Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich präsentiere: Die Antwort auf diesen Thread.

JA, Aussehen ist wichtig aber NICHT so wichtig wie Männer größtenteils denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich bewundere jemand der einen trainierten Körper mehr als jemanden der von der natur gut aussieht lol...wenn man von Natur aus perfektes Aussehen hat ist das mMn das leichteste und einfachste, das ist nichts erarbeitetes, quasi nichts geleistet. So als wenn jemand viel Geld erbt und man ihm das Attribut Erfolg zu ordnet.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere: Die Antwort auf diesen Thread.

JA, Aussehen ist wichtig aber NICHT so wichtig wie Männer größtenteils denken.

Hinfort, du Ketzerwicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere jemand der einen trainierten Körper mehr als jemanden der von der natur gut aussieht lol...wenn man von Natur aus perfektes Aussehen hat ist das mMn das leichteste und einfachste, das ist nichts erarbeitetes, quasi nichts geleistet. So als wenn jemand viel Geld erbt und man ihm das Attribut Erfolg zu ordnet.

Es gibt niemanden der alleine von Natur aus gut aussieht, und es gibt nicht den 'trainierten Körper'. Jemand der 10/10 Face hat wird trotzdem scheiße aussehen wenn er fett und untrainiert ist. Wenn hingegen jemand von Natur aus gut aussieht, Sport macht und sich richtig ernährt, hat er schon das 'perfekte' Aussehen, und er würde nicht 'besser' aussehen wenn er 10kg mehr Muskelmasse hätte, aber das ist reine Geschmackssache. Ich finde Leute mit mehr und mit weniger Muskelmasse können gleich gut aussehen, das wichtigste ist der geringe KFA, und eine gesunde sportliche Statur.

Ich bin kein Fan von nur Bodybuilding. Meiner Erfahrung nach vernachlässigen die meisten Leute die Bodybuilding machen Ausdauer, funktionale Kraft, und Statur. Es gibt sogar viele bei denen es so schlimm aussieht, die wären besser dran wären sie zuhause geblieben. Ich rede hier von Schildkrötennacken, nach vorne geneigten Gorilla-Schultern, unbeweglichen Armen weil zu groß, dafür aber keine Beine. Sowas finde ich maximal hässlich und degeneriert, und eine Frau müsste einen Schaden haben sowas attraktiv zu finden. Jemand wie Lu Xiaojun hingegen ist ein absolutes Ideal, und sieht milliarden mal besser aus als die ganzen Scharen an BB Affen. Eine Frau müsste einen Schaden haben sowas nicht attraktiv zu finden.

Also Kinder, sucht euch einen Sport, und wenn ihr BB macht, dann macht brav eure Compound Lifts, Front Squats, trainiert den gesamten Körper gleichmäßig, und geht gefälligst auch Laufen und Schwimmen. Nichts ist peinlicher als ein Typ der sportlich aussieht, aber keine 5 Minuten laufen kann, oder keine full ROM Klimmzüge kann.

bearbeitet von Michi_G
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist peinlicher als ein Typ der sportlich aussieht, aber keine 5 Minuten laufen kann, oder keine full ROM Klimmzüge kann.

Viel peinlicher wirds in der Kiste. Gibt genug Pumper die nie Ausdauer trainieren und nach 5 Minuten Ficken elendig schwitzend zusammenbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannte mal so nen bb türken

wenn der in den dritten stock musste hatte der ne rote birne

haben dann immer witze über ihn gemacht

passiert das wegen den Muskeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere jemand der einen trainierten Körper mehr als jemanden der von der natur gut aussieht lol...wenn man von Natur aus perfektes Aussehen hat ist das mMn das leichteste und einfachste, das ist nichts erarbeitetes, quasi nichts geleistet. So als wenn jemand viel Geld erbt und man ihm das Attribut Erfolg zu ordnet.

Es gibt niemanden der alleine von Natur aus gut aussieht, und es gibt nicht den 'trainierten Körper'. Jemand der 10/10 Face hat wird trotzdem scheiße aussehen wenn er fett und untrainiert ist. Wenn hingegen jemand von Natur aus gut aussieht, Sport macht und sich richtig ernährt, hat er schon das 'perfekte' Aussehen, und er würde nicht 'besser' aussehen wenn er 10kg mehr Muskelmasse hätte, aber das ist reine Geschmackssache. Ich finde Leute mit mehr und mit weniger Muskelmasse können gleich gut aussehen, das wichtigste ist der geringe KFA, und eine gesunde sportliche Statur.

Ich bin kein Fan von nur Bodybuilding. Meiner Erfahrung nach vernachlässigen die meisten Leute die Bodybuilding machen Ausdauer, funktionale Kraft, und Statur. Es gibt sogar viele bei denen es so schlimm aussieht, die wären besser dran wären sie zuhause geblieben. Ich rede hier von Schildkrötennacken, nach vorne geneigten Gorilla-Schultern, unbeweglichen Armen weil zu groß, dafür aber keine Beine. Sowas finde ich maximal hässlich und degeneriert, und eine Frau müsste einen Schaden haben sowas attraktiv zu finden. Jemand wie Lu Xiaojun hingegen ist ein absolutes Ideal, und sieht milliarden mal besser aus als die ganzen Scharen an BB Affen. Eine Frau müsste einen Schaden haben sowas nicht attraktiv zu finden.

Also Kinder, sucht euch einen Sport, und wenn ihr BB macht, dann macht brav eure Compound Lifts, Front Squats, trainiert den gesamten Körper gleichmäßig, und geht gefälligst auch Laufen und Schwimmen. Nichts ist peinlicher als ein Typ der sportlich aussieht, aber keine 5 Minuten laufen kann, oder keine full ROM Klimmzüge kann.

Stimme vielem zu. Jemand der 10/10 Face ist, wird als Facegainer trotzdem scheiße aussehen. Und dass diese Sportart alleine, nicht die funktionellste "standalone" Sportart ist. Aber jeder wie er mag!

Eine Sache jedoch. Dein Problem hätt ich gerne, dass ich im Natural Bodybuilding so unbewegliche Arme bekomme, weil die Muskelmasse SO viel wird....^^ nomsayn?

Ich denke es gibt nur 2 Lösungen. Roids, oder PURE NATURAL FACEGAINS.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natural Bodybuilding so unbewegliche Arme bekomme, weil die Muskelmasse SO viel wird.

Dafür hat sich das non-natural bodybuilding ja auch viel besser "bewährt". Übrigens hat auch Arnie früher mit Steroiden nachgeholfen, sonst hätte der nicht ausgesehen wie bei Conan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist peinlicher als ein Typ der sportlich aussieht, aber keine 5 Minuten laufen kann, oder keine full ROM Klimmzüge kann.

Viel peinlicher wirds in der Kiste. Gibt genug Pumper die nie Ausdauer trainieren und nach 5 Minuten Ficken elendig schwitzend zusammenbrechen.

Durchschnitt in Deutschland 6min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens hat auch Arnie früher mit Steroiden nachgeholfen, sonst hätte der nicht ausgesehen wie bei Conan.

WAS du nicht sagst, Fraskogen :) ECHT jetzt...?

Han-Solo-trollface-troll-star-wars-13006

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bei solchen Diskussionen immer auf Antworten steroidfreier Krafttrainierender, die große Muskelzuwächse erzielen konnten und ein vergleichendes Vorher-Nachher-Fazit ziehen.

Stattdessen lese ich nur Sagen und Legenden, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto gemietet , das ist klar.

Der Typ passt schon, es kursieren Gerüchte, das Problem es gibt immer Neider, und absolut bei jeden Video das in youtube hochgeladen wurde, glaubt irgendeine arme Sau es wäre ein Fake.

Ich hoffe es ist kein Fake, auch deswegen weil man das nicht faken braucht, ne Frau anquatschen ist relativ einfach. Wahrscheinlich hat er auch mehr angequatscht, aber das war halt die einzigste die so materialistisch hochgeladen. Vielleicht waren die anderen 20 die er angesprochen haben nett und hätten sich schon beim Ansprechen mit ihm getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser wär es er hät sie irgendwo außerhalb Kaliforniens gefahren, aussteigen lassen und gesagt, sie kann laufen und er steht nicht auf Gold Digger^^.

Aber so passts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauenfeind :p

Wer ist hier keiner?

Ne Scherz,

aber ist halt ziemlich abturned sowas. Ich mein es gibt Leute die ziehen angeblich solche "Gold Diggers" an, wie Hugh oder andere Promis oder Reiche, habe es ja schonmal erwähnt ist ja auch nicht falsch. Er bekommt seinen Sex, sie ihren Luxuslifestyle. Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.