Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert, dass der Unfriede jetzt schon die Nichtficker untereinander ereilt: ich ficke weniger, nein ich, nein ich, du weißt nicht mal, wie man ficken schreibt, meine Nase ist zu unoperiert, die einzige Frau, die sich hier reinschleicht ist ne verlogene Hure, verbrennt sie... Großes Kino hier!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloke du weißer Ritter- noch nicht gemerkt das Frauenarschkriecher bei denen als letzte drankommen?

Hoffentlich kriegen meine Mädels das nicht mit, dann servieren die mich ja ab :(

Richtig gemacht-zuallererst die vielen eigenen Mädels erwähnen- ganz wichtiger Punkt !

Nicht das man dich für unerfolgreich hält -das Schlimmste was einem im DreherForum passieren kann!

Wie darf man sich das vorstellen- mehrere parallel laufende Fickbeziehungen oder n kleiner WG Harem ???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als durchschnittlich attraktiver Mann auch.

Ähm... bei weitem nicht auf dem Niveau einer durchschnittlichen Frau.

Doch. Und selbst ein alter, hässlicher Fetter braucht doch nur am richtigen Ort 50 Tacken auf den Tisch zu legen und kann sich ein junges, hübsches Mädel aussuchen, dass sich dafür von ihm durchnudeln lässt.

Sehe nicht, wieso es da Frauen leichter haben sollen

Kleiner Scherz am Rande:

attraction-stable-for-female-fickle-for-

?

Sicher, dass dahinter nicht die feministische Weltverschwörung oder die Illuminaten stecken?

Moment, war der Verschwörungsthread nicht ein anderer? ;)

[] ich finde auch an so gut wie allen Frauen was interessantes und serviere diejenigen ja auch nicht gleich ab, wie es heißere Mädels bei mir tun, insofern bin ich da also "fairer".. []

Na logisch, schließlich wirst du auch nicht permanent von unattraktiven Frauen blöd angemacht, wenn du ausgehst. Dann würde dir wahrscheinlich auch irgendwann mal eine unfreundliche Reaktion rausrutschen, wenn das zum 20. Mal am gleichen Abend passiert, du ordentlich einen im Tee hast und eh schon aus irgendeinem anderen unabhängigen Grund völlig genervt bist.

ach komm, du würdet da auch ausselektieren wenn du Mädels mit zu Kumpels bringen würdest, falls diese irgendnen Makel haben der auffällt (dicker usw.) oder halt sich nicht für den Anlass nen bissl schick machen können/wollen usw..auch wenn für dich es absolut okay ist, sie so "privat" zu sehen...ich denke nen bisschen dieses "Vorführen" wollens oder besser gesagt " jemanden stolz präsentieren wollens " steckt in jedem Menschen..

Wenn eine Frau mir gut genug ist, dass ich selber gerne Zeit verbringe, dann gibt es ja wohl keinen Grund sich vor anderen Menschen für sie zu schämen.

Der Thread ist doch unterhaltsam und man kann sich vielleicht gegenseitig etwas aufmuntern.

Aufmuntern? Dein Ernst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever liftin! - Push!

That's what this thread is about!

start liftin! Und das ganze, ist doch garnicht mal so schwer! Hier der Beweis!

promo-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

:wallbash:

Ich schlage vor, Du liest Dich erstmal ein bißchen in PU ein. Vielleicht bemerkst Du dann, daß vom Mann (und nicht von der Frau) so Sachen wie Entwicklung von IG, Styling, dies das jenes erwartet wird. Und natürlich auch, die Initiative zu übernehmen und so. Natürlich haben Männer dadurch mehr Aufwand. Frauen brauchen sich keinen Gedanken um Game und sowas zu machen. Denk mal ein bißchen nach, wieso sich PU an Männer richtet. Vielleicht wäre es dazu hilfreich, den Kopf nicht dauernd gegen die Wand zu schlagen. (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf dem rechten und dem linken Bild sieht er doch gleich aus. Da ist ja gar nichts passiert in den 12 Wochen. Du Schuft! ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neon, du verstehst mich nicht richtig oder hast nicht richig nachgelesen...wo bitte verlange ich das beste vom besten??! Ich verlange (oder wünsche mir besser gesagt) dass nach tausenden Approaches auch mal Bewegung reinkommt in die Sache und das es auch mal bei noch etwas besser aussehenden Mädels klappt..thats it , nicht mehr nicht weniger. Klar kann ich mich auch mit dem zufrieden geben was da ist, aber das ist auch nicht immer da und besonders möchte ich ja auch besser(!) werden, keinen Stillstand haben..sonst können wir eh das Forum hier dichtmachen. Und ich möchte halt herausfinden, inwieweit diese Stagnation mit meinem Aussehen in Wirkung auf besser-aussehende "heißere" HBs steht.

Kann schon verstehen, dass du für deinen "Invest" in Pickup, auch was zurückbekommen willst. Wenn man in etwas Arbeit hineinsteckt, will man natürlich auch Erfolge ernten. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen.

Ansprüche kann man sich als Hässlicher oder Durchschnittstyp eh nicht leisten. Durch keinen bis wenig Kontakt mit dem anderen Geschlecht, nehmen viele halt dann das, was sie kriegen können (wenn sie überhaupt mal "was" abbekommen). Was eigentlich schon Schade genug ist.

Während dem "Hottie" mit wenig Aufwand qualitative und quantitative Auswahl bereit steht, kann der (Under)-Average-Typ erstmal ein Mädel, dass sich für ihn interessiert, wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Wenn er Glück hat findet er mal eine-ob sie die Richtige ist und ob die Beziehung was wird, ist wieder eine andere Frage.

Ist zwar nicht fair, aber naja....

Deal with it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf dem rechten und dem linken Bild sieht er doch gleich aus. Da ist ja gar nichts passiert in den 12 Wochen. Du Schuft! ;D

Trotzdem würdest du für ihn wieder die Beine...

ok lassen wir das. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mich hiermit vielmals entschuldigen, dass ich den instinktiven Beißreflex der einiger Poster hier leider ein wenig unterschätzt habe.

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ich finde es überaus unterhaltsam, wie Du erst das Aussehen bestreitest und Dich dann alternativlos von nem Toastbrot vögeln läßt. Das ist auch kein Frust, aber wenn einem nichts mehr einfällt, ist "Frust" wohl das Billigste aus der rhetorischen Grabbelkiste überhaupt. Ich möchte vor dem Hintergrund gar nicht genauer wissen, WIE toastbrotig der Gute gewesen sein muß.^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Du erst das Aussehen bestreitest ...

In meiner bescheidenen Realität ist das Aussehend halt ein, aber nicht der alleinig alles überragende Einfluss. Darf ein anderer natürlich andere Erfahrungen gemacht haben, bitte gerne.

Merkste selbst, ne? Leseverständnis nicht so ganz deine Sache. Wobei ich ja darauf tippe, dass du mit so viel Schaum vorm Maul gar nicht erst bis zur letzten Zeile meines Posts gekommen bist.

(Falls du's von alleine nicht verstehst - weibliche Logik ist ja sehr kompliziert und so - in dem unteren Zitat steht das Gegenteil davon, dass ich das Aussehen bestreiten würde. Soll ich dir die Aussage noch waldorfmäßig vortanzen evtl. oder gehts so?)

@andimüller & allen weiteren, denen es in den Fingern und sonstwo juckt:

Ja, ich lasse mich von jedem dahergelaufen, solang er nur richtig geil ausschaut, richtig durchbumsen, vorne, hinten, anspritzen, alles, und von allen seinen Kollegen gleich mit, ich krieg die Beine gar nicht mehr richtig zusammen, so schlimm ists.

Da wir das somit endgültig geklärt haben, musst du's jetzt auch nicht vollkommen zusammenhangslos jedes Mal erwähnen, sobald du meinen Namen irgendwo siehst. Gern geschehn.

Dass dir das nicht selbst unglaublich peinlich ist...

bearbeitet von catnip
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkste selbst, ne? Leseverständnis nicht so ganz deine Sache.

Logik ist nicht so ganz die Deine. Natürlich war Aussehen alles - für den ONS. Das hast Du danach sogar noch bestätigt. Nicht natürlich für mehr als ONS, da gilt selbstverständlich "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm".

Es sei denn natürlich, ich hab das mißverstanden, und für ONS findest Du wussymäßigen Toastbrotcharakter hochgradig attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nicht der alleinig alles überragende Einfluss"

Dabei war sein Aussehen doch der alleinig alles überragende Einfluss.

Wie sie danach ja auch noch explizit geschrieben hat. Denn der Rest war ja offensichtlich unterirdisch. Und da kann sie noch so sehr mit billigsten ad hominems um sich werfen, das zieht nach 20 Jahren Interneterfahrung nicht mehr. (:

Wobei, nur um das klarzustellen, ich das ja auch in keiner Weise verurteile, wenn sie fürn ONS allein nach Aussehen geht. Ist auch eigentlich logisch, denn was interessiert der Charakter, wenn "guten Morgen" ohnehin "adieu" bedeutet. Wenn sie Spaß haben will, mit wem auch immer und wieso auch immer, ist das ja allein ihre Entscheidung. Nur diese logische Pirouettendrehung, die geht einfach gar nicht.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum regt ihr euch auf das catnip nen hübschen Kerl geritten hat? (Ich hoffe doch du hast ihn wenigstens geritten, oder gabs nur John Missionari? :D )

Die Welt ist oberflächlicher geworden und wird es weiterhin bleiben bzw. verstärken.

Ist doch kein Weltgeheimnis, dass besser aussehende Kerle/Frauen mehr vögeln können.

Ist auch kein Weltgeheimnis, dass für eine LTR evtl neben den Äußeren auch andere Punkte zählen.

Warum sollte catnip irgendson fatty beglücken? Sie ist doch nicht die Wohlfahrt.

Wenn sie mit ihren Aussehen in einer gewissen Liga spielt und gut aussehende Kerle auf sie anspringen, ist es doch okay wenn sie sich ihr Fötzchen von einen gutaussehende Kerl verwöhnen lässt?

Übrigens @ betagesichtwheel, oder Thamingbeta, Falls ihr ein Beta gesicht habt ist noch lang alles nicht verloren. Es gibt auch Frauen mit Betagesichter und guten Körper.

Ihr habt einen Nachteil bei eurem Gesicht. So? Dann generiert einen Marktvorteil bei euren Körper. Werdet breit und shredded und auch ihr dürft das ein oder andere Fötzchen beglücken.

In diesem Sinne

zyzz90.jpg

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier euch Jungs, ihr seid der Beiweis dafür das nur leute ohne Charackter niemals ficken werden. Danke dafür. Glaube an das Gute in der Welt wieder hergestellt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich piss ihr ja nicht ans Bein, mir egal was sie da macht.

Es geht mir um die Logik, und dass sie damit vieles bestätigt, was auf den letzten 100 Seiten hier geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite... Argh, es_hat_keinen_Sinn, ich gebs auf! Ihr habt gewonnen ;D Wo muss ich unterschreiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier euch Jungs, ihr seid der Beiweis dafür das nur leute ohne Charackter niemals ficken werden. Danke dafür. Glaube an das Gute in der Welt wieder hergestellt. :)

Ein Prost auf das nächste billige ad hominem. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet breit und shredded und auch ihr dürft das ein oder andere Fötzchen beglücken.

In diesem Sinne

zyzz90.jpg

Ich mag diesen Typ. :good:

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich piss ihr ja nicht ans Bein, mir egal was sie da macht.

Es geht mir um die Logik, und dass sie damit vieles bestätigt, was auf den letzten 100 Seiten hier geschrieben wurde.

Andererseits ist das ja auch offensichtlich für jeden, der nicht teure PU-Seminare verticken will. Wenn man kein Top-Aussehen hat, dann ergibt es auch keinen Sinn, sich in Anmachsituationen zu begeben, wo das Aussehen gerade das Entscheidende ist. Ich hab sogar die Namen der meisten von früher schon vergessen, aber eine kalte Ansprache in Clubs war keine einzige davon. Naja ok, doch, eine, die hätte ich haben können, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Bock mehr auf die ONS und Affairen, sondern wollte ich was LTR-mäßiges, und dafür war sie nicht mein Typ. Also, optisch schon, nur der Rest nicht.

Und das ist dann irgendwo auch die durchaus berechtigte Kritik. Wenn man nicht das Top-Aussehen hat, dann hilft es nichts, wenn man neidisch guckt, wie einfach es die mit ebensolchem Aussehen haben. Was aber definitiv hilft, ist, daß man seine Vorgehensweise eben entsprechend anpaßt. Wäre es wirklich wahr, daß man ohne Top-Aussehen überhaupt keinen Sex haben könnte, dann müßte ich ja noch Jungmann sein. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite Aussehen nicht Ich bestreite... Argh, es_hat_keinen_Sinn, ich gebs auf! Ihr habt gewonnen ;D Wo muss ich unterschreiben?

Du musst zugeben, dass du ein wenig mit dem 2m Südländer abgekackt hast. Natürlich hast du dich nur wegen seiner Optik von ihm vögeln lassen. Nur eben kein zweites Mal. Was dir aber dabei nicht klar wird, ist, dass den meisten Männern das absolut ausreichen würde. Wie gesagt, lieber ein Mal Sex mit 1000 Frauen, als 1000 Mal Sex mit einer Frau. Wobei ich dazu sagen muss, dass häufiger Sex mit einer Frau qualitativ besser ist, als der einmalige Sex mit vielen Frauen. In jeder Hinsicht tröstet dein Beispiel nicht, weil es ein SNL/ONS war, der rein auf Grund der Optik des Mannes stattgefunden hat. Er ist dir wegen seiner herausragenden Optik aufgefallen, und du hast dich durchficken lassen - trotz seiner suboptimalen Persönlichkeit. Basta.

Die optikbedingte AFCs hier sind ungefickt und unterfickt, weil sie keine will. Sie fallen niemandem positiv auf, und Kontakt mit Frauen herzustellen ist vergeudete Mühe in 99.9999% der Fälle, und der Aufwand, um die eine Ausnahme zu finden, zu groß.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Und selbst ein alter, hässlicher Fetter braucht doch nur am richtigen Ort 50 Tacken auf den Tisch zu legen und kann sich ein junges, hübsches Mädel aussuchen, dass sich dafür von ihm durchnudeln lässt.

Sehe nicht, wieso es da Frauen leichter haben sollen

Weil die Frau dafür Geld nehmen könnte, während der Mann bezahlt.

Wir sprechen hier über den Partnermarkt, lass uns Prostitution raus halten.

?

Es hat keine großen Auswirkungen auf den Wert einer Frau auf dem Partnermarkt, wenn sie ihren job verliert oder befördert wird. Beim Mann kann gleich sein gesamter Wert damit stehen und fallen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.