Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab dir gestern in unseren PNs schon gesagt dass es bei dir nicht am Aussehen liegt. Du bist ein attraktiver Typ. (Ist er wirklich) Es liegt daran, dass du deine beschissen negative Einstellung nach Aussen trägst und dein Selbstwert unter dem Teppich Fallschirm springt.

Ich halte "Ausstrahlung" für ein esoterisches Konzept, woran ich nicht glaube. Der Grund, warum du viel besser aussiehst auf den Bildern ist schlicht und einfach deine Genetik, zudem reflektierst du deine gute soziale Einbettung. Das ist auch der Grund, warum du trotz wenig Aufwand, und sogar wenig Interesse, bei Frauen als Teenager und später gepunktet hast. Deswegen hast du gelayt, und ich nicht. Bevor ich 19 war, hatte ich nicht ein Mal ein Mädl berührt. Als meine Oneitis (nie gelayt) damals mit 19 mich am Arm berührt hat, und mich nicht öffentlich erniedrigt hat danach - wie die Mädls in der Schule von der 6. bis zur 9. Klasse täglich - hatte ich einen stundenlanden Heulkrampf bekommen, als ich zuhause alleine war. Deine Pickel waren scheiß egal - du hattest schon immer ein ansprechendes Alphagesicht. Und selbst wenn wir das Strahlen in deinem Gesicht als Ausstrahlung werten, ist es nichts weiter als Zufriedenheit mit deinem Leben, weil du akzeptiert wurdest und wirst. Du warst nunmal relativ mainstream. Du hast Spaß und Freude, und das liegt daran, dass du von Anfang an positiv aufgenommen wurdest, während ich von Anfang an immer ein Außenseiter war, sogar als Kleinkind - wegen meinen Interessen, Sichtweisen und Sprechweisen. Es ist einfach eine andere Grundlage, auf der du aufbaust.

Es ist leicht zu sagen "arbeite an deinem Leben", wenn es mir schon schwer fällt, in der Früh aus dem Bett aufzustehen. Ich habe keine Disziplin, kein Elan, keine Kraft, und das seit ich ca. 11 Jahre alt bin. Der einzige Grund, warum ich bisher zumindest akademisch erfolgreich war, ist mein trainiertes Gedächtnis und trainiertes Auffassungsvermögen. Und das geht auch nicht mehr lange so weiter, ich pack's einfach nicht mehr, weil mein Hirn von diesem ganzen Optikhirnfick belagert ist und ich mich minderwertig fühle. Und nein, ich werde mit Sicherheit niemals zu einem Psychologen gehen, weil ich davon, Gesprächstherapie, und Medikamente gar nichts halte.

Es mag schon sein, dass ich ein "attraktiver Typ" bin - ich finde mich selbst ja nicht unattraktiv. Aber ich bin offensichtlich nicht attraktiv genug, damit Frauen an mir Interesse hätten, ohne, dass ich mich dem Mainstream gedanklich und zukunftsperspektivisch anpassen muss. Ich habe kein Bock mit runterhängender Hose und Mütze zur Seite rumzulaufen, auf die Straße zu spucken, oder drei Mal die Woche besoffen zu sein, Stuß zu labern und perfekt Weiber anlügen zu lernen, damit ich was laye.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast keine Ahnung.

Punkt.

Ausstrahlung ist das A&O, weswegen ich so ein krasser Layer bin.

Esoterisch sind Geister, Menschen sind aus Fleisch und Blut.

Willst du Geister knattern oder Muschis?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das britische Mädchen hätte sich überhaupt nicht erst mit dir getroffen wenn sie dich nicht wenigstens Dateable finden würde.

Sie wusste nicht wie ich aussehe. Für sie war es ein "Blind-Date". Und es war gar kein Date. Es war ein platonisches Treffen.

Beim Date selber warst vielleicht zu needy oder langweilig, kein Plan. Ich kann mir vorstellen das du einfach ausstrahlst das du sie unbedingt "rumkriegen" willst. Hättest du weitere Frauen am Start oder das Vertrauen an deine Fähigkeiten eh in 3 Tagen im gleichen Cafe mit einer andetrn zu hocken würdest du ganz anders an die Sache rangehen und würdest dich nicht so von einem Flake runterziehen lassen.

Ich sitze morgen mit einer anderen herum. Und spätestens übernächste Woche mit einer hübschen Russin im Café. Und danach vermutlich auch mit einer, es findet sich immer eine, wenn man sucht. Ihr checkt es nicht. Mädls zu finden, die man treffen kann, ist trivial. Ich habe nur kein Bock mehr. Es führt ja sowieso zu nichts. Und keine ist an mir interessiert, wenn ich so bin, wie ich bin. Ich muss mich verändern, damit sie sich für mich interessieren, und das ist auch ein gigantischer Aufwand. Ich darf über meine Interessen gar nicht reden. Über meine Träume und Visionen erst recht nicht.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Mann, ja, du wirst niemals ficken, ohne dir jahrelang den Arsch aufzureißen.

Lass es einfach sein. Offensichtlich haben die meisten Menschem, die per Definition DURChScHNITT sind, damit keine so riesogen Probleme, sonst wären wir wohl alle ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach sein. Offensichtlich haben die meisten Menschem, die per Definition DURChScHNITT sind, damit keine so riesogen Probleme, sonst wären wir wohl alle ausgestorben.

Diese Meinung basiert auf peinlichem Halbwissen, lieber griechischer Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es pflanzt sich auch nicht jeder Affe fort. In der gesamten Geschichte sollen sich ohnehin nur c.a 40% der Männer fortgepflanz haben.

Dazu sinken die Geburten in Deutschland/westliche Welt von Jahr zu Jahr, wir sterben doch gerade aus.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, schick mir doch ein Foto. Ich sag dir in 5 Sätzen, wie du deine Ausstrahlung optimierst und in kurzer Zeit, wenn du diese Dinge umsetzt, wirst du keine Probleme haben, zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir schon zig Seiten davor gesagt, dass ohne Motivation nix geht. Warum soll eine Frau was mit dir anfangen.

Nimm Freundschaft als Beispiel. Warum sollte ich mit dir was machen, wenn du uncool bist, nur schlecht drauf und zickst? Motivation ist das A und O. Und die hast du nicht.

Selbst Steeringwheel ist lustiger drauf als du und dafür verdient er mehr Anerkenung weil er auch über sich selbst lachen kann und trotzdem was mehr macht, als jede "wundertüte" die es mit den lays easy hat. Er layt nämlich garnicht und du hattest schon "Erfolge".

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte "Ausstrahlung" für ein esoterisches Konzept

Selten so nen Blödsinn gelesen.

Du bist einfach nur verbittert weil du nur rumjammerst, es nicht geschissen bekommst ein glückliches Leben zu führen, und versuchst zumindest ein wenig positive Energie durch die Bestätigung von Frauen zu bekommen. Du verbreitest negative Vibes, das ist nichts esoterisches sondern Fakt. Kennst du das, wenn jemand den Raum betritt und derjenige allein durch sein Auftreten eine ganz eigene Stimmung und Aura erzeugen kann? DAS ist Ausstrahlung mein Lieber.

Before you fall in love, don't forget to fall in love with yourself first.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute zum ersten mal mein Spiegelbild geküsst. Auf'n Mund. Morgen habe ich ein Date mit mir selbst. (No Homo!)

Probier das mal aus.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe heute zum ersten mal mein Spiegelbild geküsst. Auf'n Mund. Morgen habe ich ein Date mit mir selbst. (No Homo!)

Probier das mal aus.

Mein Leben ist so Geil,ich geb mir selber Highfive,lade mich zum Essen ein und geh' dann mit mir Heim. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das britische Mädchen hätte sich überhaupt nicht erst mit dir getroffen wenn sie dich nicht wenigstens Dateable finden würde.

Sie wusste nicht wie ich aussehe. Für sie war es ein "Blind-Date". Und es war gar kein Date. Es war ein platonisches Treffen.

Beim Date selber warst vielleicht zu needy oder langweilig, kein Plan. Ich kann mir vorstellen das du einfach ausstrahlst das du sie unbedingt "rumkriegen" willst. Hättest du weitere Frauen am Start oder das Vertrauen an deine Fähigkeiten eh in 3 Tagen im gleichen Cafe mit einer andetrn zu hocken würdest du ganz anders an die Sache rangehen und würdest dich nicht so von einem Flake runterziehen lassen.

Ich sitze morgen mit einer anderen herum. Und spätestens übernächste Woche mit einer hübschen Russin im Café. Und danach vermutlich auch mit einer, es findet sich immer eine, wenn man sucht. Ihr checkt es nicht. Mädls zu finden, die man treffen kann, ist trivial. Ich habe nur kein Bock mehr. Es führt ja sowieso zu nichts. Und keine ist an mir interessiert, wenn ich so bin, wie ich bin. Ich muss mich verändern, damit sie sich für mich interessieren, und das ist auch ein gigantischer Aufwand. Ich darf über meine Interessen gar nicht reden. Über meine Träume und Visionen erst recht nicht.

Du hast es so einfach dich mit (hübschen) Frauen zu treffen und jammerst hier trotzdem nur rum. Philjay hat es schon gesagt. Die Frauen wollen ihren Spaß und eine schöne Zeit mit dir verbringen und nicht über Politik, Wissenschaft oder höchst anspruchsvolle Dinge reden. So wie du sich beschreibst hätte ich auch keine Lust meine Zeit mit dir zu verbringen (no homo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Probier das mal aus.

Ich gebe manchmal auch geilen Tussen einen Korb um mein Selbstbewusstsein zu steigern (true Story). Wir sind so cool!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier das mal aus.

Ich gebe manchmal auch geilen Tussen einen Korb um mein Selbstbewusstsein zu steigern (true Story). Wir sind so cool!!!!

Ich trolle auch einige Mädels, ist lustig :) What's App Snippets werden noch folgen.

@ Thame, guck mal der Kollege hier hat das ganze auch hinter sich.

992305_10200536497362951_1077582727_n.jp

Meinst du er hat jetzt noch Probleme zu layen? Wie du siehst ist er auch happy drauf.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sah auch auf dem linken Foto ordentlich aus. Muskelmasse ist ein Plus ja. Wie dicke Titten bei Frauen.

Wer fröhlich durch die Welt geht und gute Stimmung verbreitet, ist zig mal sympatischer als nen Muskelprotz mit langer Hackfresse..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du er hat jetzt noch Probleme zu layen? Wie du siehst ist er auch happy drauf.

Haha, mit diesem HG9 Gesicht hatte er auch als Strich durch die Landschaft keine Probleme zu layen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt n Bild von nem Körperkultler anzuschleppen bringt ihn auch nicht weiter, sondern bestätigt nur seine Meinung dass er mehr pumpen muss um zu ficken. Sein Ziel wäre es, genau das Gegenteil zu erreichen, nämlich auch ohne Pumpen eine Selbstzufriedenheit auszustrahlen die ihn attraktiv macht. Er muss sich erstmal lernen, sich selbst glücklich zu machen, bevor er anfängt sich aus Bestätigungsgründen zu verändern.

An seinem Körper zu arbeiten und dadurch selbstbewusster zu werden ist natürlich ein legitimer Weg, aber nicht der den er einschlagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte dass Frauen ihn geil finden und ihm hinterherlaufen, ohne dass er aufwändig gamen und approachen muss.

Da führt dann kein Weg an an sowas vorbei, wenn er es so haben möchte.

Wenn er den "normalen" Weg will, soll er sich im Forum einlesen und anfangen zu Streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er möchte dass Frauen ihn geil finden und ihm hinterherlaufen, ohne dass er aufwändig gamen und approachen muss.

Brauchste keine krassen Muskeln für..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da führt dann kein Weg an an sowas vorbei, wenn er es so haben möchte.

Und dann endet er wie Wunderkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lifte Erdbeertörtchen, HB´s und deine Mudda.

Muskeln sind ein großer Attraktivitätsfaktor.
Muskelmasse ist ein Plus ja.

Anyway.. macht mal weiter.. lustiger Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lifte Erdbeertörtchen, HB´s und deine Mudda.

Anyway.. macht mal weiter.. lustiger Thread hier.

Do you even lift bro? U mirin?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.