Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Beispiel:

Ich sehe nun wirklich nicht aus wie der Super Sunnyboy und Puler die Bilder von mir gesehen haben oder mich Privat kennen sehen das wahrscheinlich genauso.

Doch sobald ich in meiner Comfort Zone, die sich im moment auf meine Stammdiscothek bezieht, bin habe ich keine größeren Probleme mit Frauen. Ich mache dort im Durchschnitt 2 NC pro Woche und letztes Wochenende hatte ich mit einer Bardame und deren Freundin eine Aktion mit einer Menge Eiswürfeln in einer Sitzecke wo wir alle nur Klitschnass rauskamen. ;-)

Hier mal eine Bilderliste mit einigen sehr bekannten PickUpArtists. Und die sehen nicht alle super toll aus:

http://puapics.white.prohosting.com/index.html#gunwitch

Man sieht also, dass das Aussehen, welches wir nicht verändern können, nicht wirklich ein großer Bestandteil von PickUp ist. Der größte Bestandteil im Game ist, dass man sich wohlfühlt (Comfort Zone) und dies auch nach außen ausstrahlt.

Ich weiß, dass mein Post hier sogut wie garnichts bringen und ein paar Post weiter unten wahrscheinlich gleich wieder einer rumheulen wird, wie scheiße er aussieht und deshalb keine Frau ab bekommt. Aber ein Versuch ist es ja mal wert. :-)

Recht geb!!!

Die meisten verwechseln nämlich Aus-sehen mit Aus-strahlung.Wenn du mit dir selbst im Reinen bist,ein gutes Innergame hast,dann ist es wirklich unerheblich ob du eine Narbe im Gesicht hast oder 130 KG wiegst.Die Frauen spüren (da sie viel emotionaler sind als Männer) ob jemand Selbstbewußt ist oder nicht. Ich persönlich sehe Objektiv betrachtet bzw. im Kontext dessen,was die Medien uns weismachen wollen, durchschnittlich aus, hatte aber in der Vergangenheit trotzdem meinen Spaß mit den Frauen (habe mich in den letzten Jahren gehen lassen,eben weil ich den ganzen Mist aus der Werbung und dem TV geglaubt habe,aber Gottseisgedankt hab ich vor einigen Monaten PUA entdeckt und meine Einstellung hat sich wieder kallibriert).Ich denke einige sollten sich mal wieder die Anfängerthreads zu Gemüte führen und an ihrer Einstellung arbeiten sonst wird das nix...

Also nochmal:Es ist alles eine Frage der Einstellung, du erschaffst dir deine Realität !

Meine Meinung ist, dass Man(n) mit gutem Aussehen , weniger Game braucht um eine Frau kennenzulernen, weil man SEHR oft angesprochen wird, egal ob in Clubs , auf der Arbeit oder auf der Street !

Andererseits muss man für alle "closes" meistens die Initiative ergreifen , auch wenn man weiss das sie zu 99% nicht scheitern werden ist es häufig blöd , dass die Frauen dann in deiner Gegenwart LSE entwickeln und kaum reden und übertrieben nervös sind...

Hat also beides Vor,- und Nachteile,- die Man(n) nur ganz anders einsetzen muss. Wenn man die Vor & Nachteile seines aussehen kennt kann man immer was reissen ! -_-

P.S.: Ich bin mit mir sehr zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal, dass das äußere Erscheinungsbild durchaus eine Rolle spielt. Bei der Beurteilung von Menschen achtet man automatisch auf ihr Aussehen.

Und das ist bekanntlich eine Mischung aus mehreren Komponenten wie Gesichtsform, Mimik, Proportionen, Kopfform, und und und .. ganz individuell jedenfalls.

Ich habe seit einiger Zeit mit Haarausfall auf der Kopfoberseite zu kämpfen bzw zu leben. Hatte bis vor wenigen Wochen immer 5 - 7 cm lange Haare, die immer weniger aussreichten, die Lichtung zu verbergen. Dann habe ich mir an einem Nachmittag ein Herz gefasst, meine Haarschneidemaschine ausgepackt, auf 6mm eingestellt und gerodet, was da zu roden war.

Erstmal der totale Schock: soooo kahl hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Und jetzt sieht man es auch definitiv. Vor allem die weiße Kopfhaut hat es erstmal echt kacke aussehen lassen. Fand ich. Dafür habe ich mich dann 3 Wochen nicht mehr im Gesicht rasiert und mittlerweile einen ordentlichen Bart. Kein Wucherkraut, schön kurz und gepflegt.

So. Dann bin ich nun. Blonder, hellhäutiger, relativ dünner Typ, 31 Jahre alt, nur 170cm groß und angehender Glatzenbesitzer und Bartträger. Wenn man es durch den Ich-mach-mich-mal-schnell-selber-fertig-Filter betrachtet.

Und die Frauen? Sie mögen mich trotzdem, wenn ich ansonsten gut drauf bin. Seitdem bekomme ich jedenfalls viel leichter EC, werde viel öfter angelächelt und kriege auch aus meinem Umfeld überwiegend positive Rückmeldung.

Eine vermeintliche Verschlimmbesserung hat sich als echter Zugewinn herausgestellt.

Gutes Aussehen hängt zu großen Teilen von deinem eigenen Körpergefühl und deiner eigenen Einstellung ab. Es gibt nur wenig Menschen, die wirklich und irreparabel scheiße aussehen. Es gibt sie, keine Frage, aber sie sind vergleichweise selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein Beispiel:

Ich sehe nun wirklich nicht aus wie der Super Sunnyboy und Puler die Bilder von mir gesehen haben oder mich Privat kennen sehen das wahrscheinlich genauso.

Doch sobald ich in meiner Comfort Zone, die sich im moment auf meine Stammdiscothek bezieht, bin habe ich keine größeren Probleme mit Frauen. Ich mache dort im Durchschnitt 2 NC pro Woche und letztes Wochenende hatte ich mit einer Bardame und deren Freundin eine Aktion mit einer Menge Eiswürfeln in einer Sitzecke wo wir alle nur Klitschnass rauskamen. ;-)

Hier mal eine Bilderliste mit einigen sehr bekannten PickUpArtists. Und die sehen nicht alle super toll aus:

http://puapics.white.prohosting.com/index.html#gunwitch

Man sieht also, dass das Aussehen, welches wir nicht verändern können, nicht wirklich ein großer Bestandteil von PickUp ist. Der größte Bestandteil im Game ist, dass man sich wohlfühlt (Comfort Zone) und dies auch nach außen ausstrahlt.

Ich weiß, dass mein Post hier sogut wie garnichts bringen und ein paar Post weiter unten wahrscheinlich gleich wieder einer rumheulen wird, wie scheiße er aussieht und deshalb keine Frau ab bekommt. Aber ein Versuch ist es ja mal wert. :-D

Recht geb!!!

Die meisten verwechseln nämlich Aus-sehen mit Aus-strahlung.Wenn du mit dir selbst im Reinen bist,ein gutes Innergame hast,dann ist es wirklich unerheblich ob du eine Narbe im Gesicht hast oder 130 KG wiegst.Die Frauen spüren (da sie viel emotionaler sind als Männer) ob jemand Selbstbewußt ist oder nicht. Ich persönlich sehe Objektiv betrachtet bzw. im Kontext dessen,was die Medien uns weismachen wollen, durchschnittlich aus, hatte aber in der Vergangenheit trotzdem meinen Spaß mit den Frauen (habe mich in den letzten Jahren gehen lassen,eben weil ich den ganzen Mist aus der Werbung und dem TV geglaubt habe,aber Gottseisgedankt hab ich vor einigen Monaten PUA entdeckt und meine Einstellung hat sich wieder kallibriert).Ich denke einige sollten sich mal wieder die Anfängerthreads zu Gemüte führen und an ihrer Einstellung arbeiten sonst wird das nix...

Also nochmal:Es ist alles eine Frage der Einstellung, du erschaffst dir deine Realität !

Man muss auch unterscheiden zwischen dem reinen aussehen, was genetisch bedingt ist und wo man ohne chirurgie nicht viel dran ändern kann, und der Kleidung. Denn an diesem Punkt macht es meiner Meinung nach sehr wohl einen Unterschied. Zum nachteil wird es jiemals gereichen, wenn man sich adäquat kleidet.

Mal als Randbemerkung: Wer ein gutes InnerGame hat und mit sich im reinen ist wird nicht lange 120 KG wiegen. Mit einem guten InnerGame lernt man sich und seinen Körper zu schätzen und dann tut man ihm sowas auch nicht an. Ich hatte Jahrelang versucht abzunehmen, habs aber nie durchgehalten, seit ich durch Pu mein Innergame nur etwas aufpoliert hatte kam auf einmal auch der eiserne Wille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blonder, hellhäutiger, relativ dünner Typ, 31 Jahre alt, nur 170cm groß und angehender Glatzenbesitzer und Bartträger. Wenn man es durch den Ich-mach-mich-mal-schnell-selber-fertig-Filter betrachtet.

Die Kombi Glatze-Bart kann extrem sexy und maskulin wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU wurde ja von Typen erfunden, die nicht so gut aussehen, oder Nerds waren, oder sonst irgendwie geschädigt vom Leben... ohne Handicaps kein Fortschritt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiss nicht, die komplette 100% Quote wird wohl mehr oder weniger unrealistisch sein... aber ich erinnere an die Aussage von Mystery: "Mastery... It means 5 out of 5." Also von 5 sets 5mal der gewünschte close, mindestens kiss-close...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU wurde ja von Typen erfunden, die nicht so gut aussehen, oder Nerds waren, oder sonst irgendwie geschädigt vom Leben... ohne Handicaps kein Fortschritt! ;-)

Das sollte man beim Lesen der Posts hier nicht vergessen: die wenigsten die sich hier im Forum anmelden dürften übermäßigen Erfolg beim weiblichen Geschlecht haben und sind entsprechend geknickt. Da ist es natürlich nicht gern gesehen, wenn die frisch internalisierten Glaubenssätze in Frage gestellt werden. Das kann dann nur "limiting belief" sein, wenn da jmd. behauptet Frau schaue auch auf andere Qualitäten als die Zaubertricks mit denen angehende PUAs sich verkaufen wollen (by the way: habt Ihr den Film Magnolia gesehen?). Statt physische Vorteile/Nachteile wegzudiskutieren, sollte man sich nur ins Gedächtnis rufen, dass man mangels sozialer Kompetenz seine physischen Möglichkeiten noch lange nicht ausgereizt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am WE mal wieder in Köln unterwegs und habe unter mein Hemd bewusst ein Muskelshirt angezogen, falls es mal wieder heißer wird (wenn ich in Clubs gehe, tanz ich 90% der Zeit).

Normalerweise vermeide ich es in großem Bogen, mit einem MS in ein Club zu gehen. Die meisten sehen einfach nur lächerlich drinne aus und es gibt halt die typischen Klischees á la "der Asi" etc.

Muss dazu sagen, dass ich aktive Bodybuilding bzw. Fitness seit 5 Jahren mache und eben nicht ausseh wie ein Spargel aber auch nicht wie ein wabbelndes Monster.

Diesmal war es mir egal, da ich die letzten Mal völlig verschwitzt im Club abgezappelt habe.

Als ich am WE mein Hemd ausgezogen habe und im Muscleshirt auf die Tanzfläche gegangen bin, ging's tierisch ab...habe vorher noch eine HB8 gesehen wo ich mir dachte "Wow...die geile Sau!" und auf einmal stand sie vor mir und hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie auf mich steht ^^ nach 2 Minuten tanzen KC.

Ich denke also sehr wohl, dass die Optik SEHR WICHTIG ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen suggeriert mehr oder weniger alpha sein, survival value usw.

alpha look / hoher testosteron gehalt gehen im allgemeinen verständnis der frauen einher mit:

-ausgeprägte muskulatur

-breite v statur

-wenig körperfett

-breite hände

-markantes kinn / wangenknochen

-tiefe stimme

-grosser hoden / penis

-regelmäßiger / dichter bartwuchs (3 tagebärtler wissen die attraction zu schätzen)

-grosse nase (nicht fette oder deformierte nasen)

usw....

nehmen wir an du hast in auf allen gebieten 100% erreicht (inner game, body language, humor, dhv...). du bist perfekt. dein aussehen ist aber nur auf 60% von einem imaginären 100% wert (den es nicht gibt, geschmack, wie man aufgewachsen ist usw spielen eine grosse rolle. aussehen wird immer im gehirn als mittelwert von alle menschen mit einem "guten" aussehen gebildet und daran gemessen, deswegen stehen asiaten auch auf asiatische gesichter im allgemeinen).

dann ist das aussehen der limitierende faktor der dich am weiterkommen hindert. ob du gut genug aussiehst um JEDE oder nur jede 2te oder jede 10te 10er frau zu haben hängt schon vom aussehen aber auch von den anderen skills ab. ob man mit nem 10%igen aussehen und 100%igen rest skillz JEDE frau haben kann ist fraglich.

aber ist es nicht egal? wenn du mit deinem aussehen durchkommst bist du der alpha und nicht das gesellschaftliche ideal.

JEDER Mensch der nicht unter entstellungen leidet (bandwunden, ÜBERTRIEBENE narben [2-3 narben im gesicht haben noch keinem geschadet, die machen doch interresant], mongoloismus usw), kann sich so verändern (gesund leben, trainieren, abnehmen, pflegen) dass er alles erreichen kann was ein vernümpftiger kopf sich wünschen kann . (wer alle frauen mit einem blick flachlegen will ist doch zum scheitern verurteilt).

zu sagen aussehen spielt garkeine rolle oder zu vertuschen, dass es einem einiges leichter macht und andere misstaende in den PUA skillz ausgleicht, ist geldmacherei einiger komerziell interresierten PUAs.

wenn mystery nur von "well groomed" redet, was das aussehen angeht, bekomm ich würg reiz, weil er die leute einfach verarscht und nur die halbe wahrheit erzaehlt. er fühlt sich eben seinem portemonait mehr verpflichtet als männern ehrlich zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja denkt mal nach wir alle wollen auch lieber eine hb10 als meine hb6 oder ??

keiner hier achtet auf die inneren werte oder auf solchen blödsinn du als pua gehst zu einem hb hin verführt sie legst sie flach und vergisst es wieder.

bei frauen is es das gleiche.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 naja denkt mal nach wir alle wollen auch lieber eine hb10 als meine hb6 oder ??

keiner hier achtet auf die inneren werte oder auf solchen blödsinn du als pua gehst zu einem hb hin verführt sie legst sie flach und vergisst es wieder.

bei frauen is es das gleiche.....

zum glück ist das nur deine meinung, die ich sehr macho like und prollig finde.

und dass es bei frauen "das gleiche" ist, ist schlichtweg falsch. frauen gehen nicht mit dir ins bett weil du gut aussiehst. mal tun sie das, aber bein verführen spielt es eine genauso wichtige rolle wie alle anderen faktoren auch.

was frauen als HotGuy10 ansehen, hängt viel mehr noch von allen anderen faktoren ab als nur vom aussehen, was bei uns männern schon ne HB10 ausmacht (bei mir zB nicht, ich ficke keine extrem dummen frauen oder frauen deren art mich abturned), ist andersrum nicht das selbe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege trotzdem Wert auf gutes Aussehen. Ist doch schon blöd, wenn es der Dame peinlich ist und sie mit dem Typ zwar in der kiste war, aber in der Öffentlichkeit am liebsten nicht mit ihm gesehen werden will. Oder sie sich am nächsten Morgen fragt, wie es bei so einem Typ dazu kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas......es gibt Typen die die können viele Set´s open, bekommen NC´s etc. etc. werden dann aber beim Folgetreffen geflaked. Nun ist da ein Typ der gut ausschaut, auf den die Frauen fliegen, gut gebräunt, Sixpack, kräftige Oberarme etc.....meint ihr der wird genauso oft geflaked wie der schmächtige picklige und blasse Typ?

Setzt ein identisches Game vorraus, jeweils mit einem gutaussehenden Typ und einmal mit einem nicht gutaussehenden Typ. Ist doch klar wer die besseren Chancen hat. Klar kann man einiges durch Rapport gutmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn mystery nur von "well groomed" redet, was das aussehen angeht, bekomm ich würg reiz, weil er die leute einfach verarscht und nur die halbe wahrheit erzaehlt. er fühlt sich eben seinem portemonait mehr verpflichtet als männern ehrlich zu helfen.

Mystery sagt das jeder Mensch einen Survival und Replication wert hat. Bei Frauen ist der Replication wert höher und bei Männern der Survival. Deswegen legen Frauen nicht nur Wert aufs Aussehen sondern auch auf einen hohen Überlebenswert. Auch wenn Mystery bashing en vogue sollte man wenn man schon bashed sich vorher ein bisel informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery sagt das jeder Mensch einen Survival und Replication wert hat. Bei Frauen ist der Replication wert höher und bei Männern der Survival. Deswegen legen Frauen nicht nur Wert aufs Aussehen sondern auch auf einen hohen Überlebenswert. Auch wenn Mystery bashing en vogue sollte man wenn man schon bashed sich vorher ein bisel informieren.

wenn du mir schon ans bein pissen willst, dann richtig aber nicht so.

meine erste zeile lautet "aussehen suggeriert mehr oder weniger alpha sein, survival value usw".

Mystery erwähnt NIRGENDS das aussehen (in der Form wie ich sie oben erwähnt habe bei den punkten) bereits diesen value austrahlt. er vermittelt dem hörer es hänge NUR von der körperpflege ab. das ist meine aussage und nichts anderes.

ich finde es ja toll (juhu) dass du mir mystery erklären willst, aber scheinbar hast du es selber nicht alles gelesen. (wer seinen mund aufmacht und nur heisse luft versprüht ohne selbst mal nen beitragt ganz zu lesen,,,,, ist sowieso nicht gerade ernst zu nehmen)

du verstehst nichtmal dass mein beitrag dir eigentlich genau zuspielt indem ich genau das sage, aussehen hat zwar bis zu einer gewissen grenze vorteile, ist aber genau wegen dem replication value längst nich alles. aber selbst das überliest du

nothing to add...

bearbeitet von vivec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erste zeile lautet "aussehen suggeriert mehr oder weniger alpha sein, survival value usw".

Mystery erwähnt NIRGENDS das aussehen (in der Form wie ich sie oben erwähnt habe bei den punkten) bereits diesen value austrahlt. er vermittelt dem hörer es hänge NUR von der körperpflege ab. das ist meine aussage und nichts anderes.

ich finde es ja toll (juhu) dass du mir mystery erklären willst, aber scheinbar hast du es selber nicht alles gelesen. (wer seinen mund aufmacht und nur heisse luft versprüht ohne selbst mal nen beitragt ganz zu lesen,,,,, ist sowieso nicht gerade ernst zu nehmen)

du verstehst nichtmal dass mein beitrag dir eigentlich genau zuspielt indem ich genau das sage, aussehen hat zwar bis zu einer gewissen grenze vorteile, ist aber genau wegen dem replication value längst nich alles. aber selbst das überliest du

nothing to add...

Nö ans Beim pissen wollte ich keinen, vllt willst du es ja wie kleine Hündchen. Aber darum gehts auch nicht im Grunde genommen stimme ich dir bei deinem Beitrag ja zu, nur im Fall Mystery halt eben nicht. Aussehen meint den Replication Value! Leader of Men, Social Proof, Preselection etc. meinen den Überlebenswert scheinst du falsch verstanden zu haben....Aber Mystery behauptet nie, dass ein Mann keinen Wert in Sinne von guten Genen seinen Kindern in die Wiege legen kann (Replication Value) und das Frauen auch danach selectieren. Es geht hier bei der ganzen Diskussion doch nur um ein etwas Tieferes Verständnis, warum Männer hauptsächlich auf "gute Gene" achten und Frauen nicht nur auf gute Gene achten können weil:

- Wenn Sie einen Mann mit guten Genen haben, der sich aber als schlechter Versorger erweisst dann gehen die Kids vor die Hunde auch wenn sie Hübsch/Gesund geraten sind und die Frau eventuell auch. Zumindest war das vor einigen Jahren noch so, deswegen existieren laut diesen Theorien noch die emotionalen Schaltkreise, die dies steuern sollen.

-Will natürlich die Frau auch dafür sorgen, dass die Kinder möglichst gute Gene bekommen, weil gutes Aussehen auch Gesundheit repräsentiert. Außerdem erhöht es die Chance das die Gene weiter im Genpool bleiben. Wenn die Kinder Gesundheitlich robust sind und keine größeren Deformationen aufweisen.

Das ist auch in der Tierwelt so, es gibt irgendsowelche Vögel, die haben sinnlos lange Schwanzfedern, aber die Männer mit den Längsten Schwanzfedern bekommen die Meisten Weibchen. Sie zeigen also, dass sie robust genug sind mit so einen Handicap zu überleben was wiederum gute Physische Konstitution impliziert. Auf eine gute Psychische und Physische Konstitution achten meiner Meinung nach auch Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nothing to add...

Nö ans Beim pissen wollte ich keinen, vllt willst du es ja wie kleine Hündchen. Aber darum gehts auch nicht im Grunde genommen stimme ich dir bei deinem Beitrag ja zu, nur im Fall Mystery halt eben nicht. Aussehen meint den Replication Value! Leader of Men, Social Proof, Preselection etc. meinen den Überlebenswert scheinst du falsch verstanden zu haben....Aber Mystery behauptet nie, dass ein Mann keinen Wert in Sinne von guten Genen seinen Kindern in die Wiege legen kann (Replication Value) und das Frauen auch danach selectieren. Es geht hier bei der ganzen Diskussion doch nur um ein etwas Tieferes Verständnis, warum Männer hauptsächlich auf "gute Gene" achten und Frauen nicht nur auf gute Gene achten können weil:

- Wenn Sie einen Mann mit guten Genen haben, der sich aber als schlechter Versorger erweisst dann gehen die Kids vor die Hunde auch wenn sie Hübsch/Gesund geraten sind und die Frau eventuell auch. Zumindest war das vor einigen Jahren noch so, deswegen existieren laut diesen Theorien noch die emotionalen Schaltkreise, die dies steuern sollen.

-Will natürlich die Frau auch dafür sorgen, dass die Kinder möglichst gute Gene bekommen, weil gutes Aussehen auch Gesundheit repräsentiert. Außerdem erhöht es die Chance das die Gene weiter im Genpool bleiben. Wenn die Kinder Gesundheitlich robust sind und keine größeren Deformationen aufweisen.

Das ist auch in der Tierwelt so, es gibt irgendsowelche Vögel, die haben sinnlos lange Schwanzfedern, aber die Männer mit den Längsten Schwanzfedern bekommen die Meisten Weibchen. Sie zeigen also, dass sie robust genug sind mit so einen Handicap zu überleben was wiederum gute Physische Konstitution impliziert. Auf eine gute Psychische und Physische Konstitution achten meiner Meinung nach auch Frauen.

und da ist die geldmacherei bei mystery, das leute glauben aussehen suggeriere keinen surival value / überlebenswert.

ergo sie koennten mit mystery method ALLES erreichen, genauso wie jemand der wie brad pit aussieht.

und das ist eine lüge, menschen die aussehen wie brad pit und mit den selben pua skillz wie haesslich-hans ausgestattet sind,sind wesentlich erfolgreicher als hans, definitiv.

und wie schon gesagt, gewisse aussehens formen wecken beschützer instinkte (keiner wird verleugnen dass ein muskulöser mann eine frau perse besser beschützen kann). aussehen suggeriert replication (für mann von wert) und survival value (für frau von wert). punkt.

wie stark frauen auf männer in bezug auf replication value anspringen kann ich nicht sagen, sollte aber auch etwas ausmachen.

bearbeitet von vivec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junx es ist doch so. Warum schaut mich im Club eine Frau an? Weil ich der hässlichste Typ bin? Nein, bestimmt nicht. Eine Frau schaut mich an weil ich ihr attraktiv erscheine. Dies liegt zum einen am äußeren Erscheinungsbild und an der Ausstrahlung. Ihr kennt doch bestimmt das Gefühl wenn ihr in einen Club kommt und schon direkt von ein paar Weibern angegafft werdet, als ob sie noch nie einen Mann in ihren Leben gesehen hätten. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ihr euch wie ein alpha bewegt usw. Wie auch? ... Sie hat euch ja gerade erst herein kommen gesehen. Ich will damit sagen, dass Frauen biologisch gesehen nun mal das Gegenstück des Mannes sind. Wir Männer stehen auf Östrogen (Emotionale Fraunen,ausgeprägte Brüste, schönes Gesicht), Frauen auf Testosteron ... sprich sie wollen jemanden der Alpha ist, gesund aussieht und männlich wirkt (Muskeln, markantes Gesicht usw.)

Zusammenfassend kann man sagen, dass beim ersten Eindruck das Äußere einen sehr großen Faktor spielt, der im Laufe des kennen lernens jedoch immer weiter schrumpft und die inneren Werte für die Frau interessanter werden.

lG R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas!

So dann will aich mich auh mal zu dem Thema äußern.

Meiner Meinung nach spielt Aussehen nur eine untergeordnete Rolle für Frauen. Was Frauen viel mehr interessiert sind das Auftreten und die inneren Werte des Mannes bzw. der Charakter. Ein Typ der richtig gut aussieht, aber sich benimmt wie der letzte gaylord wird von Frauen meistens links liegen gelassen. Das hab ich shon öfters mal bemerkt, wenn ich mit freundinnen oder so in der Stadt unterwegs bin. Da sagt die eine mal so:" der sieht geil aus", die andere schaut sih den typen an und sagt dann:" ja schon, aber kuck mal wie der rumläuft! wie eine Affe^^".

Da denk ich manchmal:" Gut das Frauen nicht nur auf Aussehen achten."

Und es ist so!!!! Ich bin nicht grade der super hübsche Typ, aber ich kom mit mir selbst klar und das finden die Frauen interessant. Das Selbstbeswusstsein ist das was sie anturned!

Aber auch mal ne Sache zur Kleidung.

Kleidung ist meiner Meinung nach super wichtig für das Auftreten!

Dazu auch mal ein Bsp:

Ab und zu hab ich mal keine Lust mich in die Jeans, Hemd und Pulli und so zu quetschen und zieh dann lieber mal ne trainingshose und nen hoodie an.

Wenn ich dann morgens mit dem outfit in der schule bin kucken mich kaum hb´s an. Die denken sich dann wohl: " was fürn assi^^".

Ist mir an dem Tag dann auch egal, weil ich eh nur auf chillen aus bin.

Aber dann, wenn ich mir mal so denke: ok lass mal rihtig dressen, weil ich gut drauf bin, dann sieht die reaktion der hb´s anders aus.

Wenn ich dann mit jeans, hemd, pulli, ner nicen lederjacke, mit gestylten haaren in die schule komme, dann kucken mir die weiber nur so nach! das merkt man richtig wie wihtig die klamotten sind!

Der gleiche typ, der gestern noch mit jogginghose in die schule kam und ein assi zu sein scheint, ist auf einmal super interessant!^^ :rolleyes:

Da sieht man, das weniger das Aussehen, sondern das Auftreten und der Style zählen!

Klar bring einem das gute Aussehen einen kleinen Vorteil zu den andern PUA´s, aber im Endeffektmacht das kaum einen Unterschied, ob man ein eher weniger gut aussehender Typ ist oder der super hübsche Sunnyboy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sieht man, das weniger das Aussehen, sondern das Auftreten und der Style zählen!

Klar bring einem das gute Aussehen einen kleinen Vorteil zu den andern PUA´s, aber im Endeffektmacht das kaum einen Unterschied, ob man ein eher weniger gut aussehender Typ ist oder der super hübsche Sunnyboy!

Ja, aber wie bereits gesagt, hat man durch ein schöneres Aussehen im Vorfeld einen Vorteil. Findet die HB dich bereits vom Aussehen her attraktiv und anziehend, so hast du beim Ansprechen bereits einen großen Vorteil. "Oh, der geile Typ da spricht echt mich an??"

Wenn du dann allerdings das Game danach in den Sand setzt, kannst die HB durchaus das Interesse an dir verlieren...

Am Anfang des Kennenlernen hast du bereits ein viel höheres Value, als der "nicht so schöne".

Spricht also jetzt ein durchschnitt Typ oder "hässlicher" (ich mag den Ausdruck nicht :) ) Typ die HB an, denkt sie sich wohl eher "ooh...was will der Noob denn jetzt von mir". Bereits hier hat der nicht so gut aussehende Junge einen Nachteil gegenüber dem Hübschen. Die HB lässt sich nicht so schnell auf etwas ein bzw kontert mit mehr Shittests. Reagiert allerdings der PUA jetzt gut, kann er sein Value steigen und somit sich trotzdem interessant machen...

Dies zeigt also, dass beim Ansprechen bzw. beim ersten Kennenlernen der schönere (oder gut gestylte , wenn ich auf Realplaya's Text zurückgreife) durchaus einen Vorteil gegenüber dem anderen hat. Wenn beide allerdings wissen, was sie machen & richtig gamen, können beide (in den meisten Fällen) etwas bei der HB erreichen.

Dies zählt natürlich nicht für alle HB's...es gibt auch welche, die den nicht so schönen sofort abwimmeln bzw. gibt es die, denen das Aussehen grundsätzlich egal ist und jeden neuen Typen gerne kennen lernen wollen. Das alleinige überwinden der AA ist für manche HB's bereits genug, um ein gewisses Value zu haben & wimmeln euch nicht sofort ab.

Sprich, R4n hat mit seinem letzten Abschnitt durch aus recht :)

Dies bezieht sich natürlich auf meine Meinung und auf meine Sicht der Dinge. Allerdings glaube ich, dass es meistens zutrifft.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gut aussieht wird man erstmal grundsätzlich positiver angenommen. Nummern gibt's vfast umsonst ohne Game, Dates auch und man kann sich ein paar kleine Fehler mehr leisten. Spätestens beim Aufbau von Rapport und Comfort, sowie dem Abschluss der Verführung bringt das Aussehen keine Vorteile mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber ich muss jetzt hier reinschreiben, weil ich mich grade von nem Wing übelst angepisst fühle. Ich hab nur meine Meinung vertreten und dann hatte er ne übelst stinkige Laune.

Ich meinte, dass diese Typen mit "Boygroupschwuchtellook" , also diejenigen, mit Haaren, die länger sind und aussehen als hätten sie sie mit Weichspüler gewaschen ( hoffentlich weiß jeder, welchen Haartyp ich meine ) generell viel besser bei Frauen ankommen. Tja er hat es als LB abgestempelt und gemeint, dass es mit PU nix zu tun hat und das Gegenteil in der Materie ( Büchern ) stehen würde.

Ist aber absolut falsch. Seht euch mal die Stylelifechallenge etc an. Da wird einem sogar geraten sich die Augen lasern zu lassen etc. um sein Aussehen zu pushen. Was ist so falsch daran, wenn ich sage, dass diese Sorte von Typ, mit diesen Haaren und dem entsprechenden Outfit bei Frauen ( auf die ich es zumindest abgesehen habe ) besser ankommt ? Das steht sogar in einem Buch. Man muss halt so vom Äußeren daher gelaufen kommen, wie es die Frauen wollen, deren Zielgruppe man selbst ist. Es geht dabei doch nur um eine Wahrscheinlichkeitsverteilung.

Natürlich macht die eigene Ausstrahlung auch meiner Meinung nach mehr aus, aber dass dieser Faktor, von einigen Leuten, die PU machen derart herabgewertet wird finde ich schon krass und zeugt meiner Meinung nach von falschem Verständnis.

Das ist in etwa so als würde man im Bauarbeiterlook sich im Büro bewerben oder im Anzug auf der Baustelle. Genau so wirkt auch das Aussehen auf die ein oder andere Frau je nach Zielgruppe... und deswegen werd ich jetzt dumm angemacht von meinem Wing, nur weil das angeblich nichts mit PU zu tun hat ? WTF Also mal an alle hier, die denken, dass das Aussehen nichts zählt, bitte behaltet doch dann euren neu gewonnenen LB, denn auch diese Einstellung ist ein LB, weil ihr es einfach in das andere extrem lenkt und denkt, dass es nur noch auf das Innergame ankäme. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ! Ich war auch schon mit einem unterwegs, der meinte ebenfalls es würde nichts zählen. Am nächsten Tag hat ne Freundin von mir nur gemeint... und mit dem willst du Weiber klarmachen ? Kein Wunder, dass es nicht klappt. Und viele Freundinnen von mir sagen auch dies und jenes zu meinem Look, damit ich noch besser aussehe ( weil sie mir helfen wollen )

Kurzum: AUSSEHEN IST EIN NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDER FAKTOR ! WER DAS NICHT KAPIERT HAT UND NUR AN INNERGAME GLAUBT HAT PU EBENFALLS NICHT VERSTANDEN SRY LEUTE !

Und bevor jetzt die ersten Leute wieder ankommen und Mist labern. Nein für Rapport und alles was später kommt ist der Character durchaus entscheidend, aber der berühmte erste Eindruck, das ist genau das, was vor allem auf der Straße und in Clubs zählt und wenn du nicht in IHRE ZIELGRUPPE passt hast du automatisch viel schlechtere Karten und brauchst schon ein paar verdammt gute Sprüche um überhaupt drin zu bleiben.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tschuldigung, aber ich muss jetzt hier reinschreiben, weil ich mich grade von nem Wing übelst angepisst fühle. Ich hab nur meine Meinung vertreten und dann hatte er ne übelst stinkige Laune.

Ich meinte, dass diese Typen mit "Boygroupschwuchtellook" , also diejenigen, mit Haaren, die länger sind und aussehen als hätten sie sie mit Weichspüler gewaschen ( hoffentlich weiß jeder, welchen Haartyp ich meine ) generell viel besser bei Frauen ankommen. Tja er hat es als LB abgestempelt und gemeint, dass es mit PU nix zu tun hat und das Gegenteil in der Materie ( Büchern ) stehen würde.

Ist aber absolut falsch. Seht euch mal die Stylelifechallenge etc an. Da wird einem sogar geraten sich die Augen lasern zu lassen etc. um sein Aussehen zu pushen. Was ist so falsch daran, wenn ich sage, dass diese Sorte von Typ, mit diesen Haaren und dem entsprechenden Outfit bei Frauen ( auf die ich es zumindest abgesehen habe ) besser ankommt ? Das steht sogar in einem Buch. Man muss halt so vom Äußeren daher gelaufen kommen, wie es die Frauen wollen, deren Zielgruppe man selbst ist. Es geht dabei doch nur um eine Wahrscheinlichkeitsverteilung.

Natürlich macht die eigene Ausstrahlung auch meiner Meinung nach mehr aus, aber dass dieser Faktor, von einigen Leuten, die PU machen derart herabgewertet wird finde ich schon krass und zeugt meiner Meinung nach von falschem Verständnis.

Das ist in etwa so als würde man im Bauarbeiterlook sich im Büro bewerben oder im Anzug auf der Baustelle. Genau so wirkt auch das Aussehen auf die ein oder andere Frau je nach Zielgruppe... und deswegen werd ich jetzt dumm angemacht von meinem Wing, nur weil das angeblich nichts mit PU zu tun hat ? WTF Also mal an alle hier, die denken, dass das Aussehen nichts zählt, bitte behaltet doch dann euren neu gewonnenen LB, denn auch diese Einstellung ist ein LB, weil ihr es einfach in das andere extrem lenkt und denkt, dass es nur noch auf das Innergame ankäme. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ! Ich war auch schon mit einem unterwegs, der meinte ebenfalls es würde nichts zählen. Am nächsten Tag hat ne Freundin von mir nur gemeint... und mit dem willst du Weiber klarmachen ? Kein Wunder, dass es nicht klappt. Und viele Freundinnen von mir sagen auch dies und jenes zu meinem Look, damit ich noch besser aussehe ( weil sie mir helfen wollen )

Kurzum: AUSSEHEN IST EIN NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDER FAKTOR ! WER DAS NICHT KAPIERT HAT UND NUR AN INNERGAME GLAUBT HAT PU EBENFALLS NICHT VERSTANDEN SRY LEUTE !

Und bevor jetzt die ersten Leute wieder ankommen und Mist labern. Nein für Rapport und alles was später kommt ist der Character durchaus entscheidend, aber der berühmte erste Eindruck, das ist genau das, was vor allem auf der Straße und in Clubs zählt und wenn du nicht in IHRE ZIELGRUPPE passt hast du automatisch viel schlechtere Karten und brauchst schon ein paar verdammt gute Sprüche um überhaupt drin zu bleiben.

AFCLE made my day! :] danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du mit "Boygroupschwuchtellook" diesen Look?

guidos_1.jpg

dann lese mal die Meinung von dem derzeit lustigsten Cat dazu:

Ah, der schöne Murat, der poetische Yunus und der einfühlsame Yüksel. Sehr sexy. Männer, in Wahrheit stehen

Frauen nämlich auf diese sonnengebräunten Nachfahren des Adonis', deren aphrodisierende Aura das zu bewirken

vermag, was ihr hier in diesem Forum mühsam lernt.

:-D

was vor allem auf der Straße und in Clubs zählt und wenn du nicht in IHRE ZIELGRUPPE passt hast du automatisch viel schlechtere Karten und brauchst schon ein paar verdammt gute Sprüche um überhaupt drin zu bleiben.

Solltest du nicht in die Zielgruppe passen, die auf diesen "Boygoupschwuchtellook" stehen, willkommen in der Welt der Erwachsenen, in der Welt, in der jeder weiß daß man nicht jedem/jeder gefallen kann und muss.

Und in deinem speziellen Beispiel empfinde ich es als Segen und Aufwertung meiner Person, nicht in diese Zielgruppe zu passen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.