Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu
Miu, du sprichst mir aus der Seele.

Wir sind Seelenverwandte, ewig gefesselt durch die glänzenden Ketten aus meinem alabasternen Liebesstahl, eingeölt in deine sanftsüßen Lusttränen, die meinen nimmerstumpfen Speer salben.

Willst du mit mir schlafen?

Hast dir in deinem Türkeiurlaub wohl ein bisschen Mut angetrunken? Vielleicht bist du ja irgendwann soweit, dass du dich traust Frauen sowas im rl zu fragen & nicht nur in diversen Internetforen ;)

Mit dir trainieren würd' ich aber gerne. Wenn ich nicht bereits genug Trainingspartner hätte :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miu, du sprichst mir aus der Seele.

Wir sind Seelenverwandte, ewig gefesselt durch die glänzenden Ketten aus meinem alabasternen Liebesstahl, eingeölt in deine sanftsüßen Lusttränen, die meinen nimmerstumpfen Speer salben.

Willst du mit mir schlafen?

Hast dir in deinem Türkeiurlaub wohl ein bisschen Mut angetrunken? Vielleicht bist du ja irgendwann soweit, dass du dich traust Frauen sowas im rl zu fragen & nicht nur in diversen Internetforen ;)

Mit dir trainieren würd' ich aber gerne. Wenn ich nicht bereits genug Trainingspartner hätte :-p

Ich bitte dich.

Die Feder der Ironie führte meine Hand.

Ein griechischer Gott bleibt auf ewig unbefleckt.

Bist du eigentlich stark behaart? Der Koalaleib, mein physisches Gefäß, streckt und leckt schon seine Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All game is innergame...lol.

Es gibt kein Innergame. Das ist eine Einbildung. Es gibt nur den Haloeffect.

Doch, es gibt Innergame. So wie du an die Frauenwelt rangehst, kannst du auch nur versagen. Fuckt es dich nicht selber, dass du enweder kein Erfolg oder diese Einstellung hast? Ich mein stört es dich nicht selber? Wir beide gehen wohl ganz unterschiedlich an die Frauen ran, deshalb erzielen wir unterschiedliche Ergebnisse. Meine Stärke liegt im Charakter, nicht in der Optik. Fokusiere dich doch mal auf deine Stärken und Persönlichkeit. Und vergiss einen Abend, wie du aussiehst. Betrete eine Bar, als wärst du der geilste Hengst und den anderen gedanklich überlegen. Ich wette mit dir, die Chance auf ein Close wäre höher als wenn du mit deiner jetzigen Einstellung in eine Bar gehst. Und das ist keine Theorie, sondern sicherlich Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stärke liegt im Charakter, nicht in der Optik.

WTF. Du bist doch der Typ auf deinem Avatarbild, oder?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stärke liegt im Charakter, nicht in der Optik.

WTF. Du bist doch der Typ auf deinem Avatarbild, oder?

Ja, wieso? Ich hab genau so defizite in der Optik wie andere. Meine Stärke ist wirklich mein Charakter und meine Persönlichkeit. Das wird mir auch häufig von einigen mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr mich einschätzen? Kleidung frisur, Lächeln, Rechtschreibung und Innergame ist Scheiße weiß ich schon jetzt. Grundsätzlich: Hässlich oder Durchschnitt? Bitte Nicht diesen Post zitieren, sobald ihr geantwortet habt, editiere ich das Bild wieder heraus.

255605_211336278904663_5732246_n.jpg

bearbeitet von heiße-schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß Du total debil guckst (edit: nicht grundsätzlich, sondern nur auf dem Bild, meine ich), find ich's ok.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht hässlich. Aber.... noch einiges an Arbeit vor Dir.

Mach was aus Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Andere Frisur,mit regelmäßigen Gesichtswäschen für eine möglichst reine Haut sorgen,etwas an deiner Mimik arbeiten,ansonsten ganz gut.

Kann es sein,dass du Augenringe hast,oder sieht's nur so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bart macht einen allerdings deutlich älter. Ob man das gut oder schlecht rüberkommt, hängt von der Zielgruppe ab, sollte man nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, wieso? Ich hab genau so defizite in der Optik wie andere. Meine Stärke ist wirklich mein Charakter und meine Persönlichkeit. Das wird mir auch häufig von einigen mitgeteilt.

:crazy:

Mwhaha. :lol: Du bist HG8, mindestens. Kompaktes Gesicht, dunkeles volles Haar, sinnliche Augen und Mundpartie; Junge, laber kein Scheiß. Du bist sehr gut aussehend. Dein Charakter und deine Persönlichkeit sind eine Konsequenz der guten Behandlung, die du durch Frauen erfahren hast - dein ganzes Leben, vor allem in deinen Teenagerjahren. Sie teilen dir dies mit, weil sie *eigentlich* meinen, dass du sehr gut aussiehst, aber das wäre ja sehr explizit, deswegen komplimentieren sie deine Persönlichkeit. Und wenn du meinst, du wurdest von Frauen schlecht behandelt, dann hast du keine Ahnung, was durchschnittliche Männer - die, wie ich, noch dazu eine Art haben, die der Gesellschaft nicht taugt, Interessen, Ziele, Wünsche verfolgen, die Leute normalerweise nicht im Ansatz wertschätzen - durchmachen.

tl;dr - Um es kurz zu fassen, ja, ich habe eine beschissene Ausstrahlung weil ich mein Leben und mich abgrundtief hasse.

Täglich, praktisch stündlich, in der Schule von Mitschülerinnen gemobbt wurden, ständig gehört, ich sei hässlich, widerlich. Müll wurde auf mich geschmissen ("Müll zu Müll" wurde zum täglichen Mantra), mein Tisch zugedreckt, dreckige Schuhe in meine Haare geschmiert, angespuckt, im Sport beim Tanzen durfte ich nie mitmachen, weil die Mädchen sich geweigert hatten, mich zu berühren (deswegen habe ich eine soziale Angststörung spezifisch was Tanzen betrifft), angeblich sollte ich stinken und dreckig sein, weil ich Ausländer bin (deswegen habe ich Ansätze einer Zwangsstörung, was Körperhygiene betrifft - obwohl ich damals auch einwandfreie Körperhygiene hatte, aber das hatte niemanden interessiert). Die Mädls hatten demonstrativ meine Hand berührt um sich dann öffentlich die Hände zu waschen - wir sprechen hier von der 9. Klasse, okay, keine *Kinder* mehr. Noch eine Stufe krasser wurde es, als ich dumm genug war, zu erwähnen, ich käme aus einer jüdischen Familie (bin aber selbst Atheist und ohne Bekenntnis). Dann wurde ich das Judenschwein und von den Mädls ab und zu sogar geschlagen. Verteidigen konnte ich mir gar nicht. Ach, ja, sogar Lehrerinnen hatten mich regelmäßig gemobbt auf der Weise, wie sie konnten. In der Grundschule wurde ich in meinen Grundlagen bereits von den Lehrerinnen sabotiert, sowohl schulisch wie auch persönlich, und später auf dem Gymnasium auch ständig erniedrigt und vernichtet von Lehrerinnen. Mir wurde in diversen Fächern eingeredet, wie talentfrei und unbrauchbar, dumm, und wertlos ich sei, so weit, bis ich mich angepasst hatte, und tatsächlich abgekackt bin. Das war in der Grundschule schon genauso. Ich hatte viel zu schlechte Noten gehabt in der 4. Klasse, in Mathe, Naturwissenschaften und Sprache, und wäre nie auf's Gymnasium gekommen, wenn ich nicht verdammt gut mit Photoshop gewesen wäre - ich hatte nämlich mein Zeugnis gefälscht und (dank des Mangels an digitalem Abgleich zwischen Österreich und Deutschland?) damals hat man das gefälschte Zeugnis problemlos auf dem Gymnasium akzeptiert. Meine Familie hatte es nicht gecheckt, erst viel später habe ich das erzählt. In der 6. Klasse Gymnasium bin ich in Mathe und Englisch durchgefallen. Bis zur 9. Klasse jedes Jahr so schlecht, dass mir oft geraten wurde, auf die Hauptschule zu wechseln. Meine Mathelehrerin meinte ich sei schwerst unfähig für Mathematik, meine Englischlehrerin meinte, ich könnte nicht ein Mal gut genug Deutsch um in Deutsch Englisch zu lernen - lulz. In der 9. Klasse war ich so weit, mich umbringen zu wollen und hatte über ein Jahr schwere Probleme mit selbstverletzendem Verhalten, körperlich und psychisch - zum Glück nicht mehr sichtbar heute. Ich bin aus der Schule ausgetreten und habe ca. ein Jahr zuhause verbracht, illegalerweise weil ich schulpflichtig gewesen wäre. Dann auf einem anderen Gymnasium die 10. und 11. Klasse gleichzeitig übersprungen und direkt in der 12. weitergemacht (mit Aufnahmeprüfung) und dann regulär mit 19 Abitur (2009, Bayern, nähe München) gehabt. Ende 2014 beginne ich voraussichtlich mein Promotionsstudium in reine Mathematik / Mathematische Physik, wenn ich nicht mein 1.0 Studium unvollendet hinschmeiße, weil mir langsam die Lust auf *alles* vergeht.

Mit männliche Lehrer hingegen hatte ich nie ein Problem. Männliche Mitschüler hatten mich nie gemobbt, weil sie dann meine Faust in ihrer Fresse gehabt hätten. Das wussten sie. Mit Männer hatte ich nie Probleme.

Menschen, insbesondere Frauen, kotzen mich an - ich hasse sie, bis auf Ausnahmen. Ich versuche es zu überspielen und zu verstecken, oder mir gar auszureden, und meinen Interessen nachzugehen, aber diese Probleme und Erfahrungen vernichten mich von innen heraus. Ich verkomme innerlich, werde kognitiv und psychisch immer maroder und meine Leistungsfähigkeit sinkt Monat für Monat. Am Anfang konnte ich noch gut trainieren, aber jetzt geht es kaum noch. Ich habe schwere körperliche Probleme mit chronischer Müdigkeit unklarer Herkunft, und im April wäre ich fast an einer Myocarditis verreckt (wegen chronischer Mandelentzündung (Epstein-Barr Mononucleosis (als ungeküsste Jungfrau bekommen mit 19!!!1!1 Aus irgend einem Grund gab es eine Neuinfektion (oder so, unklar) letztes Jahr.) mit Streptokokkaler Superinfektion), Peritonsillarabszess und das Pech gehabt, dass die Orientierung vom Abszess der Art war, dass weder ich noch der Arzt es direkt gemerkt hat; Somit Tonsillektomie à chaud und intravenöse Antibiotika für eine Weile). Die einzige Leute, die mir helfen, meine Hoffnung für Menschen aufrecht zu erhalten, und noch ein wenig lieben zu können, sind die Nutten im erotischen Wellnessclub, wo ich regelmäßig hingehe. Sie sind einfach ungezwungen lieb zu mir, obwohl sie wissen, dass sie von mir kein Geld bekommen. Bei ihnen darf ich mich einfach fühlen wie ein Mensch und werde sogar aktiv begehrt. Sie sind im Wesentlichen meine Rettungsleine. Ich "habe" sonst nichts. Auch meine Interessen (mein Studium und alles drum herum) haben einen bitteren Beigeschmack, weil sie zu einem großen Teil daran beteiligt sind, dass ich aktiv von den meisten Leuten, die ich kenne(nlerne) gehasst und nicht verstanden werde.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlich schon, aber Socken vor den Fernseher schmeißen ist auch männlich - ohne attraktiv zu sein. Ich kenne mehr Frauen, die keinen Bart mögen als welche, die ihn mögen. Allein schon weil das beim Knutschen ihre Oberlippenpartie wundscheuert (je nach Empfindlichkeit). Und ne Menge wollen kein BBB (Bart, Brille, Bauch).

Wobei ich ja auf Brille bei Frauen stehe, wenn's nicht gerade so die Marke Hornbrille oder Paris-Hilton-Sonnenbrille ist, sondern mehr so der Sekretärinnen-Look. Siehe YP. (;

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau lange Fingernägel hat und damit durch den Bart fährt

Fühlt sich für beide Seiten toll an

Glaubt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.