Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig @ scrai. Genau diese Frisur. Selbst mag ich aber kurze Haare, lange stören mich, sonst hätt ich mir das auf vielfachen Wunsch von einigen Mädels schon längst so wachsen lassen ;)

Wohlgemerkt es ist nur ne Wahrscheinlichkeitsverteilung. Vielleicht stehen darauf 70% und 30% auf welche mit kürzeren Haaren. Es ist nur ein kleiner Faktor (auch im Gesamtbild), aber immerhin. Ich glaube es liegt daran, dass ( so wurde mir das auch von Frauen gesagt ) sie was zum anfassen haben wollen, zum durchstreichen, zum dran herumspielen. Sie Barbie, du Ken... verstehste ? :D

ps. hihi Ich glaub die Typen da oben ordnet jede halbwegs gescheite Frau nicht unter "Boygroup" sondern "Assi" ein.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier mit Phantasien rumworfen wird wie Frauen wohl auf den hässlichen reagiern oder auf den schönen HAHAHA

man ihr könnt nicht wissen was sie denkt!

und überhaupt interessiert euch gar nicht was sie denkt

euch interessiert nur euer Leben!

also setzt die ganze Energie ein um euer Leben zu verbessern und nicht die Gedanken irgenwelcher gestörten Frauen zu erraten

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar interessiert mich mein Leben und weil es mein Leben ist lasse ich mich auch gerne von anderen Leuten beeinflussen, so lange mir die Sache in den Kram passt und mich positiv verändert. Schon mal was von Kleider machen Leute gehört ? Da gehts zwar nicht um das komplette Aussehen, sondern nur um die Kleidung, aber es ist Fakt, dass alleine dieses Erscheinungbild automatisch Assoziationen bei anderen hervorruft. Wer als Freak ankommt, kann sich noch so als Alpha aufführen. Es ist eher inkongruent und lächerlich. Es geht nicht darum die Phantasien von "gestörten Frauen" ( warum sind die eigentlich gestört ? ) zu erraten, sondern tatsächlich darum dein Leben zu verbessern. Und glaub mir zum Verbessern deines Lebens, gehört es auch, sich um die Äußerlichkeiten Gedanken zu machen, denn diese sind ein großer Bestandteil des sozialen Lebens.

Wer wirklich nur an Innergame glaubt soll mal bitte schön ...

- sich ne Zeit lang nicht duschen

- die Haare wild wachsen lassen

- vergammelte Pennerkleidung anziehen

- noch paar andere Sachen derart.

Wahrscheinlich kommt ihr dann nicht mal mehr in die Nähe der HB, weil sie kreischend davonrennt oder ihr kommt gar nicht in nen Club rein, weil ihr nicht in die Location passt und blablabla.

Da kann dann jetzt der ein oder andere ankommen und sagen: JA, aber bei dem krassen Beispiel handelt es sich ausschließlich um Körperpflege...

Darauf kann ich jedoch nur sagen. Auch das restliche Styling, Kleidung, Frisur etc zeigt ebenfalls Körperpflege. Dir ist eben nichts an und auf deinem Körper egal. Dass du dir deinen persönlichen Geschmack nicht kaputt machen lässt ist klar. Dass du dich aber einer Weiterentwicklung diesbezüglich verweigerst zeugt eher davon, dass du schlichtweg nicht bereit bist dich irgendwie zu ändern und sozial weiterzuentwickeln. Das ist ein ganz fettes MINUS.

Und für diejenigen, die immer an ihren Gurus hängen, weil sie keine eigene Meinung haben zitierte ich mal aus der Stylelifechallenge von unserem lieben Neil Strauss Briefing Tag 5...

- neue Frisur ( lol sogar als erster Punkt )

- Weg mit der Brille

- Bräunen sie sich ( Naja bitte nicht so krass wie die Assis da oben )

- Maniküre und Pediküre

- keine wuchernden Häärchen

- Augenbrauen stylen ( lol schon fast richtung schwul, wär sogar mir zu hart )

- Zähne aufhellen

- Kosmetische Beratung ( wtf geil )

- Blickfang ( Accesoires )

- Fitnessstudio

- Modisch kleiden ( ;) versteht sich zumindest für mich von selbst, leider bin ich nicht so gut darin, aber ich höre auf meine Freundinnen, ihr Oberalphas nicht, schade für euch )

Aber ihr seid ja so cool und wisst alles besser hier im Forum. Weil ihr es trotzdem nicht schafft bei Frauen zu landen trotz besserem Innergame und euch in eine neue eigene Realität reinwerft, in der ne "Niederlage" nur durch falsches Game und nicht durch Äußerlichkeiten herbeigeführt wird baut ihr euch doch selbst ne Falle.

Nur weil ihr in einer neuen Realität lebt heißt das noch lange nicht, dass ihr es schafft die HB aus ihrer Realität in eure hineinzuziehen !!!

Noch irgendwelche Fragen ? Ich bin es echt leid, die wannabe PUs zu hören und zu lesen, die sich ihren gottverschissenen LB erschaffen haben, dass das Innergame alles ist worauf es ankommt und dann jedes mal wenn sie rausgeschmissen werden für sich selbst den sehr angenehmen excuse haben, dass es nur an ihrem Game lag. Ich meine das ist echt toll so nen Excuse zu haben, aber nur eure Realität und nicht die Realität eurer Umgebung !

Und dieses " Ich bin der Preis " gehabe ist zwar durchaus richtig, wenn man es sich leisten kann und auch damit erfolgreich seine Ausstrahlung und Anziehungskraft pushen kann, trotzdem bleibt die Wahl weiterhin bei der Frau. Ihr seid nach wie vor diejenigen, die sie ansprechen. Sie ist nach wie vor diejenige, die euch sofort rauskickt, wenn das Aussehen absolut scheisse ist oder nach ner Weile rauskickt, wenn euer Game scheisse ist.

Attraction isnt a choice ! - Ja dem stimm ich zu, aber Attraction ist Aussehen * Persönlichkeit und diese Faktoren kann man wiederum in tausende andere Faktoren zersplitten. Viel Spaß dabei.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Weg mit der Brille

Das eine Brille hier immer als negativ empfunden wird, wird mir wohl auch nie in den Schädel gehen. Es gibt so viele Modelle, die auch richtig sexy aussehen können - wie bei mir zum Beispiel. :) Nur muss man dafür halt auch mal sich beraten lassen und die Brille passend zur Kopfform, Frisur und Augenfarbe auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guidos_1.jpg

Ach du sch..........hoffentlich erschlägt mich jemand wenn ich so rumlaufe. Und Frauen (oder nur kleine Schulmädchen) stehen wirklich auf sowas? Es wird immer von tief verankerten Ur- Instinkten geredet, auf die Frauen doch unbewußt so abfahren. Also der starke maskuline Mann der sie und die Kinder beschützen kann. Aber solche Schwuchteln mit rosa Lippgloss, Schuhcreme im Gesicht und Panzer Kit in den Haaren wären doch tot umgefallen, wenn eine Gefahr droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Weg mit der Brille

Das eine Brille hier immer als negativ empfunden wird, wird mir wohl auch nie in den Schädel gehen. Es gibt so viele Modelle, die auch richtig sexy aussehen können - wie bei mir zum Beispiel. :) Nur muss man dafür halt auch mal sich beraten lassen und die Brille passend zur Kopfform, Frisur und Augenfarbe auswählen.

Ich brauche selbst eine Brille, ich finde auch, dass sie mir gut steht und ich trage sie auf jeden Fall weiterhin, aber trotzdem wurde es ausschließlich positiv aufgenommen, als ich mit Kontaktlinsen vor 2 Monaten anfing. Das ist meiner Meinung nach aber auch der Punkt, der noch am ehesten außen vor gelassen werden kann. Eine Brille kann auch echt sexy wirken. Sieh es bitte nicht als negative Sache meinerseits an. Ich habe nur das aufgezählt, was in dem Buch so geschrieben stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Mystery, Style und alle anderen sagen ist natürlich gelogen. Sie wollen euch damit nur motivieren! Aussehen spielt eine verdammt wichtige Rolle! Kauft euch am Besten einen spielvollen Anzug, ein gutes Parfum, geht zu einem guten Friseur. Gutes aussehen zeigt gesunde Gene und das ist der stärkste Attraction-Switch. Wenn ihr aber von Natur aus ganz mies ausseht, sorry, ihr müsst euch sehr anstrengen. Oder warum glaubt ihr, dass in der High Society alle top aussehen? Kauft am besten Klatschmagazine um wenigstens von dem Leben zu träumen.

Hält euch dran was ich sage. Das würde folgende Vorteile bringen:

- Ihr habt endliche die sinnlose logische Erklärung auf die ihr alle so geil seid

- Ihr fördert die Wirtschaft indem ihr Geld für Schwachsinn ausgebt

- Ihr tappt weiterhin im Dunkeln und ich kann ungestört vögeln

Also nicht vergessen Kinder: Siehst du gut aus, kriegst du die Maus! :-p

/IRONIE

Und jetzt hört auf zum sinnlos diskutieren und geht Weiber aufreißen. Solche Themen erwarte ich in Brigitte oder anderen Frauenmagazinen aber nicht in einem Forum über PU.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Mystery, Style und alle anderen sagen ist natürlich gelogen. Sie wollen euch damit nur motivieren! Aussehen spielt eine verdammt wichtige Rolle! Kauft euch am Besten einen spielvollen Anzug, ein gutes Parfum, geht zu einem guten Friseur. Gutes aussehen zeigt gesunde Gene und das ist der stärkste Attraction-Switch. Wenn ihr aber von Natur aus ganz mies ausseht, sorry, ihr müsst euch sehr anstrengen. Oder warum glaubt ihr, dass in der High Society alle top aussehen? Kauft am besten Klatschmagazine um wenigstens von dem Leben zu träumen.

- Ihr habt endliche die sinnlose logische Erklärung auf die ihr alle so geil seid

Also nicht vergessen Kinder: Siehst du gut aus, kriegst du die Maus! :-p

/IRONIE

Und jetzt hört auf zum sinnlos diskutieren und geht Weiber aufreißen. Solche Themen erwarte ich in Brigitte oder anderen Frauenmagazinen aber nicht in einem Forum über PU.

Wenn du den Ironie-Tag weggelassen hättest, würde ich dir für den Post applaudieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guidos_1.jpg

Ach du sch..........hoffentlich erschlägt mich jemand wenn ich so rumlaufe. Und Frauen (oder nur kleine Schulmädchen) stehen wirklich auf sowas? Es wird immer von tief verankerten Ur- Instinkten geredet, auf die Frauen doch unbewußt so abfahren. Also der starke maskuline Mann der sie und die Kinder beschützen kann. Aber solche Schwuchteln mit rosa Lippgloss, Schuhcreme im Gesicht und Panzer Kit in den Haaren wären doch tot umgefallen, wenn eine Gefahr droht.

Auf solche Analritter stehen :

a) Assi Bitches

b) pubertierende Zicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guidos_1.jpg

Also ich finde sie süß vor allem der in der Mitte :-D Du siehst sie als Kongurenz und bist nur neidisch, dass manche Menschne spass an ihrem Leben haben und sich nicht selbstbemitleiden, wie die meisten.

Also nicht vergessen Kinder: Siehst du gut aus, kriegst du die Maus! B-)

/IRONIE

Ich hoffe das ist alles Ironie, sonst küren wir dich zum größten AFC des Forums! ^_^

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe das ist alles Ironie, sonst küren wir dich zum größten AFC des Forums! B-)

Yeah, dann halte ich AFC-Workshops und krieg meine "The AFC" show auf VH1! :wacko:

War schon alles wie ich's geschrieben habe - bis zum Ironie-Tag ist auch alles ironisch gemeint. Ich meine, es schreibt so gut wie jeder Guru dass Aussehen wichtig, aber nicht das Wichtigste ist. Wird schon was dran sein, oder?

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, dann halte ich AFC-Workshops und krieg meine "The AFC" show auf VH1! :wacko:

:-D

dann suchen wir die größten puas und machen aus ihnen, die größten AFCs

War schon alles wie ich's geschrieben habe - bis zum Ironie-Tag ist auch alles ironisch gemeint. Ich meine, es schreibt so gut wie jeder Guru dass Aussehen wichtig, aber nicht das Wichtigste ist. Wird schon was dran sein, oder?

ich habe die debatte hier ein wenig in den ersten seiten gelesen und ich finde es, wie du, auch lächerlich.

meine meinug zu diesem Thema ist, Aussehen macht an sich gar nichts aus, denn man kann relativ hässlich sein, aber mit Skills kann man Frauen klar machen, anders herum, kann man als Schönling und keine Skills besitzen, keine Frau klar machen jene männer werden höchstens klar gemacht (und das ist nicht das thema des Topics) Ich denke das erleben die meisten so.

Warum haben dann die meisten Schönlinge, dann viele Frauen? Weil sie auf grund ihres Aussehens ihr Selbstbewusstsein aufbauen und erfolg damit haben, und die oberflächliche GEsellschaft sagt dicke/hässliche Menschen sind weniger wert/schön, dann können jene dicken/hässlichen MEnschen meistens kein Selbstbewusstein aufbauen, die haben dann im Leben übermannt von diesen Limiting Beliefs der Gesellschaft schwerer aus den Sumpf rauszukommen und rationalisieren ihren Misserfolg mit "ich sehe nicht so toll genug aus" oder so irgendein Bullshit.

Ok würden wir jetzt mal sagen, obwohl Aussehen an sich gar nichts ausmacht, ist gutes Aussehen doch sowas, wie ein Bonus gegenüber Frauen?

NEEEEINNNNN!!!!!!!!!! es macht keinen unterschied, und das sage ich auch den großen PUAs hier, die das Gegenteil behaupten.

"Vielleicht hat Aussehen keine große Bedeutung, aber es macht den Unterschied, denn ich kenne da einen Freund..." großer Bullshit

Ist Al PAcino ein schönling oder ein großgebauter Mann???!!! NEin er ist klein. Und hat es Auswirkung auf sein Charisma? Wieder nein, denn genau diese kleine Größe macht ihn so charismatisch. Wir können hier unzählige Beispiele für sowas nennen.

Es gibt immer 2% frauen, die auf dicke männer stehen, 2% frauen, die auf große/kleine/nerds/schüchterne/muskolöse/ etc. männer stehen, bei der kein anderer Mann in frage käme, ja dann macht Aussehen was aus. Dies sind jedoch Anomalien, wenn eine Frau sagt ich geh NUR mit einen religösen/nerds/reichen oder sonstwas aus!

Ich schlage vor jeder sollte mal mit einer Aldi Tüte, fettigem Haar, jogging Hosen etc. mal sargen gehen, und merken, dass es keinen Unterschied macht.

MANCHE MENSCHEN UND AUCH MANCHE PUAS SIND SO SOZIAL KONDITIONIERT; DASS SIE ERNSTHAFT DENKEN/GLAUBEN, DASS AUSSCHLIESLICH AUSSEHEN DEN UNTERSCHIED MACHT -.- ist klar, dann können Frauen gleich gutaussehende GUMMIPUPPEN ficken, für was gibt es den die ganzen Werte, was einen mental starken Mann ausmachen? ist klar Aussehen rockt!!! B-)

Gott sei Dank habe ich die Problem nicht, denn ich habe ein adoniskörper und ein brat pitt gesicht. :-D

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja muss dir hier etwas widersprechen. Frag doch mal eine Frau mit wem sie am liebsten sex haben würde.... Brad Pitt, George Cloony, Robbie Williams usw. das wird die Antwort sein und diese Persönlichkeiten sehen nun mal verdammt gut aus. Ein gutes Aussehen ist also schon ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja muss dir hier etwas widersprechen. Frag doch mal eine Frau mit wem sie am liebsten sex haben würde.... Brad Pitt, George Cloony, Robbie Williams usw. das wird die Antwort sein und diese Persönlichkeiten sehen nun mal verdammt gut aus. Ein gutes Aussehen ist also schon ein Bonus.

Dann müsste man das spiel fair spielen, die drei herren, die du nanntest gegen 3 "hässliche" gute PUAs

alle frauen dürfen weder die 3 herrn kennen noch die puas, was du hier fragst ist status, hat mit aussehen wenig zu tun. ja und die 6 männer sollten die frauen verführen versuchen, dann reden wir weiter -.-

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die oberflächliche GEsellschaft sagt dicke/hässliche Menschen sind weniger wert/schön, dann können jene dicken/hässlichen MEnschen meistens kein Selbstbewusstein aufbauen,

Nein, nicht die Gesellschaft sagt die Menschen sind hässlich, sondern das instinktive sexuelle Empfinden. Man kann sich drehen und winden, aber das kann man einfach nicht leugnen. Denn sehr gutaussehende Menschen haben nicht ein besseres Selbstbewußtsein als der Durchschnitt, können wir doch selbst bei vielen hübschen Mädels sehen. Es ist auch sehr naiv zu glauben, daß wir Männer Aussehen zu 100% reagieren und Frauen zu 0%.

Und nein ein 260kg Mann kann in 99,99999% der Fälle nicht viel Erfolg bei Frauen einheimsen. Aussehen ist ein Attraktivitätsfaktor, nicht der einzige bei Männern, aber er ist einer, das hat nichts mit der gesellschaft oder Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit der Natur.

Man sollte sich einfach der Realität stellen, und wenn man 200 kg auf 160 wiegt, dann muß man eben abnehmen und auch sonst optisch etwas machen. Wenn jemand nur ganz nett aussieht, kann er mit entsprechender Persönlichkeit natürlich besser aussehende ausstechen. Doch zu sagen, Aussehen ist kein Faktor der Attraktivität, und Frauen fühlen sich davon nicht angezogen, ist naiv.

Die Attraktivität des Mannes beruht auf mehreren Faktoren, wenn einer total wegfällt wird es extrem schwer. Zum Beispiel null Selbstbewußtsein oder sehr schlechtes Aussehen.

Und die Wette mit übergewichtigen sehr hässlichen Puas und "normalen" gutaussehenden Männern würde ich sofort annehmen.

P.S. Nein, Al Pacino ist nicht hässlich. Aber gut, hässlicher als Christiano Ronaldo, der auch schon in diesem Thread als Beispiel der Hässlichkeit genannt wurde. :wacko:

So mein monatlicher Beitrag in diesem Thread. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müsste man das spiel fair spielen, die drei herren, die du nanntest gegen 3 "hässliche" gute PUAs

alle frauen dürfen weder die 3 herrn kennen noch die puas, was du hier fragst ist status, hat mit aussehen wenig zu tun. ja und die 6 männer sollten die frauen verführen versuchen, dann reden wir weiter -.-

anderes beispiel: nimm deine 3 puas mit ihrem aussehen... dann nimm die 3 gut aussehende herren die jetzt mal auch pua beherrschen.... die frauen werden sich zu den gut aussehenden eher hingezogen fühlen... es ist biologisch nun mal so veranlagt dass frauen auf bestimmte merkmale bei den herren stehen (kantiges gesicht, muskeln,geringer körperfettanteil). Dies wird wiederum in der gesellschaft dann als gut aussehend gewertet. Frauen schauen zwar nicht so sehr auf das äußere wie wir männer aber sie tun es, das ist fakt und somit HAT man einen bonus gegenüber menschen die nicht so "gesund" (gut aussehend") sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch zu diesem Thema meine Meinung äußern. Ich glaube zwar das das Aussehen keine bzw. kaum eine Rolle spielt (denn ich kann eh an meinem Aussehen nicht viel ändern). Jedoch fällt es mir schwer diesen Glauben(Vorstellung) ganz anzunehmen wenn ich mit Frauen über PU rede. Viele Frauen sagen "wir achten natürlich auf das Aussehen". Außerdem bekomme ich von manchem Frauen gehört das Frauen wählerischer als Männer seien. Und zuletzt erfährt man bei Absagen oft "sorry, du bist nicht mein Typ" oder sie kritisieren am Aussehen des Mannes. Es kann zwar sein das diese Männer keine richtigen Verhaltensmuster aufwiesen und daher Absagen bekamen. Also diesen Männern ist es nicht gelungen das Aussehen durch bestimmtes Verhalten unwichtig werden zu lassen. Dies ist meine Theorie um die Absagen mit Kritik am Aussehen zu erklären. Trotzdem bin ich verunsichert weil ich dafür keine Beweise habe. Und manche Frauen sagen mir wirklich" Roland, ich kann dir versichern das Frauen anspruchsvoller sind... PU ist blödsinn". Heute habe ich wieder von einer Frau gehört das ein bestimmter bekannter Schauspieler überhaupt nicht ihr Typ sei. Oder wenn Frauen sagen das bestimmte PUAs nicht ihr Typ sind. Nun dazu versuche ich zu denken das sie diese Männer nicht kennen und folglich auch die Verhaltensmuster nicht auf sich wirken lassen konnten.

Fazit: Ich versuche daran zu glauben das Aussehen unwichtig ist. Aber mir fällt es aufgrund von bestimmten Erfahrungen schwer dies als wahr anzunehmen.

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem sich Jon todesmutig in die Flammen geworfen hat, verfasse ich auch mal meinen monatlichen Beitrag zu dieser unendlichen Geschichte.

Ich habe erst letztens mir das Book of Pook durchgelesen und da geht er sehr gut auf das Thema Attraktivität durch aussehen ein, denn er selbst war anfangs sehr skinny, also sehr dünn. Dann hat er sich im laufe der Zeit über 20 Kilo Muskelmasse antrainiert und beschreibt dann sehr gut, wie die Frauen anders auf ihn reagieren.

Muss man gelsen haben http://www.gubb.devisland.net/The%20Book%20of%20Pook.pdf und geht dann auf seite 32 des Buches mit dem Titel: " What every skinny guy should know".

Pook ist einer der besten PUAs und hat meiner meinung nach einen der besten Inner game Artikel aller Zeiten geschrieben. Diesen findet man in seinem Buch auf englisch und hier im Forum auf deutsch. Die Fünfzehn Lektionen des Pook http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Ich versuche daran zu glauben das Aussehen unwichtig ist. Aber mir fällt es aufgrund von bestimmten Erfahrungen schwer dies als wahr anzunehmen.

Roland

Beweis? Np

http://www.tuckermax.com/images/tuckermaddox.jpg

der gute Junge fickt wie ein Weltmeister und sieht bestenfalls mal durchschnittlich aus.Macht euch doch keinen Kopfs Jungs....geht einfach raus und zeigt Eier :D

.....wenn aba jemand keine Lays bekommt und 200 kg wiegt brauchter sich ned zu wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, nicht die Gesellschaft sagt die Menschen sind hässlich, sondern das instinktive sexuelle Empfinden. Man kann sich drehen und winden, aber das kann man einfach nicht leugnen.

ja wenn das instinktive sexuelle Empfinden sich alle paar JAhre ändert, dann hast du recht, aber wir beide wissen, dass es nicht so ist, es ist tief in uns verwurzelt, aber Schönheitsideale ändern sich und jene wird von der Gesellschaft verändert.

Und nein ein 260kg Mann kann in 99,99999% der Fälle nicht viel Erfolg bei Frauen einheimsen. Aussehen ist ein Attraktivitätsfaktor, nicht der einzige bei Männern, aber er ist einer, das hat nichts mit der gesellschaft oder Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit der Natur.

Man sollte sich einfach der Realität stellen, und wenn man 200 kg auf 160 wiegt, dann muß man eben abnehmen und auch sonst optisch etwas machen. Wenn jemand nur ganz nett aussieht, kann er mit entsprechender Persönlichkeit natürlich besser aussehende ausstechen. Doch zu sagen, Aussehen ist kein Faktor der Attraktivität, und Frauen fühlen sich davon nicht angezogen, ist naiv.

Limiting Belief (siehe u.)

Die Attraktivität des Mannes beruht auf mehreren Faktoren, wenn einer total wegfällt wird es extrem schwer. Zum Beispiel null Selbstbewußtsein oder sehr schlechtes Aussehen.

Und die Wette mit übergewichtigen sehr hässlichen Puas und "normalen" gutaussehenden Männern würde ich sofort annehmen.

P.S. Nein, Al Pacino ist nicht hässlich. Aber gut, hässlicher als Christiano Ronaldo, der auch schon in diesem Thread als Beispiel der Hässlichkeit genannt wurde. :-D

So mein monatlicher Beitrag in diesem Thread. :wacko:

Oh man, das hat sowieso kaum Sinn hier zu diskutieren, jeder bleibt auf seinem Standpunkt und das ganze kommt nicht vorran, wie der Stellungskrieg im 1. Weltkrieg. Ich dachte ich kann durch kurzen Beschreibungen, erklären, was ich meine, aber um meine Ansicht tiefgründiger zu begründen, würde den Rahmen sprengen und noch eine Hausarbeit in Psyschologie will ich nich tnochmal schreiben...

Wenn wir alle Frauen wären würde ich das unterschreiben, sind wir aber nicht und deswegen kann ich nicht unterschreiben, was du schreibst.

Dein tolles Beispiel deiner Anomalie mit dem übergewichtigen Menschen, selbst dieser Mensch kann eine Frau haben.

Beispiel:

Die Masse der Gesellschaft, siehst, wie ein solcher Mensch eine Frau hat und kann es nicht glauben, denn warum wohl, weil ihnen eindoktriniert wurde, und zwar tief in ihre Psysche, wie leider vielen aus dem Forum B-) , dass dicke/hässliche MEnschen nicht frauen haben können, und das verstehen sie rein logisch nicht,(man musst doch schön sein zumindest nicht hässlich?) Aber dieser übergewichtige Mensch braucht nur, wie hier in der gängigen Sprache üblich ausgedrückt, Attraction erzeugen, also nur das generieren, was unsere Cavemen, inden letzten 2 millionen JAhren ausmachten und dieses UNABHÄNGIG VON DEREN AUSSEHEN, ich muss nicht noch erwähnen, dass sich die Schönheitsideale im Laufe der Jahrhunderte änderten, deswegen ist der FAktor Aussehen relativ und hat keine BEDEUTUNG.

anderes beispiel: nimm deine 3 puas mit ihrem aussehen... dann nimm die 3 gut aussehende herren die jetzt mal auch pua beherrschen.... die frauen werden sich zu den gut aussehenden eher hingezogen fühlen... es ist biologisch nun mal so veranlagt dass frauen auf bestimmte merkmale bei den herren stehen (kantiges gesicht, muskeln,geringer körperfettanteil). Dies wird wiederum in der gesellschaft dann als gut aussehend gewertet. Frauen schauen zwar nicht so sehr auf das äußere wie wir männer aber sie tun es, das ist fakt und somit HAT man einen bonus gegenüber menschen die nicht so "gesund" (gut aussehend") sind.

jaja mit dir macht es am meisten bock zu schreiben, Diese "kantige Gesicht und geringer Fettanteil" hast du bestimmt aus der FHM, was? oder doch Playboy? :-D, das steht auch, dass man sein Auto putzen soll, damit man der Frau zeigt, man ist ordentlich -.-. Dass sowas wie Stimmklang, Verhalten, und die Persöhnlichkeit, was wir hier alle als die Grundpfeiler des Verführens für als wesentlich erachten, (zumindest dachte ich das noch bis vorhin, aber ich werde grad eines besseren belehrt), kein PLatz bei der Auswahl der Frau hat, bringt mich zu der Idee, auf ein mehr kantiges GEsicht zu machen und mich auf 50 kilo runterzuhungern, weil Fett ja nicht Attraktiv ist(?), dann werde ich das nächste mal Frauen mit dem Zeigen meines Bizeps ansprechen, mich völlig trottlig Verhalten und hoffen durch zeigen meines Sixpacks, dass sie mit mir schläft, wenn sie nicht schon auf mich liegt. :wacko:

und zur Wette, naja, ich kann die Zeit nicht vorrausehen, aber ich könnte mir keine signifikante Verschiebung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du da schreibst ist lächerlich und beweist kein gegenteil.

Diese Diskussion ist unnötig:

-Frauen sagen das sie auf das aussehen achten

-Man selbst merkt es z.B. durch Krafttraining

kleines Bsp.: hab mal 52kg gewogen, war also ein absolutes hemd... ec von frauen, eher zurückhaltend. Nach 3 Jahren Krafttraining dann 80kg mit geringen fettanteil, auf einmal ECs zu haufen... aber liegt wahrscheinlich an der persönlichkeit die sich geändert hat B-)

-es ist biologisch so verankert das Männer auf Frauen stehen und Frauen auf Männer. Männer stehen auf die "weiblichkeit" (das hormon oestrogen) und frauen auf die männlichkeit (das hormon testosteron). Es geht der Frau darum mit einem Mann gesunde Kinder aufzuziehen... sprich sie such nach einem Man mit möglichst gesunden Genen. Was sind gesunde Gene... siehe letzter Post von mir.

Ich brauch hier nicht lang rum zu reden... wer mir hier erzählen will das eine frau eigentlich auch blind einem mann begegnen könnte weil das aussehen ja eh egal ist, dem kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Leute rennt nicht mehr ins Fitnesstudio... die Frauen stehen nicht auf Sixpacks bzw. ist egal... ne Wampe ist gleich zu stellen.

OMG!!!! sry... aber da fällt mir echt nix mehr zu ein.

FAKT IST: Sowohl Mann als auch Frau achten auf das Aussehen des gegenüber. Wie der prozentuale Anteil zum restlichen Character ist weiss nur Gott, fest steht Männer schauen MEHR auf das Äußere, Frauen WENIGER. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

BASTA!

mfg

R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schönheitsideal wird nicht von der Gesellschaft grundlegend geändert. Es folgt einfach bestimmten Gesetzen, bei Männern wie bei Frauen. Klar, mal soll die figur weiblicher sein, mal knabenhafter, der Mann mehr Muskelprotz, oder mal schlank sehnig, aber all dies bleibt doch immer in einem bestimmten Rahmen. Auch schöne Gesichter werden von Menschen aus verschiedenen Kulturen als schön empfunden. Das haben mehrere Studien offenbart, die auch bestimmte Gesetzmäßigkeiten feststellen.

ich höre auch immer von den Frauen, es gäbe ein "Schlankheitsideal" der Gesellschaft und die Werbeindustrie bestimme das weibliche Schönheitsbild. Das stimmt doch nicht. Es gibt einfach Grundsätze der Schönheit, die bestimmten biologischen Mustern folgen. Und die meisten Männer sprechen instinktiv darauf an Deswegen sind griechischen Statuen immer noch erotisch anzusehen, auch nach 2500 Jahren. Und genauso werden auch bei Frauen die Instinkte angesprochen, denn auch bei denen spielt es eine Rolle, daß die Nachkommenschaft genetisch einwandfrei ist. Deswegen soll ein Mensch gesund aussehen, also nicht deformiert, sondern (=schön). Natürlich gibt es auch andere Attraktivitäts-Merkmale, aber es wäre schon sehr seltsam, wenn die Evolution genau bei Männchen des Homo Sapiens, diese äußeren Attraktivitäts-Merkmale weglassen würde. Denn "Schönheit" drückt biologisch Gesundheit aus. (Symetrie, gesunder Körper, Stärke usw.)

Ich sehe halt einfach ein Eindoktrinierung der "Politisch Korrekten" Gesellschaft, daß "Aussehen keine Rolle spielt, nur die inneren Werte zählen" Bei Männern, wie bei Frauen. Anstatt das beste aus sich zu machen (Sport, abnehmen, gute Frisur, Körperpflege, Kleidung usw.) , werden die meisten einfach in eine Lüge zur Tatenlosigkeit gedrängt.

Und auch meine Frage an dich: Warum bei Frauen alles zu 100% anders, bei den Männern ist es diese böse Gesellschaft die das Schönheitsideal prägt und sagt es sei wichtig? Aber bei den Frauen ist es dann natürlich ganz anders. Da ist es dann die Natur und die Instinkte die das Schönheitsideal bestimmen? Hässliche Frauen sind scheiße klar. Aber hässliche Männer sind für Frauen genauso der Reißer wie ein schöner Mann? Ist doch alles Heuchelei.

FAKT IST: Sowohl Mann als auch Frau achten auf das Aussehen des gegenüber. fest steht Männer schauen MEHR auf das Äußere, Frauen WENIGER.
WORD

So, wann haben wir die Hundert Seiten im Thread endlich voll?B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob ich in diesem Thread schon etwas geschrieben hatte. Jedoch will ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten. Wer sagt, dass Aussehen unwichtig ist, der ist bereits von der PU-Gehirnwäsche betroffen. Ich habe es nämlich am eigenen Leib erlebt, ob z.B. Übergewicht etwas ausmacht. Also, let's go!

Anfang dieses Jahres wog ich 140 Kilo auf 1,86 Meter. Nun, über ein halbes Jahr später, wiege ich "nur" mehr 95 Kilo und habe vor drei Wochen mit Krafttraining begonnen. Ich sehe zwar zu, dass ich noch auf die 88 Kilo runterkomme - aber dann reicht es mir. Anyway. Mit 140 Kilo hat mich fast keine Frau angesehen und das obwohl ich ein relativ hübsches Gesicht hatte - zumindest dachte ich das. Nun bekomme ich mit 95 Kilo (sieht eher aus wie 85 aufgrund meiner Größe) relativ oft ein Lächeln geschenkt. Vor allem weil ich das Gewicht durch Sport und nicht durch Diäten verloren habe, ergo das Ganze nun sportlicher aussieht und durch das Krafttraining nun noch mehr geformt wird.

Natürlich, in diesen Monaten hat sich auch meine Persönlichkeit verändert bzw. weiterentwickelt, allerdings ist es meiner Meinung nach völliger Bullshit, dass ich nur deshalb nun mehr Aufmerksamkeit der Frauen bekomme. Oder sieht man mir meine Charakterzüge aufgrund einer dünneren Fettschicht nun an? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.