Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du lehnst dich garnicht zu weit aus dem Fenster, Dario. Der ganze Text könnte 1 zu 1 von mir geschrieben sein. Wir kommen wohl aus der gleichen Ära :D

Fakt ist dass man es nicht für Frauen machen sollte, aber es einfach gut ankommt. Wie waren deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nach deiner "Verwandlung"?

PS: Auf das Gelaber von wegen zu viel brauchst du garnichts geben, hast du sicher auch selbst gemerkt...^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab viele Neider und viele die das bewundert haben was ich durchgezogen habe(Bin ja nicht mal am Ende, werds auch nie sein... Ziele werden ja eh immer höher). Manchmal wenn ich nicht gerade am Adonis-Komplexe leide und auch mal körperbetone Kleidung trage wie Longsleeve Strech Shirts, ist die Resonanz sehr groß. Nicht nur von Frauen, gerade Männer mustern einen wesentlich mehr. Auch mal damit inner Disko gewesen, IoI's on mass, aber manchmal fühlt man sich wie nen aufgeblasener Prolet :(. Auch viele meiner Freundinnin meinten, dass es echt gut aussieht und mir "steht". Vom üblichen spann mal an bis hin zum boah du bist ja voll hart ist alles dabei. Mir fallen dann auch keine Worte ein außer das Meme: You don't say...Was ich allerdings witzig finde, ist die Tatsache, dass sich Frauen gerne zu meinem Körper äußern und auch noch denken, dass es mich interessiert was sie denken. Als ob ich jetzt weil die Tusse gesagt hat es ist genug aufhören würde. Wasser predigen, Wein trinken oder wie war das? Jaja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dich jetzt extra gefragt weil ich paar Hundert seiten davor die Diskussion mit einigen experten hier hatte, wie sich das auswirkt. Natürlich Kritiker die alles besser wissen.

Du beschreibst da ähnliche Erfahrungen wie ich...^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ Zukunft & Phill. Nur mal so aus Interesse: Inwiefern hat PU euch bei dieser Entwicklung geholfen? Oder ging das ganze eher von euch aus; also im Sinne von ihr habt schon vor PU gemerkt, dass ihr was ändern müsst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam hierher weil ich meine Beziehung retten wollte, ich war mit einer Borderlinerin zusammen.

Da hat weder PU noch sonst was geholfen. Das ganze ging von mir selbst aus. PU hat mich nur erinnert wer ich war, bevor ich so unendlich verknallt war, das ist alles...

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam hierher weil ich meine Beziehung retten wollte, ich war mit einer Borderlinerin zusammen.

Da hat weder PU noch sonst was geholfen. Das ganze ging von mir selbst aus. PU hat mich nur erinnert wer ich war, bevor ich so unendlich verknallt war, das ist alles...

So gehts mir auch. Beziehung mit ner LSE Frau der allerübelsten Sorte, betaisiert bis in die Zehnägel. Ich hab mich nie damit beschäftigt, daraufhin attraktiver für Frauen zu werden sondern den Respekt vor mir selber wieder zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich betaisiert weil ich sie heilen wollte, hätte sie Krebs, hätte ich Sie schließlich dafür auch nicht im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht anders als jetzt, durchschnittlich 1 lay im Monat. Das soll nicht heißen dass ich jeden Monat eine gefickt hab, sondern 3x in einem und dann auch mal 3 Monate garkein Lay.

Eine Sache hat das ganze schon gesteigert also das Thema lays, aber darauf gehe ich nicht mehr ein, hab ich schon Zig mal erwähnt, iwann langweilt mich das ganze Thema auch selbst^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren euere Layerfolge vor PU? (Von den betaisierenden Beziehungen abgesehen)

Weitaus geringer als jetzt, wobei man sagen muss dass ich nie Probleme damit hatte Frauen kennenzulernen, ich war halt nur der typische Mann der sich in Beziehungen gehen gelassen bzw sein Privatleben vernachlässigt hat. Daraus resultierend waren Antriebslosigkeit, geringeres Selbstwertgefühl und die wiederrum daraus resultierende negative Ausstrahlung (wie bei dir, darum schrieb ich dir ja auch den ellenlangen Text). Ich hab Frauen kennengelernt und sie mit meinem Selbstbild wieder vertrieben.

Mir ging es in erster Linie nicht um die Frauen, als ich PU entdeckte. Ich betreibe kein PU im klassischen Sinne, sondern interessiere mich rein für die Weiterentwicklung. Dass die Frauen danach viel mehr an einem Interessiert sind, ist der positive Nebeneffekt den man als Belohnung erhält. Dass ich mich jetzt viel besser kenne und gelernt habe dass meine früheren Verhaltensweisen teilweise einfach lachhaft waren, wirkt sich auch auf meine Arbeit aus. Das klingt jetzt vielleicht etwas arrogant, aber ich bin unheimlich stolz drauf, seitdem ich mich weiterentwickle, bin ich beruflich viel erfolgreicher, Frauen fühlen sich ganz ohne "Game" und PU Blödsinn von mir angezogen und ich war u.A. seit 4 Jahren nicht mehr beim Arzt. Also klar, Kontrolluntersuchungen etc, aber ich bin einfach nie krank, weil es mir jeden Tag gut geht. Ich bin die Selbstzufriedenheit in Person und strahle das auch aus.

Wenn man evtl unterdurchschnittliches Aussehen dann noch mit Negativität kombiniert, erhält man eine Charakter-ruinierende Kombination. Wenn man aber seine charakterlichen Defizite angeht und daraufhin ne coole Sau wird, klappts auch mit den Frauen, garantiert. Ich seh öfter unterdurchschnittlich aussehende Typen mit echt hübschen Frauen, und wenn die nicht gerade 10000000 auf dem Konto haben müssen die doch irgendwas richtig machen, right?

Bei mir im Bogenschützen Verein (richtig geil spießig) gibts Kussi. Kussi ist ein dürrer Typ mit roten Stoppelhaaren und mehr Sommersprossen als ein Dalmatiner Flecken hat. Den Spitznamen hat er, weil er als jugendlicher auf Feten immer versucht hat wahllos Frauen zu küssen. Unterdurschnittlich aussehend, ein richtiger Loser. (So hätte man damals gedacht)

Heute hat Kussi aber ne richtig heisse Freundin, alter Falter, sieht aber noch genau so aus wie früher. Der Unterschied ist, er macht einfach was aus sich, ist selbstironisch und souverän geworden.

Das ist natürlich ne aufmunternde Ideal-Story, die aber genau so stimmt. Ich kenne ihn schon seit 15 Jahren und habe seine Entwicklung mitverfolgt, er ist sowas wie mein Vorbild was Inner Game angeht, ein echter Gewinnertyp. Frauen fühlen sich immer von Gewinnertypen angezogen, egal wie er aussieht.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zukunft & Phill. Nur mal so aus Interesse: Inwiefern hat PU euch bei dieser Entwicklung geholfen? Oder ging das ganze eher von euch aus; also im Sinne von ihr habt schon vor PU gemerkt, dass ihr was ändern müsst ?

Das ist eine gute Frage und ich sehe das ähnlich wie Enatiosis. Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Beziehung zu Ende gegangen ist und ich nicht weiter wusste. Ich wusste, ich muss loslassen, verarbeiten und vorallem verstehen. Das konnte ich bis dato nicht. Als ich mich aber hier angemeldet habe und mit einigen Leuten auch privat geschrieben habe, ist mir klargeworden, dass es so nicht weiter gehen kann und ich definitiv etwas an meinem Mindset machen muss. Ich interessiere mich nicht für PU um diverse Frauen ins Bett zu kriegen, sondern einfach als pure Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin sicherlich kein hoffnungsloser Fall, sehe auch nicht schlecht aus und hatte schon einige Frauen. Also kein Grund irgendwie in Selbstmitleid zu versinken. Bei meiner letzten und ersten richtigen Liebe habe ich dann eine Menge Fehler begangen, die mir in dem Moment nicht bewusst waren. Sowas wird dir erst später klar und da hat mir PU unglaublich geholfen diese Fehler auch einzugestehen. Und ganz wichtig: Auch daran zu arbeiten. Ich glaube hier gibt es eine Menge Leute, die schon einiges erlebt haben und unglaublich gut Dinge verstehen und analysieren können. Bevor ich PU kannte, hatte ich auch Frauen, Sex, Spaß am Leben, etc. Jetzt kenne ich PU und ich nutze die Informationen einfach für mich, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und begangene Fehler kein zweites mal zu begehen. Frauen werde ich sowieso kennenlernen und vermutlich auch mit ihnen Spaß haben. Dafür brauch ich keine Technik oder Anleitungen. Ich bleibe ich selber und versuche mit meiner Art zu punkten. Man darf dieses PU-Palaber teilweise nicht überbewerten. Aber es hilft aufjedenfall, wenn man in einer Scheiß-Situation ist und man nichts versteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute geträumt, dass ich ne Dicke gefickt hab. Bin dann so erschrocken, dass ich aufgewacht bin. Was hat das nun zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träume simulieren die Realität.

Würdest du in Wirklichkeit ne Dicke ficken, würd's dir ähnlich wie im Traum ergehen. Es würde dir nicht gefallen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du in Wirklichkeit ne Dicke ficken, würd's dir ähnlich wie im Traum ergehen. Es würde dir nicht gefallen.

Je nach Stellung würde er danach auch nicht mehr aufwachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Stellung würde er danach auch nicht mehr aufwachen.

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ein Traum im Leben, und das wäre ein Label für elektronische Musik aufzumachen. Damit erfolgreich zu sein ist allerdings quasi unmöglich.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ein Traum im Leben, und das wäre ein Label für elektronische Musik aufzumachen. Damit erfolgreich zu sein ist allerdings quasi unmöglich.

Sigh....soll ich wieder auspacken? grml....

Nah, hab gerade keine Lust :)

Enatiosis, übernimm mal das Ruder.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte nicht das übliche, dass alles ja erreichbar sei und dem Menschen keine Limits gesetzt werden..

Warum nicht? Also willst du alles außer der Wahrheit hören? Ein eigenes Musiclabel ist nun nicht gerade eine Errungenschaft göttlichem Ausmaßes. Viele vor dir haben es geschafft. Was spricht dagegen, dass du es schaffst?

Kannst du dir den Weg zu einem eigenen Musiclabel visualisieren? Kannst du den Weg in Abschnitte einteilen? Kannst du dann sagen, bei welchen Abschnitten du welche Probleme haben könntest, und wie du dich darauf vorbereiten kannst?

Kannst du dich überhaupt in einer Position sehen, wo du dein eigenes Musiclabel hast, oder ist das komplett jenseits deines Vorstellungsvermögens?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte nicht das übliche, dass alles ja erreichbar sei und dem Menschen keine Limits gesetzt werden..

True love never dies. Ob "Erfolgreich", oder nicht. Es bleibt deine Brandmarke und gibt dir den Sprit im Leben.

Und damit meine ich keine FRAUEN. FRAUEN sind keine Hobbies. Ich könnte so literweise kotzen, wenn Leute das hier im Profil drinnen stehen haben.

Ooooh, aber Philli, wie verknall ich mich denn in ein Hobby, oder in eine Aktivität?

Hmmmmmmm. Da gehört ne ordendliche Portion auf die Fresse fliegen dazu. Höhen und Tiefen. Und so. All diese Dinger, wovor du dich fürchtest.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.