Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sozial nicht angepasst genug, um positiven ersten Eindruck zu machen, und diesen gar aufrecht zu erhalten.

Das bin ich auch nicht. Nur nutze ich das gleich als Filter, denn die Frauen, die einen stromlinienförmigen Typen erwarten, wären ja sowieso nicht mein Fall, also was soll ich mich anpassen? Ich mach das Gegenteil und filtere damit die Frauen raus, die eben was anderes erleben wollen. Wobei ich das nichtmal als "Hauptprogramm" mache, sondern eigentlich mache ich mein Ding und gabele hier und da ne Frau auf.

Aber abendeweise langweiliges PU-Geblubber von mir geben, um bei nem "HB" zu landen, nee danke. Sex finde ich schon nett, aber SO nett nun auch wieder nicht. Ich hab auch beinen Bock, mich zu "stylen". Wenn ner Frau meine alten Armeejacken nicht zusagen, dann ist das eben so, na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sozial nicht angepasst genug, um positiven ersten Eindruck zu machen, und diesen gar aufrecht zu erhalten.

Das bin ich auch nicht. Nur nutze ich das gleich als Filter, denn die Frauen, die einen stromlinienförmigen Typen erwarten, wären ja sowieso nicht mein Fall, also was soll ich mich anpassen? Ich mach das Gegenteil und filtere damit die Frauen raus, die eben was anderes erleben wollen. Wobei ich das nichtmal als "Hauptprogramm" mache, sondern eigentlich mache ich mein Ding und gabele hier und da ne Frau auf.

Aber abendeweise langweiliges PU-Geblubber von mir geben, um bei nem "HB" zu landen, nee danke. Sex finde ich schon nett, aber SO nett nun auch wieder nicht. Ich hab auch beinen Bock, mich zu "stylen". Wenn ner Frau meine alten Armeejacken nicht zusagen, dann ist das eben so, na und?

Einer der größten Kritikpunkte an Pickup.

Im Grunde wird in den meisten Fällen doch nur Anpassung gepredigt,

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Freunde, mit denen ich was saufen kann, ohne dass jemand die Selbstkontrolle verliert, und trotzdem alle offen und männlich sind. Ich will Weibchen um mich, die stolz sind darauf, dass sie eine Fotze haben (und nicht insgeheim wünschen, sie hätten einen Schwanz - wie 95% der Studentinnen) und sich entsprechend weiblich verhalten. Sie sollen sich in mich verlieben, und auf mich geil sein, weil das in der Natur der Sache ist, und nicht davon träumen, von Männermodels beglückt zu werden. Ich träume schließlich auch nicht davon, irgendwelche Models zu ficken. Normale durchschnittlich schlanke Mädls mit nettem Mädl-von-Nebenan Gesicht finde ich um ehrlich zu sein super geil, und mich stört es gar nicht, wenn sie diverse kleine "Defizite" haben. Diese Modelpüppchen aus Zeitschriften regen mich nicht sonderlich an. Für mich muss ein Mädl auch nicht besonders hergerichtet sein, ich liebe einfach den Kontakt zu einer heterosexuellen Frau in meinem Alter, die gut reden kann und sich nicht schämt dafür, dass sie eine Fotze hat. Sie muss Esprit und Charme haben, redegewandt sein und gut kontern können, und ein Mindestmaß an Allgemeinbildung bieten - dann sind wir im Game. Ansonsten langweilen mich die meiste Frauen - eigentlich alle, die ich im Real-Life so kennenlerne - weil sie weder Mann noch Frau sind, ohne Energie, Sinn oder Ziel im Leben, und sich sabbernd auf den Schwanz des nächst hübschesten Typen schmeißen, im Irrglauben, das würde ihren Existenzgrund erhärten.

Also stolz auf die eigene "Fotze", aber enthaltsam, außer für Dich?

Sagt Dir das Stichwort Madonna-Whore-Komplex etwas?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zwar "in game" dominant sein - aber die wirkliche Macht hat nicht derjenige, der im Spiel dominiert, sondern der, welcher die Spielregeln bestimmt. Und in dieser Hinsicht sehe ich im PU genau gar keine Dominanz, sondern vielmehr die bedingungslose Kapitulation und Unterwerfung unter die Regeln, die Frauen aufstellen.

Das ganze Gerede mit "dominant sein" und "sein eigenes Ding durchziehen" entlarvt sich schnell als Lüge, weil man sein eigenes Ding dann aber auf die von Frauen abgesegnete Weise durchziehen soll. Haha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zwar "in game" dominant sein - aber die wirkliche Macht hat nicht derjenige, der im Spiel dominiert, sondern der, welcher die Spielregeln bestimmt. Und in dieser Hinsicht sehe ich im PU genau gar keine Dominanz, sondern vielmehr die bedingungslose Kapitulation und Unterwerfung unter die Regeln, die Frauen aufstellen.

Das ganze Gerede mit "dominant sein" und "sein eigenes Ding durchziehen" entlarvt sich schnell als Lüge, weil man sein eigenes Ding dann aber auf die von Frauen abgesegnete Weise durchziehen soll. Haha.

Ja, sehr gut erklärt.

Und auch die Anpassung an Konventionen um Erfolg zu haben wird gepredigt ...sich stylen, Erfolg ausstrahlen.

Eigentlich sehr einfallslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Freunde, mit denen ich was saufen kann, ohne dass jemand die Selbstkontrolle verliert, und trotzdem alle offen und männlich sind. Ich will Weibchen um mich, die stolz sind darauf, dass sie eine Fotze haben (und nicht insgeheim wünschen, sie hätten einen Schwanz - wie 95% der Studentinnen) und sich entsprechend weiblich verhalten. Sie sollen sich in mich verlieben, und auf mich geil sein, weil das in der Natur der Sache ist, und nicht davon träumen, von Männermodels beglückt zu werden. Ich träume schließlich auch nicht davon, irgendwelche Models zu ficken. Normale durchschnittlich schlanke Mädls mit nettem Mädl-von-Nebenan Gesicht finde ich um ehrlich zu sein super geil, und mich stört es gar nicht, wenn sie diverse kleine "Defizite" haben. Diese Modelpüppchen aus Zeitschriften regen mich nicht sonderlich an. Für mich muss ein Mädl auch nicht besonders hergerichtet sein, ich liebe einfach den Kontakt zu einer heterosexuellen Frau in meinem Alter, die gut reden kann und sich nicht schämt dafür, dass sie eine Fotze hat. Sie muss Esprit und Charme haben, redegewandt sein und gut kontern können, und ein Mindestmaß an Allgemeinbildung bieten - dann sind wir im Game. Ansonsten langweilen mich die meiste Frauen - eigentlich alle, die ich im Real-Life so kennenlerne - weil sie weder Mann noch Frau sind, ohne Energie, Sinn oder Ziel im Leben, und sich sabbernd auf den Schwanz des nächst hübschesten Typen schmeißen, im Irrglauben, das würde ihren Existenzgrund erhärten.

Also stolz auf die eigene "Fotze", aber enthaltsam, außer für Dich?

Sagt Dir das Stichwort Madonna-Whore-Komplex etwas?

Na, "des nächst hübschesten Typen" ist wohl gerade nicht "nur für mich", wie ich hier ja schon geschildert habe. Sie können gerne generell sexuell offen sein, für ein ONS oder FB-Beziehung macht es mir nichts aus, aber es sieht ja so aus, dass keine was von mir will. Ich bin einfach völlig außerhalb des Beuteschemas und das vor jeder Form von verbalen Kontakt. Approachen bringt auch nichts, weil meine Art den Frauen hier nicht gefällt. Nicht umsonst waren meine vier Exfreundinnen allesamt aus Osteuropa / Russland / Zentralasien, aber das ist ja nicht sinnvoll, und in keinster Weise reproduzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man verhält sich einfach nur frauenkompatibel. Deswegen muss ich bei "Persönlichkeitsentwicklung" immer müde lächeln, in Wahrheit ist es Persönlichkeitsanpassung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise sind Interaktionen mit Frauen keine "Mühe", sondern angenehm

Ehrlich? Also bei ner Menge der (erfolgreichen) FR, die ich hier so lese, wäre ich nach der Hälfte schreiend rausgerannt. Und das nicht nur wegen des gehirnbeschonenden Geblubbers, sondern noch schlimmer, weil ich aus Erfahrung weiß, daß das nach dem Fick keineswegs besser wird. BTDTGNT.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier diesen Thread. Hier sind die besten Members versammelt und es werden in ein paar Minuten mehr interessante Aussagen getätigt wie in einer Woche im Rest des Forums. :good::good::good::thanks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise sind Interaktionen mit Frauen keine "Mühe", sondern angenehm

Ehrlich? Also bei ner Menge der (erfolgreichen) FR, die ich hier so lese, wäre ich nach der Hälfte schreiend rausgerannt. Und das nicht nur wegen des gehirnbeschonenden Geblubbers, sondern noch schlimmer, weil ich aus Erfahrung weiß, daß das nach dem Fick keineswegs besser wird. BTDTGNT.

Ja, das wollte ich auch schon immer anmerken. So viel Stuss könnte ich gar nicht reden. Ich weiß nicht, wie Leute daran Freude haben können. Ich sehe auch keine besondere Freude oder gar Wachstum darin, zu lernen, Stuss zu reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht umsonst waren meine vier Exfreundinnen allesamt aus Osteuropa / Russland / Zentralasien, aber das ist ja nicht sinnvoll, und in keinster Weise reproduzierbar.

Wie, nicht sinnvoll?! Eine eingewanderte Polin, Tschechin oder Russin in 2. Generation ist mit das Beste, was Dir hier passieren kann!

Die können sehr gut deutsch, weil sie sich anders als andere Migrantengruppen hervorragend integrieren und oftmals schon in 2. Generation besser deutsch als polnisch/tschechisch/russisch können, und sie brauchen Dich nicht für ne Aufenthaltsgenehmigung, was der Hauptgrund ist, wieso ich vom "Direktimport" abrate.

Bei den Massen, die hier leben, ist das selbstverständlich reproduzierbar. Zumal Du mit entsprechend geschultem Blick sofort die ostische Herkunft siehst, vor allem an der Wangenpartie.

Freilich kannst es da haben, wenn Du der schöne Augen machst, sie dann einfach nur einmal durchziehst und wegwirfst, daß Du von ihren Brüdern was aufs Maul kriegst. Aber andererseits, wenn sie taugt, will man sie ja auch nicht wegwerfen. Und so kraß wie bei manchen Süditalienerinnen, wo es dann u.U. "Heirat oder Messerstecherei" heißt, ist das nun auch nicht.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das wollte ich auch schon immer anmerken. So viel Stuss könnte ich gar nicht reden. Ich weiß nicht, wie Leute daran Freude haben können. Ich sehe auch keine besondere Freude oder gar Wachstum darin, zu lernen, Stuss zu reden.

Ist aber auch ne Alterssache. Ich hab mich inzwischen auf Ü30 verlegt. Gut, da ist der Lack dann schon ein bißchen ab, das ist er bei mir aber auch. Wir werden alle nicht jünger. Egal, das Glas des Lebens ist noch halb voll!

Aber ich hab die Beobachtung gemacht, daß Frauen Ü30 oft genug schon mit den geschniegelten tollen Hechten aufs Maul gefallen sind, was einen Lerneffekt in Gang setzt, jedenfalls bei den etwas intelligenteren (und der Rest ist für mich eh uninteressant). Noch dazu ist meine Erfahrung, Ü30 werden Frauen im Bett erst so richtig gut. Wenn ich zurückblicke, U30 und noch schlimmer U20 war das fast immer etwas zäh, fehlt halt die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Quickie, hab noch zu tun.

Lügen ist wohl Gang und Gebe hier im Forum, ja? Genauso, wie die unterfickten Dauersingles überall, die davon erzählen, dass sie keine Freundin brauchen, weil sie ja ständig Weiber aus der Disse abschleppen und durchnageln. Lulz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monsieur: Du Anfänger. Profis machen nen Dreier mit zwei Bi-Mädels. Da kann man zwischendrin dann nochn bißchen zocken oder posten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen ist wohl Gang und Gebe hier im Forum, ja? Genauso, wie die unterfickten Dauersingles überall, die davon erzählen, dass sie keine Freundin brauchen, weil sie ja ständig Weiber aus der Disse abschleppen und durchnageln. Lulz.

FUCK, durchschaut. :,(

Im Ernst: Warum sollte ich frustrierte erfolglose Typen wie dich belügen? Bist sowieso arm dran, weil du ohne Adoption dich nicht fortpflanzen wirst. Tut mir schon etwas weh, aber gut, bei deinen Voraussetzungen wahrscheinlich besser für die Frauenwelt bzw. den Fortbestand unsrer Art.

bearbeitet von Monsieur Cunnilingus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK, durchschaut. :,(

Im Ernst: Warum sollte ich frustrierte erfolglose Typen wie dich belügen? Bist sowieso arm dran, weil du ohne Adoption dich nicht fortpflanzen wirst. Tut mir schon etwas weh, aber gut, bei deinen Voraussetzungen wahrscheinlich besser für die Frauenwelt bzw. den Fortbestand unsrer Art.

Warum eigentlich diese Gehässigkeit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum eigentlich diese Gehässigkeit?

Muß dieselbe Art von himmelschreiender Blödheit wie bei Schwulenhassern sein. Statt dankbar zu sein, einen Konkurrenten weniger zu haben. Vermutlich Egoprobleme oder so, völlig normal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.