Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass es einfach sein. Offensichtlich haben die meisten Menschem, die per Definition DURChScHNITT sind, damit keine so riesogen Probleme, sonst wären wir wohl alle ausgestorben.

Es pflanzt sich auch nicht jeder Affe fort. In der gesamten Geschichte sollen sich ohnehin nur c.a 40% der Männer fortgepflanz haben.

Dazu sinken die Geburten in Deutschland/westliche Welt von Jahr zu Jahr, wir sterben doch gerade aus.

Liegt aber daran das Kinder heutzutage zum Luxus gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hier in der Kleinstadt lebt ein Typ, der sieht durchschnittlich aus, nicht trainiert oder groß, einfach normaler Kerl. Der erzählt gerne mal von seiner Masche Mädels aufzureißen und erklärt auch gern seine Pick Up Routinen in großer Runde. Hier kennt jeder jeden und jeder weiß wer mit wem fickt. Und Jungs ich sage euch, egal wie alt oder wie verdammt geil nochmal, der fickt sie alle!

Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, groß zu sein und Sport zu machen kommt nie schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle do you even lift? Muskeln sind ein großer Attraktivitätsfaktor.

Muskeln sollten aber immer nur ein Faktor sein, und nicht zur Grundlage werden um überhaupt Frauen zu ficken. Das ist nämlich genau der Weg, der einem hier oft geraten wird. Geh pumpen, kannste ficken. Den Weg schlägt übrigens auch gerade Thame ein, und er wird damit auf die Nase fallen.

Ich persönlich halte meine Figur sogar zurück, damit ich nicht an oberflächliche Bitches gerate die mir nur an die Nudel wollen weil ich geil aussehe. Klingt total bescheuert oder? Ist es vielleicht auch. Ich bin früher 3x die Woche ins FS gegangen, mache ich aber nicht mehr, weil ich (für mich persönlich) gemerkt habe dass ich damit die falschen Frauen anziehe. Jetzt "lebe" ich dafür ein wenig mehr, gönne mir mehr guten Alkohol, gutes Essen und habe daran mehr Lebensfreude.

Durch diese Tatsache ziehe ich viel mehr Frauen an als mein Kumpel, der richtig gut aussieht und gut gebaut ist, aber immer über seine Weibchen jammert die ja so oberflächlich wären. Ist das selbe Phänomen wie bei den Weibers auf Facebook, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und sich wundern wieso alle nur bumsen wollen.

Nicht falsch verstehen, ich will Körperkultlern nicht die Fähigkeit absprechen Frauen auszusortieren, aber ich erfahre an eigenem Leibe dass Ausstrahlung und Selbstliebe Muskeln um LÄNGEN schlagen.

Faktor ja, Grundlage nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr big-cock-OG würde funktionieren?

Ich beziehe 80% meiner Ficken über OG.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle do you even lift? Muskeln sind ein großer Attraktivitätsfaktor.

Muskeln sollten aber immer nur ein Faktor sein, und nicht zur Grundlage werden um überhaupt Frauen zu ficken. Das ist nämlich genau der Weg, der einem hier oft geraten wird. Geh pumpen, kannste ficken. Den Weg schlägt übrigens auch gerade Thame ein, und er wird damit auf die Nase fallen.

Ich persönlich halte meine Figur sogar zurück, damit ich nicht an oberflächliche Bitches gerate die mir nur an die Nudel wollen weil ich geil aussehe. Klingt total bescheuert oder? Ist es vielleicht auch. Ich bin früher 3x die Woche ins FS gegangen, mache ich aber nicht mehr, weil ich (für mich persönlich) gemerkt habe dass ich damit die falschen Frauen anziehe. Jetzt "lebe" ich dafür ein wenig mehr, gönne mir mehr guten Alkohol, gutes Essen und habe daran mehr Lebensfreude.

Durch diese Tatsache ziehe ich viel mehr Frauen an als mein Kumpel, der richtig gut aussieht und gut gebaut ist, aber immer über seine Weibchen jammert die ja so oberflächlich wären. Ist das selbe Phänomen wie bei den Weibers auf Facebook, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und sich wundern wieso alle nur bumsen wollen.

Nicht falsch verstehen, ich will Körperkultlern nicht die Fähigkeit absprechen Frauen auszusortieren, aber ich erfahre an eigenem Leibe dass Ausstrahlung und Selbstliebe Muskeln um LÄNGEN schlagen.

Faktor ja, Grundlage nein.

Du bist ja vergeben. Du bist ja hier mehr so, weil dich das Thema Beziehung interessiert.

Ja, du ziehst viele oberflächliche an, aber auch nicht oberflächliche. Und meistens, wandeln sich dann oberflächliche auf einmal auch in Respektvolle Frauen um. (Zumindest Dir gegenüber)

Aber die meisten sind ja dann im Endeffekt doch hier, weil es um's layen geht, da ist es doch nicht so wichtig, ob die Frau oberflächlich ist oder nicht, (sage ich, just my 2 cents)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja vergeben. Du bist ja hier mehr so, weil dich das Thema Beziehung interessiert.

Ja, du ziehst viele oberflächliche an, aber auch nicht oberflächliche. Und meistens, wandeln sich dann oberflächliche auf einmal auch in Respektvolle Frauen um. (Zumindest Dir gegenüber)

Aber die meisten sind ja dann im Endeffekt doch hier, weil es um's layen geht, da ist es doch nicht so wichtig, ob die Frau oberflächlich ist oder nicht, (sage ich, just my 2 cents)

Ja das stimmt. Cool dass du so positive Erfahrungen machst, bei mir war das anders.

Ich persönlich empfinde es aber so, das die meisten zwar sagen sie seien hier um zu ficken, sich im Endeffekt aber einfach nach mehr Frauen sehnen um ne ordentliche Beziehung einzugehen. Es gibt erstaunlich wenige hier zB im Forum, denen es wirklich nur ums bumsen geht. Du bist selbstbewusst und strahlst vermutlich aus, dass du dich als geiler Hengst siehst, du könntest auch ohne Muckis Frauen in Scharen haben. Verstehste was ich meine? Bei dir ist die Grundlage ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon was du sagst, insgeheim sehnt sich vermutlich jeder danach.

Aber ich denke auch, dass langfristig ja keine Frau eine Beziehung mit jemanden eingeht, weil er nen Sixpack hat, da muss schon mehr qualität stecken. Und wenn sie bei dir bleibt, ist sie ja dann im Endeffekt doch nicht so oberflächlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehste dann wenn dein KFA über ne bestimmte Grenze steigt :spiteful:

Jus'kiddin'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, du willst doch letztlich fürs nichts tun durch ne Frau belohnt werden. jegliche Form von Interaktion mit einer Frau stellt nach deiner Darstellung einen extrem hohen Aufwand/ Invest dar, der durch nen Fick nicht ausgeglichen wird. Sorry, aber um einfach so gelayt zu werden, müsstest du schon prominent sein. Da gibts genug Bitches, denen es genügt mit einer Person des öffentlichen Lebens zu schlafen. Das was du uns hier als dein Problem beschreibst ist schlicht und ergreifend ANGST, nen Korb zu bekommen. Du versteckst dich hinter billigen Phrasen a la ungerechtfertigter Aufwand und Aussehen und dabei hast du einfach nur dich die Eier zu eskalieren. Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach sein. Offensichtlich haben die meisten Menschem, die per Definition DURChScHNITT sind, damit keine so riesogen Probleme, sonst wären wir wohl alle ausgestorben.

Es pflanzt sich auch nicht jeder Affe fort. In der gesamten Geschichte sollen sich ohnehin nur c.a 40% der Männer fortgepflanz haben.

Dazu sinken die Geburten in Deutschland/westliche Welt von Jahr zu Jahr, wir sterben doch gerade aus.

Liegt aber daran das Kinder heutzutage zum Luxus gehört

Sind sie das? Für höhere Schichten vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, fieldtested. Einfach in die Menge stellen und ihn kreisen lassen wie ein Helikopter, dann kommen die Schnittchen von ganz alleine

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame: Ausstrahlung ist überhaupt nichts Esoterisches. In jedem Kommunikationsseminar lernste mal gleich zu Anfang, daß 80% der Komunikation nonverbal erfolgt. Wie Watzlawick sagt, Du kannst nicht nicht kommunizieren. (Doppeltes nicht ist Absicht.) Wenn Du ernsthaft denkst, Du habest nicht kommuniziert, bevor Du was gesagt hast, dann hast Du in Bezug auf Kommunikation herbe Wissensdefizite - und weil Du nichtmal merkst, DASS Du kommunizierst, kannst Du erst recht nicht kontrollieren, WAS Du kommunizierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, du willst doch letztlich fürs nichts tun durch ne Frau belohnt werden. jegliche Form von Interaktion mit einer Frau stellt nach deiner Darstellung einen extrem hohen Aufwand/ Invest dar, der durch nen Fick nicht ausgeglichen wird. Sorry, aber um einfach so gelayt zu werden, müsstest du schon prominent sein. Da gibts genug Bitches, denen es genügt mit einer Person des öffentlichen Lebens zu schlafen. Das was du uns hier als dein Problem beschreibst ist schlicht und ergreifend ANGST, nen Korb zu bekommen. Du versteckst dich hinter billigen Phrasen a la ungerechtfertigter Aufwand und Aussehen und dabei hast du einfach nur dich die Eier zu eskalieren. Just my 2 cents...

Nein, ich denke ich komme meinem Problem immer näher. Ich versuche etwas in meinem Leben zu erzwingen, was einfach nicht so gedacht ist. Ich habe keinerlei emotionale Anziehung zu den Frauen, die ich im Real-Life kennenlerne. Nur sexuelle. Das heißt, ich will sie nur ficken, sonst nichts. Und diese Sehensucht nach Körperlichkeit ist zwar stark, aber nicht fesselnd genug, dass ich mir dafür den Arsch aufreißen würde. Als Menschen langweilen sie mich, als Frauen reizen sie mich höchstens sexuell (und das unbefriedigend) und als platonischen Zeitvertreib sind sie mir zu anstrengend. Meine Interessen wollen/können sie nicht teilen, und ihre Interessen jucken mich genauso wenig. Tanzen, zum Beispiel, finde ich bescheuert. Dabei fühle ich mich wie ein Spast. Ich bin unbrauchbar in >80% der sozialen Situationen, wo man Frauen sexuell kennenlernt. Es ist kein Wunder, dass ich keine Frauen finde.

Verliebt war ich bisher nie. Ich hatte nur ziemliche Lust meine Oneitis zu layen, aber daraus wurde nichts. Seit dem laye ich, was sich so layen lässt, aber selbst meine erste Freundin war eigentlich nur ein Versuch einer Beziehung, ohne die emotionale Grundlage. Bei der zweiten hatte ich situationsbedingt gewisse Gefühle entwickelt, aber das war viel mehr Mitleid, und dann Wut wegen ihrer Resistenz sich helfen zu lassen, und die dritte war von Anfang an nur Sex bis sie mehr wollte und ich sie nicht mehr, und die vierte war ein Anflug von Hoffnung, jemanden Lieben zu können, bis ich festgestellt habe, mich getäuscht zu haben, und es fand auch sein Ende weil sie sogar im Bett unbrauchbar war. Ich mochte alle Frauen, die ich gevögelt hatte, auch die Nutten, und befreundet bin ich noch mit allen, selbst den Nutten (einige, nicht alle, klar).

Ich habe keine Angst einen Korb zu bekommen, immerhin bekomme ich genug. Besagte Britin will sich nächste Woche treffen, übrigens, sie hat offenbar nur diese Woche keine Zeit. Mal schauen, ob sie wieder flaket.

Meine Probleme haben nichts mit Frauen zu tun, sondern generell mit Zufriedenheit im und Freude am Leben, bzw. einem Mangel davon. Ich schaue aus wie ein Untoter. Mein Gesicht ist starr und kalt. Meine "Ausstrahlung" (*würg*) ist gleich Null.

Ich werde mich ein wenig davon distanzieren, mit Frauen was anfangen zu wollen, und mich erst um mein Leben kümmern - damit ich ein Leben lebe, wie ich es mir vorstelle, und nicht meine sonstige Defizite durch das Layen von Weibern kompensieren will. Das wird aber Jahre dauern.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich denke ich komme meinem Problem immer näher. Ich versuche etwas in meinem Leben zu erzwingen, was einfach nicht so gedacht ist. Ich habe keinerlei emotionale Anziehung zu den Frauen, die ich im Real-Life kennenlerne. Nur sexuelle. Das heißt, ich will sie nur ficken, sonst nichts. Und diese Sehensucht nach Körperlichkeit ist zwar stark, aber nicht fesselnd genug, dass ich mir dafür den Arsch aufreißen würde. Als Menschen langweilen sie mich, als Frauen reizen sie mich höchstens sexuell (und das unbefriedigend) und als platonischen Zeitvertreib sind sie mir zu anstrengend. Meine Interessen wollen/können sie nicht teilen, und ihre Interessen jucken mich genauso wenig. Tanzen, zum Beispiel, finde ich bescheuert. Dabei fühle ich mich wie ein Spast. Ich bin unbrauchbar in >80% der sozialen Situationen, wo man Frauen sexuell kennenlernt. Es ist kein Wunder, dass ich keine Frauen finde.

Verliebt war ich bisher nie. Ich hatte nur ziemliche Lust meine Oneitis zu layen, aber daraus wurde nichts. Seit dem laye ich, was sich so layen lässt, aber selbst meine erste Freundin war eigentlich nur ein Versuch einer Beziehung, ohne die emotionale Grundlage. Bei der zweiten hatte ich situationsbedingt gewisse Gefühle entwickelt, aber das war viel mehr Mitleid, und dann Wut wegen ihrer Resistenz sich helfen zu lassen, und die dritte war von Anfang an nur Sex bis sie mehr wollte und ich sie nicht mehr, und die vierte war ein Anflug von Hoffnung, jemanden Lieben zu können, bis ich festgestellt habe, mich getäuscht zu haben, und es fand auch sein Ende weil sie sogar im Bett unbrauchbar war. Ich mochte alle Frauen, die ich gevögelt hatte, auch die Nutten, und befreundet bin ich noch mit allen, selbst den Nutten.

Ich habe keine Angst einen Korb zu bekommen, immerhin bekomme ich genug. Besagte Britin will sich nächste Woche treffen, übrigens, sie hat offenbar nur diese Woche keine Zeit. Mal schauen, ob sie wieder flaket.

Meine Probleme haben nichts mit Frauen zu tun, sondern generell mit Zufriedenheit im und Freude am Leben, bzw. einem Mangel davon. Ich schaue aus wie ein Untoter. Mein Gesicht ist starr und kalt. Meine "Ausstrahlung" (*würg*) ist gleich Null.

Ich werde mich ein wenig davon distanzieren, mit Frauen was anfangen zu wollen, und mich erst um mein Leben kümmern - damit ich ein Leben lebe, wie ich es mir vorstelle, und nicht meine sonstige Defizite durch das Layen von Weibern kompensieren will. Das wird aber Jahre dauern.

Du bist ein verkanntes Genie mein Leidensgenosse und schreibst mir die selbe Scheiße von der Seele.

UND JA! Dann bin ich lieber ein Untoter, Nerd, oder sonstwas, dafür hab ich n Pullermatz im Gegensatz zu den 98% hier, die sich selbst belügen und den Mösen hinterherhecheln und sich doch verstellen und noch weniger Ertrag bekommen als wir Uncoolen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh halt nur noch in den Puff, ist doch ok.

In klassische Puffs gehe ich sowieso nicht. Ich werde nicht aufhören, Mädls zu treffen/daten. Aber mir ist jetzt scheißegal, ob was drauß' wird oder nicht - es ist halt besser, als alleine wegzugehen, und man trifft über Frauen andere Leute zur lockeren, belanglosen, aber ebenso unbedeutender Unterhaltung. Ich werde mich von meinen Erwartungen distanzieren, dass eine Frau jemals mein Leben ergänzen könnte. Ich muss mich selbst ergänzen, und mich vervollständigen in die Lücken, die ich meine zu haben. Es darf nicht geschehen, dass ich mein Leben vernachlässige, in der Hoffnung in einer Freundin ein neues zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.