Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine vier Exfreundinnen

und du jammerst über Erfolglosigkeit? da müssen viele hier erstmal hinkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine vier Exfreundinnen

Mag sein. Ich erfahre dennoch 100% Ablehnung im Real-Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine vier Exfreundinnen

Mag sein. Ich erfahre dennoch 100% Ablehnung im Real-Life.

Die vier Freundinnen waren folglich nur virtuell?

Cybersexgirlfriends? :crazy:

Nein, aber sie sind unter besonderen Umständen entstanden. Alle hatten irgendwelche Defizite, die ich ausgleichen konnte. Somit kann ich nicht emotional akzeptieren, dass sie wirklich *mich* gewollt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Nur 1,85 m große vollbusige schwedige Sexgöttinnen zählen als Frauen, der Rest ist genetischer Müll, richtig Thamingwheel?

:fool::bad:

Alter...

EDIT:

Was müsste eine Frau sagen, wie handeln, damit du das Gefühl bekommst, als Mann gewollt zu werden?

bearbeitet von Monsieur Cunnilingus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 1,85 m große vollbusige schwedige Sexgöttinnen zählen als Frauen, der Rest ist genetischer Müll, richtig Thamingwheel?

Wtf. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Die Defizite waren auch nicht körperlicher Natur. -.-

EDIT:

Was müsste eine Frau sagen, wie handeln, damit du das Gefühl bekommst, als Mann gewollt zu werden?

Ich weiß es nicht. Habe ich bisher so nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Die Defizite waren auch nicht körperlicher Natur. -.-

EDIT:

Ich weiß es nicht. Habe ich bisher so nie erfahren.

Verstehe ich das richtig - du hattest im Gegensatz zu DIVERSEN Usern hier vier gutaussehende Ex-Freundinnen aus dem Ostblock mit nem (angeblichen) psychischen Knacks und schließt daraus, dass du keine "vernünftigen" Frauen bekommst, weil du scheiße aussiehst?

Sag mal gehts dir noch gut? Wie kann man so etwas völlig Bescheuertes glauben?

Wäre es nicht denkbar, dass hier der Spruch "LSE zieht LSE an" greift und du jene Frauen angezogen hast, die genauso behandlungsreif waren wie du selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig - du hattest im Gegensatz zu DIVERSEN Usern hier vier gutaussehende Ex-Freundinnen aus dem Ostblock mit nem (angeblichen) psychischen Knacks und schließt daraus, dass du keine "vernünftigen" Frauen bekommst, weil du scheiße aussiehst?

So kann man das sagen, ja. Wobei ich mich ja nicht an den Problemen der Frauen gestört habe, sondern an der Tatsache, dass sie mich nie gewollt hätten, hätten sie gewusst, dass sie in 5 Minuten was besseres hätten bekommen können. Die erste Freundin, beispielsweise, war sozial ziemlich isoliert, und sie wollte unbedingt Mal eine Beziehung ausprobieren. Ich habe sie in dieser Zeit kennengelernt, und daraus wurde eben eine Beziehung. Nicht, weil ich so toll bin, sondern, weil sie eine wollte, und es war relativ egal, mit wem - im Rahmen der Vernunft. Die zweite war eine Prostituierte, die ihren Job für mich geschmissen hat, aber sie fand mich toll, weil ich ein "normaler Mann" in ihrem Alter war, der sie gewollt hat - sowas, und offenbar so einen guten Sex, hatte sie halt auch noch nicht erlebt. Die dritte war mehr eine Sexbeziehung, als was ernstes, aber mich von ihr zu trennen war trotzdem nicht einfach, weil sie dann an mir geklebt hat. Und die letzte hat sich extrem in mich verknallt, weil ich der Traum ihrer schlaflosen Nächte war, und das aber auch nur, weil sie Muslimin ist war, und sehr unglücklich in der Ehe, in die sie gezwungen wurde. Dafür ist sie jetzt frei, aber ich habe mich trotzdem getrennt von ihr, wie von jeder anderen bisher. Ich bin beziehungsunfähig und kompromissunfähig, ja, aber ich bin trotzdem sehr ungern eine Notlösung. Die dritte und vierte Freundin hatten sich zeitlich überschnitten für ca. 1 Monat. Nja.

Sag mal gehts dir noch gut?

Danke, mir geht es gut. Dir auch?

Wäre es nicht denkbar, dass hier der Spruch "LSE zieht LSE an" greift und du jene Frauen angezogen hast, die genauso behandlungsreif waren wie du selbst?

Ich sehe mich nicht als LSE, nur als realistisch. Ich halte mich selbst auch nicht für hässlich, das habe ich schon oft gesagt, ich gebe hier nur die Meinung der Frauen im Real-Life von mir wieder.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

So kann man das sagen, ja. Wobei ich mich ja nicht an den Problemen der Frauen gestört habe, sondern an der Tatsache, dass sie mich nie gewollt hätten, hätten sie gewusst, dass sie in 5 Minuten was besseres hätten bekommen können. Die erste Freundin, beispielsweise, war sozial ziemlich isoliert, und sie wollte unbedingt Mal eine Beziehung ausprobieren. Ich habe sie in dieser Zeit kennengelernt, und daraus wurde eben eine Beziehung. Nicht, weil ich so toll bin, sondern, weil sie eine wollte, und es war relativ egal, mit wem - im Rahmen der Vernunft. Die zweite war eine Prostiuierte, die ihren Job für mich geschmissen hat, aber sie fand mich toll, weil ich ein "normaler Mann" in ihrem Alter war, der sie gewollt hat - sowas, und offenbar so einen guten Sex, hatte sie halt auch noch nicht erlebt. Die dritte war mehr eine Sexbeziehung, als was ernstes, aber mich von ihr zu trennen war trotzdem nicht einfach, weil sie dann an mir geklebt hat. Und die letzte hat sich extrem in mich verknallt, weil ich der Traum ihrer schlaflosen Nächte war, und das aber auch nur, weil sie Muslimin ist war, und sehr unglücklich in der Ehe, in die sie gezwungen wurde. Dafür ist sie jetzt frei, aber ich habe mich trotzdem getrennt von ihr, wie von jeder anderen bisher. Ich bin beziehungsunfähig und kompromissunfähig, ja, aber ich bin trotzdem sehr ungern eine Notlösung. Die dritte und vierte Freundin hatten sich zeitlich überschnitten für ca. 1 Monat. Nja.

Hmm, ich glaub mein Ex war auch nur mit mir zusammen, weil ich die einzige in unserem kleinem Dorf war, die keinen großen Bruder hatte, der sie beschützt. Eigentlich hat er mich auch nicht gewollt, hätte er gewusst, dass er in 5 Minuten was Besseres hätte bekommen können....bzw. in 5 km...

Sag mal gehts dir noch gut?

Danke, mir geht es gut. Dir auch?

Ich sehe mich nicht als LSE, nur als realistisch. Ich halte mich selbst auch nicht für hässlich, das habe ich schon oft gesagt, ich gebe hier nur die Meinung der Frauen im Real-Life von mir wieder.

Aber jetzt mal ehrlich, warum redest du die Frauen so schlecht?

Und ich kenne viele, die ihre erste Beziehung eingegangen sind, weil sie neugierig waren und es einfach ausprobieren wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt mal ehrlich, warum redest du die Frauen so schlecht?

Und ich kenne viele, die ihre erste Beziehung eingegangen sind, weil sie neugierig waren und es einfach ausprobieren wollten.

Ich rede meine Exfreundinnen ja nicht schlecht. Das sind hübsche, liebe (was die erste betrifft, auch kluge) Mädls, aber ich kann mich einfach nicht darüber freuen, die Beziehungen gehabt zu haben, insbesondere nicht, weil ich weiß, dass ich keine Kontrolle darüber habe, wann ich eine neue (Sex-)Beziehung finde. Umso unangenehmer ist die Tatsache, eine Notlösung gewesen zu sein, in Anbetracht meiner Unsichtbarkeit für normale Frauen im Alltag (Uni, Stadt, Nightlife, etc.).

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die erste Freundin, beispielsweise, war sozial ziemlich isoliert, und sie wollte unbedingt Mal eine Beziehung ausprobieren. Ich habe sie in dieser Zeit kennengelernt, und daraus wurde eben eine Beziehung. Nicht, weil ich so toll bin, sondern, weil sie eine wollte, und es war relativ egal, mit wem - im Rahmen der Vernunft. Die zweite war eine Prostituierte, die ihren Job für mich geschmissen hat, aber sie fand mich toll, weil ich ein "normaler Mann" in ihrem Alter war, der sie gewollt hat - sowas, und offenbar so einen guten Sex, hatte sie halt auch noch nicht erlebt. Die dritte war mehr eine Sexbeziehung, als was ernstes, aber mich von ihr zu trennen war trotzdem nicht einfach, weil sie dann an mir geklebt hat. Und die letzte hat sich extrem in mich verknallt, weil ich der Traum ihrer schlaflosen Nächte war, und das aber auch nur, weil sie Muslimin ist war, und sehr unglücklich in der Ehe, in die sie gezwungen wurde.

Das alles nur ein ganz klein wenig umformuliert, und du könntest hier damit angeben, was für ein geiler Stecher du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Kontrolle darüber habe, wann ich eine neue (Sex-)Beziehung finde.

Das ist der Punkt, das können halt nur wenig Männer, also die Creme de la Creme.

Der Rest stolpert halt in Beziehungen, wird verlassen, ist danach wieder 5 jahre single und hatte wenn es hoch kommt nur einen ONS.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die erste Freundin, beispielsweise, war sozial ziemlich isoliert, und sie wollte unbedingt Mal eine Beziehung ausprobieren. Ich habe sie in dieser Zeit kennengelernt, und daraus wurde eben eine Beziehung. Nicht, weil ich so toll bin, sondern, weil sie eine wollte, und es war relativ egal, mit wem - im Rahmen der Vernunft. Die zweite war eine Prostituierte, die ihren Job für mich geschmissen hat, aber sie fand mich toll, weil ich ein "normaler Mann" in ihrem Alter war, der sie gewollt hat - sowas, und offenbar so einen guten Sex, hatte sie halt auch noch nicht erlebt. Die dritte war mehr eine Sexbeziehung, als was ernstes, aber mich von ihr zu trennen war trotzdem nicht einfach, weil sie dann an mir geklebt hat. Und die letzte hat sich extrem in mich verknallt, weil ich der Traum ihrer schlaflosen Nächte war, und das aber auch nur, weil sie Muslimin ist war, und sehr unglücklich in der Ehe, in die sie gezwungen wurde.

Das alles nur ein ganz klein wenig umformuliert, und du könntest hier damit angeben, was für ein geiler Stecher du bist.

Warum sollte ich mich selbst falsch positiv darstellen? Das gleiche gilt für Stories aus meinem Leben. Dass ich die 10. und 11. Klasse gleichzeitig übersprungen hatte, erzähle ich im Real-Life nie. Dass ich in der 6. Klasse in Mathe und Englisch durchgefallen bin, erzähle ich durchaus. Ich hasse nichts mehr, als mich positiv darzustellen. Ich bin lieber neutral, und wenn es nicht anders geht, bevorzuge ich von allen als Versager gehalten zu werden. Es ist egal, was ich mache, von mir erwartet man sowieso immer mehr, als von anderen, aber ich bekomme für alles trotzdem nur den selben Preis als Gewinn am Ende.

Wie gesagt, ich zahle für Äpfel immer €100, die praktisch jeder andere für €1 bekommt. Das zieht sich als roter Faden durch mein Leben. Das gleiche gilt für Frauen - ich bekomme welche, aber nur unter lächerlich hohem Aufwand, der mir die Freude an der Sache nimmt. Am Ende hatte ich dann doch nur eine Frau, die andere auch bekommen - nur diese bekommen sie so gut wie geschenkt, während ich mir den Arsch aufreißen musste.

Das soll nicht heißen, dass ich mir nicht gerne eine Mühe mache. Das tue ich, ich bin sehr fleißig und investiere viel in meine Erfolge, aber mich kotzt es an, wenn ich für *alles* kämpfen muss, selbst für etwas so natürliches wie Frauen, während so gut wie jeder andere sowas in den Arsch geschoben bekommt. Auch in meinem Studium - ich bekomme lächerlich harte Abschlussarbeitsthemen, während andere nur etwas zusammenfassen müssen. Am Ende haben wir aber alle den selben Abschluss. Der Unterschied ist nur, dass im Studium mich das nicht stört, weil ich gerne eine gute Herausforderung angehe, und das Wissen und die zusätzliche erlernte Fähigkeiten mir längerfristig helfen. Aber das gilt nicht für Frauen. Diese bekommt man in's Bett, oder nicht, und wenn man sie im Bett hatte, hatte man sie halt im Bett - das war's. Eine ernste Beziehung hat wieder einen anderen Status, aber dafür bedarf es einer Augenhöhe, die ich bisher bei keiner Frau gespührt habe.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben fällt dir nichts in den Schoß, hör auf zu heulen. Du siehst es als Mühe, weil du keinen Spaß daran hast. Menschen kennen lernen macht Spaß, es ist unterhaltsam, es ist leicht, frei und unbeschwert. Das ist keine gottverdammte Pflicht oder eine Leistung die du erbringen musst. Dein ganzen Weltbild ist verschoben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich für *alles* kämpfen muss, selbst für etwas so natürliches wie Frauen, während so gut wie jeder andere sowas in den Arsch geschoben bekommt.

Und deshalb sind wir anderen hier oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich für *alles* kämpfen muss, selbst für etwas so natürliches wie Frauen, während so gut wie jeder andere sowas in den Arsch geschoben bekommt.

Und deshalb sind wir anderen hier oder was?

Die meiste sind hier, weil sie ihre Erfolge optimieren wollen. Ich habe keine Erfolge zu optimieren. Ich bin 100% unsichtbar für Frauen im Alltag. Approachen kann ich, bring mir aber nichts außer Feindseligkeit seitens der Frauen. Kino ist unmöglich, da käme ich in den Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben fällt dir nichts in den Schoß, hör auf zu heulen. Du siehst es als Mühe, weil du keinen Spaß daran hast. Menschen kennen lernen macht Spaß, es ist unterhaltsam, es ist leicht, frei und unbeschwert. Das ist keine gottverdammte Pflicht oder eine Leistung die du erbringen musst. Dein ganzen Weltbild ist verschoben.

Nein, Menschen kennenlernen macht keinen Spaß. Warum auch? Es ist Pflicht, wenn ich jemals wieder eine Freundin haben möchte. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.