Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Ich studiere ein MINT Fach mit 1.0 Durchschnitt (noch ca. 1 Semester bis zu meinem M.Sc.) weil ich 5-8 Stunden am Tag lerne - es macht mir Spaß, weil ich von Anfang an die richtige Form der harten Arbeit reingesteckt habe, sodass ich neue Zusammenhänge wegen meines steinharten Grundwissens schnell und effizient verstehe, und verinnerliche - das sind erarbeitete Vorteile, und keine Grundgegebenheiten meines Lebens. Ich bin 181cm, das ist gerade Durchschnitt, und ich trainere work in progress - ob ich trainiert bin, ist unklar, ich habe bisher 15kg abgenommen, jetzt habe ich mein Wunschgewicht (71kg), und jetzt baue ich Muskel auf, und hoffe mit der richtigen Nahrung den Muskelaufbau zu prioritisieren und den Fettaufbau zu minimieren. Mein Gesicht ist leicht überdurchschnittlich, wenn ich so anschaue, was rumläuft.

Was ist dann dein Problem?

Seine destruktive Denkweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Was soll man denn machen, wenn das Leben einem bisher nur Steine in den Weg gelegt hat und jeder Versuch es zu verbessern kläglich gescheitert ist?

Aus der Sicht eines Individuums reagiert das Leben größtenteils. Die Frage ist, wie du agierst. Das Leben legt dir sicherlich nicht aktiv Steine in den Weg. Wenn du dir wenigstens eine Zusammenfassung von dem Buch durchgelesen hättest, was ich verlinkt hatte, dann wüsstest du beispielsweise, dass es dabei nicht um "einfach harte Arbeit" geht, sondern um eine bestimmte Arbeits- und Übungsweise, die sich neuerdings "deliberate practice" nennt. "harte Arbeit" ist ein Teil davon, aber sicherlich nicht der dominanteste. Du bist geistig nicht bei der Sache, dass du dein Studium für "zu hart für dich" hältst, reflektiert lediglich dein Selbstbild, ebenso deine Meinung du wärst talentfrei, während du zeitgleich dein Versagen im Fußball (lulz) als Gegenbeispiel zur "Talente existieren nicht, nur Deliberate Practice" Hypothese verwendest, obgleich du weder strukturelle noch intuitive Ahnung davon hast, was Talente oder Deliberate Practice eigentlich sein sollen.

Also, was, wenn nicht deine Selbstverweigerung und ständig selbstbekräftigene negative Meinung über dich sind ausschlaggebend für deine miese Lebenssituation?

Meine Lebesumstände, meine Gene, meine Umgebung, meine negative Denkweise - welche allerdings aus den 3 vorhergehenden Aspekten hervorgeht.

"dass du dein Studium für "zu hart für dich" hältst reflektiert lediglich dein Selbstbild" Das ist quatsch. Ich war in der Schule schlecht und nirgendswo hervorragend. Oder nicht mal Durchschnitt. Und auch so Sachen wie Musik & Kunst etc. - da war ich auch nie besonders gut drin. Warum sollte das Studium denn auf ein Mal gut verlaufen, wenn es schon über 50% Abbrecherquoten gibt und ich teilweise mit Leuten zusammensitze die die Dinge im Schlaf beherrschen?

Ich hatte in der Realschule eine 3,4 Schnitt und später im Abi auf der Wirtschaftsoberschule einen 1,5 Schnitt. Fuck ICH war Jahrgangsbester. Ich habe auch lange gedacht das ich nicht intelligent genug für die Schule/Studium bin, bis ich gemerkt habe das ich mich einfach hinsetzen und lernen muss. Noten, egal ob Studium oder Schule, hängen zum allergrößten Teil von deinem Lernaufwand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das,bleib doch sachlich- dann liebt die eben den Luxus den er bietet und nich ihn oder die Liebää war längst tot.

Das WAR sachlich, weils es eben eine Tatsache ist. Ganz allgemein kommt das nämlich dadurch, daß der Mann versucht hat, mit Status zu punkten, was auch körperliche Attraktion herstellt. Wird ja im PU auch noch empfohlen, funktioniert auch. Das Problem für mehr als ONS/Affaire ist nur, daß das in beide Richtungen funktioniert. Ist der Status weg, dann ist auch die dadurch hergestellte Attraktion weg, und das kann für den Mann ziemlich teuer enden. Soweit denken allerdings wenige Männer, sondern die sehen nur "hahahaaaaaa, die scharfe Frau da krieg ich jetzt ins Bett, booaahhh".

F sucht Beziehung

Den Post von catnip vor einigen Tagen hast Du ja auch mitbekommen. Nichts Beziehung. Der Typ sah gut aus, durchvögeln, für mehr als mal Spaß haben war der eh nicht tauglich. Spricht gegen "F sucht Beziehung", denn dann würde sie VOR dem Sex gucken, ob der Typ langfristig ihr Fall ist.

Und was auch noch dagegen spricht, sind meine eigenen Erfahrungen mit ONS, vor allem deswegen, weil ich nie einer Frau ne Beziehung in Aussicht gestellt habe, wenn ich das gar nicht wollte, nur um sie ins Bett zu kriegen. Ich hätte also keine ONS haben dürfen. Hatte ich aber.

Ich kenne durchaus den Ausspruch "Männer haben eine Beziehung, um Sex zu haben - Frauen haben Sex, um eine Beziehung zu haben", aber dazwischen gibt's doch noch ne Menge Abstufungen.

Deine Grundaussage war das schöne Frauen der obersten HB Skala ähnlich nexten wie Superstecher ( was ich aufgrund unterschiedlicher Biologie bezweifelte ) da sie ja nix investieren und Gelegenheiten bis zum Abwinken haben.

Zum einen trifft das ja wohl auf fast jede Frau der oberen AttraktivitätsHÄLFTE zu, (oder was müssen die großartig investieren und rollige Kater gibts für die auch genug ) zum anderen funktioniert deine Aussage so NUR wenn es kaum Geschlechtsunterschiede gibt.

Also konstruiert du aus Catnips Erlebnis und "unzähligen" ONS ein Geschlechtspatt,so als verhielten sich Männer und Frauen bis auf Abstufungen irgendwie gleich- und das ist Blödsinn.

(Was ich dir nicht sagen muß,du weist das auch aber eh eine Aussage im Net revidiert wird stürzt eher der Himmel ein ).

Da ich von all den wilden Fieldreports eh nurn Bruchteil für wahrscheinlich halte bezweifel ich auch das es nur annähernd soviele heterosexuelle ONS gibt wie hier verbreitet wird.

Würde beim Trieb auch nur ein entferntes Patt zwischen den Geschlechtern existieren könnten die Puffs zumachen- wir würden ficken wie die Schwulen- in Saunen, Parks , Darkrooms überall- die könnten flächendeckend MietKabinen aufstelln.

Und da das NICHT so ist gibts wohl nen gravierenden Unterschied.

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sie doch?!

Der Rest ist nix neues.

Klar sind sie das -nur kams VOR deiner arg kurzen Liste irgendwie so rüber als könnten Männer beliebige Dinge veranstalten und Frauen so locken nebenher einsacken.

Nun ist es doch eher so das die gemeinsamen Aktivitäten die Beide interessant finden doch sehr begrenzt sind...

Aus meinen Beiträgen wirst du meine Ansichten nicht herauslesen können, denn ich schildere nur meine Beobachtungen.

Ich hau euch sicherlich keine ellenlange Liste heraus, wäre verschwendete Mühe. Du sollst das Konzept dahinter verstehen, dafür reichen die Beispiele locker aus.

Ich persönlich kann mich für fast alles begeistern, und das sollte bei einem gesunden Mann auch die Regel sein. Am meisten Spaß machen mir dabei Aktivitäten in denen ich meinen Körper zur Kommunikation benutzen kann. Heißt die Hand der Frau nehmen, sie irgendwo hinführen, an der Hüfte packen, etc. Da eine Schnittmenge zwischen Spaß und Frauenanteil zu finden ist nicht schwer.

Außerdem erwartet niemand dass du dein lebenlang nur einem Hobby nacheiferst. Programmier ruhig Kerneltreiber, aber man sollte bereit sein ab und an etwas soziales zu unternehmen. Nicht (nur) um Frauen kennenzulernen, sondern, oder vorallem, um sein Hirn unterschiedlichen Reizen auszusetzen, das macht einen intelligenter und eröffnet neue Denkweisen. Schon alleine das sollte es dir Wert sein, das tust du ausschließlich für dich selbst. Außerdem, Kompromisse gehören zum Leben, lern sie einzugehen.

Zu Thame schreib ich später noch was.

Auch ich kann mich für ne Menge begeistern - nur alle meine Frauen hab ich übern Sport kennengelernt, äquivalent zu deinem "Aktivitäten in denen du deinen Körper zur Kommunikation nutzt".

Und deshalb bezweifel ich das es da wirklich ne "ellenlange Liste" gibt die im Grunde mehr als die Variation derselben Sachen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt ist ein dunkler Ort.

Der Trieb ist unterdrückt.

Die schwarze Zukunft wird nur noch Kinder von Alphas bringen, weil die Frauen keine Betamänner als Samenspender akzeptieren.

Es werden alles Klone von The Rock, Brad Pitt und George Clooney sein.

Kastriert euch die Eiahhh, Männers, stellt euch der Wahrheit, dass auch im Urlaub keine ONS entstehen, Frauen nur von Alphas geschwängert werden und eure Field Reports lediglich feuchten Fickfantasien entspringen.

Grüße ausm Urlaub übrigens, Topwetter. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwarze Zukunft wird nur noch Kinder von Alphas bringen, weil die Frauen keine Betamänner als Samenspender akzeptieren.

Kastriert euch die Eiahhh, Männers, stellt euch der Wahrheit, dass auch im Urlaub keine ONS entstehen, Frauen nur von Alphas geschwängert werden und eure Field Reports lediglich feuchten Fickfantasien entspringen.

Gönn dir deinen Schwengel auch mal eine Spritztour im Urlaub.

Miren sie dich am Strand? Oder doch nur alte Omas dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wo bist im Urlaub? In Asien bist du mit einem guten Körper wirklich ein griechischer Gott, fieldtested :bunny: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es macht dich zur HB!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste das sein?

Ich hab ganze scheiß 10 Minuten für meinen Rekord gebraucht und ihr überbietet mich?

.......

Nadann aufs neue.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it

Leider wirklich viele Rentner hier, aber auch viele mirende Blicke/Sprüche.

Türkei, Mittelmeer.

Viele Russinnen da in andren Hotels, Urlaubsstimmung, ich spreche alle relevanten Sprachen (deutsch, russisch, englisch) und sehe aus wie ein Adonis neben den ganzen untrainierten Typen.

Gibt n paar wenige Pumper hier, aber alle >15% KFA.

Selbst eine Zyzzfigur plus Zyzzgesicht alleine ohne das richtige Mindset brächte (mir) nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann laber doch heute abend bitte bitte irgendwo welche an und knall sie am strand weg. Bitte. Tus für uns, nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it

Leider wirklich viele Rentner hier, aber auch viele mirende Blicke/Sprüche.

Türkei, Mittelmeer.

Viele Russinnen da in andren Hotels, Urlaubsstimmung, ich spreche alle relevanten Sprachen (deutsch, russisch, englisch) und sehe aus wie ein Adonis neben den ganzen untrainierten Typen.

Gibt n paar wenige Pumper hier, aber alle >15% KFA.

Selbst eine Zyzzfigur plus Zyzzgesicht alleine ohne das richtige Mindset brächte (mir) nicht viel.

Russinen sind beste.

Die meisten schauen aber nicht, ob du übermässig trainiert bist, sondern nur ob du ihnen dauerhaft genügend Vodka leisten kannst.

Sag einfach du bist Top Manager in Deutschland, oder Rockstar oder so.

fake it till u make it

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha greed, hab auch zig versuche gebraucht um auf 170 zu kommen xD die kunst ist es beim ersten schwung 2 bonbons fallen zu lassen und ab dann IMMER mit der spitze des stabs das dingens da treffen! Viel glück hab 170 erreicht und da ich nu los muss zum vortrinken und dann inne disco werd ich mich vor Weibern eh nicht retten können!!!

BITCHES I'M COMIN' !!!!

GET READY FOR GETTING LAYED BY ME!

MFG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam frage ich mich wirklich was die Leute mit "Du brauchst nur gutes Game" meinen, was ja vor allem am Anfang des Threads immer als Argument gebracht wurde^^

Wie zum Teufel soll man sein Game durchziehen können, wenn von der Frau schon in den allerersten Gesprächen (Smalltalk etc.) schon klares Desinteresse durchkommt?

Da müsste man selber immer wieder in sie investieren (Gespräch eröffnen etc.) und man würde sich der Frau durch den Invest unter stellen. Needy ist das ganze auch noch, also alles andere als attraktiv.

Ich erlebe das zuhauf in meinen sozialen Umfeldern, dass in einem ganz normalen Gespräch oft klares Desinteresse durchschimmert. Habe mich hier im Thread ja schon oft genug runtergemacht aber hier muss ich sagen: Nein, es liegt nicht daran dass ich langweilige Unterhaltungen führe oder keinen Humor hätte.

Langsam glaub ich wirklich, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Ich bin keiner der irgendjemanden total bedürftig hinterherrennt (schon garnicht Frauen). Aber das ganze muss auch hier ein geben und nehmen sein:

Es muss auch mal Invest von der anderen Seite kommen, sonst kann das ganze nicht gut gehen.

Und was willste machen wenn kein Interesse da ist bzw. das Äußere für sie nicht ansprechend ist?

Naja bin eh gewohnt, dass sich kein Mädel für mich interessiert, von daher eigentlich nichts neues bei mir^^

Aber das mit nur "gutes Game ist nötig" ist auch PU-Wunschdenken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann vögelst du halt nichts. Such dir einen guten Job und einen guten Puff und werde damit glücklich.

bearbeitet von idiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann vögelst du halt nichts. Such dir einen guten Job und einen guten Puff zieh dir täglich Mönchspfeffer rein und werde damit glücklich.

Jo werd ich auch machen. Aber das ich irgendeiner Tusse noch Kohle gib, die mich im RL nicht mal anschauen würde, um hier mal nen Layreport schreiben zu können....ne Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.