Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, dann vögelst du halt nichts. Such dir einen guten Job und einen guten Puff zieh dir täglich Mönchspfeffer rein und werde damit glücklich.

Jo werd ich auch machen. Aber das ich irgendeiner Tusse noch Kohle gib, die mich im RL nicht mal anschauen würde, um hier mal nen Layreport schreiben zu können....ne Danke.

word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann vögelst du halt nichts. Such dir einen guten Job und einen guten Puff zieh dir täglich Mönchspfeffer rein und werde damit glücklich.

Jo werd ich auch machen. Aber das ich irgendeiner Tusse noch Kohle gib, die mich im RL nicht mal anschauen würde, um hier mal nen Layreport schreiben zu können....ne Danke.

word.

Die Bundeswehr sucht auch noch tapfere und starke Männer. Falls euch das Kloster nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word.

Die Bundeswehr sucht auch noch tapfere und starke Männer. Falls euch das Kloster nicht gefällt.

Ich bin T5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja außerdem halte ich nicht viel davon Menschen zu erschießen und andere Länder wegen Erdöl auszurauben. Auch wenn es verdammt männlich ist ein Soldat oä. zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdenlegion probieren.

Ist mittlerweile eine Elite Truppe und Aufnahmebedingungen schwerer als bei der Bundeswehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin reingekommen, so schwer kanns nicht sein, wenn die jeden Idioten nehmen.

Ich dachte es wird nur jeder 10te aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ca. Es bewerben sich halt sehr viele aus 3. Weltländern. Als Deutscher hast du eigentlich ganz gute Chancen, weil dir idealistische Motive und keine finanziellen unterstellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdenlegion probieren.

Ist mittlerweile eine Elite Truppe und Aufnahmebedingungen schwerer als bei der Bundeswehr.

Beim Bund kommt jeder rein der bis Kartoffel zählen kann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.authentic-charisma.de/wie-du-mit-dem-richtigen-selbstbild-deinen-frauenerfolg-verdoppelst/

@Thame, Ted, & co. Grad per Mail reingekommen, finde ich super geschrieben.

Klar ist das super geschrieben, wie jede Werbung -Turbo S. verdient mit kleinen Schüchterlingen denen er das Blaue vom Himmel verspricht seine Kohle.

375 Glocken und dann gibts die Platinblonde PremiumMuschi deren Foto neben seinem Kurs beiliegt ???

"Pariser Fashion Week" -ich lach mich tot, dieses ganze dämliche BlenderTschakkaGetue um armen Würstchen einzureden das Ligen nur im Kopf existieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wir an diesem Beispiel sehen, können 2 Männer mit den genau gleichen Voraussetzungen völlig unterschiedliche Frauenerfolge erzielen.

Dieses Beispiel sagt rein gar nichts aus, es ist fabriziert. Was gemeint ist mit Selbstbild und der Einstellung zu sich selbst und der Auswirkung davon auf die Ausstrahlung ist mir klar. Was man dabei aber bedenken muss ist, dass es absolut vernünftig und vorteilhaft für die eigene Entwicklung ist, sich nicht für einen Gott zu halten. Ich halte mich selbst für ganz okay, definitiv in vieler Hinsicht verbesserungswürdig. Alles andere zu denken wäre Schwachsinn.

Du bist kein Projekt das in Arbeit ist. Der zuerst dieses und dann jenes perfektionieren muss. Alles was wir benötigen haben wir bereits in uns.

Diese Denkweise ist der Grund, warum in meinem Alter viele Leute absolut abkacken im Leben. Toll, sie können mit ihrer Selbstüberschätzung reihenweise Frauen nageln, vier Mal die Woche sozial unterwegs sein, sich das Hirn volldrönen mit zu lauter Drecksmusik in Discos, Zigarettenrauch, Alkohol und Drogen, und sich dabei fühlen, als würden sie unersetzlich zur Menschheit beitragen. Das ist echt erstrebenswert ... nicht.

Ich habe bisher keinen durchschnittlich aussehenden Mann getroffen, der bei Frauen UND in der Uni gleichermaßen erfolgreich gewesen wäre (nur MINT Fächer zählen). Wenn man sich für unverbesserlich hält, gibt es keinen Fortschritt. Aber genau diese Gleichgültigkeit gegenüber allem im Leben, diese Verblendung, ist das, was Frauen attraktiv finden an der Persönlichkeit eines Mannes. Wenn er eben absolut unfähig ist, Details zu erkennen, Zusammenhänge zu verstehen und sein Leben zu meistern, und dabei auch noch denkt, er macht alles total super - das ist der Mann, bei dem Frauenhöschen schmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen alleine bringt gar nichts.

Beweis bin ich.

Thame, allzu intelligent kannst du nicht sein, weil du mir offenbar immer noch nicht glaubst.

Natürlich bringt gutes Aussehen alleine nichts außer positive Aufmerksamkeit. Wenn du es danach verkackst, hast du ein anderes Problem. Mit deiner Optik müsstest du selbst bei langweiliger, absolut durchschnittlicher AFC Persönlichkeit layen. Du layst nicht. Der Grund dafür wird sicherlich in deinem Verhalten liegen. Die Aufmerksamkeit, die du bekommst, bekomme ich nicht. Trotzdem habe ich vier Exfreundinnen. Warum? Weil Aussehen durch geeignetes Verhalten kompensiert werden kann. Mein Problem ist nur, dass ich mich *so* nicht verhalten möchte, wie es nötig wäre, um zu layen. Ich weigere mich schlicht und einfach mich an die Gesellschaft anzupassen, ein SC aufzubauen, und es zu pflegen, und lieber gehe ich den Rest meines Lebens in den Puff. Ich habe einfach kein Verlangen nach einem SC, und ich habe erst recht kein Interesse am SC meiner eventuellen zukünftigen Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Aussehen alleine bringt gar nichts.

Beweis bin ich.

Thame, allzu intelligent kannst du nicht sein, weil du mir offenbar immer noch nicht glaubst.

Natürlich bringt gutes Aussehen alleine nichts außer positive Aufmerksamkeit. Wenn du es danach verkackst, hast du ein anderes Problem. Mit deiner Optik müsstest du selbst bei langweiliger, absolut durchschnittlicher AFC Persönlichkeit layen. Du layst nicht. Der Grund dafür wird sicherlich in deinem Verhalten liegen. Die Aufmerksamkeit, die du bekommst, bekomme ich nicht. Trotzdem habe ich vier Exfreundinnen. Warum? Weil Aussehen durch geeignetes Verhalten kompensiert werden kann. Mein Problem ist nur, dass ich mich *so* nicht verhalten möchte, wie es nötig wäre, um zu layen. Ich weigere mich schlicht und einfach mich an die Gesellschaft anzupassen, ein SC aufzubauen, und es zu pflegen, und lieber gehe ich den Rest meines Lebens in den Puff. Ich habe einfach kein Verlangen nach einem SC, und ich habe erst recht kein Interesse am SC meiner eventuellen zukünftigen Freundin.

1188779138538_godzilla_facepalm_godzilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.