Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beneide ihn nicht, ich habe in der Richtung selber genug erreicht, bereits in 1 Jahr.

Neiden tun hater wie du. Deswegen auch die Kritik. Die Leute haben etwas, was du nie haben wirst. Muskeln :) UMADBRA

Und dennoch verteidigst du ihn als wenn es um dein eigenes Leben ginge. Kritiker sind dann "hater" und Neider.

Ihr bestätigt mal wieder meine Annahme dass die Masse an Wortkotze steigt, je mehr BBler in nem Forum aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewagt, was du Spartan da unterstellst. Wenn du deine Behauptungen mit passenden Posts belegen könntest, wären sie glaubwürdiger. Ich kann aus Spartans Posts nämlich keinen Neid, und keine "Symbiose" mit Zyzz herauslesen.

Jeder Kritiker wird bei ihm zum Hater. Das reicht doch. Ist so einfach. Selbst wenns begründet ist.

Ich facegaine mich jetzt mal und esse eine kalte Wiener. Mit Senf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere zum Beispiel den Herren (Also den Menschen hinter dieser Rolle) in meinem Avatar. Ganz einfach weil er ein Rückgrat hat und Mut.

Das sind aber Attribute, mit denen du nichts anfangen kannst, GG. Weil man sie nicht mit nem Selfshot vor sich hertragen kann.

Klingt mir etwas nach:

"Ich war in der Schule der schwache Nerd, der nie den Durchbruch geschafft hat sich durchzusetzen. Mir wurde jeden Tag mein Pausenbrot geklaut und wenn ich mal zu Frech war, hab ich selbst von Mädels Schellen kassiert, die wärmer als ein Atompilz waren. Also habe ich meine Prioritäten ins Klugscheißern verlegt. Und jetzt verurteile ich all diese doofen unintelektuellen Fitness-Proleten, die meiner Eloquenz nicht gewachsen sind."

Naja, Mahlzeit, guten Hunger :)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir Sparta klingt das so:

"Ich war in der Schule der schwache Nerd, der nie den Durchbruch geschafft hat sich durchzusetzen. Mir wurde jeden Tag mein Pausenbrot geklaut und wenn ich mal zu Frech war, hab ich selbst von Mädels Schellen kassiert, die wärmer als ein Atompilz waren. Also habe ich meine Prioritäten ins Bodybuilding verlegt. Und jetzt verurteile ich all diese doofen intelektuellen Klugscheißer, die meiner Eloquenz nicht gewachsen sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere zum Beispiel den Herren (Also den Menschen hinter dieser Rolle) in meinem Avatar. Ganz einfach weil er ein Rückgrat hat und Mut.

Das sind aber Attribute, mit denen du nichts anfangen kannst, GG. Weil man sie nicht mit nem Selfshot vor sich hertragen kann.

Klingt mir etwas nach:

"Ich war in der Schule der schwache Nerd, der nie den Durchbruch geschafft hat sich durchzusetzen. Mir wurde jeden Tag mein Pausenbrot geklaut und wenn ich mal zu Frech war, hab ich selbst von Mädels Schellen kassiert, die wärmer als ein Atompilz waren. Also habe ich meine Prioritäten ins Klugscheißern verlegt. "Und jetzt verurteile ich all diese doofen unintelektuellen Fitness-Proleten, die meiner Eloquenz nicht gewachsen sind."

Naja, Mahlzeit, guten Hunger :)

Ich war nie in der Schule. Vom Kreißsaal an die Uni. Ich verurteile auch keinen BB oder Fitnesssportler. Nur jemand, der das ständig vor sich her trägt, die Lebensinhalte anderer bzw. Prioritäten abwertet, dessen komplettes Weltbild nur aus Muskeln besteht, den nehme ich nicht ernst. Schon allein deshalb, weil er sich in einer Sprache ausdrücken muss, die so geschwätzige Tanten in den Kinderwagen reinlullen.

Btw, was ist ein Pausenbrot? Im Osten musste man für sich auf dem Schulweg Äpfel sammeln, die am Strassenrtand lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere zum Beispiel den Herren (Also den Menschen hinter dieser Rolle) in meinem Avatar. Ganz einfach weil er ein Rückgrat hat und Mut.

Das sind aber Attribute, mit denen du nichts anfangen kannst, GG. Weil man sie nicht mit nem Selfshot vor sich hertragen kann.

Klingt mir etwas nach:

"Ich war in der Schule der schwache Nerd, der nie den Durchbruch geschafft hat sich durchzusetzen. Mir wurde jeden Tag mein Pausenbrot geklaut und wenn ich mal zu Frech war, hab ich selbst von Mädels Schellen kassiert, die wärmer als ein Atompilz waren. Also habe ich meine Prioritäten ins Klugscheißern verlegt. Und jetzt verurteile ich all diese doofen unintelektuellen Fitness-Proleten, die meiner Eloquenz nicht gewachsen sind."

Naja, Mahlzeit, guten Hunger :)

Also fassen wir das mal zusammen, weil der Mann andere Wertansichten hat als du und deine in Frage stellt, ist er ein Neider, Hater und war in der Schule ein schwacher Nerd. Alle Vorurteile gegen Bodybuilder auf nur 2 Seiten, nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendig.

General Beta bleibt neben Steeringwheel der gehässigste und peinlichste User, der mir bisher untergaykommen ist. Gerade angesichts seines fortgeschrittenen Alters.

Wer ihn zum Advanced Member gemacht hat, muss Sarkasmus vergriechischergöttern.

Alleine die Art und Weise, wie er seine Unsportlichkeit als Tugend anpreist, lädt zum allabendlichen Kopfschütteln ein.

Seine elaborierte Ausdrucksweise beeindruckt vielleicht kleine Hauptschülerinnen, aber keine Wunderkinder. Von Liebe keine Spur. Fast jeder Beitrag ist ein wohlversteckter Angriff auf eine Person oder eine ihrer Eigenschaften.

Für solche Menschen ist in meinem Leben, in meinem Herzen kein Platz.

Wer es nötig hat, mit einer derart penetranten Konsequenz auf anonyme User einzudreschen, und mag es noch so subtil in Sprachwitz oder Begriffe lateinischen Ursprungs gehüllt sein, hat keine Seele, kein Rückgrat.

Das musste mal gesagt werden, pardon.

Nur weil ich keine Frauen verführe, macht mich das nicht zu einem Menschen zweiter Klasse.

Ehrliche Meinung.

@Zyzz:

Auf jeden Fall hat er auf seine Hater geschissen.

Die Besten sterben jung.

So war das schon immer.

Und so wird das immer sein.

Amen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich in echt kennen würdest, wüsstest du dass ich hier nur ein wenig Trolle und dieses liften nicht das ist womit ich mich Identifiziere.

Die BB Thematik kehrt hier nur immer wieder ein, weil diese Sportart nunmal das Aussehen eines Mannes optimiert. Und in diesem Thread geht es nunmal darum.

Echt? Gabs 1970 in Stralsund Straßen?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute kommt mal runter, trinkt einen warmen tee. ihr werft euch gegenseitig haltlose scheisse vor.

Also bitte: das hier ist der RTL2-Thread dieses Forums und ständig versucht jemand mit sinnvollen Kommentaren alles kaputt zu machen. Sofort aufhören. Ist ja widerlich.

Also ich fände es nur gerecht, wenn es für jeden sinnvollen Beitrag hier eine Verwarnung gibt.

aber nun back to Topic:

Ihr habt alle voll Unrecht. Nur der Eine da, der hat voll Recht ... Danke, Weitermachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ma hinne mim schreiben ich will Drama baby drama. Bin hier gerade am facegainen (so langsam gewöhne ich mich an das Wort <3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung von Facegain bitte.

Wie kann man das bitte nicht verstehen? -.- Das sind Leute, die sichtbar im Gesicht zunehmen, wenn sie zunehmen (Fett, nicht Muskeln). Diese Leute brauchen einen signifikant geringen KFA, um die Gesichtsknochenstruktur hervorscheinen zu lassen - und sollten beten, dass diese attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't give a fuck if it's attractive cause I'm a man and men fuck bitches cause they have dicks and not because they have nice facial charakteristics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't give a fuck if it's attractive cause I'm a man and men fuck bitches cause they have dicks and not because they have nice facial charakteristics

falsch falsch falsch falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben doch nur die Körpergröße und deswegen layed Griechischer Gott nichts.

Ab welcher Größe layt man denn?

Ich dachte du bist der Experte in den Körpergrößengebiet und wollte eigentlich auf dich verweisen.

Ich würde sagen 1,90 ist Ideal und jede Frau würde einen 1,90 Typ vorziehen. Die Layrate steigt ab 1,86 höher.

So wie mit Gehalt sieht es auch mit Frauen aus, pro cm Körpergröße so und so viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Facegainer sehen?

Einfach mal ins Sportforum reinschauen? 90% Der Leute sind hier Facegainer.

Gibt auch genug die bald dazu zählen, weil sie der Meinung sind, bzw den Quatsch der anderen Experten hier abkaufen, dass man im KCAL Defizit keine Muskulatur Bilden kann. Raythevia wird bald stolzer Facegainer z.B.

Bestes beispiel ist der "M1kel". Der ist aufgegangen wie Hefe im Ofen Alter...nur leider nicht was das Thema Muskeln betrifft.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aseria, wie kommst du darauf das gutes Aussehen kein Vorteil ist?

Mit gutem aussehen mein ich z.B kein Buckel, halbwegs durchtrainiert, keine Agne im Gesicht usw.

Wenn man den selben typen nimmt, einmal als Lauch und einmal gut trainiert, welche Frau würde da die Lappen Version nehmen?

Ps: Diese Zeitsperre nervt. Und danke Thame für die Erklärung. Komm nur nicht drauf wieso man Facegain beim lesen dieses Threads bekommt hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.