Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

"LBs" wohin das Auge blickt. Es kommt nicht aufs Aussehen, sondern auf das Verhalten an, es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an.

Mag sein. Bei 5 cm ziehe ich mich trotzdem unverrichteter Dinge wieder an und verfrachte den Kandidaten ins LJBFLand.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"LBs" wohin das Auge blickt. Es kommt nicht aufs Aussehen, sondern auf das Verhalten an, es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an.

Mag sein. Bei 5 cm ziehe ich mich trotzdem unverrichteter Dinge wieder an und verfrachte den Kandidaten ins LJBFLand.

Schonmal passiert? Ich sehe das vor Augen, wie Lady sich wieder anzieht und meint: "Tut mir leid Junge, der Penis ist leider zu klein." ;-) So kaltherzig wärst du ?

@Den Leuten, die meinen Frauen, die aufs Aussehen achten, seien "oberflächlich" oder nur dumme kleine Mädels. Was sind dann wir Männer? Wir achten auch aufs Äußerliche. So ist das nunmal, politisch korrekt ist Anziehung nicht. Die Frage wie stark beim Mann neben dem Aussehen andere "oberflächliche" Kriterien gelten. Wenn eine Frau einen jungen Kerl nicht will, nur weil er ein unsicheres Auftreten hat, ist genauso "oberflächlich", als wenn er zu häßlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
@Den Leuten, die meinen Frauen, die aufs Aussehen achten, seien "oberflächlich" oder nur dumme kleine Mädels. Was sind dann wir Männer? Wir achten auch aufs Äußerliche. So ist das nunmal, politisch korrekt ist Anziehung nicht. Die Frage wie stark beim Mann neben dem Aussehen andere "oberflächliche" Kriterien gelten. Wenn eine Frau einen jungen Kerl nicht will, nur weil er ein unsicheres Auftreten hat, ist genauso "oberflächlich", als wenn er zu häßlich wäre.

Mal aus Interesse:

Ist bei euch auch schon das Phänomen aufgetreten, dass ihr, je besser ihr mit Frauen werdet, immer weniger aufs Aussehen achtet?

So nach dem Motto "seit ich leichter HB9s haben kann, bin ich auch scharf auf B6, die ich früher nicht interessant fand"?

Vielleicht ist mein Sexdrive auch einfach nur höher als früher ka, aber ich bin im Bezug aufs Aussehen wesentlich weniger wählerisch seit ich wählen kann, zumindest was Sex angeht. Beziehung ist anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe FIMA schon und was er sagen will. Meine Meinung ist, dass das Style und Schönheit für den ersten Eindruck von Bedeutung bzw. hilfreich ist. Aber Frau achten halt nicht nur aufs Aussehen sonder checken halt auch "den Geist" ab

PS.: auserdem ist jede Frau anders und achtet daher auch auf unterschiedliche Dinge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Schonmal passiert? Ich sehe das vor Augen, wie Lady sich wieder anzieht und meint: "Tut mir leid Junge, der Penis ist leider zu klein." ;-) So kaltherzig wärst du ?

So in der Art tatsächlich schonmal passiert. Und nein, natürlich nicht. Wozu wurde das hier als Frauenblabla bezeichnete Gefasel denn erfunden, wenn nicht für solche Situationen? Von wegen: "hach, ich fühle es einfach nicht, irgendwie, ich weiss auch nicht, wir sollten es bleiben lassen". Und das ganz ohne Shittestintention, denn auch durch das richtige Verhalten bzw. die richtige Reaktion auf solche Sätze werden es nicht mal eben 5 cm mehr. :-D

Ich habe dieses Beispiel genannt um zu zeigen, dass es doch gewisse Mindestanforderungen gibt. Und das gilt ebenso für das Aussehen. Bei manchen sind die Anforderungen niedriger, bei anderen höher. Bei manchen lässt das Alphaverhalten, der Status, oder der Kontostand sie über die Optik unterhalb der Mindestanforderungen (oder die wenigen cm ;-) ) hinwegsehen.

Nur gilt dies eben nur für manche Frauen.

Und mal ehrlich, auch wenn der gemeine PUler sich für den "Alpha", den "Preis" schlechthin hält, es gibt dennoch andere "Preise" im Umfeld des jeweiligen Mädels, die zusätzlich noch über die Mindestanforderungen verfügen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so viel einfacher wenn man wirklich gut aussieht. Aber scheiß drauf, ich hab doch an Spielen keinen Spaß wenn sie lächerlich einfach sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue zwar ziemlich gut aus ...aber ein großer "Abschlepper" war ich trotzdem noch nie.

Solche Aussagen poste ich ab sofort alle hier rein.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue zwar ziemlich gut aus ...aber ein großer "Abschlepper" war ich trotzdem noch nie.

Have fun.

Na daß das Aussehen alleine bei Männern nicht hilft, wissen wir doch alle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have fun.

Na daß das Aussehen alleine bei Männern nicht hilft, wissen wir doch alle, oder?

Da bin ich mir nicht so sicher:

Es ist so viel einfacher wenn man wirklich gut aussieht.
mit gutem aussehen kommt auch gleichzeitig die richtige body language und das richtige auftreten, wenn du gut aussiehst, dann lernst du das von klein auf, weil die leute dir ganz anders gegenübertreten.
Es ist so: Es gibt Typen, die haben Erfolg WEGEN ihres Aussehens
und da ich wohl nicht der hübschste bin habe ich somit keine Chance bei meiner HB, die übrigens auf meiner Schule ist.
Ich würd sagen das Aussehen bestimmt die Qualität des Lays.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese den Tread jetzt seit ich hier angemeldet bin, immer mal wieder!

Und mal ganz ehrlich...

die jenigen unter uns, die echt der Meinung sind das Aussehen scheiss egal ist haben sie nicht mehr alle!

Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein Typ der 170 Gross ist, 120 Kg wiegt, mit Akne kämpft und ne schicke kurzscher Frisur

aller Mama macht das schon hat.. ein Hb über HB4 bekommt!

Das Aussehen so rein garnichts mit Erfolg bei Pick Up zu tun hat, ist neben vielen kleinen wohl die Grösste aller Lügen!

Zumal dir so gut wie jedes Buch über Pick Up sagt "mach das Beste aus dir"! Und das Beste ist nicht einmal kurz zum 10€ Teenefriseur zu gehen und sich ne Dieseljeans zusammen zusparen, sondern beinhaltet harte Arbeit wie z.B. ein BMI unter 25! Alles andere sind Lügen um mehr verzweifelte und faule Männer für teures Geld in Seminare zu locken die meistens zu teuer sind wie min. 5 Monate Mitgliedschaft im Fitness Studio!

Und da man hier immer wieder von Erfolgsgeschichten von Leuten liesst die das Gegenteil behaupten:

Sich mit einener Frau zu unterhalten, ist kein erfolgreiches Game

Die Nummer einer Frau zu bekommen, ist kein erfolgreiches Game

und auch sie einmal zu Daten, ist kein erfolgreiches Game

Also arbeitet an euch! Und tut etwas für euch, dann könnt ihr wirklich die Erfahrung machen was ein Erfolgreiches Game ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein Typ der 170 Gross ist, 120 Kg wiegt, mit Akne kämpft und ne schicke kurzscher Frisur

aller Mama macht das schon hat.. ein Hb über HB4 bekommt!

Wo genau wurde das behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar ich lese jetzt das zweite mal in dem Thread und wieder merke ich die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.

Immer wieder werden die gleichen dämlichen Antworten geschrieben und immer wieder die gleichen

bescheuerten Behauptungen an den Haaren hergezogen. Eeeeeeeeeeeeeeelendig ist das echt!

Ich würd vorschlagen der Thread hier sollte geschlossen werden, denn es kommt nur Mist dabei raus!

Das Aussehen so rein garnichts mit Erfolg bei Pick Up zu tun hat, ist neben vielen kleinen wohl die Grösste aller Lügen!

Ich merk fast immer bei Leuten die hier neu dazustoßen. Wer sagt das das Aussehen nichts mit Erfolg zu tun hat?

Wo wird das behauptet?

Doch das eigentliche Problem das hier echt am öftesten auftaucht: Die Jungs fragen sich nach ner Abfuhr wieso

ihnen das wiederfahren ist. Die meisten schieben den Grund der Abfuhr auf ihr äußeres, damit sie nicht an ihrem

inner Game arbeiten müssen! Wisst ihr wie mich solche Beiträge und Antworten mittlerweile ankotzen???

Ich sags euch, wäre ich Moderator hier, ich würd jeden verbannen der so ne kacke hier reinschreibt!

Aussehen hat was mit deinem Erfolg zu tun. Wenn ich ehrlich bin, dann hast du sogar damit einen kleinen Vorteil!

Doch neben deiner Selbstsicherheit, deiner Ausstrahlung, deinem Auftreten, deiner Kleidung und deinem Stil und allgemein

deiner BL ist das nur ein kleiner Teil, der über Misserfolg oder Erfolg entscheidet. Also hört auf das aussehen soch hoch anzupreisen!

Frauen sind gerne bereit Humor und Selbsticherheit gegen ein gutes Aussehen und einen leichten Bierbauch einzutauschen, aber nicht

gegen Mundgeruch und dreckige Fingernägel. Macht das beste aus euch und eurem Aussehen! Aber das wurde ja hier schon tausend mal

geschrieben und ist trotzdem bei einigen noch nicht angekommen...

Schau mein Bild an und entscheide ob ich gut aussehe! Ich würde sagen ich bin hässlich, weil ich rot/blonde haare und grad 79kg wieg!

Doch ich hab das beste aus mir gemacht, gehe ins Fitnessstudio, bin gepflegt und strahle eine selbstsicherheit aus...und glaub mir

ich hab den Erfolg den ich haben will. Ich werd sogar öfters von Frauen angesprochen als ich sie bewusst und direkt anspreche.

grüsse daniel

PS: für diejenigen, die noch immer keinen plan haben, lest euch mal Danny's Meinung zum Thema Aussehen hier durch!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Boar ich lese jetzt das zweite mal in dem Thread und wieder merke ich die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.

Immer wieder werden die gleichen dämlichen Antworten geschrieben und immer wieder die gleichen

bescheuerten Behauptungen an den Haaren hergezogen. Eeeeeeeeeeeeeeelendig ist das echt!

Ich würd vorschlagen der Thread hier sollte geschlossen werden, denn es kommt nur Mist dabei raus!

Ich merk fast immer bei Leuten die hier neu dazustoßen. Wer sagt das das Aussehen nichts mit Erfolg zu tun hat?

Wo wird das behauptet?

Doch das eigentliche Problem das hier echt am öftesten auftaucht: Die Jungs fragen sich nach ner Abfuhr wieso

ihnen das wiederfahren ist. Die meisten schieben den Grund der Abfuhr auf ihr äußeres, damit sie nicht an ihrem

inner Game arbeiten müssen! Wisst ihr wie mich solche Beiträge und Antworten mittlerweile ankotzen???

Ich sags euch, wäre ich Moderator hier, ich würd jeden verbannen der so ne kacke hier reinschreibt!

Aussehen hat was mit deinem Erfolg zu tun. Wenn ich ehrlich bin, dann hast du sogar damit einen kleinen Vorteil!

Doch neben deiner Selbstsicherheit, deiner Ausstrahlung, deinem Auftreten, deiner Kleidung und deinem Stil und allgemein

deiner BL ist das nur ein kleiner Teil, der über Misserfolg oder Erfolg entscheidet. Also hört auf das aussehen soch hoch anzupreisen!

Frauen sind gerne bereit Humor und Selbsticherheit gegen ein gutes Aussehen und einen leichten Bierbauch einzutauschen, aber nicht

gegen Mundgeruch und dreckige Fingernägel. Macht das beste aus euch und eurem Aussehen! Aber das wurde ja hier schon tausend mal

geschrieben und ist trotzdem bei einigen noch nicht angekommen...

Schau mein Bild an und entscheide ob ich gut aussehe! Ich würde sagen ich bin hässlich, weil ich rot/blonde haare und grad 79kg wieg!

Doch ich hab das beste aus mir gemacht, gehe ins Fitnessstudio, bin gepflegt und strahle eine selbstsicherheit aus...und glaub mir

ich hab den Erfolg den ich haben will. Ich werd sogar öfters von Frauen angesprochen als ich sie bewusst und direkt anspreche.

grüsse daniel

PS: für diejenigen, die noch immer keinen plan haben, lest euch mal Danny's Meinung zum Thema Aussehen hier durch!

"Den Erfolg, den ich haben will"

Wie sieht der aus? Was ist Erfolg für dich? NCs hinzukriegen? Dates zu haben? Wenn ja, mit was für Babes denn? Oder hauptsache irgendwas?

Willst du keine HBs daten? Sowas in der Liga um HB8+ ?

Jungs, macht euch doch nix vor: Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich habe noch nie ein Beispiel dafür gesehen, dass ein optisch unansehnlicher Kerl (obwohl er gepflegt ist) ein HB8+ abgeschleppt hat, ES SEI DENN, er hat sein Äußeres durch MASSIVEN Status und/oder Geld kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht der aus? Was ist Erfolg für dich? NCs hinzukriegen? Dates zu haben? Wenn ja, mit was für Babes denn? Oder hauptsache irgendwas?

Jungs, macht euch doch nix vor: Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich habe noch nie ein Beispiel dafür gesehen, dass ein optisch unansehnlicher Kerl (obwohl er gepflegt ist) ein HB8+ abgeschleppt hat, ES SEI DENN, er hat sein Äußeres durch MASSIVEN Status und/oder Geld kompensiert.

Zum glück sagt ja die Anzahl der Posts oder der Status nichts über das persöhnliche Können und das Wissen aus!

Junge was bringt es wenn ich dir sag mit was für Babes ich rummache? Nichts! Überhaupt nichts!

Ich bin sehr wählerisch im Bezug auf Frauen und ich werd sehr oft von dem was bei mir HB8 ist angeschaut

und bekommt die AI's... Und was bei mir ne acht ist hab ich net hochgepusht damit ich in der "Community" besser dastehe

oder wie ihr dazu sagt... Lest euch dazu vll noch mal die Bewertungsskala von RA durch.

Ich hab wie genannt den Erfolg den ich haben will und das auch wenn ich so hässlich bin!

Tja vll solltest du auch einfach mal mehr rausgehen und dich wirklich umschauen. Was bringt es dir wenn du sagst gleich und gleich

gesellt sich gern? Macht dich das glücklicher wenn du weißt das Erfolg nur vom Aussehen abhängt? Das ist wie mit der Hummel.

Ihre Flügelfläche ist naturwissenschaftlich viel zu klein um mit ihrem Gewicht überhaupt abheben zu können. Doch was interessiert das

die Hummel? Sie fliegt einfach, auch wenn es nicht erklärbar ist! Schau dir doch mal Badboy an. Findest du es ist schön so ne Narbe

am Kopf zu haben? Findest du es ist schön wenn man nicht richtig laufen kann? Was interessiert das Badboy? Er ist erfolgreich und das ohne Ende!

Weißt du überhaupt was ne Hammer Ausstrahlung ist, das du selber von Mädels angesprochen wirst, die bei GNTM mitmachen könnten?

Am besten du nimmst mal ein richtig dickes Telefonbuch und haust es dir so lange gegen den Kopf, bist du folgenden Satz 5 mal gelesen hast:

Frauen stehen nicht unbedingt auf schöne Männer. Sie stehen auf attraktive Männer mit einer interressanten sexy Ausstrahlung!

Glaub mir solche Männer hab ich schon gesehn, wie sie im Club die Mädels reihenweise abschleppen...

Aber naja das ganze reden bringt alles nichts und du glaubst mir nicht, wenn du es nicht persönlich erlebt hast.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Zum glück sagt ja die Anzahl der Posts oder der Status nichts über das persöhnliche Können und das Wissen aus!

Junge was bringt es wenn ich dir sag mit was für Babes ich rummache? Nichts! Überhaupt nichts!

Ich bin sehr wählerisch im Bezug auf Frauen und ich werd sehr oft von dem was bei mir HB8 ist angeschaut

und bekommt die AI's... Und was bei mir ne acht ist hab ich net hochgepusht damit ich in der "Community" besser dastehe

oder wie ihr dazu sagt... Lest euch dazu vll noch mal die Bewertungsskala von RA durch.

Ich hab wie genannt den Erfolg den ich haben will und das auch wenn ich so hässlich bin!

Tja vll solltest du auch einfach mal mehr rausgehen und dich wirklich umschauen. Was bringt es dir wenn du sagst gleich und gleich

gesellt sich gern? Macht dich das glücklicher wenn du weißt das Erfolg nur vom Aussehen abhängt? Das ist wie mit der Hummel.

Ihre Flügelfläche ist naturwissenschaftlich viel zu klein um mit ihrem Gewicht überhaupt abheben zu können. Doch was interessiert das

die Hummel? Sie fliegt einfach, auch wenn es nicht erklärbar ist! Schau dir doch mal Badboy an. Findest du es ist schön so ne Narbe

am Kopf zu haben? Findest du es ist schön wenn man nicht richtig laufen kann? Was interessiert das Badboy? Er ist erfolgreich und das ohne Ende!

Weißt du überhaupt was ne Hammer Ausstrahlung ist, das du selber von Mädels angesprochen wirst, die bei GNTM mitmachen könnten?

Am besten du nimmst mal ein richtig dickes Telefonbuch und haust es dir so lange gegen den Kopf, bist du folgenden Satz 5 mal gelesen hast:

Frauen stehen nicht unbedingt auf schöne Männer. Sie stehen auf attraktive Männer mit einer interressanten sexy Ausstrahlung!

Glaub mir solche Männer hab ich schon gesehn, wie sie im Club die Mädels reihenweise abschleppen...

Aber naja das ganze reden bringt alles nichts und du glaubst mir nicht, wenn du es nicht persönlich erlebt hast.

Ja, toll. Wiedermal nur die typischen PU-Phrasen. Und dann noch Badboy und die Hummel. lol

Ach, mir egal Leute. Jeder weiss tief in sich selbst, wie die Wahrheit aussieht. Schreibt was ihr wollt.

Ich war auch mal bei einem Lairtreffen als ich noch Student war und massig Zeit hatte. Da bot sich ein ähnliches Bild. Da wurde rhetorisch alles vom feinsten ausgebreitet, was es an Anthony Robbins und PU-Literatur gibt, aber de facto hatte keiner die Eier in ein Set mit EINIGERMASSEN hübschen HBs zu gehen bzw. wenn, dann waren das so tolle Funsets, wo dann selbst ejected wurde, um sein Ego zu schonen. Absoluter Käse. Hatte schon nach 10 Minuten genug von dem Trauerspiel und bin mit nem Kumpel in nen Club losgezogen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch mal bei einem Lairtreffen als ich noch Student war und massig Zeit hatte. Da bot sich ein ähnliches Bild. Da wurde rhetorisch alles vom feinsten ausgebreitet, was es an Anthony Robbins und PU-Literatur gibt, aber de facto hatte keiner die Eier in ein Set mit EINIGERMASSEN hübschen HBs zu gehen bzw. wenn, dann waren das so tolle Funsets, wo dann selbst ejected wurde, um sein Ego zu schonen. Absoluter Käse. Hatte schon nach 10 Minuten genug von dem Trauerspiel und bin mit nem Kumpel in nen Club losgezogen.

Ich bin kein Student und ich hab es auch nicht nötig hier irgendwelche Mist rhetorisch schön zu umschreiben...

Das ist genau das Problem, dass ich mich in letzter Zeit so massiv von der Community entfernt habe und mein eigenes Ding mache, weil ich einfacht nicht mehr mit vielem übereinstimmen kann und nicht mehr alles mache!

Wenigstens haben wir zwei was gemeinsam, denn auch ich war mehrmals bei nem Lairtreffen und das lief echt drunter und drüber das es besser gewesen

wäre, nicht hinzugehn... "Nein die sprech ich nicht an..." oder "Die sind nicht mein Typ"

Ich weiß nicht wie du ausschaust und dich selber siehst, aber ich würd gerne mal mit dir weggehen und dich live erleben!

Doch die Diskussion driftet ab, auch wenn ich nicht mit dir übereinstimmen kann weil ich es täglich anders erlebe!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have fun.

Da bin ich mir nicht so sicher:

Es ist so viel einfacher wenn man wirklich gut aussieht.

Zitier mich bitte nicht in einem Kontext, den ich so garnicht gemeint habe.

Dass das Game mit gutem Aussehen einfacher ist schließt nicht aus, dass Aussehen alleine nicht hilft. Es ist einfacher, ich bin der Meinung man kann sich mehr Patzer leisten man kann mit durchschnittlich weniger Game denselben Erfolg haben. Um es mal im PU-Jargon auszudrücken: Gutes Aussehen erzeugt ohne Zutun erst einmal eine grundlegend bessere Compliance. Ob und wie man die nutzt steht auf einem anderen Blatt.

P.S.: Auch ich kenne Jungs die wirklich gut aussehen, trotzdem aber wenig Erfolg bei Frauen haben. Natürlich ist das allein kein Garant für Erfolg. Das kennt doch jeder.

P.P.S.: Um das mal klarzustellen, meine Meinung ist, dass sich der Einfluss des (genetisch festgelegten) Äußeren auf ein so geringes Maß reduzieren lässt, dass es praktisch keine Rolle für das Game spielt, lediglich für die Mühe die man reinstecken muss. Ich seh das nicht unbedingt als etwas Schlechtes an, dass ich nur durchschnittlich aussehe, so sehe ich mich vor Herausforderungen gestellt, die mich im Endeffekt sehr viel lehren werden. Es ist doch ein sehr viel besseres Gefühl, seinen Erfolg auf Arbeit zurückführen zu können als auf eine unbeeinflussbare Äußerlichkeit. Nur so kann man wahres Selbstbewusstsein entwickeln, guckt euch mal an, wieviele höchst unsichere gutaussehende Menschen herumlaufen weil sie einfach im Leben nie gefordert wurden, etwas durch eigenes Bestreben zu erreichen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mich nervt es immer gewaltig, wenn hier immer an der Pickup-Ideologie so festgahelten wird, wenn sie an der Realität vorbei geht.

Bad Boy als Beispiel, für einen häßlichen Mann. Daß ichz nicht lache.Mich nervt halt einfach wirklich die Kacke, daß man mit jedem Aussehen jede haben kann. Und jeder der das anzweifelt, weil er eben noch in der Realität lebt, wird gleich ein Inner Game Defizit gesagt.

Henna hat vollkommen recht! Es ist zehnmal hilfreicher einen viel zu fetten Kerl ins Fitnesstudio zu schleppen und ihm zu helfen eine gute Figur zu erhalten, als ihm vorzulügen, mit dem richtigen Game bekäme er jedes Topmodel ins Bett.

Ich habe noch nie einen wirklich hässlichen Mann mit einer sehr hübschen Frau gesehen. Und nein ich wohne nicht hiter den sieben Bergen! Und da könnt ihr mir noch zwanzig Mal mit dem angeblich so hässlichen Bad Boy oder anderen angeblich \"hässlichen\" Männern kommen.

Und dann wird wieder Lady oder einem anderen PickupCat Oberflächlichkeit unterstellt, weil sie sagt, ein zu hässlicher Mann ist nichts für sie. Aber selbst dann immer von HB8 oder HB9 schreiben. ;-)

Und ja das gute Game ist auch entscheidend, das wissen wir alle, sonst wären wir nicht im Forum. Aber das bedeutet nicht, daß man aussehen kann wie man will.

Achja hier mal ein Bild von dem achso entstellten und hässlichen Badboy:

badboy_pua.jpg

Was für ein Wunder, daß der mit seinem so schlechten Aussehen, noch eine Frau abbkommt. ;-)

Christiano Ronaldo wurde heir ja auch als Beispiel für einen hässlichen Mann genannt, der eine hübsche Frau bekommen hat. :-D

Es ist glaub ich eher das Problem, daß sich viele Männer als zu hässlich ansehen. Kein Wunder, wenn Bad Boy und Ronaldo hier als hässliche Männer gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja F.S. , Fett sein hat nichts mit schlechtem Inner Game zu tun. Sondern mit partieller (!) Disziplinlosigkeit. Wenn jemand von Kindesbeinen an schlechte Eßgewohnheiten eingetrichtert bekam und in einer Familie aufwuchs, in der Sport ein Fremdwort ist, hat natürlich dieses schlechte Aussehen irgendwo auch mitbekommen. Das ist dann nicht unbedingt ein Inner Game Defizit.

Habe gerade vorehin mit einem netten Mädel eine halbe Stunde geratscht. Ich kenne sie schon länger, sie ist wirklich nett, cool und selbstbewußt, doch leider recht dick. Die hat keine krassen Inner Game Defizite. Die war schon als Kind dick, und hat wahrscheinlich nie gelernt sich richtig zu ernähren und zu bewegen. Und ertsmal auf diesem Niveau ist es auch schwer auf ein normales Gewichtr hinzuarbeiten. Natürlich wird sie unter dem ungünstigen Aussehen leiden, doch ist das Aussehen wenn dann die Ursache für diese partiellen (!) "Inner Game" Defiizite und nicht umgekehrt.

Die bräuchte eben einen Shao als Coach, der jeden Tag neben ihr steht und mit härtester Disziplin sie zur guten Figur treibt...

Und viele, F.S., meinen hier trotzdem, man kann auch als zu fetter Typ wahnsinnigen Erfolg haben. Darum gehts hier auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

In vielen Fällen geb ich dir Recht. War ein schnellschuss ohne nachdenken *g

Wobei das eine meistens Auswirkungen aufs andere hat. Habe mir mal alle Fälle die mir einfielen durch den Kopf gehen lassen. Aber nur auf Disziplinlosigkeit oder schlechten Angewohnheiten würde ich es nicht zurückführen. Es wird ja teilweise auch verwendet wie eine Droge.

Und viele, F.S., meinen hier trotzdem, man kann auch als zu fetter Typ wahnsinnigen Erfolg haben. Darum gehts hier auch.

Ihh... Gegenbeispielsortieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle hier mal eine These auf.

Nehmen wir mal an, Frauen stehen je mehr auf einen Mann, je mehr er ist, wer er wirklich sein möchte.

Meiner Meinung nach erklärt das alle hier genannten Ungereimtheiten.

Ich nehme an es gibt kaum dicke Männer, die mit sich wirklich im Einklang sind. - die also dick sein wollen,

sich dessen volkommen bewußt sind und damit zufrieden. Die wenigen, die es aber sind,

haben großen Erfolg bei Frauen - siehe genannte Ausnahmen wie Johny Soporno usw.

Ein gutaussehnder Mensch hat oft mehr Erfolg bei den Frauen, da er sich öfter und gerne annimmt wie er ist.

Manche gutaussehende jedoch hätten gerne mehr Erfolg bei den Frauen, haben ihn aber deshalb nicht.

Und zwar, weil sie nicht verkörpern, was sie sein wollen.

Ausgehend von meiner These kann man also sagen, dass es nicht das Aussehen ist, was eine Rolle spielt.

Dass es jedoch ein Faktor für die eigene positive Selbstwahrnehmung sein kann. Das dient wiederum

der Selbstverwirklichung und wirkt sich deshalb positiv auf das Game aus.

Das Aussehen spielt also deshalb keine direkte Rolle, kann aber eine Rolle spielen - die Wahl liegt beim Individuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mich nervt es immer gewaltig, wenn hier immer an der Pickup-Ideologie so festgahelten wird, wenn sie an der Realität vorbei geht.

Jon ich schätze deine Meinung jedes mal sehr, da du länger dabei bist als viele hier!

Ich hab aber nicht behauptet es gibt hier nur die eine richtige Linie und der rest ist alles falsch. Wer nicht diese Linie geht

wird gebannt! Doch ich hab am Anfang geschrieben, dass die Diskussion mit ihren mittlerweile über 60 Seiten sich im Kreis dreht.

Jedes mal werden die gleichen Antworten gebracht und die gleichen Argumente breitgetreten... Sie dreht sich wie gesagt im Kreis

und ich würde -falls ich Moderator wäre- den Thread schließen oder die Beiträge löschen, denn es gibt im Forum keinen anderen

Thread in dem immer wieder das gleiche auftaucht und es wohl nie zu einem Ende kommt - außer ein Moderator würde eingreifen.

Mich nervt halt einfach wirklich die Kacke, daß man mit jedem Aussehen jede haben kann. Und jeder der das anzweifelt, weil er eben noch in der Realität lebt, wird gleich ein Inner Game Defizit gesagt.

Wer BadBoy wirklich schon einmal infield gesehn hat, weiß das der ne hammer Ausstrahlung hat. Er hat das beste aus sich und seinem äußeren gemacht und hat seine Narbe, die er im Krieg durch einen Schuss bekommen hat, akzeptiert.

Doch viele sagen er sei hässlich, da er gerade eine Narbe am Kopf hat die glaub um die 20 cm oder so hat! Doch BB hat richtig guten Erfolg, da

er so eine Selbstakzeptanz ausstrahlt. Ich hab ja oben gesagt das man das beste aus sich machen soll, das wäre z.b. für einen extrem übergewichtigen

Menschen das er anfängt Sport zu treiben. Wenn er abnimmt gibt ihm der Gewichtsverlust so ein Selbstbewusstsein, den er durch nichts anderes bekommen würde. Da kann er noch so oft infield gehen, sich die intelligentesten Posts durchlesen... er kann sich einfach kein inner game anlesen und sich selbst belügen, er sei der geilste stecher auf der Welt und alles andere AFC's.

Wenn er wie gesagt abnimmt, sich die Haare schneiden lässt, ins Fitnessstudio geht,... einfach an seinem äußeren arbeitet, dann wird mir hier keiner

abstreiten das sich das nicht extrem positiv auf seinen Erfolg bei Frauen auswirkt und sein inner game pusht!

Aber bevor ich noch zu viel schreibe, das Aussehen wird einfach zu sehr von uns gewichtet. Die Punkte die ich im ersten Post aufgelistet habe spielen noch viel wichtigere Rollen... Derjenige, der sagt du als 150kg Mann mit Akne und Körperbehaarung wie ein Affe, kannst den gleichen Erfolg haben wie

jemand, der 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geht, modisch gekleidet ist, Bart und Haare gepflegt hat, lügt!

Grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derjenige, der sagt du als 150kg Mann mit Akne und Körperbehaarung wie ein Affe, kannst den gleichen Erfolg haben wie

jemand, der 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geht, modisch gekleidet ist, Bart und Haare gepflegt hat, lügt!

Das haarige 150 Kilo- Aknemonster weist aber ganz bestimmt keine hohe Selbstakzeptanz und gutes Inner Game auf.

Insofern ist das kein Beispiel,

das die Bedeutung des Aussehens unterstreicht, sondern ein weiteres das die Bedeutung des inneren Fortschritts unterstreicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derjenige, der sagt du als 150kg Mann mit Akne und Körperbehaarung wie ein Affe, kannst den gleichen Erfolg haben wie

Das haarige 150 Kilo- Aknemonster weist aber ganz bestimmt keine hohe Selbstakzeptanz und gutes Inner Game auf.

Insofern ist das kein Beispiel,

das die Bedeutung des Aussehens unterstreicht, sondern ein weiteres das die Bedeutung des inneren Fortschritts unterstreicht ;-)

Das stimmt doch einfach nicht!! Wer zu dick ist, hat nicht automatisch ein Iner Game Defizitz. Wir interpretieren das nur hinein. Deswegen auch mein Beispiel von dem befreundeten Mädchen von heut Nachmittag. Nur wenige haben so wenige Inner Game Schwächen, wie sie! Ferner wären ein schlechtes "Inner Game" Komplexe diesbezüglich nur eine Folge, aber nicht eine Ursache.

Natürlich schlägt das schlechte Aussehen partiell auf das Selbstbewußtsein. Aber warum? Weil das schlechte Aussehen abgelehnt wird. Es ist also wenn dann nur ein Inner Game Defizit als Folge. Und viele mit "schlechteremm Inner Game" aber passablen Aussehen werden den fetten einfach ausstechen, auch wenn er insgesamt ein "besseres Inner Game" aufzuweisen hat.

Und wenn ein Typ Akne hat und 150 Kilo wiegt, dann wirkt er auf die meisten Frauen in Punkto körperlicher Anziehung einfach wiederlich und Abstoßend. Genauso wie bei den meisten Männern. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren. Deswegen ist die größte Hilfe die man so jemanden geben kann, ihm zu helfen auf ein Normalgewicht zu kommen. Denn Hinweise auf Inner Game sind einfach Lüge, im Gegenteil sie frustieren so jemanden noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.