Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

machst du therapie oder besorgst du dir eine, willst du eine machen?

Ich bin leider nicht therapierbar. Ich muss eben mich darin üben, eine bewusst gewählte positive Sicht- und Denkweise zu benutzen und nicht abzuschweifen in negativistischen selbsterniedrigenden Müll, eben in "heute und morgen" zu leben und nicht in der Vergangenheit. Die Probleme von damals habe ich nämlich nicht ein mal mehr im Ansatz. Ich bin auch bei Frauen eher beliebt (ironischerweise wohl wegen meiner Optik und Persönlichkeit), es ist nur meine Wahrnehmungsstörung, die mich nicht selten glauben lässt, sie würden mich hassen.

Aber ein positives Mindset/IG zu behalten ist nicht einfach.

Die Lösung für deine Probleme lautet Meditation. Hatte ähnlich negative Gedankensätze die mich in ihrer Spirale gefangen hielten, habe mich mit Meditation selbst therapiert. Funktioniert, versprochen. Versuch einfach deine Gedankenketten zu unterbrechen, irgendwann denkst du gar nicht mehr und kannst dann aus der 3ten Person deine Vergangenheit aufholen. Fucking fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen von Attraktivität oder? Jemand der ein HGX Gesicht hat wird mit einer anderen Haarfarbe nur unwesentlich attraktiver/unattraktiver.

Man kann sich attraktiver machen, doch. Nur wenn man gutaussehend ist, kann einen nichts entstellen.

Don't you get it? Was ich sagen will ist das die Haarfarbe nur einen geringen Einfluss auf das Aussehen hat von daher ist dieses 80% der Frauen blabla unwichtig.

Wie groß der Einfluss ist kann ich nicht sagen. Dunkel wird als maskulin, hell als feminin wahrgenommen.

Die Haare sind ein wichtiger Faktor.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wir sprechen von Attraktivität oder? Jemand der ein HGX Gesicht hat wird mit einer anderen Haarfarbe nur unwesentlich attraktiver/unattraktiver.

Man kann sich attraktiver machen, doch. Nur wenn man gutaussehend ist, kann einen nichts entstellen.
Don't you get it? Was ich sagen will ist das die Haarfarbe nur einen geringen Einfluss auf das Aussehen hat von daher ist dieses 80% der Frauen blabla unwichtig.
Wie groß der Einfluss ist kann ich nicht sagen. Dunkel wird als maskulin, hell als feminin wahrgenommen.

Die Frisur oder Haardichte sind ein Attraktivitätsfaktor. Kein Mann wird dadurch, dass er seine Haare schwarz färbt, maskuliner. Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur oder Haardichte sind ein Attraktivitätsfaktor. Kein Mann wird dadurch, dass er seine Haare schwarz färbt, maskuliner. Come on!

Unter Umständen doch. Kommt drauf an, was zu einem passt. Bei mir würde dunkelblond ganz gut kommen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage, macht wer nen Thread auf mit dem Titel. Die Bedeutung der Haarfarbe beim PU? Reicht ja nicht das wir nur 1 Thread vollspammen. 2 müssen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte niemand zu Nahe treten, Maskulin hin oder her da diskutiere ich garnicht erst mit aber die Meisten scheinen auf Dunkelhaarige zu stehen.

Aber wer als Mann seine Haare färbt.................Bitch please............;) Ich würde es vorziehen mir alle abzurasieren, bevor ich so ne Frauenscheiße mache.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

sicherlich das nicht pauschalisieren und sagen, dass man mit dunklen oder hellen Haaren der Typ einer jeden Frau ist.80-90% der Frauen stehen auf dunkle Haare. Das ergibt jede Studie wie Umfrge.

Bei Männern ist es 50/50.

Es ist so sch*** egal, was Frauen bei irgendeiner Umfrage angeben. Ich hab auch mal felsenfest behauptet NUR auf blonde Männer zu stehen, aber zum Glück ist Frau irgendwann aus dem Alter raus, in dem sie so einen beschränkten Horizont hat. Mir erzählen auch immer Freundinnen, sie stehen NUR auf einen Mann der so aussieht, soundso groß ist etc. pp. ALLES Quatsch. Am Ende kommen sie dann doch mit jemandem zusammen, der ganz anders aussieht als sie sich das in irgendwelchen feuchten Sexträumen vorgestellt haben. Natürlich hat jeder so ganz grobe Kriterien, die er voraussetzt, aber sowas triviales wie die Haarfarbe?? Never. Haarlänge und Dichte sind auch nicht so wichtig. Wenn dem Typ eine Glatze steht, kann er auch gerne eine tragen.

Zum Thema "blond=feminin", "dunkel=maskulin" : Naja, das Thema, dass ein feminines Aussehen bei Männer kein k.o.-Kriterium ist, hatten wir ja schon.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Aber wer als Mann seine Haare färbt.................Bitch please............;) Ich würde es vorziehen mir alle abzurasieren, bevor ich so ne Frauenscheiße mache.

Frauenscheiße, soso. Mal angenommen, ein Mann hat blonde Haare, aber im Grunde würden im braune besser stehen. Nicht färben weil= Frauenscheiße?? Jeder hat das Recht dazu, das beste aus sich rauszuholen, und wenn das das Färben der Haare mit einschließt: ist doch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir das gravierendste Argument bringen Miu.

Das fällt unter dem bereich Kosmetik. Und das ist NIX für Männer. Any questions?

Komm mir bitte nicht mit nem Vergleich jetzt, der Richtung Hygiene geht. Das ist wohl selbstverständlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Mal angenommen, ein Mann hat blonde Haare, aber im Grunde würden im braune besser stehen. Nicht färben weil= Frauenscheiße?? Jeder hat das Recht dazu, das beste aus sich rauszuholen.

Ihr habt schon verstanden, dass ich von einem Fall ausgegangen bin, in dem ein Mann eine bestimmte Haarfarbe hat und eine andere ihm aber besser stehen würde? Die Rede war nicht von Männern, die sich durch das Haarefärben verunstalten. Oder eine Haarfarbe wählen, die nicht zu ihrem Typ passt. Nur mal so als Kommentar zu greeds Bild...

Zum Thema Kosmetik: Kosmetik ist ein weitgefasster Begriff. Was z.B. dazugehört: die Begradigung der Zähne durch eine Zahnspange, obwohl dies aus gesundheitlichen Gründen nicht notwendig ist/ die Benutzung von Parfüm/ die Verwendung von Selbstbräuner etc.

Hast du nicht letztens, als steering ein Bild von einem Typen gepostet hat, der ziemlich katastrophal aussah, empfohlen, dass dieser seinen KFA reduzieren und sich bräunen soll? Hatte Ted nicht eine Zahnspange?

Ich wette hier gibt es noch mehr Männer die sich bräunen, Parfüm verwenden oder in ihrer Jugend aus kosmetischen Gründen eine Zahnspange getragen haben. Sind die alle gay?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haare färben als mann ist richtig Katastrophe

Erläutere das mal.

Kann ich nicht erläutern

fühlt sich einfach falsch an

das ist bei solarium oder ner zahnspange nicht der fall

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach räupa, verzähl kan schmoarn ned

Irgendwie gehen mir deine Beiträge gewaltig auf die Eier. 95% Bullshit. Und dann dieser Name von irgendeinem Z-Rapper, der bestimmt deine Persönlichkeit wiederspiegelt. Trollig und dämlich. Warst du nicht mal gebanned? Hatte sicher seine Gründe. Hat sich was geändert? Nein. Ist eigentlich nicht mein Stil so direkt das anzusagen - Aber du nervst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gehen mir deine Beiträge gewaltig auf die Eierstöcke. 95% verstehe ich nicht, muss also Bullshit sein. Und dann dieser Name von irgendeinem Rapper, meine Vermutung, denn ich kenne mich in dieser Szene nicht aus. Ich fühle mich ob meines fehlenden Wissens von dir getrollt und dämlich. Warst du nicht mal gebanned? Hatte sicher seine Gründe. Hat sich was geändert? Nein. Ist eigentlich nicht mein Stil, so direkt meine eigenen Schwächen durch meine Beiträge nach außen zu kehren, hier habe ich es aber versehentlich getan. Deshalb fühle ich mich traurig und genervt, da ich schließlich Internetthreads als einen Teil meiner persönlichen Realität wahrnehme und auch keine störenden Reize ausblenden kann, weil ich nunmal Eierstöcke habe.

FYP.

Zum Thema:

Nein, das Aussehen ist NICHT das wichtigste Kriterium bei der Partnerwahl.

Vote for close.

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon IC deswegen angeschrieben, sie hat mir gesagt dieser Thread wird aufbleiben weil hier sonst ständig neue Threads zum Thema Aussehen von irgendwelchen Beginnern

gepostet werden, lieber ein Thread der ewig aufbleibt als hunderte Threads zum selben Thema die immer geschlossen werden müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räuber ist einer der besten Männer, verstanden?

An die Liebe Miu, KFA zu reduzieren ist ein natürlicher, sportlicher und Gesunder Prozess. Das hat nix mit weiberkrams zu tun.

Hygiene und Maßnahmen, die die Lebensqualität steigern und dem allgemeinen Wohlbefinden dienen, im Rahmen der Medizin, und Gesundheit (Zahnspange) giilt ebenfalls nicht dazu!

Und sich zu bräunen ist auch Gesund, melanin und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.