Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Thame.

Lass dir keinen Bullshit verzapfen wie, du seist verloren, wenn ich sowas schon lese......

Ein Mensch kann sich verirren, aber niemals verloren gehen

Fakt ist: Die Boys hier, Thame, Steeringwheel und Ted, ihr werdet so drauf sein, bis ihr eine layt. Das heißt, bis das passiert, werdet ihr Euch so quälen, WEIL Ihr das ganze von DEM abhängig macht, ich sage es nochmal klar und DEUTLICH. Ihr braucht ZIELE in Eurem LEBEN. Ziele, die ihr Leidenschaftlich verfolgt, Ziele die euch:

KEIN FICK AUF DER WELT GEBEN KANN

Ich möchte meinen Respekt an Wuki aussprechen, er layt nicht und der fucker lässt sich einfach nicht unterkriegen. :) Und das ist richtig geil, gefällt mir sehr. Jede wette er wird als erster von euch layen, wenn's so weitergeht. Und dann wisst ihr worans liegt. Er trollt sich trotzdem durchs leben.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute doch auf der Ersti-Kneipentour, jo war die langweiligste kacke meines jungen Lebens.

Um 18:00Uhr gestartet und um 20:15 nachhause gelaufen, weil lame.

Liegt wohl daran das ich anti-alki bin und mir dies Rumgeschreie wenn Leute voll sind nicht geben kann und auch nicht witzig finde.

Naja gut, hab mir gedacht "shit wäre ich doch zuhause geblieben" aber jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nötig war.

Bin einfach kein Mensch für sowas, hatte da noch nie meinen Spaß drin.

Nehm ich aber mal so hin und werde zukünftig nicht mehr mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed

Meine Ziele sind das Studium zu schaffen, mit meiner Musik bisschen erfolgreicher werden, mich von meinen Panikattacken befreien, einen schönen Körper aufzubauen.

Soll ich noch an einem Heilmittel für Krebs forschen oder was verstehst du unter "Ziele"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich nicht unterkriegen, weil ich mit deutlich schlechterem Body in meinem Auslandssemester deutliche Erfolge hatte und daher weiß, dass es primär an meinem Mindset liegt UND ich seitdem optisch eine Liga aufgestiegen bin.

Nur mein Hirn mag die neue Realität nicht akzeptieren, bis ich mehrere Frauen gefickt habe:

@Steeringwheel:

Alter, glaubst du wirklich, mit markanten Wangenknochen und 10 cm mehr Körpergröße würde ich nur am Layen sein mit meiner aktuellen Einstellung? :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed

Meine Ziele sind das Studium zu schaffen, mit meiner Musik bisschen erfolgreicher werden, mich von meinen Panikattacken befreien, einen schönen Körper aufzubauen.

Soll ich noch an einem Heilmittel für Krebs forschen oder was verstehst du unter "Ziele"?

Sowas wie deine Musik. Investiere dort mehr energie. Studium ist nix was dich erfüllt. Dort büffelst du um die qualifikation für deinen Beruf zu bekommen, (ja, ist auch wichtig).

Ich habe dir gesagt, du sollst dich in Panikzuständen versetzen, bis du dich dran gewöhnst. Du brauchst weder Therapeuten noch sonst irgendwas, nur deinen Willen und Glaueben.

Ist kein vergleich, aber ich habe Zöliakie überwunden die als unheilbar gilt, mit der gleichen Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame.

Lass dir keinen Bullshit verzapfen wie, du seist verloren, wenn ich sowas schon lese......

Ein Mensch kann sich verirren, aber niemals verloren gehen

Fakt ist: Die Boys hier, Thame, Steeringwheel und Ted, ihr werdet so drauf sein, bis ihr eine layt. Das heißt, bis das passiert, werdet ihr Euch so quälen, WEIL Ihr das ganze von DEM abhängig macht, ich sage es nochmal klar und DEUTLICH. Ihr braucht ZIELE in Eurem LEBEN. Ziele, die ihr Leidenschaftlich verfolgt, Ziele die euch:

KEIN FICK AUF DER WELT GEBEN KANN

Ich möchte meinen Respekt an Wuki aussprechen, er layt nicht und der fucker lässt sich einfach nicht unterkriegen. :) Und das ist richtig geil, gefällt mir sehr. Jede wette er wird als erster von euch layen, wenn's so weitergeht. Und dann wisst ihr worans liegt. Er trollt sich trotzdem durchs leben.

Spartaner, du haßt meine Frage nicht beantwortet: Wie lang machst du schon BB und wie lang musstest du trainieren,

bis die Frauen deutlich positiver auf dich, bzw auf deinen Body reagiert haben? Same question an Wuki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steeringwheel:

Alter, glaubst du wirklich, mit markanten Wangenknochen und 10 cm mehr Körpergröße würde ich nur am Layen sein mit meiner aktuellen Einstellung? :rofl:

Ja und nein, man könnte dich dann eher als Beispiel in Betracht ziehen.

+ markantes Kinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Spartanbreed kann ich dir die Frage mangels Referenzerfahrungen mit Frauen leider nicht beantworten.

EDIT:

Nein du Genie, könnte man NICHT. In den 7 Monaten meines Auslandssemesters hat ein Deutscher mit Modelkiefer, 1.86 m Körpergröße und 100 kg mit Sixpack nicht EINE Frau flachgelegt, weil er zu schüchtern war, um zu eskalieren. Hatte sein Zimmer gleich neben mir und mir waren in der Zeit meiner Anwesenheit gut befreundet. Kannst mir einfach vertrauen. Sein 1.70 m großer britischer Kollege sowie ein etwas molliger Brasilianer OHNE Modelface hingegen haben alle paar Nächte eine neue Dame auf dem Zimmer durchgerammelt, was man aufgrund der Hostelakustik immer deutlich zu hören bekam.

Das sind GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN. Keine Horrorvisionen von depressiven untervögelten Verzweifelten, sondern die Realität.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed

Sowas wie deine Musik. Investiere dort mehr energie. Studium ist nix was dich erfüllt. Dort büffelst du um die qualifikation für deinen Beruf zu bekommen, (ja, ist auch wichtig).

Ich habe dir gesagt, du sollst dich in Panikzuständen versetzen, bis du dich dran gewöhnst. Du brauchst weder Therapeuten noch sonst irgendwas, nur deinen Willen und Glaueben.

Ich setze mich dauerhaft meinen Panikzuständen aus, weil ich MUSS. Anders gehts ja nicht, und das tue ich schon seit 2 Jahren, vermeide die Konfrontation nicht. Hilft aber alles nix. 95% der Zeit bin ich normal oder sogar überdurchschnittlich glücklich, nur die 5% meiner restlichen Zeit ficken mein Leben und darin liegt das Problem, dass die 5% in denen ich mich scheiße fühle sich auf die 95% übertragen und die allgemeine Lebensqualität senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartaner, du haßt meine Frage nicht beantwortet: Wie lang machst du schon BB und wie lang musstest du trainieren,

bis die Frauen deutlich positiver auf dich, bzw auf deinen Body reagiert haben? Same question an Wuki.

Sorry überlesen

Ich mache das seit nichtmal einem Jahr.

Wenn du deine Ernährung strikt Umstellst und Hardcore machst, wirst du positive resonanz bekommen. Was du draus machst ist dein Ding und ob dich dann noch die Frauen interessieren, die dir dann auf einmal nachlaufen.

Aber Wuki macht das 4x so lange wie ich und da ist meiner Meinung nach er euer Ansprechpartner. Denn auch wenn er nicht layt, wird er 100% besabbert, da kann er mir nix erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Club gehe ich auf die Tanzfläche und mehrere Frauengruppen scharen sich um mich, viele von ihnen reiben ihre Ärsche an mir, tuscheln oder schieben ihre mir mit dem Rüclen zugewandte Freundin offensiv in meine Richtung.

Aber wie gesagt, ich werde endlich aktiv, auch wenn es mir unfassbar schwerfällt - dieohne letzten zwei Abende waren echt befreiend, wenn auch NOCH ohne richtige Erfolge im Sinne von NC, KC oder mehr.

Aber Fr und Sa gehts wieder auf die Piste und ich schwöre euch, dass ich bis zum Jahresende das Ruder rumreiße und ich scheiße auf die ganzen "Mach dir keinen Druck, hab nur Spaß"-Bla-Ansagen.

Ich hab die Schnauze davon voll, immer ein andrer Mensch als im Alltag zu sein, wenn ich das Nachtleben betrete, nur weil mich die Erinnerungen an die missglückten Abende der letzten 3 Jahre wie ein Spukgespenst zu verfolgen trachten.

Fuck it. Hab am Dienstag einfach mal losgelegt und sofort ging mein KINO los, ohne drüber nachzudenken. Und keinerlei Ablehnung.

Das muss sich in mein Hirn einbrennen: Ich fasse Frauen, die offensichtlich interessiert rüberschauen ->>> das ist ok. Das wird gewollt. Sie wollen mich.

Das wird sich in mein Hirn einbrenne. Keine Sorge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studium ist nix was dich erfüllt. Dort büffelst du um die qualifikation für deinen Beruf zu bekommen

Hö? Wie kommst du darauf? Wo ist der Unterschied zur Musik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed

Ich setze mich dauerhaft meinen Panikzuständen aus, weil ich MUSS. Anders gehts ja nicht, und das tue ich schon seit 2 Jahren, vermeide die Konfrontation nicht. Hilft aber alles nix. 95% der Zeit bin ich normal oder sogar überdurchschnittlich glücklich, nur die 5% meiner restlichen Zeit ficken mein Leben und darin liegt das Problem, dass die 5% in denen ich mich scheiße fühle sich auf die 95% übertragen und die allgemeine Lebensqualität senken.

Du beweist wirklich Eier und innere Stärke, Hut ab. Aber warum haßt du dich nicht längst nach Therapie umgegugt?

Oder haßt du? Das ist doch ein absolut untragbarer Zustand. Würdest du ein gebrochenes Bein auch einfach aushalten?

Spartaner, dass sind ernsthafte psychische Probleme, natürlich braucht er einen Therapeuten. Mir hat bei meinen Panikattacken, das Buch "Erste hilfe für die Psyche" von Dietmar Hansch sehr geholfen. Aber konfrontieren muss

er seine Ängste auf jeden Fall jetzt oder in der Therapie. Und danke für deine Antwort.

bearbeitet von heiße-schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studium ist nix was dich erfüllt. Dort büffelst du um die qualifikation für deinen Beruf zu bekommen

Hö? Wie kommst du darauf? Wo ist der Unterschied zur Musik?

Sorry...aber wenn MIR ein Junger Mann in der heutigen zeigt sagt... zum zurückziehen LERNE ich gerne für mein Studium, oder für die Schule, ist er einfach nur...........gagga.....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfüllt es dich zu lernen? Ja? Dann mach das doch. Dann verkerker dich in dein Zimmer, pack die Uhu-Brille aus und CIAOSEEEN.

Das Argument ist etwas zu haben, womit man seine Zeit wirklich gerne überbrückt. Und für Prüfungen zu lernen ist mehr oder weniger ZUSÄTZLICHER Streß. Ausgleich und so. Balance im Leben. Alles brauch sein Gleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spartanbreed

Du beweist wirklich Eier und innere Stärke, Hut ab. Aber warum haßt du dich nicht längst nach Therapie umgegugt?

Oder haßt du? Das ist doch ein absolut untragbarer Zustand. Würdest du ein gebrochenes Bein auch einfach aushalten?

Ich habe eine Therapie gemacht, bin jetzt bissl über 1000 Euro los und gebracht hat sie mir nix (Hypnosetherapie) = Wie normale Therapie nur unter Hypnose. Bei der konventionellen Therapie gegen Panikattacken wird trotzdem das selbe gemacht was ich jetzt auch schon tue - sich den Situationen aussetzen und drin zu bleiben eventuell nochmal eine Besprechung nachher. Ich hatte die Panikattacken zwischenzeitlich auch für 3-4 Monate besiegt, in dieser Zeit habe ich auch das erste mal dann gefickt. Naja, kA was ich noch versuchen soll. Hab schon ein paar Tabletten ausprobiert, haben 0 gebracht. Und Benzos will ich nicht nehmen, da ist der Heroinentzug nix gegen...

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dich nicht ab.

Lern lesen und schreiben.

Lern Logik.

"mehrere Frauengruppen scharen sich um mich, viele von ihnen reiben ihre Ärsche an mir, tuscheln oder schieben ihre mir mit dem Rüclen zugewandte Freundin offensiv in meine Richtung."

Das hier würde mir nicht mal im Traum passieren. Das hier passiert dir nur aufgrund deiner Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier würde mir nicht mal im Traum passieren. Das hier passiert dir nur aufgrund deiner Optik.

Genau, die er nicht geschenkt bekommen hat.

Er hat sich 5 jahre lang den ARSCH aufgerissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.