Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Ganz ehrlich, wenn er ne Cat wäre, mit dem selben Fitnesslevel - ich würd ihn sofort zerlegen. Auch wenn Südländerinnen nicht mein Fall sind.

Phill...so viele Meinungsverschiedenheiten wie wir schon hatten: Ich glaube du würdest mich wirklich zerlegen, wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten. "Zerlegen" im Sinne von "gewalttätig in Stücke hacken". Und dann bin ich auch noch Südländerin..Ouw man, ich glaube du kannst mich gleich abschlachten.

Irgendjemand dafür, dass wir lololond melden? Wenn er nicht hansa oder irgendein anderer Übeltäter wäre, hätte er uns doch längst erklärt, was dieser fragwürdige Post sollte.

Ray? falls du ein female User bist, lass das mit dem "Wuki <3" lieber. Du weißt ja, auf was für Gedanken die Leute sonst wieder kommen :-p

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn er ne Cat wäre, mit dem selben Fitnesslevel - ich würd ihn sofort zerlegen. Auch wenn Südländerinnen nicht mein Fall sind.

Phill...so viele Meinungsverschiedenheiten wie wir schon hatten: Ich glaube du würdest mich wirklich zerlegen, wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten. "Zerlegen" im Sinne von "gewaltätig in Stücke hacken". Und dann bin ich auch noch Südländerin..Ouw man, ich glaube du kannst mich gleich abschlachten.

Irgendjemand dafür, dass wir lololond melden? Wenn er nicht hansa oder irgendein anderer Übeltäter wäre, hätte er uns doch längst erklärt, was dieser fragwürdige Post sollte.

Ray? falls du ein female User bist, lass das mit dem "Wuki <3" lieber. Du weißt ja, auf was für Gedanken die Leute sonst wieder kommen :-p

Quark, Meinungsverschiedenheiten sind doch nix schlimmes, sie sind nur die Ursache, weshalb Leute sich an die Gurgel gehen, was halt doof ist.

Außerdem habe ich noch nie die Hand gegen eine Frau erhoben :) Und ich bin mir ziemlich sicher auch kein anderer der anwesenden Jungs hier, die häufig posten, oder? Eigentlich mögen wir uns alle.

Deswegen finden wir hier auch immer wieder zusammen. Die 1000 Seiten sind sehr bald geknackt :D

Du bist übrigens die Auserwählte. Die Auserwählte um Wuki von seiner Höllenpein und Todesqual zu erlösen.

Du bist der Schlüssel, die Spinnenweben seines Genitalbereiches zu lösen. Soviel Kevlar wie sich da angesammelt hat, ist bestimmt bitter.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Aramäerinnen oder Iranerinnen sind die heißesten. Lateinamerika hat auch geile Bitches am Start.

Woher kommt Miu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen definitiv mal einen draufmachen Pepper. Wir werden niemals die gleichen Targets haben :D Optimale Wing Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe blond-, braun- und schwarzhaarige. Sie können südländisch oder nordisch oder slawisch sein. Sie können klein, mittelgroß oder groß sein. Ich hoffe ich hab nicht zu viele Ansprüche :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja um noch mal offtopic (haha) was beizusteuern:

Was diese ganzen komplexbeladenen Genossen hier angeht, also v.a. Thame, aber auch alle anderen die hier offensichtlich Probleme mit ihrem Selbstwert haben, sei an dieser Stelle nochmal Meditation empfohlen.

Wurde ja auch schon von einigen anderen gesagt. Hab ich auch nur halb dran geglaubt, aber ich stehe den einschlägigen Usern hier in Punktokomplexe nur wenig nach auch wenn ich nicht immer zwingend das Bedürfnis habe sie auf bald 1000 Seiten auszubreiten, und Meditation hat mir massiv geholfen das in den Griff zu kriegen. Sind jetzt nicht weg, aber unter Kontrolle.

Checkt mal obs bei euch ein buddhistisches Zentrum gibt, da ist das ganze weltanschaulich sinnvoll eingebettet. Und der Typ der das leitet, Lama Ole Nydal ist auch ein cooler Typ, nicht was man sich sonst so unter Buddhisten vorstellt. Hat auch 500 Frauen gevögelt (allerdings mit klarem Alphaface, also zur Motivation der uglyfraction hier nur bedingt geeignet).

Just sayin

bearbeitet von lololond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Aramäerinnen oder Iranerinnen sind die heißesten. Lateinamerika hat auch geile Bitches am Start.

Ich= nichts dergleichen. Türkin, Afghanin oder sonstwas bin ich auch nicht, sry wenn ich dich enttäuschen muss.

Woher kommt Miu?

Miu won't tell.

Anscheinend ist lololond ja doch nicht so ein Troll wie alle dachten? Also wohl lieber nicht melden.

@ Ted. Du bist ja zum Knuddeln. (Das Herzzeichen lass ich jetzt lieber weg, ihr wisst wieso :spiteful: )

Damit mein Post nicht ganz so offtopic ist: Ich glaube nicht, dass es sowas wie "Vorlieben" bei der (Sex-)Partnerwahl gibt. Hab ein paar Seiten zuvor schon mal was dazu geschrieben. Ich behaupte wie gesagt auch immer "Nur die Blonden", und wenn dann mal ein gutaussehender Dunkelhaariger an mir vorbeiläuft... Und MrPepper würde bei 'ner Blonden Deutschen auch nicht Nein sagen, wenn sie gut mit ihm zu flirten weiß. (Ihr dürft meine Behauptung jetzt gerne auseinander nehmen wenn ihr nicht gleicher Meinung seid :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und MrPepper würde bei 'ner Blonden Deutschen auch nicht Nein sagen, wenn sie gut mit ihm zu flirten weiß. (Ihr dürft meine Behauptung jetzt gerne auseinander nehmen wenn ihr nicht gleicher Meinung seid :-p )

Da kann sie flirten wie sie will, dieser Bullshit hier wird so überbewertet. Wenn er druck in der Röhre hat und gerade mal faul ist heißt es bei jedem Mann: Immer schön rein in den weiblichen Körper ;D

Hat dann nix mit ihren Flirtkünsten zu tun, sondern dass er die Gelegenheit nutzt mal einen wegzustecken.

Edit: Also ja ich stimme dir schon großteils zu, also er würde nicht nein sagen wenn sie nicht Dick ist usw.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu
also er würde nicht nein sagen wenn sie nicht Dick ist usw.

Jaja.. Ich meine hier letztens einen Post von einem PUler gelesen zu haben, der Dicke ja EIGENTLICH total schlimm findet. Irgend so 'ne Dicke ist dann trotzdem seine FB geworden. Anscheinend war sie ganz gut im Bett :-p Wenn jemand weiß welchen User/Post ich meine, kann's ja rauskramen und hier posten. Extra für Phill :D weiß nämlich nicht mehr wo das stand...

Aus dem rl kenne ich auch noch so diverse Beispiele.. Wart's ab, Spartan, nächsten Monat bist du derjenige der einen ähnlichen fieldreport schreibt, über eine Dicke, die du ja EIGENTLICH.... u know what I mean ;)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir sowas hier durchlese, frag ich mich echt, wer im Grunde das größere Problem hat.. Leute wie Thame oder PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wir müssen definitiv mal einen draufmachen Pepper. Wir werden niemals die gleichen Targets haben :D Optimale Wing Ergänzung.

Ich habe gerade ein altes Bild gesehen wo mein Kumpel neben einer Blonden und ich neben einer Asiatin hocke und ich dachte das könnten wir sein <3 (no homo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Wenn ich mir sowas hier durchlese, frag ich mich echt, wer im Grunde das größere Problem hat.. Leute wie Thame oder PUAs.

Warum haben PUA's größere Probleme? Verstehe deinen Post irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Miu jetzt mal ehrlich, don't you wish your boyfriend could squat like me?

Ich könnte euch eine Fotoshow zeigen von meinem ersten Lay (Italinerin), meiner ersten richtigen Freundin (Iranerin) bis heute. Ihr werdet euch wundern ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also er würde nicht nein sagen wenn sie nicht Dick ist usw.

Jaja.. Ich meine hier letztens einen Post von einem PUler gelesen zu haben, der Dicke ja EIGENTLICH total schlimm findet. Irgend so 'ne Dicke ist dann trotzdem seine FB geworden. Anscheinend war sie ganz gut im Bett :-p Wenn jemand weiß welchen User/Post ich meine, kann's ja rauskramen und hier posten. Extra für Phill :D weiß nämlich nicht mehr wo das stand...

Aus dem rl kenne ich auch noch so diverse Beispiele.. Wart's ab, Spartan, nächsten Monat bist du derjenige der einen ähnlichen fieldreport schreibt, über eine Dicke, die du ja EIGENTLICH.... u know what I mean ;)

Ich war das, sie war nicht gut, und ich hab es nur aus Frust gemacht, verdreh mir nicht die Worte im Mund, ich finde dicke im Sinne von extrem übergewichtige richtig unattraktiv, das war es aber auch schon, nette Leute sind ja auch darunter und mollige können auch geil sein.

bearbeitet von heiße-schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen definitiv mal einen draufmachen Pepper. Wir werden niemals die gleichen Targets haben :D Optimale Wing Ergänzung.

Ich habe gerade ein altes Bild gesehen wo mein Kumpel neben einer Blonden und ich neben einer Asiatin hocke und ich dachte das könnten wir sein <3 (no homo).

So ein Bild muss unbedinngt mal entstehen. Let'z hook up :)

@Miu sowas wird nie passieren. Ich hab 1x besoffen eine Dicke umarmt und ich kann damit einfach nicht umgehen. Diese ganze "Masse" irgendwie...diese GAINZ, ich kann das einfach nicht. Egal wie hart mein Notstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 01:16 und die einzige Frage, die ich mir jetzt gerade stelle, ist die Frage, wer zum Teufel dieser Wuki ist.. Läuft bei mir was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ja Zukunft, du musst an deinem IG arbeiten.

Holy shit, the conjuring ist endlich mal wieder ein guter Horrorfilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

@ Zukunft: Wuki= Wunderkind= Griechischer Gott

@ Voltair. Nicht dein Ernst?

Edit: FraSkogen hat mir gar nicht auf meine Frage geantwortet.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.