Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freund, du nimmst das alles persönlich, so kommst du nie weiter.

Ich bin 26 und Single. Do i look like i care?

Why do you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ne ernste Frage an Thame, Andimüller und Steeringwheel.

Was Gedenkt ihr denn dagegen zu unternehmen, bzw was tut ihr um euch zu optimieren?

Ich meine das, hier, ist ja keine Lösung, oder?

Liften, bro, wasn sonst?

Ich dachte das wäre hier jetzt mal angekommen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steering liften ist erstmals ne gute Sache, aber nicht die Lösung aller Dinge, es sollte ein beiläufiges Projekt darstellen, denn um richtig aufzufallen mit einem Körper gehört schon ca 5-6 Jahre Trainingserfahrung dazu und sorry ich rede hier von vernünftigen Körpern nicht von Lauchstängeln (;.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch. WIE oft habe ich gepredigt, dass Liften die Lösung für ALLES ist?

@ Dario: Ich bin kein "Polygam" Alpha, ich bin schon auch der Old-Fashion Beziehungstyp.

Aber wieso wird das hier SO derart Priorisiert? Ist euer Ziel im Leben die Gene weiterzugeben vlt? Ich Checks nicht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steering liften ist erstmals ne gute Sache, aber nicht die Lösung aller Dinge, es sollte ein beiläufiges Projekt darstellen, denn um richtig aufzufallen mit einem Körper gehört schon ca 5-6 Jahre Trainingserfahrung dazu und sorry ich rede hier von vernünftigen Körpern nicht von Lauchstängeln (;.

Also ich gehe darauf jetzt nicht ein, mein Gehirn....

Was ich jetzt interessant finde, jemand tut etwas und sofort kommt jemand um die Ecke "blabla ja das reicht auch nicht blabla" - Du bist wahrscheinlich auch Mr.Am.Genetischen.Limit.

Das ist jetzt richtig schizo, aber so richtig.

EDIT: Von einem Typ, der vorher noch großspruig "Rocky" zitiert.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso wird das hier SO derart Priorisiert? Ist euer Ziel im Leben die Gene weiterzugeben vlt? Ich Checks nicht.

Warum? Weil Frauenloser Frauenloser ist, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht so frauenkompatibel ist, hat man zwei Optionen. Erstens die, frauenkompatibel zu werden. Zweitens, stattdessen lieber das Gegenteil zu werden. Die allemal skurrileren Frauen lernt man auf letzterem Wege kennen - um den Preis, daß die Anzahl sich reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steering du fischt dir wieder nur das raus was du lesen willst was? Man man man ich hab ne Hassliebe zu dir glaubst du gar nicht.

Klar zitiere ich Rocky denn der gute Mann hat recht. Ich meine nur das dir das reine Krafttraining allein nicht den Erfolg geben wird den du dir erhofft hast. Ist das so schwer aus meinem Post rauszulesen? Du hast ganz andere Defizite die du parallel bearbeiten solltest mehr nicht.

Falls es dich interessiert ich lifte auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam versteh ich deine herrangehensweise....

Da du also der Meinung bist das deine Persönlichkeit voll ausgereift ist, bzw. du es nicht mehr nötig hast daran zu arbeiten, gehe ich davon aus, dass du vor hast einen Körper anzutrainieren um Bitches abzuschleppen, um diese dann links liegen lassen zu können damit die es mal erfahren wie es sich anfühlt links liegen gelassen zu werden?

Du willst ala Samarita Style Mädels eine Lektion erteilen?

Ich verbeuge mich vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage war "was tut ihr um euch zu optimieren?"

Nichts. Die Frauen, die ich damit haben könnte, will ich gar nicht haben. Stattdessen kultiviere ich lieber eine recht schräge Mischung aus technischer/funktionaler Intelligenz, Verläßlichkeit, absurdem Humor und kreativem (nicht aber: psychomäßigem!) Wahnsinn. Das läuft bei mir unter der Bezeichnung "Weiterentwicklung". ^^

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Persönlichkeit voll ausgereift"

Junge...die ist nicht mal mit 30 ausgereift, das fängt vielleicht mit 40 an.

Jap, für alle ungefickten Dauerloser dieser Welt! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, für alle ungefickten Dauerloser dieser Welt! :D

1. Bin nicht Junge oder dein Junge, was auch immer, da ich dich mag darfst du mich D12(ausgesprochen dee twählf) nennen.

2. Du hast doch geschrieben das du nur am Körper was optimieren kannst, da Rest genetisch bestimmt ist. => kommunikation, lebenseinstellung, mindset fallen nicht unter die Kategorie, genetisch vorbestimmt und unveränderbar.

:D Los räche alle ungefickten Dauerloser dieser Welt, ich glaube immer noch an dich auch wenn ich mich gern mit dir streite und mit gerne meine ich LIEBENDGERNE.

bearbeitet von Dario12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Studium und allgemein das Streben nach Wahrheit und Schönheit ist ein Gebiet, auf dem wir das ganze Leben lang Kinder bleiben dürfen." (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Studium und allgemein das Streben nach Wahrheit und Schönheit ist ein Gebiet, auf dem wir das ganze Leben lang Kinder bleiben dürfen." (Albert Einstein)

Für den Satz musste der gute Mann auch erstmal älter werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

:wallbash:

Weil viele Frauen ihre Muschis vor verzweifelten, aber netten AFC wie wild beschützen und nicht mal freundlich sein können während sie bei gut aussehenden Arschlöchern/Vollpfosten ganz schnell die Beine breitmachen.

Wie viele unattraktive Frauen, die dich sexuell abstoßen, hast du denn schon aus Freundlichkeit gevögelt?

Und das mit der Alternativlosigkeit ist auch Bullshit, als auch nur durchschnittlich attraktive Frau hast Du IMMER Alternativen.

Als durchschnittlich attraktiver Mann auch.

Allerdings nicht in jedem Moment so gut aussehende.

Dito.

Was allerdings wirklich mal toll wäre, wenn FIMA der den Thread gestartet hat und ja schon damals ein erfahrener PUA war, darüber denkt. Bzw mal mit den Pfeiffen hier aufräumen würde.

Der hat mit Sicherheit sehr viel bessere Dinge zu tun.

Blödsinn! Pareto-Prinzip – Die größten Zuwächse erzielst du in den ersten 1–3 Jahren. Außerdem heißt ein „sexy Body“ aus Frauensicht nicht, so massig wie möglich. Durchschnittliche Status mit 12 % KFA schlagen einen wandelnden Schrank mit ~20 % in en Augen fast aller Frauen.

Im Alltag fällt letzteres zwar deutlicher auf, weil man im bekleideten Zustand jemanden einen niedrigen KFA nicht unbedingt offensichtlich ansieht. Außer im Gesicht, dass dadurch markanter und männlicher wirkt, auch wenn es den meisten nicht bewusst auffällt bzw. sie die Ursache nicht erklären können.

Alles natürlich innerhalb der persönlichen Grenzen. Und selbst wer „gesichtsdick“ ist und selbst bei einstelligem KFA immer noch ein Mondgesicht hat (Beispiel: Jan Ullrich) sieht mit ansprechendem KFA besser aus als mit einem höheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du denn die Zeit nicht? Von nix kommt nichts, ich habe auch nicht Zeit für alles, aber wenn ich auf etwas wirklich bock habe, dann herrje, dann nehme ich mir die Zeit dafür einfach, wayne.

Studium und so. Davon abgesehen habe ich nicht wirklich Bock Leute kennenzulernen. Ihr Stussgelaber langweilt mich. Ich gehe nur mit meinen Kumpels Mal weg für Shisha und 'n Drink oder fünf. Oder eben alleine in meinen Gentlemen's Club. Ich wüsste auch nicht, wo ich Leute kennenlernen könnte. Frauen sind eh alle vergeben und ich bin 100% unsichtbar.

Alter geh mal ins ortsansässige lairt wie oft denn noch. Was ist dein excuse? bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

:wallbash:

Weil viele Frauen ihre Muschis vor verzweifelten, aber netten AFC wie wild beschützen und nicht mal freundlich sein können während sie bei gut aussehenden Arschlöchern/Vollpfosten ganz schnell die Beine breitmachen.

Wie viele unattraktive Frauen, die dich sexuell abstoßen, hast du denn schon aus Freundlichkeit gevögelt?

Und das mit der Alternativlosigkeit ist auch Bullshit, als auch nur durchschnittlich attraktive Frau hast Du IMMER Alternativen.

Als durchschnittlich attraktiver Mann auch.

Allerdings nicht in jedem Moment so gut aussehende.

Dito.

Was allerdings wirklich mal toll wäre, wenn FIMA der den Thread gestartet hat und ja schon damals ein erfahrener PUA war, darüber denkt. Bzw mal mit den Pfeiffen hier aufräumen würde.

Der hat mit Sicherheit sehr viel bessere Dinge zu tun.

Blödsinn! Pareto-Prinzip – Die größten Zuwächse erzielst du in den ersten 1–3 Jahren. Außerdem heißt ein „sexy Body“ aus Frauensicht nicht, so massig wie möglich. Durchschnittliche Status mit 12 % KFA schlagen einen wandelnden Schrank mit ~20 % in en Augen fast aller Frauen.

Im Alltag fällt letzteres zwar deutlicher auf, weil man im bekleideten Zustand jemanden einen niedrigen KFA nicht unbedingt offensichtlich ansieht. Außer im Gesicht, dass dadurch markanter und männlicher wirkt, auch wenn es den meisten nicht bewusst auffällt bzw. sie die Ursache nicht erklären können.

Alles natürlich innerhalb der persönlichen Grenzen. Und selbst wer „gesichtsdick“ ist und selbst bei einstelligem KFA immer noch ein Mondgesicht hat (Beispiel: Jan Ullrich) sieht mit ansprechendem KFA besser aus als mit einem höheren.

Gut aber mit zunehmender Veränderung des Körper steigen auch die Ansprüche an einem selbst, ich längst würde mich nicht mehr mit nem Körper wie dem von Vince delmonte zufrieden geben, eher schon den wie Nick Auger, eher Langzeitziel aber irrrrrrrrrgendwann bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aber mit zunehmender Veränderung des Körper steigen auch die Ansprüche an einem selbst, ich längst würde mich nicht mehr mit nem Körper wie dem von Vince delmonte zufrieden geben, eher schon den wie Nick Auger, eher Langzeitziel aber irrrrrrrrrgendwann bestimmt.

Und genau deshalb hilft Pumpen alleine auch nicht weiter, wenn man nicht an seinem Mindset arbeitet. Wenn man sich genügend Mühe gibt, kann man sich immer weiß machen, man sei zu dünn. Ganz egal, wie breit man in Wirklichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau deshalb hilft Pumpen alleine auch nicht weiter, wenn man nicht an seinem Mindset arbeitet. Wenn man sich genügend Mühe gibt, kann man sich immer weiß machen, man sei zu dünn. Ganz egal, wie breit man in Wirklichkeit ist.

GENAU MEINE REDE!!! Ich werde für mich immer zu dünn sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.