Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo auf der HG-Skala muss man sein, um sie zu layen?

seida_viral_photo.jpg

Die Frage ist eher, wieviele LKW's du ziehen kannst und wieviele Telefonbücher du zerreissen können musst, um so eine zu layen.

Aber immerhin hat sie Charisma. Sie bewegt sich ziemlich sneaky.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals so eine Layen, es ist doch klar, dass sie von Grund auf faul ist. Außerdem wirkt Fett auf mich SEHR abstoßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir wurde von so einer mal gekissclosed. Sie hat ihn an die Wand gedrückt und er konnte nicht weg. Und übrigens. Er war lifter.

Tja was sagt man dazu. PWNED.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir wurde von so einer mal gekissclosed. Sie hat ihn an die Wand gedrückt und er konnte nicht weg. Und übrigens. Er war lifter.

Uppercut und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bin ich auch dafür einen Smalltalk Thread aufzumachen um das ganze zu kontrollieren.

Wohl eher 'Shitposting allgemein'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist doch on Topic, kommt, erzählt mal. Wer von Euch würde was mit ihr machen, angenommen sie hätte den TOLLSTEN Charakter der Welt. Total Makellos. Ohne zu trollen. Irgendjemand?

Natürlich N I C H T

Oder kehren wir die Frage um. Meint ihr, sie könnte sich hier einlesen, Fach und Theorie Technisch die übelste PU-Cat sein und gute Kerle abbekommen?

Natürlich N I C H T : )

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist doch on Topic, kommt, erzählt mal. Wer von Euch würde was mit ihr machen, angenommen sie hätte den TOLLSTEN Charakter der Welt. Total Makellos. Ohne zu trollen. Irgendjemand?

Natürlich N I C H T

Oder kehren wir die Frage um. Meint ihr, sie könnte sich hier einlesen, Fach und Theorie Technisch die übelste PU-Cat sein und gute Kerle abbekommen?

Geht aber nicht um gute Kerle. Man muss sich auf seinem Level umgucken und wenn steering behauptet hässlich zu sein, dann muss er auf eben auf seinem Level ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch fuck egal wo ihr fickt. Wenn euch der Puff zufriedenstellt, dann fickt im Puff. Geht doch nur darum glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht bei dir? Nur weil du Probleme hast musst du nicht auch noch andere da rein ziehen. Ich sage, dass man akzeptieren muss auf seinem Level zu ficken, es ist weder gut noch schlecht aber man muss es akzeptieren. Außerdem habe ich mich NIEMALS im Internet bewerten lassen, also was laberst du?

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid mal keine Schwachmaten bitte, hört auf unter Euch zu streiten. Arbeitet zusammen, nicht gegeneinander. Ihr habt genug Problemchen und sitzt im selben Boot Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Steering, es reicht langsam.

Fällt dir auf, dass du dich anderen Usern gegenüber auffallend oft ziemlich aggressiv verhältst? Dieser Thread hier ist kein Abfalleimer für deine schlechte Laune und deinen Missmut.

Dein letzter qualitativ hochwertiger Beitrag ist schon eine ganze Weile her, oder? In letzter Zeit lese ich fast nur noch hasserfüllte nonsense Kommentare von dir. Ich hoffe du weißt, was ich mit Usern mache, die hier zu viel schlechte Stimmung verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid mal keine Schwachmaten bitte, hört auf unter Euch zu streiten. Arbeitet zusammen, nicht gegeneinander. Ihr habt genug Problemchen und sitzt im selben Boot Jungs.

Wie soll man da ruhig bleiben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann sich bitte so über Kommentare im Internet echauffieren

hey reuba was geht ab

tumblr_inline_mgcg976xz71qkk3sk.gif

ganz vergessen On Topic. Aussehen zählt und so

bearbeitet von greed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlaß Dich auf andere, und Du bist verlassen. Bau Dein Selbstvertrauen darauf, was Frauen denken (bzw. umgedreht für Frauen: Männer), und Du wirst es nicht haben, wenn Du es am nötigsten brauchst. Nur das, was Du noch hast, wenn keiner an Dich glaubt, ist Deins. Der Rest ist bloß geliehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.