Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich möchte einfach ehrlich sein, als ich Mopplig war, haben auch so viele Frauen über meinen Bauch hinweggesehen, nur 1 hat mal gesagt, also ich fands nicht toll dass du nen Bauch hast.

Und wenn das umgekehrte der Fall wäre? Wenn die Frau ne Plauze hätte? Hätte ich sie dann angerührt? Nein - und ihr odch genau so wenig : P Steht dazu :)

Jetzt muss ich mal die Partei der Frauen ergreifen. Kommt schon, ihr alle kennt doch diese Erfahrungen oder? Bis auf Steeringwheel, habt ihr doch sicher genug gelayed, trotz optischer Mankos hier.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Fick ist HG2/3?

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne genug Frauen die zugeben das sie Optik fixiert sind (Lieblingszitat: "Ich hab fast ein Orgasmus bekommen als ich dich gesehen hab"). Es gibt auch Frauen die sagen lieber "oh der war so süß/charmant" weil sie nicht zugeben wollen sich nur mit einem Mann wegen seines Aussehens zu treffen.

Ja die gibt es. Meiner Erfahrung nach sind das die, die auf dich spucken, wenn du untrainiert bist (Dir auch ins Gesicht lachen und dir voll arrogant sagen dass du bei ihnen keine Chance hättest) t und dir dann auf einmal hinterhersabbern wenn du dich verändert hast.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Face > Größe > Körper

Ich bin für Bedeutung des Bodybuildings und Bedeutung der Penisgröße Threads.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich kenne genug Frauen die zugeben das sie Optik fixiert sind (Lieblingszitat: "Ich hab fast ein Orgasmus bekommen als ich dich gesehen hab"). Es gibt auch Frauen die sagen lieber "oh der war so süß/charmant" weil sie nicht zugeben wollen sich nur mit einem Mann wegen seines Aussehens zu treffen.

Ja die gibt es. Meiner Erfahrung nach sind das die, die auf dich spucken, wenn du untrainiert bist (Dir auch ins Gesicht lachen und dir voll arrogant sagen dass du bei ihnen keine Chance hättest) t und dir dann auf einmal hinterhersabbern wenn du dich verändert hast.

Umgekehrt würde uns das bei der Fatcunt die zum Fitnessmodel mit geilem Kniebeugenarsch wird auch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird einem vorgeworfen man sei oberflächlich. Sehr oft.

Was ich nicht verstehe ist, wieso F@tcunts zu Fitnessmodel-Typen gehen? Wieso suchen die sich nicht einfach ein Bärchen, welches genau auf sowas steht?

Ich kann doch auch nicht Frauen aus der A-Promiklasse jagen und denen dann unterstellen es seien oberflächliche Hoes, weil sie nichts mit mir machen und ich nicht in deren Liga spiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwanke zwischen der Bewunderung der Selbstsicherheit und blankem Erbrechen :help:

Was ich nicht verstehe ist, wieso F@tcunts zu Fitnessmodel-Typen gehen?

Fatcunts wird beigebracht, total selbstsicher zu sein und zu ihrer Figur zu stehen. Ganz falsch ist das sicherlich nicht, aber eigentlich läuft es darauf hinaus dass ein Fiat Uno versucht mit nem Ferrari mitzuhalten

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwanke zwischen der Bewunderung der Selbstsicherheit und blankem Erbrechen :help:

Was ich nicht verstehe ist, wieso F@tcunts zu Fitnessmodel-Typen gehen?

Fatcunts wird beigebracht, total selbstsicher zu sein und zu ihrer Figur zu stehen. Ganz falsch ist das sicherlich nicht, aber eigentlich läuft es darauf hinaus dass ein Fiat Uno versucht mit nem Ferrari mitzuhalten

Diese haben aber sehr oft dieses falsch-aufgesetzte Selbstbewusstsein aka, ich bin wie ich bin, und wenn du länger als 5 Sekunden glotzt, gibts paar auf's Maul :)

Aber ich verstehe schon was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Bedeutung des Bodybuildings und Bedeutung der Penisgröße Threads.

Des Schwanzes? Keine Ahnung, frag Frauen.

Die Bedeutung des Bodybuildings?

Da gehts in Wirklichkeit nicht darum, besser auszusehen als der andere. Auch nicht darum, stärker zu sein als der andere.

Aber besser, und stärker zu sein als DU es davor warst. Und andere Leute helfen und motivieren, damit sie genau das selbe Ziel, mit dem selben Mindset erreichen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber besser, und stärker sein zu sein als DU es davor warst. Und andere Leute helfen und motivieren, damit sie genau das selbe Ziel, mit dem selben Mindset erreichen.

Ich weiß noch genau, hab angefangen mit (ich glaube) nicht mal einem richtigen Klimmzug, heute mach ich 15.

Geiles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber besser, und stärker sein zu sein als DU es davor warst. Und andere Leute helfen und motivieren, damit sie genau das selbe Ziel, mit dem selben Mindset erreichen.

Ich weiß noch genau, hab angefangen mit (ich glaube) nicht mal einem richtigen Klimmzug, heute mach ich 15.

Geiles Gefühl.

Das st hut ab stark...Und möchtest du dieses geile Gefühl auch auf dein Mindset überspringen lassen? Ein unabhängiger guter Mann zu sein der sein Leben trollt und keinen flying fuck drauf gibt wenn er Körbe kassiert und auch ein Hartnäckiger Bastard sein kann, wenn das Leben mal ne Bitch zu dir ist?

Dein Geist muss mitwachsen, nicht nur dein Bizeps. Denk da immer dran.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Geist muss mitwachsen, nicht nur dein Bizeps.

Was er mit Sicherheit nicht tut, wenn man den Erfolg bloß daran mißt, wieviele Frauen mit einem ins Bett wollen. Das ist eigentlich sogar eher unwesentlich. Lustigerweise findet man DANN sogar eher Frauen, wenn man sie nicht braucht. PU greift dieses Paradoxon in Form der needyness-Thematik auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, ich schäme mich, dass ich mit Zusatzgewicht nicht über die ~6 komme. ^^

Ich mach ja nicht nur 15er Sätze, dass war das höchste, was ich bisher erreicht hab.

Klimmzug wohlgemerkt, nicht Chin-Ups.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Geist muss mitwachsen, nicht nur dein Bizeps.

Was er mit Sicherheit nicht tut, wenn man den Erfolg bloß daran mißt, wieviele Frauen mit einem ins Bett wollen. Das ist eigentlich sogar eher unwesentlich. Lustigerweise findet man DANN sogar eher Frauen, wenn man sie nicht braucht. PU greift dieses Paradoxon in Form der needyness-Thematik auf.

Das ist korrekt, gibt's nix zu diskutieren, leider kann ich es nicht liken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Sind sie doch?!

Der Rest ist nix neues.

Klar sind sie das -nur kams VOR deiner arg kurzen Liste irgendwie so rüber als könnten Männer beliebige Dinge veranstalten und Frauen so locken nebenher einsacken.

Nun ist es doch eher so das die gemeinsamen Aktivitäten die Beide interessant finden doch sehr begrenzt sind...

Aus meinen Beiträgen wirst du meine Ansichten nicht herauslesen können, denn ich schildere nur meine Beobachtungen.

Ich hau euch sicherlich keine ellenlange Liste heraus, wäre verschwendete Mühe. Du sollst das Konzept dahinter verstehen, dafür reichen die Beispiele locker aus.

Ich persönlich kann mich für fast alles begeistern, und das sollte bei einem gesunden Mann auch die Regel sein. Am meisten Spaß machen mir dabei Aktivitäten in denen ich meinen Körper zur Kommunikation benutzen kann. Heißt die Hand der Frau nehmen, sie irgendwo hinführen, an der Hüfte packen, etc. Da eine Schnittmenge zwischen Spaß und Frauenanteil zu finden ist nicht schwer.

Außerdem erwartet niemand dass du dein lebenlang nur einem Hobby nacheiferst. Programmier ruhig Kerneltreiber, aber man sollte bereit sein ab und an etwas soziales zu unternehmen. Nicht (nur) um Frauen kennenzulernen, sondern, oder vorallem, um sein Hirn unterschiedlichen Reizen auszusetzen, das macht einen intelligenter und eröffnet neue Denkweisen. Schon alleine das sollte es dir Wert sein, das tust du ausschließlich für dich selbst. Außerdem, Kompromisse gehören zum Leben, lern sie einzugehen.

Zu Thame schreib ich später noch was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besagtes britisches Mädchen hat für heute abgesagt. War ja klar. Sie meinte "vielleicht nächste Woche". Genau das meine ich mit Aufwand. Wäre ich attraktiver, optisch, hätte sie alles in Bewegung gesetzt, um mich heute treffen zu können. Aber es war alles nur Höflichkeit, genau so, wie das "vielleicht nächste Woche".

Klar, wäre ich noch hässlicher, hätte sie das Treffen gestern in der Mitte abgebrochen, um schnell wegzukommen. Aber ich bin trotzdem leider zu hässlich für Attraction, und muss deswegen mir den Arsch aufreißen, um ein mal in zwei Jahren ein Mädchen zu treffen, die gestört oder notgeil genug ist, um mich zu wollen.

Es liegt alles im Gesicht. Selbst mit den besten PU Taktiken könnte ich nur mit gigantischem Aufwand an der Oberfläche davon kratzen, was heiße Typen geschenkt bekommen.

Ich wiederhole mich: Natürlich ist Optik nicht alles, aber wenn man ein Mann mit einem normalen Leben und Pflichten, Wünschen, Träumen ist, die a priori nichts mit Frauen zu tun haben, dann hat man mit durchschnittlicher Optik gesegnet nunmal nicht die Zeit, oder die Kraft, 2 Dates pro Tag, jeden Tag, mit unterschiedlichen Frauen zu haben, damit man ein Mal im Jahr ein Lay oder eine Kurzbeziehung bekommt.

Jeder vernünftig denkende Mann geht da lieber in ein Puff, wenn er es sich leisten kann. O_ó

Voltair bist du ein Mann oder eine Frau?

Er ist ein Mann.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir gestern in unseren PNs schon gesagt dass es bei dir nicht am Aussehen liegt. Du bist ein attraktiver Typ. (Ist er wirklich) Es liegt daran, dass du deine beschissen negative Einstellung nach Aussen trägst und dein Selbstwert unter dem Teppich Fallschirm springt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besagtes britisches Mädchen hat für heute abgesagt. War ja klar. Sie meinte "vielleicht nächste Woche". Genau das meine ich mit Aufwand. Wäre ich attraktiver, optisch, hätte sie alles in Bewegung gesetzt, um mich heute treffen zu können. Aber es war alles nur Höflichkeit, genau so, wie das "vielleicht nächste Woche".

Klar, wäre ich noch hässlicher, hätte sie das Treffen gestern in der Mitte abgebrochen, um schnell wegzukommen. Aber ich bin trotzdem leider zu hässlich für Attraction, und muss deswegen mir den Arsch aufreißen, um ein mal in zwei Jahren ein Mädchen zu treffen, die gestört oder notgeil genug ist, um mich zu wollen.

Es liegt alles im Gesicht. Selbst mit den besten PU Taktiken könnte ich nur mit gigantischem Aufwand an der Oberfläche davon kratzen, was heiße Typen geschenkt bekommen.

Ich wiederhole mich: Natürlich ist Optik nicht alles, aber wenn man ein Mann mit einem normalen Leben und Pflichten, Wünschen, Träumen ist, die a priori nichts mit Frauen zu tun haben, dann hat man mit durchschnittlicher Optik gesegnet nunmal nicht die Zeit, oder die Kraft, 2 Dates pro Tag, jeden Tag, mit unterschiedlichen Frauen zu haben, damit man ein Mal im Jahr ein Lay oder eine Kurzbeziehung bekommt.

Jeder vernünftig denkende Mann geht da lieber in ein Puff, wenn er es sich leisten kann. O_ó

Na UND? Wieso bleibst du bei einem Mädchen hängen? WHO CARES? Weißt du wie viele Flakes ich kassiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das britische Mädchen hätte sich überhaupt nicht erst mit dir getroffen wenn sie dich nicht wenigstens Dateable finden würde. Beim Date selber warst vielleicht zu needy oder langweilig, kein Plan. Ich kann mir vorstellen das du einfach ausstrahlst das du sie unbedingt "rumkriegen" willst. Hättest du weitere Frauen am Start oder das Vertrauen an deine Fähigkeiten eh in 3 Tagen im gleichen Cafe mit einer andetrn zu hocken würdest du ganz anders an die Sache rangehen und würdest dich nicht so von einem Flake runterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ach ja, je besser du aussiehst desto langweiliger und needy darfst du sein, da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.