Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag Thames generelle Menschenverachtung. Ein Stück cooler wäre das halt noch wenn er noch ein paar Bitches wegknallen würde. So ist es ein bischen erbärmlich.

Genau wie diese Sache mit dem Wettbewerb. Sich darum nicht zu kümmern ist ja erstmal eine steile Sache. Dann aber schlagartig das Interesse an der Aktivität an sich zu verlieren, beißt sich mit dieser Aussage halt ein Stück weit.

Nur meine Meinung.

Jeder kann sein Leben schließlich leben wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lehne Arroganz dankend ab und mache mir lieber echte Erfolge im Leben zu Eigen.

Yeah, es scheint zu funktionieren :) - Gucken wir doch mal. Ich hoffs doch. Willkommen im Mindset eines Mannes, du ehemalige p!$$nelke :-p

So gefällst du mir.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thame.

Warum hast du die Kleine nicht geknallt? Wenn die dir schon Interesse signalisiert.

Solang sie keinen Damenbart hat und nicht hässlich ist. Günstiger als die Befriedigung mit Geld bezahlen.

Und komm mir jetzt nicht mit. Bla. Gab keinen Excuse der Dame .

Und euer Problem, ihr scheut euch viel um Mädels. jeden Tag kommt ihr hier her. Weint, dass ihr keine bekommt. Seht tagsüber irgendwelche süßen Mädels herumlaufen. Stellt euch vor, dass ihr sie nie haben werdet. Nachts kurz vorm Einschlafen, wünschtet ihr müsstet nicht allein einschlafen.

Ihr denk 24/7 an das Gegenüber und macht euch einfach davon abhängig.

Bei Thame ist es noch ausgeprägter.

steering hat es etwas mehr begriffen. Er lacht über sich selber und seine Situation. Das kann alles wieder besser machen.

Und übrigens zum Thema Zyzz, paar haben keine Ahnung und sehen immer nur den Kerl der dünn war und sich zum Model geliftet hat.

Er hat einfach mehr geschafft. Er hat alles erreicht und das in kurzer Zeit. Er war dünn, keine Mädels am Start, schulisch auch ehrer unauffällig. Ab 17 hat er alles umstruktiert.

In den 4-5 Jahren, hat er nicht nur den Körper erreicht. Er hat nebenbei noch ein Studium relativ gut absolviert. Seine eigene Marke aufgebaut. Als Fitnesstrainer gearbeitet. In der Bank gearbeitet, im Fitnessstudio für sein Studium gelernt. Er hat in 5 Jahren, sein komplettes Leben umstruktiert, und das geschafft, was andere nicht mal in 40 Jahren schaffen. Er hat eine akademisches Studium, einen Bekanntheitsgrad, eine Marke, einen guten Körper aufgebaut und nebenbei noch sich ins Bett geholt was ihn gefallen hat.

Er ist nicht god of aesthetics sondern god of timemanagement und durchhaltevermögen und Disziplin.

Schaut wie sie alle miren

35u2pb.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du die Kleine nicht geknallt? Wenn die dir schon Interesse signalisiert. Solang sie keinen Damenbart hat und nicht hässlich ist. Günstiger als die Befriedigung mit Geld bezahlen. Und komm mir jetzt nicht mit. Bla. Gab keinen Excuse der Dame.

Sie ist ziemlich heiß und hat einen Freund und die Umstände sind komplexer. Und günstiger als Paysex ist sowohl kurz- wir auch längerfristig nichts.

Seht tagsüber irgendwelche süßen Mädels herumlaufen. Stellt euch vor, dass ihr sie nie haben werdet.

Natürlich werde ich sie nie haben. Ich werde sie nichtmal ein zweites Mal sehen. Es ist illusorisch und unrealistisch etwas anderes zu denken.

Nachts kurz vorm Einschlafen, wünschtet ihr müsstet nicht allein einschlafen.

Ich kann gar nicht einschlafen, wenn ich nicht alleine im Bett liege.

steering hat es etwas mehr begriffen. Er lacht über sich selber und seine Situation. Das kann alles wieder besser machen.

Fortschritt durch Selbsterniedrigung? Wtf.

In den 4-5 Jahren, hat er nicht nur den Körper erreicht. Er hat nebenbei noch ein Studium relativ gut absolviert. Seine eigene Marke aufgebaut. Als Fitnesstrainer gearbeitet. In der Bank gearbeitet, im Fitnessstudio für sein Studium gelernt. Er hat in 5 Jahren, sein komplettes Leben umstruktiert, und das geschafft, was andere nicht mal in 40 Jahren schaffen. Er hat eine akademisches Studium, einen Bekanntheitsgrad, eine Marke, einen guten Körper aufgebaut und nebenbei noch sich ins Bett geholt was ihn gefallen hat.

Er hat gemacht, was ihm gefallen hat, und was er für erstrebenswert hielt.

Schaut wie sie alle miren

35u2pb.jpg

Woher weißt du, dass sie sich nicht lustig machen über diesen Clown? Sie haben ja keine Ahnung, welche Story dahintersteckt. Da ist nur ein Muskelberg, der denkt, ein Halbgott zu sein, und führt sich auf, als wäre er jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei sein Gesicht jetzt nicht mal so ästhetisch ist ... widerlegt hier auch einige Thesen.

bearbeitet von idiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werde ich sie nie haben. Ich werde sie nichtmal ein zweites Mal sehen. Es ist illusorisch und unrealistisch etwas anderes zu denken.

Korrekt. Ich verschwende aus diesem Grund gar keine Gedanken mehr daran.

Und nun komm mir bitte nicht damit, dass er als Pre-Lifter ein HG 5 oder irgendwas drüber war.

Zyzz-Progress2.jpg

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte genaue Vorstellungen wie er werden will. Und dementsprechend hatt's auch mit den Frauen geklappt. Weil ER sich so gut gefühlt hat.

WastedDrudge+rolled+a+random+image+poste

Die Tattoos hat er sich auch nicht verpasst, weil das in irgendeinem PU Forum stand, oder?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Gesicht war auch als er dürr war, das beste an ihm. Er hatte ein extrem markantes, männliches Gesicht. Der einzige Grund, warum er als Strich durch die Landschaft nicht gelayt hat, war, dass er das falsche Verhalten an den Tag gelegt hatte. Die Muskel brachten ihm nicht den Erfolg, sondern seine geistige Verkümmerung zu einer Witzfigur. Frauen stehen bekanntlich auf Dummschwätzer, die sich in Szene setzen. Die Muskel gaben ihm die Selbstsicherheit dies zu tun. Mit dem Training hatte er zudem das körperliche Werkzeug, um sich effizienter in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte genaue Vorstellungen wie er werden will. Und dementsprechend hatt's auch mit den Frauen geklappt. Weil ER sich so gut gefühlt hat.

WastedDrudge+rolled+a+random+image+poste

Haha. Wenn er nur solche HB6s gelayt hat, dann war's ja voll die Steroids Wert. Gibt's Bilder von ihm mit Models? (Und nicht, wo er das Model ist.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortschritt durch Selbsterniedrigung? Wtf.

Fortschritt durch Reflektion der momentanen Lebensumstände und einsehen dass man ein Jammerlappen ist. Die Menschen mit dem stärksten IG sind auch häufig die, die am ehesten über sich Lachen können. Und er ist wenigstens dabei, umzudenken. Selbstironie wird von Frauen übrigens als attraktiv empfunden. Du bist ernst und verbittert zu dir selbst, das ist der Unterschied. Später mal sagen zu können "Haha, oh man wie ich DA noch drauf war", darauf muss man hinausarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fortschritt durch Reflektion der momentanen Lebensumstände und einsehen dass man ein Jammerlappen ist.

Ich bin aber kein Jammerlappen. Warum soll ich es einsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist eben genau dein Problem. Hättest du den Körper von Zyzz. Bist du noch lang nicht Zyzz. Wärst du am Strand. Und alle gaffen dich an. Denkst du dir. Mh halten die mich für ein Anabolica Clown? GENAU FALSCHE EINSTELLUNG.

Zyzz geht durch die Menge. Und hat ein Mindset von: they all mirin. Ob es stimmt egal. Allein die Einstellung macht Pussys feucht. Nicht jede aber genug.

Es gibt Leute die verstehen Zyzz und andere nicht. Verurteil ich auch nicht. Habe auch Kumpels im SC, die ein ästhetisches Körperbild anstreben und dauernt liften. Ihn aber für ein Clown halten. Andersherum habe ich Leute im SC, dem hab ich das Zyzz Video geschickt. Sie waren skinnyfat und waren wenigstens so motiviert um 4-5 Wochen zu diäten um auf ein Normalmaß zu kommen.

Ist auch nicht schlimm.

Nicht selbsterniedrigung..

Selbstakzeptanz. Wenn man über sich selber lachen kann, seinen Weg geht und nicht 24/7 sein Leben nach Mädels gestaltet. Ist man interessanter als ein verkümmerter Weiner.

Und sie hat einen Freund bla. Ein Problem der Akademiker. Ich kenn das. Dieses elendige Vorausgedenke. Das ist auch etwas was ich an Zyzz schätze.

Geh in einen Club hab Spaß. Auch wenn du untrained bist und das Tshirt ausziehst. Bist du sympathischer als jemand der in der düsteren Ecke steht und über denjenigen lästert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin aber kein Jammerlappen. Warum soll ich es einsehen?

Doch. Dazu noch ein trotziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier solche Typen nehm ich ernst, aber doch keinen Hampelmann aller Zyzz, der Typ war ein Fag und sein einziger Ausweg war der Stoff.

Er wollte sofortigen Erfolg und sein Geist war nicht in der Lage seinem Körper zufolgen, deswegen wurde er zu einem überheblichen Spacko, weil er sich seinen Körper nicht verdient hat.

Stoffer halt.

Wobei man ja bei Greg auch nicht weiß ob er clean ist, aber er ist kein Spast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich lach ich über mich selbst, das hat aber so gar nichts mit "einsehen" zu tun, sondern das war schon immer Teil meiner Art.

Ich HABE ja schon viel eingesehen, das ist die Grundlage, dass ich darüber lachen kann.

Wir könnten eigentlich anfangen, Witze über Beta-Gesichter und Incels usw zu machen, hält den Funfaktor oben.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal, ob er gestofft hat oder nicht ist doch wayne.

Er hat dazu gestanden und B.

Im Gegensatz zum Herrn Jeff Seid, kam er aus dem nichts und hat das alles in 2 Jahren geschafft. Er hatte davor nie was mit BB zu tun er war ein WoW Nerd.

Und wenn du vergleiche zwischen ihm und Seid siehst auf FB, feuern 90% der Leute immer noch Zyzz an. Was meinst du weshalb?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja auch nicht spezifisch um Zyzz sondern um seine Einstellung etwas zu ändern. Über seinen Lebensstil lässt sich durchaus streiten, was man ihm aber lassen muss ist dass er einfach mal gemacht und sein Leben verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz der alte Stoffer, voll das vorbild.

Er hat gestofft, Keine Frage. Kann dir seine DNP Zyklen schicken. Die er selbst in diverse anabolica Threads gepostet hat.

Who cares?

Wie vorhin gesagt. Er hat gestofft, nebenbei noch 5 mal die Woche trainiert. gearbeitet, gemodelt, gelernt?

Mach das mal auf DNP. Ihr seht Stoff immer als Goldessenz, die einen ohne Aufwand zum Fitnessmodel macht.

Seine körperlichen Swings, die Masse an Supplements und Makros die er zu sich nehmen muss.

Mir ist Zyzz 10000 mal Lieber als dieser Seidfag. Der seit 8 Jahren trainiert. Schön für ihn und so tut als wär er reborn Zyzz.

edit :phili war schneller.

Finde das stoff vs clean Diskussion eh hirnrissig.

Für Wettkämpfe okay. Doping + Stofffrei sollten die bleiben, weil man sonst keine Vergleichsgrundlage hat für den Invest.

Sondern der gewinnt, der den besseren Biochemiker im Hintergrund hat.

Sonst versteh ich nicht, warum Stoffen verboten ist. Es ist sein Körper, wenn er 20 Jahre ehrer stirbt. Ist es sein Problem.

Könnte allerdings sein, dass die Nebenwirkungen und gesundheitlichen Schäden von Stoff, die Krankenkassen hierzulande belasten würden. Aber auch egal.

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.