Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wenn ihr bisher nur für die Frauen trainiert habt, dann ist das ja TRAURIG.

Und gerade der Grund warum ihr keine Frauen abbekommt - aus needyness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf diese Frau, NICHT trainieren. NUR Burgerking und einlesen im Forum :)

...und dann einen auf Badboy-GeorgeClooney machen.

Jeder der nicht zugibt, dass unter anderem auch für seine Attraktivität auf Frauen zu machen lügt.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau bringt alles hier auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=XsIcb2kYRDU

Jemand der durchsetzungsfähiger und männlicher, und "alphamässiger" aussieht, macht natürlich auch ein besseren ersten Eindruck auf die Frau..

Die Frau labert Scheisse, das übliche Blabla, dass was Männer gerne hören.

Männer achten nur aufs Aussehen, aber Frauen assoziieren mit gutem Aussehen Eigenschaften auf die sie stehen.

Hahaha.

Ist aber tatsächlich so.

Zahlreiche Frauen aus meiner Umgebung bestätigen dass. Meine Schwester ebenfalls. sie gucken sich einen Mann an und denken sich "der sieht männlich aus", der sieht aus als wäre er so und so etc. Bad Boy, der andere Typ sieht aus wie ein netter weicher Kerl etc.

Weil das Aussehen eines Menschens ja auch Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu lässt. Wer wird wohl mit männlicher und dominanter sein? Ein großgebauter Mann mit einem kantigen Gesicht? Oder ein kleiner Mann mit einen runden Gesicht? Was ist wahrscheinlicher?

Muss es aber deswegen in jedem Fall so sein? Nein.

Wir Männer machen uns gar nicht die Gedanken, wir sehen nur ne hübsche Frau und denken "geil" oder eben nicht.

Natürlich ist das so- die Assoziationen kommen ja nicht ausm Nichts -männlich gut aussehende Männer werden öfter über diese bevorzugten Eigenschaften verfügen als unmännlich wargenommene...

Diese unterbewusste VorSelektion MUSS Frauen evolutionär einen Vorteil gebracht haben- sonst hätten sich diese Stukturen nicht im Unterbewustsein festsetzen können!

Frauen selektieren knallhart UND beherrschen die (Selbst)Täuschung ihre Partnerwahlmotive noch als NICHT oberflächlich und irgendwie gut/edel/innere Werte zu verkaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst nicht allen ernstes, dass ein Mann sich langfristig damit motivieren kann oder? Zumindest als nicht stoffender, sich zu sagen:

OK! Jetzt zeig ich's den Bitches. In 5 Jahren werden sie alle miren!

Dude, ich weiß nichtmal ob ich in 5 Jahren noch lebe. Es ist höchstens der Fall wie Steeringwheel sagt. Ja, mit unter ;p. Niemals der Primärzweck.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar UnterschichtTV aber lohnt sich diesen kleinen Clip anzuschauen... https://www.facebook.com/photo.php?v=621993984506989&set=vb.100000891782992&type=2&theater

Sag das einer Frau und dein Value geht in den Keller. (minusbereich)

Da ist ihr Hund attraktiver.

Was genau? Sorry ich verstehe nicht worauf du dich beziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar UnterschichtTV aber lohnt sich diesen kleinen Clip anzuschauen... https://www.facebook.com/photo.php?v=621993984506989&set=vb.100000891782992&type=2&theater

Das er Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er Jungfrau ist.

OK. Jo, find ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er Jungfrau ist.

OK. Jo, find ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.

Nö, finde ich nicht. Das ist normal, man muss das nur wissen.

Jungfrau sein ist das Gegenteil von Preselection.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen selektieren knallhart UND beherrschen die (Selbst)Täuschung ihre Partnerwahlmotive noch als NICHT oberflächlich und irgendwie gut/edel/innere Werte zu verkaufen.

Das ist das verlogene daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da glaub ich noch nichtmal das das BEWUSST verlogen ist- Frauen schönen nunmal gerne sich selbst und die Welt die sie umgiebt.

Männer sind da viel leichter zu durchschauen : Will Playmate ficken,grunz ,jung ,schön, fruchtbar grunz...

Frauen sehen sich da gern als total individuell, alles kleine SpecialSnowflakes mit unergründlichen speziellen Wünschen und Vorlieben, so völlig unabhängig von biologischen Programmen und überhaupt Herrin über sichselbst...

Natürlich lassen sich bevorzugte Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Dominanz , Männlichkeit viel besser als "das gewisse Etwas" kaschieren und die Wahl deshalb "total unabhängig und individuell" erscheinen.

Das Steinzeitprogramm ist nunmal drin,da ändern 40Jahre Pille und Gendergedöhns rein garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch heute ein "Back to the Steinzeit", was Jahrtausende mit gesellschaftlichen Regeln und Normen im Schacht gehalten wurde, kommt doch jetzt erst zur Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da glaub ich noch nichtmal das das BEWUSST verlogen ist- Frauen schönen nunmal gerne sich selbst und die Welt die sie umgiebt.

Männer sind da viel leichter zu durchschauen : Will Playmate ficken,grunz ,jung ,schön, fruchtbar grunz...

Frauen sehen sich da gern als total individuell, alles kleine SpecialSnowflakes mit unergründlichen speziellen Wünschen und Vorlieben, so völlig unabhängig von biologischen Programmen und überhaupt Herrin über sichselbst...

Natürlich lassen sich bevorzugte Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Dominanz , Männlichkeit viel besser als "das gewisse Etwas" kaschieren und die Wahl deshalb "total unabhängig und individuell" erscheinen.

Das Steinzeitprogramm ist nunmal drin,da ändern 40Jahre Pille und Gendergedöhns rein garnix.

Frauen sind bewusst und unbewusst verlogen.

Also doppelt

Das ist das Schlimme an ihnen

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur Ausstrahlung und innere Einstellung. Punkt.

Klar, dass das nur von einem Newbie kommen kann.

Es ist natürlich immer noch das Aussehen. Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben doch nur Ausstrahlung und innere Einstellung. Punkt.

Klar, dass das nur von einem Newbie kommen kann.

Es ist natürlich immer noch das Aussehen. Ausrufezeichen.

Gut, von mir aus streich das Wort "nur" und setz "größtenteils" hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gutaussehende haben voll die Nachteile!

Immer muss man die hässlichen unterhalten,weil Sie einen sonst garantiert Cockblocken.

Man wird in gemischten Sets,fast immer GEAMOGED und Eifersüchtig sind die Mädels untereinander auch noch. :(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, von mir aus streich das Wort "nur" und setz "größtenteils" hinein.

Ok. Es ist zu 90 bis 99,99 Prozent das Aussehen,

Ich weiss nicht mal was eine "innere Einstellung" sein soll :unsure:

@Sebi: Du Armer.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ich hatte in den letzten Jahren trotz optimierter Optik keine Dates, dein Beitrag ist also eine Lüge, sorry, bin dir nicht böse.

Wollen und es sich nehmen ist die Quintessenz eines Mannes. Und eine Frau will gewollt werden, das ist ihre Aufgabe. Wenn du zu feige bist zu eskalieren und das Risiko verletzt zu werden nicht eingehst, ist das das gleiche wie wenn du als Weib die Brüste abbindest und dir die Haare kurz schneidest. Weißt du wie dein Verhalten bei Weibern ankommt? Dass sie nicht weiblich genug für dich ist, du sie nicht begehrst. Und eskalieren wird kein Weib, außer sie sind mega verzweifelt.

Du meinst doch immer du kriegst IOI's ohne Ende, wie kannst du da ein Widerspruch zu meinem Beitrag sehen? Es ist sogar eine Bestätigung.

Das Eisen hat deinen Körper geformt, aber anscheinend nicht deinen Geist. Ersteres muss man selbst tun, letzteres zulassen. Siehe Philljay, der hats begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voltair hat schon recht. Du musst einer Frau schon auch im gesunden Maße zeigen dass du auf sie stehst. Wenn du das garnicht tust, macht sie dicht und sucht sich wen anders.

Nicht SO viel in dieses PU gedöns interpretieren. Du kommst hier erst mit nem Thread, wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiterkommst!

Aber du, du MACHST doch garnix, du HOLST dir nichts. Ich wette du palaberst einfach nur um den heißen Brei, (PU Mäßig) wenn frauen mit dir flirten, anstatt einfach zu greifen wonach du willst.

Und wenn du mir nicht glaubst, Griechischer Gott, dann Frag frauen bei denen du gefriendzoned bist, diese werden meistens ehrlich mit 70% iger Resonanz folgendes sagen..

"Ich stehe nicht auf stalkende, zickende weicheier Männer, aber wenn der Mann zu stumpf und stolz ist, ziehe ich mich auch zurück und dann wird nix draus." Und da ist es sogar EGAL ob attraction vorhanden ist. Die wird dann einfach terminiert von der Frau.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.