Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich bin ohne Bekenntnis und agnostischer Atheist. Ich akzeptiere allerdings eueren Glauben. Religion sollte hier aber nicht diskutiert werden.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet erwachsen.

U mad brah?
Haterz gonna hate.

Okay. Ich werde jetzt erwachsen und nehme Brih Brah Bruh Haterz mit in meinen Wortschatz auf, vielleicht werde ich auch irgendwann so reif wie du.

Er hat sich frei gemacht von diesen Mentalen Barrieren und dem Denken Dritter.

Genau, darum war er auch auf Roids. Weil er vollkommen frei von Fanatismus und Denken Dritter war. :)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol roids, wayne...

Nein. Genau das ist nämlich der Punkt, auf den es hier ankommt. Der Unterschied zwischen freier, charakterlicher Entwicklung und Kompensation einer Persönlichkeitsstörung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an Roids verwerflich, solange die Person sich nicht als Natural ausgibt und sich nicht mit Naturalen Athleten Wettkämpfe liefert?

Ihr alle denkt hier dass Anabole Steroide ohne weiteres zum optischen Erfolg führen. Wer sich nicht trotzdem halbwegs den Arsch aufreißt, wird nix sehen an Veränderungen.

Hätte ich nicht als Ziel zu sehen was meine Genetik hergibt ohne dass da mal was nicht Körpereigenes ins Spiel kommt und das ganze beeinflusst, hätte ich auch sofort welche genommen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr jemals schon so hart trainiert wie Aziz Shavershian? Ich glaube kaum....denn dann wüsstet ihr, wieviel Durchhaltevermögen und Ausdauer so ein Training benötigt. Wohlgemerkt spielt da die mentale Einstellung eine wesentlichere Rolle, als die Physische. Also ohne voreingenommen zu sein...Haters gonna hate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr jemals schon so hart trainiert wie Aziz Shavershian? Ich glaube kaum....denn dann wüsstet ihr, wieviel Durchhaltevermögen und Ausdauer so ein Training benötigt. Wohlgemerkt spielt da die mentale Einstellung eine wesentlichere Rolle, als die Physische. Also ohne voreingenommen zu sein...Haters gonna hate.

Und dafür musstest du dir jetzt nen Doppelaccount erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Edit: okay, wenn man noch mal drüber nachdenkt kann es aber auch sein, dass das halt Leute sind die hier schon länger mitlesen. Egal, kommt einem trotzdem immer komisch vor..

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: okay, wenn man noch mal drüber nachdenkt kann es aber auch sein, dass das halt Leute sind die hier schon länger mitlesen. Egal, kommt einem trotzdem immer komisch vor..

Ne, gehe davon aus dass es alles GG ist. Allein die Schreibweise und wie und dann er "..." benutzt, 1:1 identisch. Ist halt n bisschen durch, der Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Früher sind die Diskussionen irgendwann immer bei Hitler gelandet jetzt bei Zyzz...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war ein Versager mit 17. Sozialphobie, Kellerkind, dünn, dass macht einen nicht allein zum Versager, wenn ihn sein Leben so gefallen hätte. Hat es ihm aber nicht. Alles umgekrempelt von Kopf bis Fuß und Charakter und beruflich. Er hat jedes kleines Ding in seinen Leben um 180 Grad zum Positiven gedreht.

Er war auf Steroids. Er hat seine soziale Angststörung durch Spastenverhalten kompensiert, und nicht geheilt. Seine akademische Ausbildung war eine natürliche Konsequenz seiner bereits vorhandenen gesellschaftlichen Stellung als Kind einer Arztfamilie in einem entwickelten Land - und seine akademische Ausbildung ist ein Witz gegen das, was er hätte sein können, wenn er sich nicht im Spastentum spezialisiert hätte. Er ist in Thailand in einer Sauna verreckt, weil er eine erblich bedingte Erkrankung des Herzens hatte - tragisch, da seine Mutter eine in Kardiologie spezialisierte Ärztin ist. Ich kann mir vorstellen, dass sein ganzer Lebensstil nach "Umkrempelung" eine unnatürlich hohe Belastung dargestellt hat. Trotz "göttlicher Figur" war er kein Gott, und soll auch nicht zu einem erhoben werden. Er hat nichts geleistet, nichts geschafft, außer YouTube Videos, die seine Arroganz protokollieren - ohne das Internet wäre von ihm nur noch die Erinnerungen der lokalen Bevölkerung und ein Grab übrig. Wir alle haben uns bereits längst im Internet verewigt - weil das die Natur dieses globalen Mediums ist. Alle, die ihn als Motivation nutzen, um was aus sich zu machen, *machen* etwas aus sich: Sie sind selbst die Urheber jener Änderung - diese Änderung Zyzz zuzuschreiben wäre unehrenhaft und eine Beleidigung für die "dünne Kellerkinder mit sozialen Angststörungen", die auf natürlicher Weise ihren Weg zurück zu ihrer männlichen Essenz finden. Zyzz starb seelisch als dünnes Kellerkind mit Sozialphobie.

Wie wärs mal mit Respekt vor Toten, du KJ?

Ihm war egal was hater wie du dachten. Er hat sich frei gemacht von diesen Mentalen Barrieren und dem Denken Dritter. Er hat getan was nötig war um Erfolgreich zu sein.

Hater wie du babbeln nur und layen ja nicht. Weil sie eben haten und Gründe suchen, NICHT erfolgreich zu sein.

Er ist ein Paradebeispiel gewesen, was aussehen doch für ne Rolle spielt. Er hat seine Zeit nunmal nicht mit haten verschwendet.

Man kann ihn schlechtreden wie man möchte. Er hatte halt das Pech zu sterben aber ein geiles Leben, was er selber auf die Beine gestellt hat.

Klar, muss voll geil sein mit 22 zu verrecken. Wer sagt überhaupt, dass sein Leben so geil war? Er?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Spartanbreed is ja ein übelster Fanboy. Peinlich.

Was ist daran falsch, wenn man sich Vorbilder sucht? Oder wenn man andere Menschen für ihre Erfolge bewundert? Oder sich an ihnen orientiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanboys bewundern nicht. Fanboys beneiden ihr Idol und schlüpfen stellvertretend in diese Person. Das erklärt auch diese gehässigen, indifferenten, aggressiven und albernen Rechtfertigungen. Sie haben eine Symbiose mit dem Götzenbild und würden sogar deren Scheisse fressen um dies zu bewiesen.

Einem Vorbild eifert man in den Dingen nach, wofür man sie bewundert. Man stellt es aber nicht aufs Podest und blökt jeden voll, der mal unten ranpinkelt.

Ich beneide ihn nicht, ich habe in der Richtung selber genug erreicht, bereits nach 1 Jahr.

Neiden tun hater wie du. Deswegen auch die Kritik. Die Leute haben etwas, was du nie haben wirst. In dem Fall Muskeln :) UMADBRA.

Gainz gainz gainz in yo FACE FACE FACE.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Fanboys bewundern nicht. Fanboys beneiden ihr Idol und schlüpfen stellvertretend in diese Person. Das erklärt auch diese gehässigen, indifferenten, aggressiven und albernen Rechtfertigungen. Sie haben eine Symbiose mit dem Götzenbild und würden sogar deren Scheisse fressen um dies zu bewiesen.

Einem Vorbild eifert man in den Dingen nach, wofür man sie bewundert. Man stellt es aber nicht aufs Podest und blökt jeden voll, der mal unten ranpinkelt.

Gewagt, was du Spartan da unterstellst. Wenn du deine Behauptungen mit passenden Posts belegen könntest, wären sie glaubwürdiger. Ich kann aus Spartans Posts nämlich keinen Neid, und keine "Symbiose" mit Zyzz herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere zum Beispiel den Herren (Also den Menschen hinter dieser Rolle) in meinem Avatar. Ganz einfach weil er ein Rückgrat hat und Mut.

Das sind aber Attribute, mit denen du nichts anfangen kannst, GG. Weil man sie nicht mit nem Selfshot vor sich hertragen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.