Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort um meine Erfahrungen zu posten. Ich bin mir nicht sicher wie mein Aussehen bei Frauen ankommt... Fakt ist aber ich sehe nicht gerade aus wie Quasimodos Schwager!

Meine Beobachtungen, die ich in den letzten zwei Monaten machen musste sind aber ziemlich erschreckend!

Das fing schon an als ich mit meinen Kumpels am Rothsee baden war. Eine richtig geile HB 8 mit nem Typen, der geschätzte 110 Kilo auf die Waage brachte, Bierbauch, unrasiert und nicht gerade das, was man als attraktiv bezeichnen würde.

Kirchweih: Hübsche HB8 blond, genau mein Typ mit nem Kerl, der ziemlich ungepflegt rüber kam. Unsportlich, langweilige Klamotten und ziemlich dicklich. Verdammt??!! Dann echt ein hübsches Mädchen, die jeden haben könnte, läuft mit nem Alten Sack rum, der schätzungsweise 30 Jahre älter war als sie! Shit was läuft da falsch??

Kneipe: Was ich da schon erleben musste, hau mir ab! Echt hübsche Mädchen HB7-8-9 aber die Partner mit denen die dort sind, Brille, scheiß Klamotten, hässliche Fresse! Hilfe was finden Frauen an solchen Männern. Jetzt heißt es wieder ja der Charakter aber tut mit leid, die sahen so richtig dümmlich aus, da fehlen mir die Worte!

Rewe Supermarkt: Ich erzähl euch jetzt keinen Scheiß... Also jedes Mal wenn ich dort einkaufen bin seh ich ein richtig hübsches Mädchen, die mit ihrem Freund einkaufen ist, der in Jogginghosen daher läuft! Man sieht das sich die Frau die Mühe macht sich ordentlich zu kleiden, warum machen die Kerle das nicht auch? Also Jogginghosen, das lasse ich mir noch eingehen aber in den meisten Fällen war es so, dass die Kerle einen richtig ungepflegten Eindruck gemacht haben. Gestern musste ich mich echt zusammenreißen, also der Kerl war nen Kopf kleiner als Sie, dick, schlampige Klamotten (Trainingshose etc.) - ich wollte echt hingehen und nachfragen: "Ey ist das dein Bruder oder dein Freund..." Sorry aber der sah so aus, also ob er den ganzen Tag vor der Glotze hockt und Chips frisst. Also hoffen wir mal es war nur der Bruder und nicht ihr Freund (wie frisch ausm Zuchthaus)

Fitnessstudio: Dort gibt es auch viele Hübsche, die mit ihrem Freund da sind. Nur leider kann man auch hier nicht sagen, dass die Typen richtig gut ausschauen...

usw.

Also meine Erfahrung ist einfach die, dass die meisten Männer nicht wirklich hübsch sind, aber hübsche Frauen bekommen.

Also sollten wir uns niemals einreden, dass wir zu hässlich sind und eh keine abbekommen. Es gibt natürlich viele Frauen die zu mir sagen würden: "Man is der hässlich, schau mal die Große Nase... " Aber zu solchen kann ich nur sagen: "LMAA - so oberflächliche Frauen sind das schlimmste was es gibt"

Eine Freundin von mir meinte sogar mal zu mir, dass ihr das Aussehen eigentlich egal ist. Der Mensch sollte sie einfach zum lachen bringen können

So ist sie dann auch mit meinem Kumpel zusammen gekommen, der einfach nur lustig drauf ist und jeden Menschen zum lachen bringen kann...

Also Leute haut rein!

Schönen Sonntag noch^^

Weisst du, das sind vielleicht Männer die haben nciht solche wirren Theorien in sich, sie sprechen die Frau die sie wollen an und haben vielleicht 2 Eier die den meisten Theoretikern hier fehlt, vielleicht sind sie hässlich NA UND ? Mit selbstvertrauen kriegst du fasst alles im leben für alles andere gibt es Mastercard ;)

Ich kotze wenn ich solche Theorien über Aussehen lese, hier machen sich alle solche Sorgen, ob sie schön genug sind, um den Preis FRAU zu gewinnen, statt einfach mal ihre Eier auf den Tisch zu legen und sie doch einfach ansprechen.

Ich könnt auch kotzen wenn ich an meine Gedanken von früher denke.

Ich denke, BOAH super sexy Frau!!!! Ist sicher Arrogant, die sprech ich nciht an, ist zu schön für mich.

Mein Wing, ist in keinem Forum und Lacht über diese Ganzen Theorien und er spricht sie an, was passiert? Total liebes Mädchen.

Erfolg bei Frauen ist nicht auf Aussehen zurück zu führen, sondern auf das Handeln wenn die Chance kommt.

Wenn du 200 Wunderschöne Frauen ansprichst und nicht bei jeder Denkst ich bin zu Hässlich dann wirst auch DU eine Scharfe Maus abbekommen.

Dieser Text ist nicht beleidigend aber, Ihr solltet wirklich mal überlegen was für Ausreden ihr habt damit ihr sie nicht ansprechen müsst.

Anfänger sieht frau, denkt sich: Depp 1 Hat gesagt Aussehen ist sehr wichtig!!!

Anfänger Glaubt Depp 1 und spricht sie nicht an.

Solange ihr nichts dafür macht um mit einer Frau ins gespräch zu kommen, könnt ihr noch so Perfekt aussehen oder Einen Perfekten charakter haben.

Wenn 100 Perfekte Männer sich nicht trauen eine HB 9 anzusprechen und der Fette Hässliche Sack schon, was glaubt ihr eigentlich Wer eher bei der Geilen Frau landet ?

Ihr könnt hier noch 200 seiten Diskutieren was wichtiger ist, wenn ihr lieber wirren theorien vertraut statt eigenen Erfahrungen, seit ihr selbst Schuld. (mit Erfahrungen meine ich nicht, andere Leute sehen, sondern selbst Frauen ansprechen aber nicht nur 1 Frau sondern 1000 Frauen dann könnt ihr Sagen ihr habt Erfahrung.

Das wichtigste um eine Schöne oder auch Hässliche Frau kennenzulernen ist ganz einfach Selbstvertrauen!!!!

Beispiele:

Hast du Selbstvertrauen sprichst du sie an

Siehst du nur gut aus, wirst du VIELLEICHT von sich aus ansprechen.

Hast du selbstvertrauen Küsst du die Frau und nimmst dir was dir zusteht

Siehst du nur gut aus wird sie dich VIELLEICHT von sich aus küssen, wohl eher nicht

Hast du selbstvertrauen machst du mit ihr was dir spass macht.

Siehst du nur gut aus hoffst du das sie die führung übernimmt.

Hast du selbstvertrauen Gehst du ficken

Siehst du nur gut aus wirst du VIELLEICHT GEFICKT :D

Ach und selbstvertrauen hat überhauptnichts mit dem ÄUSSERLICHEN AUSSEHEN ZU TUN.

Es gibt genau soviele Schöne Schüchterne Typen wie Dicke schüchterne Typen.

Aber du Kannst perfekt aussehen wenn du Nicht handelst kommst du nicht ins gespräch, wenn du nicht ins gespräch kommst, startet dein game nicht, wenn dein game nicht startet, landet dein schöner schwanz in deiner Hand.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange ihr nichts dafür macht um mit einer Frau ins gespräch zu kommen, könnt ihr noch so Perfekt aussehen oder Einen Perfekten charakter haben.

Wenn 100 Perfekte Männer sich nicht trauen eine HB 9 anzusprechen und der Fette Hässliche Sack schon, was glaubt ihr eigentlich Wer eher bei der Geilen Frau landet ?

Selbstvertrauen!!!!

Ach als würden die gutaussehenden Männer keine Frauen ansprechen. Und natürlich, wir alle hier die die Meinung vertreten, die meinen Aussehen spielt eine Rolle, trauen sich nie, eine Frau anzusprechen, weil wir uns alle total hässlich fühlen. Wir haben alle Limited Believes und große Komplexe. :rolleyes:

Der beste Tipp an Anfänger ist wohl, zeiht euch Jogging Hosen an, werdet fett, denn dann zeigt ihr, daß ihr unabhängig von der Meinung der gesellschaft seid => ihr seid selbstbewußt=> Erfolg bei Frauen=> alle gutaussehenden haben wenig Erfolg bei Frauen, sie haben ja auch kein echtes Selbstbewußtsein. :-D

Es geht hier nicht darum, daß man sich nicht trauen soll, Frauen anzusprechen, sondern um die Pu-Ideologie mancher, die uns erzählen wollen, Aussehen sei bei den Frauen kein Attraktivitätsmerkmal und uns dann sogar Christiano Ronaldo als Beispiel ür einen hässlichen Mann mit Erfolg nehmen.

Ach Natural Power. ich dachte du wolltest dich nicht mehr an der sinnlosen Diskussion beteiligen? :rolleyes:

EDIT:

Ich weiß auch nicht, warum hier immer die Überwindung der AA oder das überwinden von Eskalationsangst als das Unterscheidungsmerkmal zu normalen Männern gesehen wird: Wenn ich ausgehe, sehe ich extrem viele Männer, die Frauen ansprechen, verysuchen bei der zu landen und auch zu eskalieren. Doch dannn fliegen sie einfach raus, weil die Attraction nicht ausreicht. Ich meine mit Attraction nicht das Aussehen. (Aussehen ist nur ein Teil der Attraction) Aber ein Approach, Versuchen zu eskalieren ist nun wirklich nur ein kleiner Teil der Frauenverführung. Sonst wäre am Samstag Abend die Stadt voll von krassen Casanovas. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach als würden die gutaussehenden Männer keine Frauen ansprechen. Und natürlich, wir alle hier die die Meinung vertreten, die meinen Aussehen spielt eine Rolle, trauen sich nie, eine Frau anzusprechen, weil wir uns alle total hässlich fühlen. Wir haben alle Limited Believes und große Komplexe. :rolleyes:
Genau so ist es ;)
Der beste Tipp an Anfänger ist wohl, zeiht euch Jogging Hosen an, werdet fett, denn dann zeigt ihr, daß ihr unabhängig von der Meinung der gesellschaft seid => ihr seid selbstbewußt=> Erfolg bei Frauen=> alle gutaussehenden haben wenig Erfolg bei Frauen, sie haben ja auch kein echtes Selbstbewußtsein.

Ich weiss das Forum ist Heilig unter euch pua's ABER wenn ich den Anfängern einen Tipp geben darf, für den ich von allen kritisiert werde ;) LÖSCHT EUCH. Lest ein Buch, von mir aus auch die Natural Power Method das irgendwann erscheinen wird, und macht eure Erfahrungen. Schreibt hier nicht eure Erfahrungen rein, lasst euch nicht Kritisieren von mir;) ! Ihr schaft es von ganz Alleine mit paar coolen Kollegen, sobald ihr euch in dem Forum anmeldet werdet ihr blitzartig eure Entwicklung stoppen, Da hier leider zuviel gesindel wie " Natural Power " rumläuft.

Ganz erlich Lasst eure Finger von PU Foren das ist das beste Was ihr machen könnt.

Ich Spame gerne ab und zu.

Es geht hier nicht darum, daß man sich nicht trauen soll, Frauen anzusprechen, sondern um die Pu-Ideologie mancher, die uns erzählen wollen, Aussehen sei bei den Frauen kein Attraktivitätsmerkmal und uns dann sogar Christiano Ronaldo als Beispiel ür einen hässlichen Mann mit Erfolg nehmen.
Aussehen ist ein Faktor genau wie stinkende oder Frische Socken ein Faktor ist. Aber diese Faktoren sind alle nichts wert wenn man, kein Selbstvertrauen hat. Wenn man sich wohl füllt wie man ist dann ist man gut so wie man ist. Nichts von schön oder hässlich sondern wenn man sich gut fühlt in seiner Haut dann ist man Perfekt egal ob man Pickel hat, das hatte jeder Mal.

Selbstvertrauen und kein Pu Forum und alle sind Glücklich, ach ja selbstliebe wer noch was.

Ach Natural Power. ich dachte du wolltest dich nicht mehr an der sinnlosen Diskussion beteiligen? :rolleyes:
Ja wollte aber auch mal der osterhase werden, man kann leider nicht alles haben für alles andere gibt es Visa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja da hier sowieso jeder Depp reinschaut :) Sag ichs gleich hier, Ich habe mich entschlossen nach deutschland zu kommen, irgend so ne disco mit 5 Dancefloors wer lust hat darf mich dort kennenlernen. :)

Ich weiss noch nicht wann, voraussichtlich in 1-2 Monaten. Und wie die disco heisst oder wo die liegt muss ich noch abklären glaube Nähe München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Diskussion geht es aber nicht darum, ob Selbstbewußtsein oder besser ein selbstbewußtes Auftreten wichtig ist. Da ist man sich einig und bedarf keiner Diskussion.

Sondern darum, ob Aussehen ein Attraktivitätsmerkmal ist und die Instinkte der Frauen anspricht. Und ja das tut es. Und ja, wenn jemand zu fett ist und sich beschissen anzieht, ist es sehr guter Rat an ihn, dies zu ändern. Daß er auch an seinem selbstbewußten Auftreten arbeiten soll, steht hier ja auch zu Genüge.

Aber hier wehren sich manche vehement dagegen, daß Aussehen glatt bei Männern auch eine Rolle spielen könnte. Und stellen das als vollkommen unwichtig hin, weil sie es einfach nicht weahrhaben wollen, weil es nicht sein darf. Politisch äähh Pickup - Unkorrekt eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir uns nicht alle einigen das es nur auf die Socken ankommt dann können wir das hier schliessen

"Die erste Bedingung, einer Frau zu gefallen, besteht darin, daß man etwas Besonderes darstelle und sich von den anderen unterscheide." Prosper Mérimée

"Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten." Anton Tschechow

:rolleyes:

weil wir jetzt :rolleyes: sind drücke ich es aus wie es nunmal ist und es ist einfach logisch

1.wenn man dicker ist und sich gut und modisch anzieht und selbstvertrauen hat, bekommt man frauen und auch sehr schöne dazu (ich bin der Beweis dafür ihr dürft auch Bilder haben :D ) Aber ich mache auch Sport und sitze nicht faul rum.

2. Wenn man Trainiert ist und gut und Modisch angezogen ist und selbstvertrauen hat, wird man einige fehler mehr machen dürfen in der verführung, auch wenn der charakter halt nicht Top ist aber man dafür gut aussieht und trainiert ist.

3.Wenn man Super Sexy ist, Selbstvertrauen hat, kann man frauen ficken ohne viel dafür zu tun, NICHT ALLE. Wenn dann aber mehr als ein ONS rauskommen soll muss ebenfalls charakter stimmen, sonst byebye.

4. Wenn man Sehr dick ist, und einen Mittleren charakter hat, und sagt aufs aussehen kommt es nicht an, IST ES EINE VERDAMMTE BILLIGE AUSREDE WEIL MAN FAUL IST ABZUSPECkEN UND SEIN LEBEN ZU ÄNDERN!!!!

Ich würde das soo Sagen: Sieht man einigermassen Gut aus, also Dünn bis mittel, Gepflegt bringt die Frau zum lachen ist social ... dann bekommt man schöne Frauen HB 6-9.

Aussehen spielt eine rolle aber eben nur eine von vielen aber es ist nur Logisch: Wer gut aussieht hat es leichter, da muss man kein gelehrter sein um das zu kapieren. Aber Wenn man Kein Selbstvertrauen hat ob schön oder hässlich wird man nunmal aleine bleiben.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen spielt eine rolle aber eben nur eine von vielen aber es ist nur Logisch: Wer gut aussieht hat es leichter, da muss man kein gelehrter sein um das zu kapieren. Aber Wenn man Kein Selbstvertrauen hat ob schön oder hässlich wird man nunmal aleine bleiben.

Da stimm ich dir zu Selbstvertrauen und zusätzlich 2 Eier in der Hose wären nicht schlecht *gg*

Einfach mal das Hirn ausschalten und selbstbewusst auf jemanden zu gehen! So hab ich das bei meiner letzten auch gemacht - und da kannte ich dieses Forum noch nicht! Und ich hab mir keine Gedanken über mein Aussehen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen spielt eine rolle aber eben nur eine von vielen aber es ist nur Logisch: Wer gut aussieht hat es leichter, da muss man kein gelehrter sein um das zu kapieren. Aber Wenn man Kein Selbstvertrauen hat ob schön oder hässlich wird man nunmal aleine bleiben.

Da stimm ich dir zu Selbstvertrauen und zusätzlich 2 Eier in der Hose wären nicht schlecht *gg*

Einfach mal das Hirn ausschalten und selbstbewusst auf jemanden zu gehen! So hab ich das bei meiner letzten auch gemacht - und da kannte ich dieses Forum noch nicht! Und ich hab mir keine Gedanken über mein Aussehen gemacht.

Richtig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Diskussion geht es aber nicht darum, ob Selbstbewußtsein oder besser ein selbstbewußtes Auftreten wichtig ist. Da ist man sich einig und bedarf keiner Diskussion.

Sondern darum, ob Aussehen ein Attraktivitätsmerkmal ist und die Instinkte der Frauen anspricht. Und ja das tut es. Und ja, wenn jemand zu fett ist und sich beschissen anzieht, ist es sehr guter Rat an ihn, dies zu ändern. Daß er auch an seinem selbstbewußten Auftreten arbeiten soll, steht hier ja auch zu Genüge.

Den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes: . Natürlich spielt das Aussehen eine sehr wichtige Rolle beim PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder 7 Seiten dazugekommen seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. Bitte informiert mich sobald die Antwort gefunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte gepflegt sein und einen eigenen style haben.

du solltest gut riechen.

das ist schon fast alles und die zielgruppe...

bei jungen heißen frauen kommen strick pullis meist nicht so gut an. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs.

Ihr lasst dabei eins außer Sicht.

Die Konkurrenz.

In einer Welt der blinden, ist der ein-Äugige der König. In der Welt in der alle 2 Augen haben, ist er ein Krüppel.

Das eigene aussehen steht immer in der Relation zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von mir sprechen:

Ich sehe ziemlich gut aus. Und ich danke Gott dafür, denn wenn das nicht so wäre, dann würd ich mit den Frauen GARNIX auf die Reihe bekommen. Ich arbeite zwar an meinem Game. Doch mein Aussehen ist ein Risiger Bonus den ich habe. Ich mag garnicht dran denken was mit mir heute los wäre wenn ich anders ausgesehn hätte.

Ein Beispiel wie ich sowas bemerkt habe:

Disko. Tanzfläche. Sehr laut. Ich tanze eher schlecht als recht. Schnappe mir die Hand von einer HB9, sehr Hübsch. Wir Tanzen zusammen, und sie versucht mir mit Gesten klarzumachen wie toll ich aussehe, und wie toll ich bin usw. Es ist sehr laut also reden wir kaum miteinander. Doch man kann ihr die Begeisterung ansehen. Danach gehen wir in einen ruhigen Bereich, und hier versage ich auf ganzer Linie. Je länger wir redeten, also je mehr ich ihr mein INNERES präsentiert habe, desto weniger "leuchtete" ihre Begeisterung.

Aussehen ist ein großer Bonus. ABER AUSSEHEN IST GARNIX WENN ALLES ANDERE NICHT STIMMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kann nur von mir sprechen:

Ich sehe ziemlich gut aus. Und ich danke Gott dafür, denn wenn das nicht so wäre, dann würd ich mit den Frauen GARNIX auf die Reihe bekommen. Ich arbeite zwar an meinem Game. Doch mein Aussehen ist ein Risiger Bonus den ich habe. Ich mag garnicht dran denken was mit mir heute los wäre wenn ich anders ausgesehn hätte

smile, du siehst gut aus aber sagst wenn du durchschnitt wärst würdest du nichts auf die reihe kriegen, da fragt man sich woher willst du das wissen wenn du das gar nicht sagen kannst ? :)

Wenn du durchschnitt wärst hättest du ein vollkommen anderes leben gehabt dir du wärst anders behandelt worden hättest dich anders entwickelt :) Also kannst du nicht sagen wie es wär

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle paar Seiten wieder komm dann ich, um zu erinnern, daß die Frage nicht sein kann, OB das Aussehen eine Rolle spielt (das hat ja nur ein ödes Ja/Nein-Pingpong zur Folge), sondern WIE, AUF WELCHE WEISE, WANN, WO und bei WEM. Dann erst wird es interessant, und dann erst eröffnen sich uns Möglichkeiten zu handeln...nämlich zu verstehen, wie wir unser Aussehen optimieren und gezielt einsetzen können.

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smile, du siehst gut aus aber sagst wenn du durchschnitt wärst würdest du nichts auf die reihe kriegen, da fragt man sich woher willst du das wissen wenn du das gar nicht sagen kannst ? :)

Wenn du durchschnitt wärst hättest du ein vollkommen anderes leben gehabt dir du wärst anders behandelt worden hättest dich anders entwickelt :) Also kannst du nicht sagen wie es wär

Du hast Recht. Sicher schwer sich das vorzustellen wie es wäre wenn es anders wäre... :)

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Stärken und Schwächen hat. Wenn jemand weniger gut aussieht (im klassischen Sinne), dann hat er sicher in anderen Bereichen was drauf. Es gleicht sich alles wieder aus.

Z.B. ich sehe äußerlich gut aus, mein Schwanz ist aber relativ klein :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das hier schon mal geposted wurde aber eine alte freundin von mir sagte einmal:

"es gibt keine hübschen oder hässlichen menschen, nur gepflegte und ungepflegte."

wollte ich nur mal so in den raum geworfen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Diskussion wird NIEMALS aufhören denn man kann immer irgendwelche Argumente finden die andere Argumente wiederlegen. Man wird nach meiner Meinung NIE zu einer eindeutigen Antwort kommen. Deshalb finde ich das man einfach denken soll: das Aussehen (was man nicht ändern kann>also genetische Aussehen) unwichtig ist. So wirkt man auch Selbstbewusster und man erreicht die Ziele besser als nachzudenken ob man gut aussieht.

Alles andere ist Zeitverschwendung und man kommt nach meiner Meinung zu keinem Ergebnis.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Miteinander =)

Ich verfolge hier die Diskussionen schon seit geraumer Zeit passiv und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, selbst mal meinen Senf dazuzugeben, wenns genehm ist...

Ich bin der Meinung, dass das Aussehen an sich logischerweise eine große Rolle spielt. Allerdings ist es so, dass ich auch der Meinung bin, dass JEDER dazu in der Lage ist sich optisch ansprechend zu geben. Natürlich kann nicht jeder aussehen wie Brad Pitt, aber man kann das Maximum aus seinen von Gott gegeben Möglichkeiten machen, indem man sich die Mühe macht sich mit seinem eigenen Erscheinungsbild zu beschäftigen.

Einfach immer eine zum Typ passende gepflegte Frisur haben, frisch rasiert sein, und zeitgemäße Kleidung tragen. Das wars eigentlich schon. Und der finanzielle Aufwand dafür ist entgegen vieler Vermutungen NICHT so gigantisch hoch, um sich anständige Klamotten zuzulegen. Es muss ja nicht gleich ne Rock & Republic Jeans sein.

Was aber natürlich bei der Wahl seiner Frisur & seiner Kleidung das aller Wichtigste ist, ist dass man sich mit diesem Aussehen identifizieren kann, und dass man sich darin wohl fühlt. So kann JEDER Mensch gut aussehen, indem er einfach versucht das Maximum aus seinen Möglichkeiten zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Sport und gesunder Ernährung? Das hat einen viel nachhaltigeren Effekt als seinen Style aufzubessern, weil es das tatsächliche Aussehen beeinflußt- Das hilft auch jedem Newbie mehr sehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es denn mit Sport und gesunder Ernährung? Das hat einen viel nachhaltigeren Effekt als seinen Style aufzubessern, weil es das tatsächliche Aussehen beeinflußt- Das hilft auch jedem Newbie mehr sehr weiter.

Genau

neues Styling wirkt schnell....

Sport wirkt eher auf die Dauer (figur, mehr Lebensenergie, Lifestyle......).

Aber das ist auch gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also finde man muss fakten einfach klar sehen.

es gibt halt viele hb's die gutes aussehen vorraussetzen,

das ist aber bei jeder frau unteschiedlich.

es gibt frauen für die ist aussehen das wichtigste.

es gibt frauen für die ist ausstrahlung/persöhnlichkeit das wichtigste.

aber grundsätzlich finde ich kann man schon viele fraue gut einschätzen...

vorrausgesetzt ihr habt eine gute menschenkenntnis.(vor allem in einer disco/bar)

es ist auch einfach ein unterschied ob jemand PU lernt der vorher sehr wenig

bis garkein selbstbewusstsein hat. er wird nicht auf anhieb den erfolg haben

den ein natural hat der PU lernt, aber wichtig ist doch das immer mehr geht!

es kann nur vorwärts gehen!!!

...soviel zu meiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
also finde man muss fakten einfach klar sehen.

es gibt halt viele hb's die gutes aussehen vorraussetzen

Aha, worauf stützt du denn deine "Fakten"??? Gutes Aussehen ist ein Produkt der Gesellschaft und demnach ändert sich die "allgemeine" Vorstellung von Schönheit auch alle paar Jahrzehnte wieder, vor 200 Jahren waren noch rundlichere Leute die begehrtesten... Aber allein aus evolutionärer Hinsicht ist das Aussehen nicht von Bedeutung, oder meinst du Steinzeitmenschen haben sich im Spiegel betracht :diablo:

Aber, wenn du aussiehst wie David Backham, ist das natürlich ein nettes Gimmick für die ersten 10 sek...

Liebe Grüße.

Edit: Wichtig ist natürlich, was du aus dem dir gegeben Aussehen machst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen hin oder her.

Fakt ist auch, dass eine Frau, die euch gut riechen kann, der es gefällt wie ihr sie berührt, die euch nett findet und zufällig grad rallig is...

Euch nicht widerstehen kann. Egal ob Ihr ein HG 5 oder 9 seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.