Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum gibt sich wohl kein Mädel mit mir ab? Bei anderen klappt`s doch auch? Und bei anderen stehen sie sogar Schlange...

...und die wissen nicht mal was Inner Game, Approaches oder ein Frame ist.

Da macht man sich halt seine Gedanken, schaut in den Spiegel.....und schließt auf`s Aussehen.

Es gibt Männer, die sich instinktiv eher attraktiv verhalten, ohne sich mit PU beschäftigt zu haben. Und auf's Aussehen zu schließen, ist halt die einfachste und bequemste Lösung.

Bei den Frauen kommt es doch auch nur aufs Aussehen an?

Wie gehst du damit um, dass wenn du hässlich wärst, die ganzen Typen, die dich jetzt umschwärmen wie Abschaum behandeln würden?

Ich bin froh, dass ich's nicht allzu schlecht getroffen habe und durch genügend Arbeit an mir das Beste aus mir heraushole. Doppelt froh als Frau bin ich darüber, weil mMn eine Frau Aussehen weniger gut durch andere Attribute 'kompensieren' kann als Männer es können.

Dass es bei Frauen nur aufs Aussehen ankäme, wiederholen hier einige Poster als unumstößliche Tatsache. Meine eigene Perspektive sieht halt anders aus. Ich habe mich noch am We mit einem PUler darüber unterhalten, dass es oft genug vorkommt, dass ich von 2 Typen X und Y z.B. Typ X zwar als besser aussehend einstufen würde, Typ Y dennoch als attraktiver empfinde.

Weiterhin hatte ich vor paar Wochen was mit nem Typen, den du auch prima im Männermagazin abdrucken könntest. Knapp 2m, gutes Gesicht, Sportlerkörper, Südländer(!!!111). Im Club werfen sich die Mädels eifersüchtige Blicke zu, wenn ne andere mit ihm quatscht. Leider ist der Kerl auch mega-anhänglich und irgendwie "treudoof-nett". Glaub er ist ein lieber, guter Mensch, aber vor seiner Männlichkeit hab ich mittlerweile so viel Respekt wie vor 'nem Stück Toastbrot. Sein Top Aussehen hat ihm halt in einem meinerseits alternativlosen Moment den FC verschafft und nachdem der auch nicht besonders gut war, ist mein Interesse an ihm so auf dem Level "wenn sonst gar niemand da ist und ich's echt nötig habe". Obwohl ich ihn immernoch als spitzenklasse aussehend beurteilen würde. Mag für den völlig untervögelten und frustrierten Typen jetzt glorreich sein, dass überhaupt gefickt wurde, aber für jeden anderen Mann ist so eine Position ja nun nicht wirklich erstrebenswert.

Also keine Ahnung, was jetzt die ultimative Wahrheit ist. In meiner bescheidenen Realität ist das Aussehend halt ein, aber nicht der alleinig alles überragende Einfluss. Darf ein anderer natürlich andere Erfahrungen gemacht haben, bitte gerne. Nur häufig wird es einfach als Entschuldigung für die eigene Bequemlichkeit vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dennoch mehr beigetragen als du in 700+ Posts :spiteful:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@catnip Also hast du den AFC doch wegen seinem Aussehen ran gelassen.

Einem schlecht aussehendem AFC wär das wohl in Lichtjahren nicht gelungen.

Und einem Pua der deinen äußerlichen Ansprüchen nicht genügt, vielleicht auch nicht

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andimüller: Steht doch da. Genauso. Aber da du das sowieso alles nur selektiv nutzen möchtest, um dein eigenes Mindset zu bestätigen, brauch ich dir gar nichts von weitaus weniger gut aussehenden Typen erzählen, die was an ihrer Art und ihrem Auftreten haben, dass ich ihnen sabbernd hinterherlaufen würde.

@steeringwheel: In einem Universum, was nicht aus "ich kann nicht; es geht nicht; so und nur so" besteht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal so 'ne hypothetische Frage an die Jammerlappen dieses Threads:Was wäre euch den 'n Fick mit 'ner hübschen Frau wert?

Oder anders ausgedrückt,was würdet ihr tun,um ein erfülltes Sexualleben zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einem Pua der deinen äußerlichen Ansprüchen nicht genügt, vielleicht auch nicht

Hey buddy, mir ist es völlig wurscht ob du fickst oder nicht oder ob du zufrieden bist oder nicht, ich kenne dich nicht. Ich kann hier von meinen eigenen Erfahrungen berichten, die möglicherweise anderen Meinungen widersprechen.

Dabei, dass du dir alles so weit drehst, bis es dann doch wieder deine Einstellung irgendwie bestätigt, da kann ich dir nicht helfen. Hör aber wenigstens auf, dein Mindset in meine Aussagen zu suggerieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so 'ne hypothetische Frage an die Jammerlappen dieses Threads:Was wäre euch den 'n Fick mit 'ner hübschen Frau wert?

Oder anders ausgedrückt,was würdet ihr tun,um ein erfülltes Sexualleben zu haben?

auf 10 cm Körpergröße verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese hypothetische Frage? Jede Antwort darauf wäre wider mein Selbstbewusstsein und Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese hypothetische Frage? Jede Antwort darauf wäre wider mein Selbstbewusstsein und Stolz.

Warum bist du überhaupt hier? Also im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du überhaupt hier? Also im Forum.

Na irgendwas muss man ja tun, bis man dann irgendwann stirbt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catnip schrieb:

"Weiterhin hatte ich vor paar Wochen was mit nem Typen, den du auch prima im Männermagazin abdrucken könntest. Knapp 2m, gutes Gesicht, Sportlerkörper, Südländer(!!!111). Im Club werfen sich die Mädels eifersüchtige Blicke zu, wenn ne andere mit ihm quatscht. Leider ist der Kerl auch mega-anhänglich und irgendwie "treudoof-nett". Glaub er ist ein lieber, guter Mensch, aber vor seiner Männlichkeit hab ich mittlerweile so viel Respekt wie vor 'nem Stück Toastbrot. Sein Top Aussehen hat ihm halt in einem meinerseits alternativlosen Moment den FC verschafft und nachdem der auch nicht besonders gut war, ist mein Interesse an ihm so auf dem Level "wenn sonst gar niemand da ist und ich's echt nötig habe".

Hm, der Beweis dafür das Mann nur übermässig gut ausschaun muß um praktisch ungefragt gefickt zu werden- trotz JammerlappenNettigkeit.

Und wenn er dem Türsteher in die Fresse gehaun und dich an Haaren ausm Club geschleift hätte würdste immernoch vögeln als ob dein Leben von abhängt, selbst wenn alle deine Freundinnen dabei sterben würden...

Steinzeit eben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frank: Jop. Einmalig. Deswegen hatte ich ja dazu geschrieben, dass das für einen neidzerfressenen Komplexhaufen jetzt nach ner erstrebenswerten Sache klingen muss. Für jeden normalen Mann dann aber doch eher nicht.
Und die Frage, was man also als ein nicht übermäßig scharf aussehender Mann, zu dessem erfülltem Sexualleben mehr als ein ONS hier und da dazugehört, tut, um ebenjenes zu erreichen, besteht weiterhin...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frank: Jop. Einmalig. Deswegen hatte ich ja dazu geschrieben, dass das für einen neidzerfressenen Komplexhaufen jetzt nach ner erstrebenswerten Sache klingen muss. Für jeden normalen Mann dann aber doch eher nicht.

Und die Frage, was man also als ein nicht übermäßig scharf aussehender Mann, zu dessem erfülltem Sexualleben mehr als ein ONS hier und da dazugehört, tut, um ebenjenes zu erreichen, besteht weiterhin...

Das Mr SuperOptik sich irgendwann disqualifiziert weil er sich immer vor Aufregung einpisst is schon klar- nur das er bis dahin nichmal sein Maul aufmachen mußte um ne attraktive Frau zu kriegen wird ja vehement bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist doch egal. Fakt ist, bei dicken Frauen regt sich bei mir nichts.

Eher noch mein loses Mundwerk.

Dann jammer aber gefälligst nicht über „Heightism“ oder „Lookism“!

Dafür kenne ich jetzt Warhammer. :crazy:

Nerds...

Hey, Geek Pride for ever!

Gib genug die haben eine super Einstellung und layen trotzdem nichts.

Aha?

Das sagst du. Ich finde meine Einstellung ziemlich gut/normal/realistisch.

Tja, genau das ist halt dein Problem, dass du nicht mal merkst, wie kaputt deine Denke ist.

Überzeugen vom Gegenteil konnte mich bisher auch niemand, denn die Grundsätze von PU machen wenig Sinn, wenn man nicht über die erste Hürde (Optik) kommt. Inner Game ist zwar nicht zu vernachlässigen, aber irrelevant, sofern es nicht zu verbalen Kontakt gekommen ist. Wenn deine nonverbale Selbstdarstellung (Körperhaltung, Gestik, Mimik, ...) gut ist, kann es nur an deiner genetisch bedingten Optik liegen, wenn dich Frauen ablehnen, bevor du sie überhaupt angesprochen hast.

Warum sollte sich denn jemand die Mühe machen, dich zu überzeugen? Ist doch dein Problem, nicht meines.

Siehst du, da ist der Unterschied. Ich bin nur 181cm ohne Schuhe, habe neutrale bis unattraktive Gesichtszüge, zwar auch schlank aber habe einen Schwulettenkörper (das zu verbessern ist work in progress, daran kann ich etwas ändern - jedenfalls irrelevant sofern ich bekleidet bin), und angeschaut werde ich NIE. Vernachlässigbar selten, ein Mal im Jahr oder so, und dann war es Zufall.

Ich bin sogar nicht mal 1,80, momentan übergewichtig und habe trotzdem mehr Erfolg. Aber wahrscheinlich habe ich halt einfach ein „Alpha-Gesicht“…

20% der Männer ficken 80% der Frauen.

Ist doch Klasse, muss man nur dafür sorgen, dass man zu den 20 % gehört!

Bei den Frauen kommt es doch auch nur aufs Aussehen an?

„Nur“?! Bescheidene Ansprüche, würde ich da mal sagen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mr SuperOptik sich irgendwann disqualifiziert weil er sich immer vor Aufregung einpisst is schon klar- nur das er bis dahin nichmal sein Maul aufmachen mußte um ne attraktive Frau zu kriegen wird ja vehement bestritten.

Wird es? Nö, denke ich nicht, wie gesagt, kann dir schon das ein oder andere ermöglichen.

Bestritten wird nur, dass du besagte SuperduperOptik brauchst, damit du es iiirgendwie überhaupt schaffst, mal was zu landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sogar nicht mal 1,80, momentan übergewichtig und habe trotzdem mehr Erfolg. Aber wahrscheinlich habe ich halt einfach ein „Alpha-Gesicht“…

Wahrscheinlich, ja. Vielleicht hast du aber auch einfach nur einen großen SC und kennst viele Single Frauen. Ich habe keinen SC, und kenne keine einzige Single Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen SC, und kenne keine einzige Single Frau.

Und das liegt auch nur an deinem Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es? Nö, denke ich nicht, wie gesagt, kann dir schon das ein oder andere ermöglichen.

Bestritten wird nur, dass du besagte SuperduperOptik brauchst, damit du es iiirgendwie überhaupt schaffst, mal was zu landen...

Können wir uns darauf einigen das jede Frau bewusst oder unterbewusst ne optische Grenze hat unter der (von Kohle und Status mal abgesehen, rein sexuell ) trotz aller PU Zauberei nix läuft ?

Dann könnte es nämlich wirklich Männer geben die überhaupt nix landen...außer bei Eseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen SC, und kenne keine einzige Single Frau.

Und das liegt auch nur an deinem Aussehen?

Nur zu einem kleinen Anteil. Es liegt eher an meinem Lebensstil und daran, dass ich mit normalen Leuten einfach nicht klarkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.