Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Quatsch, warum gibt es denn 3 Jährige Wunderpianisten?

Gibt es doch nicht. Wovon laberst du?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame nicht auf Pro machen, nix für ungut. Bekomm erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe, alles andere ist erstmal Kontra-Produktiv für dich.

Sorry!! aber srs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt schon Leute die geistig Behindert geboren werden, das meinte ich nicht.

Ich meinte Mental ist man unbezwingbar wenn man es will. Wer sich geistig zusammenfalten lässt wie die 3 Kandidaten hier, hat sich selbst dafür entschieden!!!!!

Damit hast Du Recht - wenn man sozusagen die "Anatomie seelischen Schmerzes" erkundet, erkennt man - und das ist herrlich erleichternd - das man selbst diesen verursacht. Wohlgemerkt, körperlicher Schmerz durch Gewalteinwirkung oder Krankheit ist natürlich was ganz anderes und völlig real.

Dieses Forum hier ist saustark, aber Pick Up als solches nicht für jeden geeignet. Bei mir lösen sich vergangenheitsbezogene Komplexe langsam auf (Meditieren sei Dank !), Geilheit und Mißstimmung ist immer seltener. Gedankenanstoß - wenn die AA Ausdruck tiefster Seelenempfindungen ist, sollte man sie gar nicht überwinden wollen.

Schon mit dem Meditieren begonnen, WuKi? Könnte Dir den Gang zum PsychoDoc ersparen !

Ich bin gerade in meinen Heimatort,wo ich als Kind aufgewachsen bin,hier lebte bis ich mit neun Jahren wegzog.

Ich Joggte erstmal um den gesamten Ort herum,solange bis die Beine versagten.

Dann lief ich durch den Ort,an der Kirche vorbei Richtung Grundschule,an der kleinen Gasse vorbei,wo ich mit 7 Jahren mit Lisa herumgeknutscht hatte,sie mir einen Hand geschrieben Brief zusteckte auf dem stand,"Das sie mich am allerliebsten hatte" :)

An der Grundchule dann,kamen Erinnerungen hoch,gute wie auch schlechte,lebendige wie auch verdrängte...

Ich lief weiter,an dem Haus vorbei wo ich gewohnt hatte,durch den Park,durch die Wohngebiete,an den Spielplätzen vorbei.

Ich fühlte mich,als würde ich auf diesem Weg Teile meiner Seele aufsammeln,Teile meiner Kindheit.

Es fühlte sich komisch an,aber ich fühlte mich den ganzen Weg über unverwundbar.

Es kam mir teilweise vor wie der "Sicker Effekt" vom Animus.(Falls ihr versteht,was ich meine)

Meine Kindheit war schön,aber jetzt fühle mich mehr komplett,mehr mit mir im reinen und das,ist schon viel Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted, hör auf diesen Sport und Action-Quatsch als Hobby ansehen zu wollen. Machs wenn dein Körper Bock drauf hat, oder halt für die Pussys.

Was du wirklich brauchst, ist ein weiteres Blickfeld, die Anhebung deiner Perspektive. Hast du es jemals geschafft, oder auch nur versucht, dich und deine Rolle in der Welt von außen zu betrachten? Aus der dritten Person, komplett befreit von jeglichen persönlichen Denkstrukturen?

Breche in schallendes Gelächter aus, wenn es dir gelingt, das Ausmaß der Bedeutungslosigkeit und lächerlichen Tragik der menschlichen Existenz auch nur entfernt zu erahnen!

Es gibt Leute die das geschafft haben, die ganze Geschichte ist voll von denen. Lausche deren Ausführungen, lese Autobiographien und bedeutende Werke. Beschäftige dich mit der Wissenschaft und den Vorgängen der Natur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame nicht auf Pro machen, nix für ungut. Bekomm erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe, alles andere ist erstmal Kontra-Produktiv für dich.

Halt die Fresse. Langsam reicht mir deine bevormundende Art. Selbst wenn ich bei Frauen abkacke, heißt es nicht, dass ich in anderen Lebensbereichen abkacke. Ich weiß wovon ich rede, wenn es um Talente, Deliberate Practice und Erfolg geht, solange Frauen nicht im Spiel sind. Meine Probleme sind ziemlich beschränkt auf soziale Interaktionen, insb. mit Frauen in gemischten Gruppen. Ansonsten ist alles im Reinen, bzw. eine Konsequenz des Frauenproblems.

Sorry!! aber srs.

Ich hoffe bei Frauen sagst du nicht "Ich will dich ficken, nix für ungut. Sorry!! aber notgeil".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hab jetzt nicht auf Anhieb 3 Jahre gefunden, aber 5 sollten es auch tun...

https://www.youtube.com/watch?v=bI_xx82oTO8

Wie viel das Kind dafür üben musste weißt man halt auch nicht, Lang Lang, Starpianist aus China hat in einem Interview erzählt das er als Kind gezwungen worden ist Klavier zu spielen und bei jedem falschen Ton mit dem Stock Hiebe auf die Finger bekommen hat.

Lies dir mal das durch: http://www.welt.de/kultur/Echo-Klassik/article3114503/Lang-Lang-sollte-sich-fuer-seinen-Vater-umbringen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Kollege Pfeffer, bist du das auf dem Bild unter deinem Namen?

Nein das ist mein homosexueller und schwuler Freund ;).

Yes it's me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon Leute die geistig Behindert geboren werden, das meinte ich nicht.

Ich meinte Mental ist man unbezwingbar wenn man es will. Wer sich geistig zusammenfalten lässt wie die 3 Kandidaten hier, hat sich selbst dafür entschieden!!!!!

Damit hast Du Recht - wenn man sozusagen die "Anatomie seelischen Schmerzes" erkundet, erkennt man - und das ist herrlich erleichternd - das man selbst diesen verursacht. Wohlgemerkt, körperlicher Schmerz durch Gewalteinwirkung oder Krankheit ist natürlich was ganz anderes und völlig real.

Dieses Forum hier ist saustark, aber Pick Up als solches nicht für jeden geeignet. Bei mir lösen sich vergangenheitsbezogene Komplexe langsam auf (Meditieren sei Dank !), Geilheit und Mißstimmung ist immer seltener. Gedankenanstoß - wenn die AA Ausdruck tiefster Seelenempfindungen ist, sollte man sie gar nicht überwinden wollen.

Schon mit dem Meditieren begonnen, WuKi? Könnte Dir den Gang zum PsychoDoc ersparen !

Ich bin gerade in meinen Heimatort,wo ich als Kind aufgewachsen bin,hier lebte bis ich mit neun Jahren wegzog.

Ich Joggte erstmal um den gesamten Ort herum,solange bis die Beine versagten.

Dann lief ich durch den Ort,an der Kirche vorbei Richtung Grundschule,an der kleinen Gasse vorbei,wo ich mit 7 Jahren mit Lisa herumgeknutscht hatte,sie mir einen Hand geschrieben Brief zusteckte auf dem stand,"Das sie mich am allerliebsten hatte" :)

An der Grundchule dann,kamen Erinnerungen hoch,gute wie auch schlechte,lebendige wie auch verdrängte...

Ich lief weiter,an dem Haus vorbei wo ich gewohnt hatte,durch den Park,durch die Wohngebiete,an den Spielplätzen vorbei.

Ich fühlte mich,als würde ich auf diesem Weg Teile meiner Seele aufsammeln,Teile meiner Kindheit.

Es fühlte sich komisch an,aber ich fühlte mich den ganzen Weg über unverwundbar.

Es kam mir teilweise vor wie der "Sicker Effekt" vom Animus.(Falls ihr versteht,was ich meine)

Meine Kindheit war schön,aber jetzt fühle mich mehr komplett,mehr mit mir im reinen und das,ist schon viel Wert.

Freut mich hier auch mal was positives zu lesen, gönn ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt die Fresse. Langsam reicht mir deine bevormundende Art. Selbst wenn ich bei Frauen abkacke, heißt es nicht, dass ich in anderen Lebensbereichen abkacke. Ich weiß wovon ich rede, wenn es um Talente, Deliberate Practice und Erfolg geht, solange Frauen nicht im Spiel sind. Meine Probleme sind ziemlich beschränkt auf soziale Interaktionen, insb. mit Frauen in gemischten Gruppen. Ansonsten ist alles im Reinen, bzw. eine Konsequenz des Frauenproblems.

Sorry!! aber srs.

Ich hoffe bei Frauen sagst du nicht "Ich will dich ficken, nix für ungut. Sorry!! aber notgeil".

Das hat den Zusammenhang, dass du 0 Selbstbewusstsein hast. Deswegen nimmst du auch alles Persönlich und siehst in meinem Schreibstil eine bevormundende Art.

SUCH und FINDE deine BALLS, du Wurm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry!! aber srs.

Das hat den Zusammenhang, dass du 0 Selbstbewusstsein hast. Deswegen nimmst du auch alles Persönlich und siehst in meinem Schreibstil eine bevormundende Art.

SUCH und FINDE deine BALLS, du Wurm!

Hallo Phil,

hab die letzten Tage mal hier hin und wieder vorbei geschaut und dachte eig, dass du es ernst meinst mit deinen guten Tipps für die User hier, die wirkliche Probleme haben, aber du bist dann keineswegs besser, wenn du Usern etwas von "persönlich angegriffen" unterstellst und im selben Atemzug andere mit "Wurm" beleidigst.

Denk doch mal drüber nach.

Not mirin, brah.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollen die User die Hilfe zu schätzen wissen. Und nicht im Ton eines Untermenschen zu mir sprechen. Ich habe mich für Thame sehr eingesetzt, ich habe alle Disser vertrieben und er bringt 0 Respekt entgegen. Er, ist der größte Looser von allen hier.

Er gaukelt Einsicht vor, dabei sieht er garnichts ein. Bei Charakterlosigkeit verstehe ich keinen Spaß.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollen die User die Hilfe zu schätzen wissen. Und nicht im Ton eines Untermenschen zu mir sprechen. Ich habe mich für Thame sehr eingesetzt, ich habe alle Disser vertrieben und er bringt 0 Respekt entgegen. Er, ist der größte Looser von allen hier.

Er gaukelt Einsicht vor, dabei sieht er garnichts ein. Bei Charakterlosigkeit verstehe ich keinen Spaß.

Ist er also ein Energievampir sowie Attention Whore in Personalunion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Haha Brojay, Thame hat seine Ansichten zum Thema Talente geteilt, es ging nicht darum wie man einen 3er mit zwei Lesben hin bekommt. Deine Reaktion war nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war sie nicht cool, ich bin auch nicht Perfekt, stehe aber dazu :) Lies mal genauer wie er mir geantwortet hat.

Ich warte auf eine Antwort von dir, was das soll Thame Junge, die anderen 2 Wheel und Ted werden bestimmt bald von positiven Erfahrungen berichten. Und du sträubst dich gegen alles und schlägst wie ein Wildes Tier um sich, welchem man nur helfen möchte.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf. Das hier ist kein Hollywood Drama, Philljay. Warum dieser Pathos? Kann es sein, dass du eine sehr feminine aufbauschende Persönlichkeit hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Pfeffer, bist du das auf dem Bild unter deinem Namen?

Nein das ist mein homosexueller und schwuler Freund ;).

Yes it's me.

Ernsthaft? Wie lief dein Engagement bei O-Zone so? Habt ihr noch nen Hit ausser dragostea din tei gelandet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf. Das hier ist kein Hollywood Drama, Philljay. Warum dieser Pathos? Kann es sein, dass du eine sehr feminine aufbauschende Persönlichkeit hast?

Weil ich auch mal so erfolgslos bei Frauen war wie du.

Kümmer dich nicht um meine Persönlichkeit das ist egal was ich bin, ich habe Dir gesagt konzentriere dich auf dich und deine Eigene, wenn du mehr Erfolg willst.

Und werdet verdammt nochmal wach Jungs, also du und Andimüller, hört auf mich ins Kreuzfeuer zu nehmen...WTF soll das nun werden? das hindert euch nur mehr daran, meine Botschaft zu verstehen bzw zu aktzeptieren. Ich bin nicht gegen Euch...

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du konkret verändert?

Haben wir das nicht die letzten 30 Seiten schon durchgekaut? Mindset, Lebenseinstellung, Freizeitgestaltung. Dazu bedarf es aber echte Einsicht, und kein Dummgeschwätz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir abgewöhnt dass meine Handlungen von negativen Emotionen beeinflusst werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir das nicht die letzten 30 Seiten schon durchgekaut? Mindset, Lebenseinstellung, Freizeitgestaltung. Dazu bedarf es aber echte Einsicht, und kein Dummgeschwätz

Das sind sehr viele Fronten. Ich will auch nicht Gefahr laufen andere Teile meines Lebens dabei zu schrotten, die jetzt sehr gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.