Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist der Thread als eine Art lebendiges Mahnmal gedacht? Eine Art Reifeprüfung: Wer sich dirch die in diesem Thread aufgebohrten Seelenwunden durchkämpft, ist bereit für das gewaltige Clitfestmahl.

Naja, selbst mir ist mittlerweile klar, dass hier mehr Störenfriedgepimmel als echter Meinungsaustausch vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man muss sich jetzt mit Aussehen und Krafttraining auch nicht das Hirnficken.

Kann gut sein dass ich mehr und schneller ficken würde wenn ich durchtrainiert wäre.

Aber mir ist das egal. Was ist unbedingt an Masse gut?

Mir reichen wenig Frauen. Und das sollten die anderen auch so sehen.

Alles andere ist nur Narzissmus.

Weniger Arbeit.

Definierte Maße, männlicheres Gesicht, bessere Gesundheit = mehr Lebensqualität.

Man braucht kein Bodybuilder oder Magermodel zu sein.

Aber Körperproportion (V-Form), härteres Gesicht (durch weniger Fett/Wasser), besserer Kleidungsstil, Whiskey am Tresen trinken und gucken wie n trauriges Miststück - selbst dann wirst du den ganzen Abend vollgelabbert und angemacht - bin bei weitem kein Model vom Gesicht her, aber halt sehr harte Gesichtszüge (durch Diät + prägnante Gesichtsschädelknochen, war nie dick in meinem Leben immer sportlich, aber wollte mich mal in den einstelligen KFA Bereich runterdiäten). Fieldtested, hab den "Donald Draper/Introvert Guy" - Blick schon so verinnerlicht, es klappt einfach zu gut. Selbst ohne freundliche freudige Ausstrahlung oder Model-Gene ein gewisses Training/Diät kann nur helfen. Mir wurde mal gesagt, dass ich die traurige Augen habe, in 10 Minuten hat ich ne Zunge im Hals (schon länger her).

Also auch dieser ganze high Energy / Social Proof Bullshit ist total unnötig. Mit der richtigen Ausstrahlung, kann man daher gucken wie auf ner Beerdigung und man kriegt trz. genug Pussy.

Und das ist eher nicht Aussehen, sondern Ausstrahlung.

Ach und von wegen : Region ist echt wichtig.

In Belgien & Frankreich reagieren die Frauen irgendwie ganz anders. Mehr Seele im Spiel, da kriegen selbst viele "rundliche Typen" ordentlich Pussy, allerdings wird da..., zumindestens in Belgien viel mehr getrunken :-D.

bearbeitet von SlaD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ideale Partner befindet sich laut diversen wissenschaftlichen Publikationen innerhalb folgender Schnittmenge:

1. Gesichtsform und Körperbau möglichst ähnlich

2. MHC-Komplex möglichst unterschiedlich

3. Alpha-Männchen

Punkt 3 spielt beim durchschnittlichen Mitteleuropäer keine Rolle, da wir nicht in Rudeln leben und mindestens 2 Männchen anwesend sein müssten, um eine Rangordnung etablieren zu können.

Punkt 2 erkennen wir am Körpergeruch (wenn wir nah genug dran sind).

Punkt 1 erkennen wir am Aussehen (wenn wir weiter weg sind).

Bei Frauen ist weiterhin zu beachten, dass die Libido vom Monatszyklus abhängt.

Bei Männern ist weiterhin zu beachten, dass die Libido vom Testosteronspiegel abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ideale Partner befindet sich laut diversen wissenschaftlichen Publikationen innerhalb folgender Schnittmenge:

1. Gesichtsform und Körperbau möglichst ähnlich

2. MHC-Komplex möglichst unterschiedlich

3. Alpha-Männchen

Punkt 3 spielt beim durchschnittlichen Mitteleuropäer keine Rolle, da wir nicht in Rudeln leben und mindestens 2 Männchen anwesend sein müssten, um eine Rangordnung etablieren zu können.

Punkt 2 erkennen wir am Körpergeruch (wenn wir nah genug dran sind).

Punkt 1 erkennen wir am Aussehen (wenn wir weiter weg sind).

Bei Frauen ist weiterhin zu beachten, dass die Libido vom Monatszyklus abhängt.

Bei Männern ist weiterhin zu beachten, dass die Libido vom Testosteronspiegel abhängt.

Punkt 1: Das war doch eher Mimik gleich und Körperform eher entegegengesetzt. Schulterbreite zu Hüftweite, bei Männern zu gunsten der Schultern. Bei Frauen typische Sanduhrform.

Vom Gesichtszug: Frauen vor dem Eisprung: eher auf harte, männliche Gesichter.

Frauen in unbeeutender Nähe des Eisprungs : weiches Gesicht.

Frauen unter oraler Kontrarezeption und hormoneller Gleichschaltung: weiches Gesicht.

Punkt 2 ist nur signinifikant für längere Beziehungen denke ich. Aber möglichst unterschiedliche HLA-Gene machen die Kids gesund, nur scheiße wenn du ihre Organe für dich brauchst ;)

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lüg doch einfach.

Ja, in der Stadt und so gebe ich mich immer als arbeitslos oder als Azubi in irgend einem Technikberuf aus. Das kommt neutral an, stört niemanden. Student in MINT Fach "=" Scheiße.

Dann machst du was falsch. Viele schätzen mich als BWL'er ein, wenn ich sage das ich was nerdiges studiere sind alle überrascht und sind dann der Meinung ich müsste voll das Genie sein der auch in Mathe ein absoluter checker ist (was aber nicht der Fall ist).

Ansonsten, sag halt das du Medizin studierst, wenn du lügen willst. Das ist der attraktivste Studiengang überhaupt.

Edit:

@Thame: Ich bin, nachdem ich viele Seiten durchforstet habe, zum Entschluss gekommen, das du ein richtiger Jammerlappen bist. Und dabei dachte ich, ich wäre schon ein harter Fall. Du hattest mehrere Beziehungen in den letzten 3 Jahren und kannst auch kostenlos im Puff über Frauen rüber rutschen.

Trotzdem bist du hier Jammer Poster #1. Du hast kein Selbstwert. Du brauchst immer von außen die Bestätigung. In deinem Fall eine Frau die dich nur wegen deinem Aussehen geil findet. Bleibt halt nur die Frage ob du sie dann geil finden würdest. Trotzdem würde eine mögliche Beziehung mit der Dame früher oder später wieder zerbrechen, ohne Selbstwert wärst du emotional von der Frau völlig abhängig.

Und wenn du wirklich so scheiße aussehen solltest, nimm Geld in die Hand und lasse dich operieren. Allein dein Schmerz müsste dich dazu antreiben. Die Korrektur des Kiefers oder der Nase verändert das Gesicht sehr stark. Deutlich schmerzhafter wäre die Korrektur von asymmetrien, indem Knochen abgetragen wird. Aber es ist möglich.

Ansonsten, wirste einfach reich, mächtig oder ein künstlerisches Genie. Das zieht Frauen auch an. Dafür musst du aber was tuen. Später, wenn wir älter werden und die Hülle verfällt, schaut man noch deutlich mehr auf die inneren Werte. Ich für meinen Teil, ziehe mich bezüglich Frauen komplett zurück, ich muss erst mein Fundament stabilisieren.

"Let me tell you something you already know. The world ain’t all sunshine and rainbows. It’s a very mean and nasty place, and I don’t care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done! Now, if you know what you’re worth, then go out and get what you’re worth. But you gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain’t where you wanna be because of him, or her, or anybody. Cowards do that and that ain’t you. You’re better than that!"

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick ist halt einerseits ein gewisses stereotypes Erscheinungsbild zu kultivieren, und die resultierende Erwartungshaltung beim anderen Geschlecht dann durch das Herausstellen anderer Seiten zu durchbrechen.

Was z.B. generell gut kommt ist erst so ein typisches Pumperimage raushängen zu lassen und dann zu erwähnen, dass man Mathematik und Geschichtswissenschaften studiert.

Funktioniert aber generell in unendlich vielen Kombinationen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um weitere photografische Bespiele aufzuzeigen und die Diskussion weiter anzurege:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/kandidatinnen-verliebt-trotz-altersunterschied

zweites Bild: Ich finde sie durchaus hübsch, auch wenn sie keine HB 9 oder 10 ist. Was sie optisch an ihrem Freund findet, verstehe ich jedoch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf Reddit:

Ein Mensch mit schwersten Brandverletzungen (98% der Haut zerstört & vernarbt, Gesicht völlig entstellt) beantwortet Fragen. Hat mehrere Beziehungen gehabt und ist glücklich verheiratet. Er ist zur Zeit arbeitslos, finanziell am Boden und lebt in einem Trailer Park.

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1l2cy2/iama_28_year_old_burn_survivor_98_of_my_body_is/

Hey Reddit! Like the title says I'm a 28 year of burn survivor. When I was almost 2 I was burned in a fire which covered 98% of my body. I was given a 1% chance of survival and here I am. Ask me anything!

Here's my proof http://i.imgur.com/C6lBwFH.jpg

thereaper84[S] 8 Punkte

5 Stunden zuvor

already taken, married for 8 years and have two kids here's our picture
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/148181_478732579720_5338959_n.jpg

I have 4 fingers on my left hand, my right has no fingers but I'm currently in physical therapy for the ilimb revolution.

Well in 2000 my father passed away, and in 2004 my friend went to school with a girl who's mother just passed and told me to talk to her since I knew what it was like to lose a parent. At first I said no cuz I had just left a relationship and didn't want to be involved with anyone again. He kept insisting I do to help her out cuz she was having a hard time, so finally I agreed. During this time AIM (Yea remember using AIM for everything?), was big so we talked through that online. WE just talked about what she was going through and so on and then eventually I met her in person and she said she fell in love with me when we first talked online. When I told her she was crazy and showed her my picture and she said she was even more in love then so I um, yea I ignored her for quite awhile, lol. Eventually I talked to her again and then we met that first time in person. Finally I asked her out and she said yes and we dated for almost a year and on valentines day in 05 we went to a park and I wrote a poem for her asking her to marry me and she said yes. Now before I go further, I have to elaborate more of this. We went to McDonalds to get food, then we went to a park, in February, in Massachusetts, for those who don't know, that's winter and cold, there was snow every where. We sat on a bench in the park, in the snow and did this, lol. Then right after she accepted we went back to my car and helped someone get their car out of the snow lol. Anywho in September of 05 we got married in my sisters backyard, who lives on a lake, so it was pretty. I actually hated my wedding though because we had no say it what happened but w/e I'm happy I married her.

skittles87 1372 Punkte

16 Stunden zuvor

hey everyone i am thereaper84's wife and he has asked me to come on here to answer any questions that anyone may have for me here's my proof http://imgur.com/g6rzkHd

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchatmen.

Habe mir alle Kindheitsbilder angeschaut.

Das hat mich gerade etwas mitgenommen. :cray:

Und wütend gemacht.

Wie könnt ihr Witzfiguren, speziell Thame und Steeringwheel, es überhaupt wagen, im Angesicht von Schicksalen wie dem oben verlinkten, eure halb-trolligen, halb-verbohrt-bekloppten Weltsichtlügen zu verbreiten? :bad:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?! Immerhin layen sie nicht 3x die Woche ne Andere. Ist ja wohl das härteste Schicksal, das einen treffen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr Witzfiguren, speziell Thame und Steeringwheel, es überhaupt wagen, im Angesicht von Schicksalen wie dem oben verlinkten, eure halb-trolligen, halb-verbohrt-bekloppten Weltsichtlügen zu verbreiten? :bad:

Solche Schicksale nehmen natürlich mit. Und der arme Seelenhaufen der sagt, dass es nur auf das Aussehen ankommt - dazu kein Kommentar.

Allerdings seien wir ehrlich: jeder hat das Potential seinen Körper besser zu formen, fitter zu werden und dadurch besser auszusehen und gesünder zu sein.

Wer seinen Körper wie die letzte Müllhalde mit Müll zustopft und sich höchstens vom Bürostuhl zum Klo bewegt der würdigt seinen Körper nicht.

Körper & Geist sind eine Einheit, deswegen lohnt es sich immer seinen Gesundheitszustand und seine Fitness zu optimieren. Ein einziger Win.

Zu dem kommt: macht die Sache mit den Frauen eben einfacher.

Der Arme von Reddit kann einem leid tun, aber höchstens Respekt, dass er die Schmerzen und Qualen durchgestanden hat.

Muss ein starker Geist sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird gewollt von psychisch gestörten Frauen mit Helferkomplex. Sie haben keinerlei sexuelle Anziehung zu ihm, sie sind mit ihm zusammen für die Prestige als Engelchen zu gelten. Seien wir ehrlich, selbst wenn er eine super charmante und charismatische Persönlichkeit hat, es gibt etliche Männer mit der selten super charmanten, charismatischen Persönlichkeit, die zudem nicht behindert sind, wenn nicht sogar gut aussehen.

Also WAS veranlasst eine Frau sich mit einem Brandopfer zu assoziieren? Ja, was hat sie davon? Richtig, sie nimmt sich diesen Mann aus Angst. Sie wird getrieben von der Angst, einen optisch attraktiven Mann zu haben, der von anderen Frauen ihr weggenommen werden kann. Hinzu kommt automatische Prestige durch ihre "Aufopferung aus Liebe" für diesen armen Kerl.

Nein, danke.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur das Angst einflößen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzfiguren? Jetzt nur so weil es enstellte Menschen gibt?

Ok.

Dafür bin ich kein Popanz, kein Moral-Ungeheuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird gewollt von psychisch gestörten Frauen mit Helferkomplex. Sie haben keinerlei sexuelle Anziehung zu ihm, sie sind mit ihm zusammen für die Prestige als Engelchen zu gelten. Seien wir ehrlich, selbst wenn er eine super charmante und charismatische Persönlichkeit hat, es gibt etliche Männer mit der selten super charmanten, charismatischen Persönlichkeit, die zudem nicht behindert sind, wenn nicht sogar gut aussehen.

Also WAS veranlasst eine Frau sich mit einem Brandopfer zu assoziieren? Ja, was hat sie davon? Richtig, sie nimmt sich diesen Mann aus Angst. Sie wird getrieben von der Angst, einen optisch attraktiven Mann zu haben, der von anderen Frauen ihr weggenommen werden kann. Hinzu kommt automatische Prestige durch ihre "Aufopferung aus Liebe" für diesen armen Kerl.

Nein, danke.

Du hast so einen verdammten Dachschaden, dass mir gleich hier auf der Arbeit fast der Kragen geplatzt ist. :aggressive:

Ich lobe den Tag, an dem du deine verschrobene Weltsicht angenommen hast, die das beste Verhütungsmittel gegen deine Fortpflanzung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Konzept eines "Hardgainers" totaler Bullshit ist, von Kerlen, die es einfach nicht schaffen, genug zu essen. Essenstagebuch führen, KCal genau zählen, schönen Überschuss fahren und dann erzähl mir nochmal was von Hardgainer... Hardgainer sind Menschen, die weniger essen als sie glauben. Wer isst wien kleiner Schuljunge, sieht auch aus wien kleiner Schuljunge. Simple Sache.

Ich wollte Anfang 20 zunehmen (BMI 19). Hatte sowieso schon viel gegessen (mit entsprechendem Freßsack-Ruf). Das exakt für alle Mahlzeiten verdoppelt und Basisübungen mit Gewichten gemacht. Ich habe vielleicht nicht alles richtig gemacht (Kondi zusätzlich, Ernährung nicht spezialisiert), aber mit Sicherheit Überschuß gefahren. Und ein bißchen abgenommen dabei. Also mal locker bleiben, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, sowas gibts. Heute würde ich vermutlich zulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also WAS veranlasst eine Frau sich mit einem Brandopfer zu assoziieren? Ja, was hat sie davon? Richtig, sie nimmt sich diesen Mann aus Angst. ...

Thame, das ist alles so traurig, was Du schreibst. Hast Du überhaupt selbst emotionale Beziehungen zu anderen Menschen gehabt, zu Freunden oder Verwandten, so in der Art, dass Du Dich mit dieser Person richtig wohl und akzeptiert gefühlt hast?

Interessanterweise war es in Realität anscheinend genau umgekehrt, dass sie nämlich diejenige war, die Hilfe von ihm brauchte:

Well in 2000 my father passed away, and in 2004 my friend went to school with a girl who's mother just passed and told me to talk to her since I knew what it was like to lose a parent. At first I said no cuz I had just left a relationship and didn't want to be involved with anyone again. He kept insisting I do to help her out cuz she was having a hard time, so finally I agreed. During this time AIM (Yea remember using AIM for everything?), was big so we talked through that online. WE just talked about what she was going through and so on and then eventually I met her in person and she said she fell in love with me when we first talked online. When I told her she was crazy and showed her my picture and she said she was even more in love then so I um, yea I ignored her for quite awhile, lol. Eventually I talked to her again and then we met that first time in person. Finally I asked her out and she said yes and we dated for almost a year and on valentines day in 05 we went to a park and I wrote a poem for her asking her to marry me and she said yes. Now before I go further, I have to elaborate more of this. We went to McDonalds to get food, then we went to a park, in February, in Massachusetts, for those who don't know, that's winter and cold, there was snow every where. We sat on a bench in the park, in the snow and did this, lol. Then right after she accepted we went back to my car and helped someone get their car out of the snow lol. Anywho in September of 05 we got married in my sisters backyard, who lives on a lake, so it was pretty. I actually hated my wedding though because we had no say it what happened but w/e I'm happy I married her.

Ihre Perspektive:

IamA 28 year old burn survivor. 98% of my body is 3rd degree burned. AmA von thereaper84in IAmA

[–]skittles87 -1 Punkte

16 Stunden zuvor

i was best friends with his best friends lil brother and i had just lost my mother to breast cancer and was going through a really hard time and my best friend told me to talk to thereaper84 cuz he had lost a parent and knew what it was like at first i didnt want to cuz i had also just gotten out of a relationship and didnt want to speak to anyone new but my friend kept pushing me so i finally said ok i will and that night i went on to aim and started talking to him and within 5 minutes i knew i loved him and told him and he thought i was crazy and showed me a picture of him and asked if i still loved him and i said yes of course and then he ended up blocking me on aim for about 2 weeks then he came back on and spoke to me again and then i gave him my phone number so he can call me and we talked for a while then he planned on meeting me one day after school but backed out the night before i was heart broken and so the next morning when i woke up i had no care in the world and dressed like a scrub i wore the baggest clothes i had i didnt even brush my hair cuz i was like whatever and i stood after school with my friend and he kept telling me we had to go to the front of the school and i was like dude chill let me put my bag in my locker and he was like no hurry up come on lets go i was like dude we still have an hour til the late buses show up and he was like no come on and so we went out front and we were just sitting there and im like dude why are we out here and he pointed and said thats why and i turned and saw a lil red car pull up and he got out of the car and i was like OH MY GOSH you ended up coming and he was like i was coming the whole time i wanted to surprise you and i was like oh my gosh i look horrible and he was like you look fine lol and we talked for a while and then he had to go and i had to go home and then 2 weeks later after meeting me he asked me out and i said yes and then almost a year later he asked me to marry him and of course i said yes lol and i would have to say the one thing that is my favorite about him is that he keeps going everyday he doesnt let anything stop him yes he has his moments where he is down in the dumps but we all have that moment but he keeps fighting for everything he doesnt quit

Ich finde das jetzt nicht unglaubwürdig, dass da zwei Menschen etwas ähnlich Schlimmes durchgemacht haben und sich gegenseitig Hilfe und Stärke geben. Immerhin ist das (jemandem Stärke geben) ja ein, wenn nicht der Hauptaspekt von Beziehungen. Die Optik ist dagegen nachrangig.

Es ist übrigens auch nicht so, dass ALLE Menschen so derart durchkapitalisiert sind, dass sie immer nur den ALLERALLLERBESTEN Partner suchen und den dann auch sofort wieder verlassen, wenn jemand NOCH BESSERES vorbeischaut. Die meisten Menschen wollen einfach nur einen sicheren Hafen, glücklich sein und in Ruhe ihr Ding machen, ohne ständig unter Selbstoptimierungszwang, Konkurrenzkrampf und Upgradedruck zu stehen. Diese HöherSchnellerWeiterBesser-Perspektive auch auf den Partnermarkt zu übertragen, das ist doch traurig. Ebenso traurig, wenn man das Verhalten aller Menschen nur durch diese Brille betrachtet. Kein Wunder, dass man sich dann unter Druck gesetzt fühlt und allen anderen Menschen, die keine Models sind und / oder solche als Partner haben, dann die Möglichkeit zum Glück abspricht...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist übrigens auch nicht so, dass ALLE Menschen so derart durchkapitalisiert sind, dass sie immer nur den ALLERALLLERBESTEN Partner suchen und den dann auch sofort wieder verlassen, wenn jemand NOCH BESSERES vorbeischaut. Die meisten Menschen wollen einfach nur einen sicheren Hafen, glücklich sein und in Ruhe ihr Ding machen, ohne ständig unter Selbstoptimierungszwang, Konkurrenzkrampf und Upgradedruck zu stehen. Diese HöherSchnellerWeiterBesser-Perspektive auch auf den Partnermarkt zu übertragen, das ist doch traurig. Ebenso traurig, wenn man das Verhalten aller Menschen nur durch diese Brille betrachtet. Kein Wunder, dass man sich dann unter Druck gesetzt fühlt und allen anderen Menschen, die keine Models sind und / oder solche als Partner haben, dann die Möglichkeit zum Glück abspricht...

Schön gesagt und sehr wahr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?! Immerhin layen sie nicht 3x die Woche ne Andere.

Immerhin laye ich garnichts. Gut, dass es emotionale Bedürfnisse und die nette Libido gibt.

Es zerrt halt einfach an einem, wenn man nur Ablehnung erfährt. Können halt auch nicht viele nachvollziehen, weil sie es nicht so erlebt haben bzw. erleben.

Und der Typ mit den Brandwunden kann einem schon wirklich leid tun. Da bin ich doch froh, dass ich nur hässlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?! Immerhin layen sie nicht 3x die Woche ne Andere.

Immerhin laye ich garnichts. Gut, dass es emotionale Bedürfnisse und die nette Libido gibt.

Es zerrt halt einfach an einem, wenn man nur Ablehnung erfährt. Können halt auch nicht viele nachvollziehen, weil sie es nicht so erlebt haben bzw. erleben.

Und der Typ mit den Brandwunden kann einem schon wirklich leid tun. Da bin ich doch froh, dass ich nur hässlich bin.

Pf, mein Junge, du bist 17. Verdammte 17 Jahre alt! Und du rennst hier im Forum rum und suhlst dich im Selbstmitleid wie eine 35 jährige Jungfer. Meine Fresse. Sei nicht so ein Weichei und Heulsuse. Geh raus, sprich Mädels an, mach deine Erfahrungen! In deinem Alter war bei mir übrigens sexuell aucn übelste Flaute, gar nichts los, wirklich NULL. Na und? Das gehört zum Leben eines jungen Mannes eben dazu. Get over it.

Kleine Jungs, die hier nur her kommen, um ihre Komplexe und wirre Weltsicht zu hegen und pflegen, anstatt einfach mal Erfahrungen zu machen, sind übrigens einer der Gründe, dass ich stark gegen u18 Pickup bin und der Meinung bin, dass man erst ab einer gewissen Reife, die die meisten erst ein paar Jahre später haben, auf den Kram hier losgelassen werden sollte. Verzieh dich von hier, nutze deine Jugend, mach ein paar Erfahrungen und flieg auf die Schnauze und wenns nötig ist, dann komm mit 23 oder 24 wieder. Aber hier als Teeny rum zu hängen und sich immer nur im Selbstmitleid zu suhlen, ne, da fehlt mir jegliches Verständnis für.

@Mods, ich bin dafür, den Thread zu schließen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Konzept eines "Hardgainers" totaler Bullshit ist, von Kerlen, die es einfach nicht schaffen, genug zu essen. Essenstagebuch führen, KCal genau zählen, schönen Überschuss fahren und dann erzähl mir nochmal was von Hardgainer... Hardgainer sind Menschen, die weniger essen als sie glauben. Wer isst wien kleiner Schuljunge, sieht auch aus wien kleiner Schuljunge. Simple Sache.

Ich wollte Anfang 20 zunehmen (BMI 19). Hatte sowieso schon viel gegessen (mit entsprechendem Freßsack-Ruf). Das exakt für alle Mahlzeiten verdoppelt und Basisübungen mit Gewichten gemacht. Ich habe vielleicht nicht alles richtig gemacht (Kondi zusätzlich, Ernährung nicht spezialisiert), aber mit Sicherheit Überschuß gefahren. Und ein bißchen abgenommen dabei. Also mal locker bleiben, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, sowas gibts. Heute würde ich vermutlich zulegen.

"aber mit Sicherheit Überschuß gefahren. Und ein bißchen abgenommen dabei." :crazy: :crazy: :crazy:

erklär mal..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibbet da zu erklären.

Hat zu wenig gegessen, ergo abgenommen.

Oder die Realität gebogen, indem er im Paralleluniversum Anorexi XIV einen nimmersatten Symbionten in den Verdauungskanal einpflanzte, der sich seiner Kalorien bemächtigte.

Diese Variante finde ich ohne Witz plausibler als die Annahme, dass er aß wie eine kastrierte Wüstenmaus auf Entzug und daher ihm sein Körper mit der Figur eines ausgewachsenen Kleiderständers dankte.

Also wirklich, das wäre im Gegensatz zur Symbiontenthese wirklich arg weit hergeholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.