Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, realisiere ich jetzt auch langsam... Zu viel Verantwortung & andere Sorgen. Bin zwar selber keine Jungfrau mehr, das ist allerdings nur passiert, weil ich eine im Urlaub flachgelegt hab, war wahrscheinlich angetrunken, denn meinen ungefähren Vorstellungen entsprach sie nun wirklich nicht, von Liebe ganz zu schweigen.

Nun, ich hatte mit 21 meine erste Freundin, und sie war 16. Zwar keine Jungfrau mehr - um ein paar Monate verpasst - aber das war nur schlechtes Timing, wenn du es so sehen willst. Dich hält an sich wenig davon ab, ein Mädl zu finden, um die 16/17, die noch Jungfrau ist. Die Tatsache, dass du im Urlaub eine flachgelegt hast, deutet darauf hin, dass deine Probleme psychischer Natur sind. Im Urlaub ist man lockerer, ungezwungener, unbeherrschter, weil man weit weg ist von Zuhause und der Flair des Urlaubsortes aphrodisiert.

Ich habe sowohl physische als auch psychische Probleme... Siehe mein Thread, da gehts um meine psychischen Probleme. Physisch sehe ich zwar für HB 1 - 5 gerade mal gut genug aus, die darüber gucken mich nicht ein mal an.

Nun, mich guckt nie eine an, egal ob HB0.5 oder HB9.5. Jedenfalls sind HB1-5 Frauen auch Mal Jungfrauen gewesen, wenn du es so willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, realisiere ich jetzt auch langsam... Zu viel Verantwortung & andere Sorgen. Bin zwar selber keine Jungfrau mehr, das ist allerdings nur passiert, weil ich eine im Urlaub flachgelegt hab, war wahrscheinlich angetrunken, denn meinen ungefähren Vorstellungen entsprach sie nun wirklich nicht, von Liebe ganz zu schweigen.

Nun, ich hatte mit 21 meine erste Freundin, und sie war 16. Zwar keine Jungfrau mehr - um ein paar Monate verpasst - aber das war nur schlechtes Timing, wenn du es so sehen willst. Dich hält an sich wenig davon ab, ein Mädl zu finden, um die 16/17, die noch Jungfrau ist. Die Tatsache, dass du im Urlaub eine flachgelegt hast, deutet darauf hin, dass deine Probleme psychischer Natur sind. Im Urlaub ist man lockerer, ungezwungener, unbeherrschter, weil man weit weg ist von Zuhause und der Flair des Urlaubsortes aphrodisiert.

Ich habe sowohl physische als auch psychische Probleme... Siehe mein Thread, da gehts um meine psychischen Probleme. Physisch sehe ich zwar für HB 1 - 5 gerade mal gut genug aus, die darüber gucken mich nicht ein mal an.

Nun, mich guckt nie eine an, egal ob HB0.5 oder HB9.5. Jedenfalls sind HB1-5 Frauen auch Mal Jungfrauen gewesen, wenn du es so willst...

Mich auch nicht, anlächeln erst recht nicht, weiß gar nicht was das ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr lächeln. ^^

Warum nicht?

Weißt du jeder ist mal fucky drauf, aber man muss sich das eingestehen und dann trotzdem in den flow kommen um zu lachen und Spaß zu haben, auch wenn du dich anfangs etwas zwingen musst

Und erzähl mir nicht du kannst nicht happy sein und Spaß im Leben haben. Dem Menschen sind nur Körperlich Limits gesetzt, nicht geistig.

Ich sehe dass du immer noch hier weiterpostest und ich genieße die show und denke mir, ich bin gespannt wann der Junge mal begreift dass er sich frei machen muss von all dem negativen Bullshit, denn jeder Tag an dem er das nicht macht, ist ein verschwendeter Tag für ihn.

Und während du hier meckerst, bin ich mir sicher dass hier User mitlesen die ähnliche "Probleme" wie du haben, aber sie setzen was um und du bleibst jedesmal etwas mehr auf der Strecke weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lächel fast jeden Tag Frauen an, jedoch drehen sie meist entweder den Kopf weg oder rollen genervt mit den Augen. Und nein, ich starre nicht oder gucke/lächle wie ein Psycho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lächel fast jeden Tag Frauen an, jedoch drehen sie meist entweder den Kopf weg oder rollen genervt mit den Augen. Und nein, ich starre nicht oder gucke/lächle wie ein Psycho.

Geht mir genauso. Bei mir rollen sie nicht ein Mal die Augen weg, weil sie mich gar nicht wahrnehmen.

Aber offenbar müssen wir uns von diesen Gedankengängen distanzieren, weil es reiner Hirnfist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr lächeln. ^^

Warum nicht?

Weißt du jeder ist mal fucky drauf, aber man muss sich das eingestehen und dann trotzdem in den flow kommen um zu lachen und Spaß zu haben, auch wenn du dich anfangs etwas zwingen musst

Ich bin zu apathisch für ein Stehaufmännchen-Dasein. Fun hatte ich genug, dazu bin ich fähig.

Im Bezug auf Frauen aht es mir nichts gebracht, darüber kann ich nicht lächeln. ;)

Steeringwheel, ich entkräfte jedes deiner Argumente.

Das war kein Argument, sondern eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Zyzz sollte mal eins gesagt werden. Der Grund warum er dermaßen bewundert wird ist 95% aller BB Foren ist folgender. Er war damals ein dünner Spargel der nix von sich hielt. Er begann zu trainieren und zu trainieren. Seine Ästhetik haben wenige Menschen auf der Welt, was aber nicht der Hauptgrund war wieso er so beliebt war. Er hat Leuten die nix von sich halten und denken für sie sei das Leben gelaufen immer Mut gemacht. Er hat sich gesagt, ich lebe nur 1x ich will Spaß haben und kacke bauen ohne Ende. Das er Aufgrund eines nicht diagnostizierten Herzfehler gestorben ist hat weniger mit Stoff oder totvögeln zu tun. Er hat auf seiner Pinnwand immer alle Fragen beantwortet, VORALLEM die, der ich sag jetzt mal "looser" Truppe. Er hat ihn ununterbrochen Mut gemacht, er hat denen gesagt das es nie zu spät für Veränderungen ist. Er hat den Leuten eingetrichtert das sie ihr Leben genießen sollen und etwas aus sich machen sollen. Er hielt sich nie für was besseres, denn ihm war es einzig und allein wichtig das er sich gut fühlt, er strahlte Lebensfreude aus, dass dadurch natürlich Hater entstehen ist nunmal so..

bearbeitet von Dario12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, Frauen machen das, was ich erwarten würde (Blickkontaktspiel, Lächeln, IOIs, etc.), scheinbar nicht ein Mal bei jemandem, der mir optisch wesentlich überlegen ist - wie der griechische Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist sogar so krass, dass der obige griechische Gott nicht ein Mal gelayt hat, während ich, wesentlich unattraktiver als er, schon vier Exfreundinnen hatte - Umstände Mal außen vor gelassen.

Die Optik-Hypothese als alleinige Erklärung des Dauerunterficktendaseins kann nicht stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von euch beiden ist auch keiner hässlich oder hat objektive optische Makel.

Der Grieche hat doch hier ein Bild/Unterlagen gepostet wo drinsteht wieso er keinen Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Optik-Hypothese als alleinige Erklärung des Dauerunterficktendaseins kann nicht stimmen.

:shok::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Die Sache ist sogar so krass, dass der obige griechische Gott nicht ein Mal gelayt hat, während ich, wesentlich unattraktiver als er, schon vier Exfreundinnen hatte - Umstände Mal außen vor gelassen.

Und du hast anscheinend zwei Klassen übersprungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Aussehen WICHTIG.

ABER: Man muss zu seinem Aussehen halt wirklich stehen. Im Sinne von wenn einer das Aussehen eines Topmodels hat aber die Ausstrahlung eines Toastbrotes bringt es nix. Diese Person würde auf der gleichen Ebene stehen wie ein 100% Alpha mit bombastischen Redekünsten und Selbstbewusstsein eines Königs, der ein HG 2 ist.

Der Trost: vom HG 2 kann man sich nicht wirklich zum Topmodel hocharbeiten, und nach 1-2 HG Stufen dauern die Erfolge irre lange, bis sich mehr tut. Anderes herum wer wie ein Model aussieht kann binnen weniger Tage Wochen, sein Mindset STARK verändern und der King Of fuck werden (;. Manchmal hat man einfach ein Perfekten State und wenn man dann schon gut aussieht und einfach mal Approached = WIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Dann vögelt der Griechische Gott eben nicht. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Was interessiert dich sein Problem? Willst du es ebenfalls zu deinem machen? Konzentriere dich auf dich selbst!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja isses denn möglich... ist es DOCH nicht das Aussehen? 0_o

Nein, es ist tatsächlich nicht das Aussehen. Es ist Unsinn anzunehmen, dass es *allein* daran liegen soll, wenn praktisch jede Alltagserfahrung dagegen spricht, und es genügend Beispiele ausreichend attraktiver aber dennoch bei Frauen erfolgloser Männer gibt.

Und ja, ich habe im letzten Monat exakt 0,0 Frauen angesprochen. Interessante Erkenntnis angesichts der Erwartungshaltung bei Frauen Erfolg zu haben. Denn welche Frauen?

Davon abgesehen bin ich mit meinem Leben insgesamt etwas unzufrieden, in Aspekten, für die Frauen nichts können. Nur ich, und meine mangelnde Selbstkontrolle.

Dass ich nicht von Frauen angeschaut werde kann auch eine Wahrnehmungsstörung sein. Denn meine letzte Freundin hat explizit damit ein Problem gehabt, dass mich jede Frau, die an uns vorbeigeht, abcheckt. Ich hielt sie für bekloppt.

Die Jammerei basiert primär auf einer negativistischen Persönlichkeit, die schlechte Erfahrungen in den Vordergrund stellt, mental vervielfacht, und gute Erfahrungen negiert, wenn nicht gar leugnet.

Somit, ja, einige Baustellen, die nichts mit meiner Optik zu tun haben. Das einzige, was meiner Optik fehlt, ist ein gestählerter Körper. Dafür liften, aber das sowieso, unabhängig von Frauen.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich bei "naturals" beobachten kann ist, dass sie das lügen grandios beherrschen. erzählen den weibern z.B., dass sie ein hochwertiges Sportauto besitzen, dass sie mehrmals nach Miami in den Urlaub fahren. Sie zeigen dem Weibchen bilder vom Mallorca oder Ibiza - Urlaub (erzählen aber, dass es Miami sei)

und schon werden sie geil. also heult nicht rum weiber sind naiv. außerdem sind sie oberflächlicher als männer. eine Unterhaltung über naturgesetzte oder physik lohnt sich nicht. viele naturals die ich kenne sehen meiner meinung nach nicht gut aus, nicht reich, schaffen es aber trotzdem so zu tun, als ob sie wären. wenn ihr wirklich so hilflos untervögelt seid, dann nutzt doch die naivität/dummheit der weiber aus.

es funktioniert so wie ich es beschrieben habe.

bearbeitet von panther19
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame abgesehen davon das du eine Zyzz Hater bist, bin ich langsam echt stolz auf dich. DAS ist eine gute Einstellung die du gerade an den Tag legst. Arbeite genau mit dieser Einstellung weiter und ich bin mir sicher du wirst gute Erfolge erzielen! *THUMBS UP*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast anscheinend zwei Klassen übersprungen...

Und ich bin in einer Klasse durchgefallen. Das Leben ist echt eine spannende Story voller Überraschungen und (weniger) unterhaltsamen Wendungen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.