Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hervorragendes Aussehen + Ausstrahlung ist die "Killerkombination". Am zweiten kann man feilen, am ersten halt nur begrenzt. Wer stark leptosom ist, wird z.B. natural einfach strampeln müssen, um einen 10% KFA mit 24er oder 25er BMI hinzukriegen. Siehe z.B. eins der Forenmitglieder hier, das um die 63 kg wiegt bei 1,88 m .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ganze Thread hier ist an absoluter Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Weshalb wurde der Rotz nicht schon lange zugemacht?

Was soll denn auf der 700. Seite noch weltbewegendes ans Tageslicht gebracht werden?

Dass ein Oberarmumfang von 41 cm besser aussieht als 39 cm? Ernsthaft? (Bei der Penislänge könnte ich das ja noch nachvollziehen.)

Und am Ende des Tages ficken die Typen mit ihren Zahnstocherarmen und Alphagesicht mehr als ein großer Teil derer, die hier ca. 100 Posts von sich gegeben haben.

Hab deinen Satz noch vervollständigt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was cool wäre? Wenn jemand zu diesem Thred nen Teamspeak Server eröffnet und ihr euch jeden Abend zum "Die Bedeutung des Aussehens"-Stammtisch trefft ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Ende des Tages ficken die Typen mit ihren Zahnstocherarmen und Alphagesicht mehr als ein großer Teil derer, die hier ca. 100 Posts von sich gegeben haben.

Geh' in eine beliebige Großraumdisco und schau dir an, welche Typen dort mit Weiber rumlaufen. Sie haben nicht selten Zahnstocherarme und ein Bübchengesicht, oder Krüppelgesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Teamspeak Server, hahahah, wer wäre dabei? ;D

Sofort. Skype wäre praktischer.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' in eine beliebige Großraumdisco und schau dir an, welche Typen dort mit Weiber rumlaufen. Sie haben nicht selten Zahnstocherarme und ein Bübchengesicht, oder Krüppelgesicht.

Kann mich mal einer kneifen?! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Die Ära von Thamingweel ist beendet. Jetzt gibt es nur noch Steeringweel und Thame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, sowas wäre gar nicht verkehrt, ab und zu im Skype treffen und über Gott die Welt und natürlich Frauen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t22.netclusive.de:40128

Kommt zu Philljay's Therapiestunde, ich erstelle nen Channel.

Wer flamt oder trollt wird gebannt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, sowas wäre gar nicht verkehrt, ab und zu im Skype treffen und über Gott die Welt und natürlich Frauen zu diskutieren.

Schick mir dein Skype Handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber mit Cam,damit wir die "Beta" von den "Alphagesichtern" unterscheiden können. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mit Cam,damit wir die "Beta" von den "Alphagesichtern" unterscheiden können. :P

Klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick mir dein Skype Handle.

Werde mir die Tage dann schon ein extra Skype dafür anlegen, in meinem Hauptaccount sieht man ganz klar meinen Vor- und Nachnamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem Hauptaccount sieht man ganz klar meinen Vor- und Nachnamen.

Jo, muss blöd sein, wenn man sich dafür schämt, nicht schwul zu sein, und lernen zu wollen, wie man Frauen fickt, für den BND im Außendienst zu arbeiten.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, sowas wäre gar nicht verkehrt, ab und zu im Skype treffen und über Griechischer Gott die Welt und natürlich Frauen zu diskutieren.

Warum willst du über mich reden? Kannst mich auch gerne in diesem Thread fragen, ich helfe gerne, v.a. beim Thema Verführung/LMR im Speziellen bin ich Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du Tipps? Kannst mich auch gern per PN schreiben, wenns was Intimes ist! Bin für dich da, eine Hand wäscht die andere, nachdem du immer so freundlich zu mir warst. :)

Jo, erzähl mal wie ich ne HB 9,5 im OG klar mache, während ich Starcraft 2 Zocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gosu style einfach terra Stärke im early und mid nicht nutzen, sondern im late auf 6 fach drops auf der ganzen map setzen, während man mit ner 50 supply armee ne 150 supply armee ausmicroed. Weiß doch jedes kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.