorhandene Muskel wird auch zu Glucose verwandelt. Wenn du jemals mit Defizit essen Gainz gemacht hast, dann hast du dich verzählt.

LG besteht aus +20 , -20 Prozent. Man will erreichen, dass die +20 rein zum Muskelaufbau herangezogen werden die -20 rein an Fett verlust. So die Theorie.

Ihr wollt Facegainer sehen?

Einfach mal ins Sportforum reinschauen? 90% Der Leute sind hier Facegainer.

Gibt auch genug die bald dazu zählen, weil sie der Meinung sind, bzw den Quatsch der anderen Experten hier abkaufen, dass man im KCAL Defizit keine Muskulatur Bilden kann. Raythevia wird bald stolzer Facegainer z.B.

Bestes beispiel ist der "M1kel". Der ist aufgegangen wie Hefe im Ofen Alter...nur leider nicht was das Thema Muskeln betrifft.

Naja ist doch kein Problem.

Im Bulk garantierst du einfach, dass jede Muskelzelle seine Kcal zum wachsen bekommt, bei Lean nicht, sieht man halt auch am Ergebnis.

Da M1kel eh in paar Monaten wieder cutted ist das alles weniger schlimm. 2-3 Wochen ist es weg. Er hat sich halt entschieden, trotz aktuellen kfa 14-15 noch weiterzubulken. Man hätte schon mit 15 cutten können und dann wieder bulken.

Habe selbst lean gegained und bulk.

Jeder muss sich seine Präferenzen aussuchen.

Lean, dauernd in Shape, minderwertige Fortschritte

Bulk, Facegain, Fatcunt, massive Fortschritte, 3 Wochen dann ist man im Shape.

Btw Zyzz hat auch typisch gebulked, hat aber die Zyklen relativ kurz gehalten und DNP genommen.

Das LG wird total unterschätzt.

Leute, als nicht stoffer, wird man never ever wie ein Tier aussehen, mit nem KFA von 4%....damit muss man sich abfinden. Und deswegen, werde ich wenn ich am Genetischen Limit bin auch auf 9-10% bleiben denke ich. Da man sonst halt einfach im Schlabbershirt mehr oder weniger lauchig aussehen wird, mit 4-5%.

Der jenige der sIch vollgefressen hat, hat einfach nen höheren KFA! Nicht Muskeln. Nur nach Genetik jenachdem mehr oder weniger..

Zyzz hat auch geroidet und sein Stoffwechsel ist auch nicht mit dem eines Nichtstoffers zu vergleichen... Allein schon die Proteinsynthese die ein Stoffer hat...

Um mal aufs Topic zurück zu kommen. Kenne keine Frau die auf Facegains steht.

Mit 4-5 Prozent wirst du auch dein Libido los sein.

Naja das Bulk schnellere Fortschritte macht ist einfach nachweislich belegt. Wir können auch warten bis M1kel, oder Trolli cutted, dann sieht man das Resumee hier sogar im Forum.

Aber wie gesagt, jeder muss sich seiner Vorteile bewusst werden, ich glaube du bist aktuell mit deinen Körper so zufrieden, dass dir wahrscheinlich langsame Gainz bei KFA Erhalt einfach lieber ist.

Edit: und DNP wurde nur erwähnt wegen Fettverlust, Zyzz hat halt nicht bis zu KFA 20 gebulked, wie gesagt hat die Zyklen niedrig gehalten und zusätzlich durch DNP schnellen Fettverlust noch unterstützt

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja balbalbalba im defizit aufbauen, is klar ... du bist zu blöd zum Kaloriezählen Junge, mach da jetzt keine Leistung draus bitte. danke

edit:

An dir ist doch nichts dran, wo hast du denn bitte aufgebaut?^^

bearbeitet von humptata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja balbalbalba im defizit aufbauen, is klar ... du bist zu blöd zum Kaloriezählen Junge, mach da jetzt keine Leistung draus bitte. danke

edit:

An dir ist doch nichts dran, wo hast du denn bitte aufgebaut?^^

Küsschen auch für dich honey :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Salamisandwich gegessen mit na Gurke für das gute Gefühl.

Ontopic aussehen ist wichtig wenn es für einen selbst die oberste Priorität ist.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere seit 1 Jahr und Mikel seit 5. Möchte ich nur mal erwähnt haben

Ka wer das ist Pepper, irgendein lowbob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben hier Lastactionhero als HG Vorbild, auch ich "no Homo".

Er hat nie nen richtigen Bulk gefahren by the way. Er war immer relativ nahe am Grundbedarf. Just sayin. Und er ist das einzigste richtige Tier hier im Laden.

Und wenn ich nen Bulk fahre, dann doch bitte nen sauberen... mit 300-500. Wenn ich sehe ich werde FETT; dann steuere ich halt wieder entgegen. Ganz simpel.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LG besteht aus +20 , -20 Prozent. Man will erreichen, dass die +20 rein zum Muskelaufbau herangezogen werden die -20 rein an Fett verlust. So die Theorie.

Touche. Es gibt natürlich Sachen wie IF und dgl., die ein sehr strikten Plan haben, wann man wieviel isst und trainiert, aber wer zieht das wirklich durch, und bei wem funktioniert sowas überhaupt? Wie schon gesagt, ich habe das Gefühl die meisten Leute machen Clean Bulk oder Bulk/Cut weil es sich einfach bewährt hat, sonst würde jeder IF machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand der die Disziplin hat Leangains durchzuziehen, wird es auch nur einen Millimeter bereuen. Die Gangas fliegen nur auf einen, das ist mal der dritte positive Aspekt, was das ganze mit sich bringt.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Aussehen wirkt sich aus. Ein Kumpel ist zwei Köpfe größer und krasser trainiert. Nach spätestens 15min in der Disco schwärmen die Mädels um ihn. Wir schicken ihn immer tanzen und beobachten dann wie die ganzen Miezen sich langsam an ihn ran pirschen. :-D

Schickt ihr ihn nur tanzen und beobachtet ihn dann? Nur weil er optisch mehr hermacht als du & deine anderen Freunde, heißt das nicht, dass ihr nicht auch viel Aufmerksamkeit im Club bekommen könnt. Einfach mal auf die Tanzfläche und selbst ausgelassen tanzen. Mir selbst fallen auch eher die Männer auf, die selbstbewusst und locker tanzen, und nicht die, die am Rande stehen und das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.